Spanien 20.-21.12.

Felix schrieb:
naja, dann mach mir wenigstens den gefallen, und sage denen, sie sollen in zukunft alles in deutsch schreiben, das wir nicht griechisch, sonder ihr deutsch lernem müsst. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen: [[rofl]] :mrgreen: [[rofl]] [[help]]

Du kennst mich soviel Jahre und dann willst du auch mit mir noch in Griechenland Urlaub machen, aber die Mühe Griechisch zu lernen willst du wohl nicht machen was ??

OK, OK, ich werde dann 1 bis 2 Sätze in Greece Spezi in Zukunft verlieren dir zu Liebe auch in Deutsch mein freund.

gruß Roter 96

Felix schrieb:
besorge mir eine schöne griechin und ich gebe mir mühe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

es muss ja auch ein wenig spass machen [[grin]] [[grin]] [[grin]]

schön, das du es machst. [[bussi]]

gruss
felix

Werde ich machen,wenn wir auf Corfu sind,da kenne ein paar Geile Schuppen,du weißt das ich jedes jahr immer dort hin fliege,nur wegen dem Wetter bestimmt nicht [[rofl]]

Gruß Roter 96

PS: Bei NBA mußt du das nochmal eingeben,man kann es nicht lesen [[hammer]]

Flo schrieb:
Huuuiii isses da warm. [[schwitz]]

das stimmt flo, aber am meer kann man es noch aushalten. dabei ist es in den städten wie luxor oder kairo fast unerträglich. dafür wird man aber mit sehr schöner kultur belohnt. am liebsten bin ich im meer und schaue mir die schönen korallenriffe an. naja, jeder nach seinem geschmack.

gruss
felix

ps: solltest du mal da hin fliegen musst du einiges beachten, wenn du dir nicht den magen verterben willt. :mrgreen: :mrgreen:

ach das freud mich aber, das dir die stimmung gefällt [[grin]] es ist halt weihnachten und da sollte man zu allem ein freundliches gesicht machen. [[zwinker]]

ich war schon in fünf verschiedenen hotels. nur eines hatte ein eigenes korallenriff. ja ja, schöne mädchen sind doch immer dabei. :mrgreen: