das ärgert mich so sehr und will mir nicht aus dem kopf gehen, dass ich mir alle 4 gestrigen spiele nochmal vorgenommen habe, um zu sehen, was schief gelaufen ist.
osasuna - valencia
hatte ich wegen der offensivflaute valencias und die hohe moral von osasuna auf 1 mit remis-gefahr getippt.
--> valencia 1 torchance, 1 tor
--> osasuna hatte etwas mehr vom spiel, konnte aber entweder die abwehr von valencia nicht knacken oder eben die wenigen torchancen nicht verwerten
--> insgesamt ein schwaches spiel, in dem osasuna mehr vom spiel hatte, aber auch fast nie gefährlich vor m gegnerichem kasten kommen konnte. es war mehr ein hin und her gekicke als sonst etwas.
fazit: gut, das tor von valencia war aufgrund des geschehens etwas glücklich, hätte aber auch daran denken müssen, ob dafür osasuna trifft. das AHC0:0 (1) würde ich jederzeit wieder nehmen. die 1 war vielleicht zu hoch gegriffen. kann man nichts machen.
real sociedad - celta
hatte ich wegen revanche, heimstärke und schlechte leistung von celta zuletzt auf 1 getippt. auch weil mostovoi nicht dabei war.
gefahr durch nord-derby.
--> lee (real sociedad) mit 3 sehr guten torchancen (einmal sogar alleine vor m tor ohne torwart), aber...
--> in der 1.hz. war real sociedad klar besser und hätten bereits 2:0 (statt 1:0) führen müssen, leider hat s lee vermasselt.
--> in der 2.hz. kam dann (verdient oder unverdient) der ausgleich und ab da ging bei beiden nichts mehr.
fazit: lee ist alles schuld
villareal - real madrid
hatte ich aufgrund guter offensivspieler auf beiden seiten und löchriger abwehr bei real madrid, auf over getippt.
--> vor allem in der 1.hz. fehlte jede zuordnung bei real und villareal wollte, aber konnte nicht
--> die chancen waren da (zumindest in der 2.hz.), der ball wollte aber nun mal kein drittes mal ins tor fallen.
fazit: verdammte 1.hz. in denen beide clubs nichts zustande gebracht haben. habe mich von riquelme, anderson, raúl & co zu sehr beeinflussen lassen.
fc barcelona - fc sevilla
keine analyse - trotzdem sauer wegen dem ue