fc barcelona - real sociedad
schon mal ne warnung vorweg: fast immer wenn ich ne analyse über barcelona schreibe gehts in die hose oder anders gesagt: seitdem ich kein spiel von barcelona tippe, gewinnen sie.
was heute abend für barcelona spricht:
- der immer geringere vorsprung von real madrid und der (wiederbelebte) glaube an die meisterschaft ist ein dicker moralschub (man bedenke: das spiel real madrid - fc barcelona steht noch an [[sabber]] )
- ronaldinho könnte einen weiteren moralschub erhalten (feiert heute seinen 24sten)
- aufgrund von verletzungen sitzen gleich 4 jugendspieler auf der bank von real sociedad. nicht dabei: westerveld, de pedro, aranzábal, lee chun
- lange, lange ist es her seit real sociedad im camp nou pkt holen konnte
- auswärts gab s für real sociedad nur gegen schwächere teams etwas zu holen
fc barcelona (4-3-3): valdés - gabri, oleguer, puyol, reiziger - davids, cocu, xavi - overmars, ronaldinho, saviola
real sociedad (4-1-4-1): alberto - rekarte, kvarme, schürrer, potillon - jauregi - karpin, xavi alonso, aranburu, gabilondo - nihat
wie gesagt, vorsicht wenn ich eine analyse zu barcelona schreibe. ich pfeiff drauf und nehme die 1. bei diesen @ (um die 1.50) naturalmente medium.