Flo schrieb:Bitte um Bekanntgabe der besten Quote fürs Over bei Villarreal-Real. [[grin]]
Flo schrieb:Bitte um Bekanntgabe der besten Quote fürs Over bei Villarreal-Real. [[grin]]
jup bieten nichts an BAH auch nid...radisson schrieb:ist das richtig dass BAW auf real kein over/under anbietet oder bin ich blöd ? [[nixweiss]]
chaini schrieb:Die Brasilianer Cambiasso, Ronaldo und Roberto Carlos sind nicht mitdabei . Neben Raul wird warscheinlich Portillo wieder spielen . Wir kennen ihn ja noch aus der letzten Sasion , er hatte da wirklich gute Ansätze als Jugendspieler . Solari rückt ins defensive Mittelfeld und Raúl Bravo wird wohl die Rolle von Carlos übernehmen.
Casillas; Salgado, Helguera, Pavón, Raúl Bravo; Beckham, Solari, Zidane, Figo; Raúl und Portillo
Bei Villarreal wird es im Mittelfeld auch 2 bis 3 Veränderungen geben zum 0 zu 0 letztes Wochenende gegen Málaga.
chinaboy schrieb:michi,
das habe ich auch im Kicker gelesen. Die Idee finde ich schwachsinnig. wíe kann man die Zuschauern zumuten, dass sie noch nachts ins Stadion gehen?
edi schrieb:Könnt Ihr Euch wirklich vorstellen, daß die Jungs zwischen 00.00Uhr und 2 Uhr in der früh noch viele Tore schießen.
Flo schrieb:Da hast mal wieder recht gryps!
Ich hab mir bei CP schon die 6,5 auf Sevilla und bei baw die 4,75 auf Villarreal (nach telefonischer Rücksprache mitm Profetterl) small gesichert. Beides mit X abgesichert...die Siegquoten auf Barca+Real sinds jedenfalls nicht wert getippt zu werden.
kiko schrieb:hey, pennst du eben nach der arbeit ein paar stunden, gehst dann mit kumpels zum spiel, ziehst dir dort ein paar bocadillos de chorizo [[sabber]] (gibts heute umsonst) und machst die nacht zum tag. so einfach ist ein schöner abend :mrgreen:
hmz ich glaub ich hab zu spät eingschalten oder sie zeigens ned :/ dafür is ne scotland kompi aufgangen das befriedigt mich wiederkiko schrieb:übrigens, wer satellit hat: das spiel real sociedad - celta wird über astra digital übertragen --> telemadrid und etb