Spanien 2.-3.9.

Der Prophet schrieb:
Spanien is für mich immer mehr so eine Gefühlssache und komischerweise triffts auch meistens so ein!Daher folgende Tips:

VILLAREAL(4.65) Tip=2:1
VALENCIA(2.4) Tip=0:1
BARCELONA X(3.9) Tip=1:1
REAL SOCIEDAD(2) Tip=2:0

So komisch es sich anhört,aber beim letzten bin ich mir am unsichersten! [[stupid]] Angeblich spielen kane Niederländer bei Barca und kane Brasilianer bei Madrid mit.Auch bei Valencia fehlen zwei wichtige Spieler:Aimar and Ayala.Des weiteren sollte natürlich Real Over eine gute Wahl sein und Sevilla ASH+1.

Bei meinen drei sehr sicheren Spielen hat nur bei Villareal ein Tor für eine 100%ige Vorhersagequote gefehlt... [[prost]]

Verfasst am: Di Sep 02, 2003 16:24 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Könnt Ihr Euch wirklich vorstellen, daß die Jungs zwischen 00.00Uhr und 2 Uhr in der früh noch viele Tore schießen. Die schlafen doch beim Laufen ein. Für mich heute under Tag in Spanien:

Barca-Sevilla u
Ossasuna-Valencia starkes U
Sebastian-Vigo im baskischen Derby U
Selbst Real ohne Ronaldo und Carlos dürfte es auswärts schwer haben, beim unbequemen Team aus Villareal.

Etwas am Rande: 2 Tipps aus den deutschen Hammelligen:
Oberliga Südwest + Oberliga Hessen - Spiele der Tabellenführer:
Auswärtssieg Waldhof Mannheim 1,5 Bisher 5 Spiele 5 Siege, der sofortige Wiederaufstieg in die Regionalliga ist Pflicht und
Auswärtssieg Darmstadt 1,3. Hier gilt das gleiche: 6 Spiele 6 Siege, sofortiger Wiederaufstieg in die Regionaliga muß sein.

Das nennt man wohl einen 100%igen Propheten! Und die 2 Hammelspiele waren auch richtig.
So müßte es immer laufen
[[winkewinke]]

100 % - Prophet EDI

100 % - Prophet EDI

edi schrieb:
Verfasst am: Di Sep 02, 2003 16:24 Titel:

Das nennt man wohl einen 100%igen Propheten! Und die 2 Hammelspiele waren auch richtig.
So müßte es immer laufen
[[winkewinke]]

Hi Edi,

nur zur Info: Mannheim hat es gestern nur zu einem 1:1 in Hoffenheim geschafft (nach sehr schwachen Spiel) -> doch kein 100% - Prophet :o)

Gruss

Blade

das ärgert mich so sehr und will mir nicht aus dem kopf gehen, dass ich mir alle 4 gestrigen spiele nochmal vorgenommen habe, um zu sehen, was schief gelaufen ist.

osasuna - valencia
hatte ich wegen der offensivflaute valencias und die hohe moral von osasuna auf 1 mit remis-gefahr getippt.

--> valencia 1 torchance, 1 tor
--> osasuna hatte etwas mehr vom spiel, konnte aber entweder die abwehr von valencia nicht knacken oder eben die wenigen torchancen nicht verwerten
--> insgesamt ein schwaches spiel, in dem osasuna mehr vom spiel hatte, aber auch fast nie gefährlich vor m gegnerichem kasten kommen konnte. es war mehr ein hin und her gekicke als sonst etwas.

fazit: gut, das tor von valencia war aufgrund des geschehens etwas glücklich, hätte aber auch daran denken müssen, ob dafür osasuna trifft. das AHC0:0 (1) würde ich jederzeit wieder nehmen. die 1 war vielleicht zu hoch gegriffen. kann man nichts machen.

real sociedad - celta
hatte ich wegen revanche, heimstärke und schlechte leistung von celta zuletzt auf 1 getippt. auch weil mostovoi nicht dabei war.
gefahr durch nord-derby.

--> lee (real sociedad) mit 3 sehr guten torchancen (einmal sogar alleine vor m tor ohne torwart), aber...
--> in der 1.hz. war real sociedad klar besser und hätten bereits 2:0 (statt 1:0) führen müssen, leider hat s lee vermasselt.
--> in der 2.hz. kam dann (verdient oder unverdient) der ausgleich und ab da ging bei beiden nichts mehr.

fazit: lee ist alles schuld :)

villareal - real madrid
hatte ich aufgrund guter offensivspieler auf beiden seiten und löchriger abwehr bei real madrid, auf over getippt.

--> vor allem in der 1.hz. fehlte jede zuordnung bei real und villareal wollte, aber konnte nicht
--> die chancen waren da (zumindest in der 2.hz.), der ball wollte aber nun mal kein drittes mal ins tor fallen.

fazit: verdammte 1.hz. in denen beide clubs nichts zustande gebracht haben. habe mich von riquelme, anderson, raúl & co zu sehr beeinflussen lassen.

fc barcelona - fc sevilla
keine analyse - trotzdem sauer wegen dem ue

radisson schrieb:
alternative :

Villarreal - Real Madrid 02.09.2003
21:00 Erste rote Karte (reguläre Spielzeit) Keine Rote 1,15
Wettart: Einzelwette
Quote: 1,15
Einsatz: 900,00 CHF
Gewinn: 1.035,00 CHF

cracy [[droh]] aber den kick brauch ich ab und zu

Hmmm ich würde Dir gerne ein Privatwettkonto bei mir anbieten, wenn Du einverstanden bist... :mrgreen: