Spanien 2.-4.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=8" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Deportivo La Coruna - Athletic Bilbao

Buchmacher erwarten ein spannendes Spiel, mit Athletic Bilbao als Sieger. Allerdings bin ich nicht so sicher. Besucher müssen in der Tat ohne einige Schlüsselspieler zu tun. Darüber hinaus ist die Heimmannschaft die Arbeit des Trainers im Spiel. In den vergangenen zwei mal, dass dies der Fall war wusste Deportivo La Coruna zu gewinnen. Alles in allem denke ich, können Sie besser lassen Sie verließ die Spiel Quoten.

Wenn ein Gewinner gibt, obwohl kommt Roll ich erwarten, dass diese minimal Zahlen. Deportivo La Coruna hat nur ein Ziel in den letzten sechs Ligaspielen sehr schwer Scoring, während Athletic Bilbao muss ohne Torjäger Aduriz tun. Ich bin daher für Wetten unter 2,5 Tore @ 1.65 (Pinnacle, SBOBET, Dafabet).
Stake 7/10

[[winkewinke]]

Elche - Villarreal

Elche - Villarreal

Elche - Villarreal

Elche können das neue Jahr mit einem Sieg zu beginnen? Ich habe ehrlich gesagt befürchte das Schlimmste für die Heimmannschaft. Die gewünschten Verstärkungen vermieden worden, so Trainer Fran Escriba sollte es noch ein mittelmäßigen Team. Villarreal hatte einen starken Monat Dezember und hat jetzt wieder fast seine gesamte Auswahl zur Verfügung. Ein Auswärtssieg @ 1,85 (bwin) scheint perfekt spielbar.

Außerdem habe ich ein paar Münzen in ein Tor von Vietto @ 2,60 (Unibet). Ich wette, in der Regel nicht, wie sich auf Torschützen in Auswärtsspielen, aber angesichts der derzeitigen Form der argentinischen Dieb Torschützenkönig (6 Tore in den letzten sechs Spielen), kann ich nicht entgehen lassen diese seltsam.

stake 5/10

Malaga - Almeria

Malaga - Almeria

Malaga - Almeria

Für mich ist Malaga der überragende Favorit. Die Andalusier waren in Santa Cruz, während ein wichtiger Spieler verloren, aber jetzt wieder Zugang zu einem fit Amrabat. Almeria hat gut in den Finalspielen kurz vor der Winterpause, aber es muss jetzt mit einem verbeulten Nachhut zu tun. Vor dem Blut Art der Konservierung Malaga, füllen Sie bitte das Rosaleda beachten Sie, ich gebe den Besuchern kaum eine Chance. Ich werde Malaga AH -1 @ 1.93 (Pinnacle, Dafabet) wetten.
stake 3/10

Atletico Madrid - Levante

Wie zu erwarten, die Buchmacher Atletico Madrid Bomben zu hoch aufragenden Favorit. Selbstverständlich ist ein Heimsieg ist die logische Folge, aber ich denke, die Buchmacher Levante tun einige Defizit. Die Besucher wie Atletico Madrid Kunst nach hinten zu halten die Reihen geschlossen und seit der Ankunft von Trainer Lucas Alcaraz wirklich nur gegen Celta Vigo spielte wirklich die Matte zu verstehen. Seit Atletico Madrid in der Regel nicht eine wirkliche Ziel Maschine, ich wette, AH unter 3 Tore @ 1.73 (SBOBET) eine gute Chance auf Erfolg.

stake 3/10

Espanyol - Eibar

Espanyol - Eibar

Espanyol - Eibar

Espanyol macht eine starke Serie und in dieser Saison mit nur einer Heimniederlage gegen kaum in ihren eigenen Power8-Stadion zu schlagen. Trotzdem denke ich, müssen wir mit einem Heimsieg, denn Eibar hat oft genug gezeigt, dass sie von jedem Gegner Blut unter den Nägeln zu extrahieren. So sehe ich mehr Wert mit einem Unentschieden @ 3,50 (Wetten Interwetten). Außerdem finde ich seltsam für ein Tor von Sergio Garcia @ 2.80 (Wett Bwin) perfekt spielbar.
stake 2/10

Primera Divison - Elche vs. Villarreal

Primera Divison - Elche vs. Villarreal

Elche - Villareal

Elche = Katastrophe!
Habe bei Gelegenheit versucht spiele von Ihnen anzuschauen (ich glaube das es 4 waren) konnte mir aber nur eins komplett anschauen, das war die 5:1 Klatsche gegen Real! Fußball zum Einschalfen. Die sind offensiv so harmlos, und hinten so wackelig, völlig verdient letzter... Hatten jetzt eine kurze Verschnaufpause von 2-3 Wochen jedoch sehe ich hier keine Leistungssteigerung in der Rückrunde...

Villareal hingegen schloß die Vorrunde als 5. ab mit 30 Punkten auf dem Konto, spielen starken Fußball. Man landete in den letzten 4 Partien 4 Siege, wobei man kein einziges Gegentor bekam und selber 10 schos. Sogar Atletico musste sich im im Vincente Calderon mit 0:1 geschlagen geben, und Atletico ist zu Hause wirklich eine macht.. Villareal gehört klar zu den 6 TopKlubs aus Spanien. Sie dürfen gegen Elche, bei allem Respekt, keine Probleme bekommen! Quote super spielbar, folglich:

Villarreal @ 1,80 SBOBET 6/10
Villarreal -1,5 @ 3,20 marathon 1,5/10

[[yo]]

Elche - Villareal

Elche = Katastrophe!
Habe bei Gelegenheit versucht spiele von Ihnen anzuschauen (ich glaube das es 4 waren) konnte mir aber nur eins komplett anschauen, das war die 5:1 Klatsche gegen Real! Fußball zum Einschalfen. Die sind offensiv so harmlos, und hinten so wackelig, völlig verdient letzter... Hatten jetzt eine kurze Verschnaufpause von 2-3 Wochen jedoch sehe ich hier keine Leistungssteigerung in der Rückrunde...

Villareal hingegen schloß die Vorrunde als 5. ab mit 30 Punkten auf dem Konto, spielen starken Fußball. Man landete in den letzten 4 Partien 4 Siege, wobei man kein einziges Gegentor bekam und selber 10 schos. Sogar Atletico musste sich im im Vincente Calderon mit 0:1 geschlagen geben, und Atletico ist zu Hause wirklich eine macht.. Villareal gehört klar zu den 6 TopKlubs aus Spanien. Sie dürfen gegen Elche, bei allem Respekt, keine Probleme bekommen! Quote super spielbar, folglich:

[[yo]]

Was interessantes noch: Villarreal immernoch ohne top Stürmer Giovanni dos Santos, das pusht die quote auch etwas hoch...

Elche - Villareal

Elche = Katastrophe!

[[yo]]

-7,5 [[bang]]
Nach einer frühen 2:0 führung für Villareal sah ich die sache als durch, Elche gelingt dann noch der Ausgleich!
sorry falls jemand drauf war