Spanien 18.-20.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

getafe - osasuna
mit getafe gehts rapide bergab. natürlich ist es immer interessant wenn eine "kleine" mannschaft oben mitmischt, aber so langsam sollten sie doch ihren platz finden. ganz anders osasuna. die jungs holen pkt, pkt, pkt. mein tipp wäre hier X mit tendenz zur 2. osasuna bis jetzt aber ohne ue. 2 mit abs X

fc sevilla - betis
derbi in sevilla. prügeleien, heisse diskussionen, schreie...
fc sevilla, klar. in der defensive weiterhin sehr stabil, vorne weiterhin etwas mager, aber mit anzeichen zur besserung. betis zeigt dieses jahr wirklich wenig. und dazu reiht sich nun der ausfall von oliveira. (6-7/10)

villareal - real zaragoza
zwei sachen, die mich von einer höheren wette auf villareal abhalten: cl und forlán nicht dabei. und zaragoza ist der könig der ue. 1 und etwas 1:1, weil das fehlt zaragoza noch in ihrer auswärts-sammlung.

real madrid - barça
interessiert eh niemandem [[droh]] werden wir eh heute oft im live-ordner zu lesen bekommen. ich bleib beim tipp von zapatero und punto.

real valladolid - tenerife
nach dem nicht so guten start, kommt valladolid weiter in fahrt, während tenerife genau andersrum (5 spiele ohne sieg, davon 4 niederlagen). ausserdem sind sie auswärts schwach. fast unglaublich, dass man hier eine knappe @1.90 erwischt. naja, in der segunda muss man immer das ue im auge behalten, deshalb nur 6/10.

elche - almería
tja, elche daheim gut und almería nach oben. die @ierung kann ich nicht ganz nachvollziehen. eine knappe @4 für almería? [[nixweiss]] hätte sie gerne genommen (evtl. für system), aber das riecht doch nach X.

lleida - sporting
schwierig. evl. die 2 weil das kann in jede richtung gehen.

viel glück und bis heut abend. gleich gehts zur borussia, leckeres jever trinken und over schauen [[bussi]]

Real Madrid – FC Barcelona
3. Real Madrid 11 7 0 4 22 - 11 21
2. Barcelona 11 6 4 1 27 - 11 22
Over 2.5 @ 1.70 Easybets.com
Das Top-Duell des Wochenendes – freue mich schon richtig diesen Leckerbissen live anzuschauen. Damit es auch spannend wird, habe ich mich für einen Tipp auf das Over 2.5 entschieden. Real Madrid zwar mit den letzten drei Spielen (CL dazu) mit drei Undern in Folge – davor waren es aber 7 Spiele in Folge, die als Over endeten. Beim FC Barcelona sieht es noch besser aus – aus den letzten 10 Spielen endeten 8 Spiele sogar als Over – zuletzt locker und mühelos bei Getafe mit 3:1 siegreich gewesen. Vorallem sollte man hier noch erwähnen, dass die letzten vier Begegnungen beider Team gegeneinander als Over endeten – zuletzt setzte sich Real Madrid zuhause mit 4:2 durch. Barcelona konnte sich auch zuhause mit 3:0 umsetzen. Für die Quote nehme ich das Over doch gerne mit.

Celta de Vigo - Atletico Madrid Under 2,5 - 1,65 Admiral 7/10

Hier treffen 2 Mannschaften die derzeit die gleiche Formstärke haben. Beide Mannschaften verfügen über eine sehr gute Defensive. Celta Vigo die letzten 4 Heimspiele mit einem Torverhältnis von 5:3. Atletico wie wir wissen ist Auswärts eine Blockertruppe und wartet auf Konter. Die Letzten 4 Auswärtsspiele mit nem Torverhältnis von 5:3. Viel Glück [[grin]]

Racing de Santander - Deportivo La Coruna Under 2,5 - 1,70 Eurobet 8/10

Santander ist die "Under" Mannschaft in Spanien. 10 Under in 11 Spielen. Die Spiele sind geprägt von vielen Fouls und vielen gelben Karten. La Coruna heuer Auswärts nur Mittelmass bislang. 1-3-1 Torverhältnis 5:6.
Santander zuhause 1-1-3 , Torverhältnis 3:5. Es wird wieder ein sehr hartes Spiel mit vielen Fouls und Gelben Karten, deswegen is hier das "Under" die beste Wahl. Viel Glück [[grin]]

weiter geht's...

cádiz - valencia cf
valencia sollte heute wieder aufwachen (zuletzt 3 spiele ohne sieg). von der teamstärke her sind sie auf jeden fall höher einzustufen. cádiz hat mich daheim negativ enttäuscht. gerade 1 sieg auf dem konto gegen das relativ schwache bilbao. valencia hat genau die gleiche statistik auswärts.
die @+2.30 für die 2 kann man probieren.

celta - atlético
celta gehört zu den besten teams zuhause, wobei starke gegner (ausser sevilla) waren nicht unbedingt dabei. atlético hat bar auch die letzten 3 auswärtsspiele nicht verloren (2/1/0).
schwierig. denke, dass wird ein knappes ding, egal in welche richtung. mein tipp: die goldene mitte X.

espanyol - rcd mallorca
tja, espanyol seit 8!!! spieltagen ohne sieg. mallorca auch nicht viel besser, wobei sie aus den letzten 3 spielen satte 7pkt geholt haben.
ist wirklich schwierig. tendiere zwar zur 1, aber nicht für diese @. X für X-system.

athletic - alavés
1 punto. auch wenn basken-derbi. sie sind nun mal besser und alavés schwach (bitte nicht tabellen-situation von athletic zu sehr beachten). clemente sollte auch ein leistungs-schub geben. (7/10).

málaga - real sociedad
hier einfach wegen der auswärtsschwäsche von san sebastian 1. ausserdem fällt kovacevic aus. málaga sehr unkonstant. das X fürs system. ausserdem das over.

racing - deportivo
schwierig. von der form her X2. racing die minimalisten in der primera. 2 und X für system.

glwich geht's weiter mit der segunda...

ejido - numancia
beide im sturzflug, wobei ejido weitaus besser ist. dazu neuer trainer. das sind immer interessante, torreiche spiele, deshalb hier auch das over.

nàstic - recreativo
recreativo ist von form und stärke weitaus besser als das team aus tarragona. 2 (7/10). dazu das over weil recre ist verdammt gut.

Espanyol - Real Mallorca 1 @ 2,15 Omni 9/10

Mein Hauptpick heute !!

Espanyol( 18.) mit 1-1-3 daheim schlechtestes Heimteam .Mallorca hingegen (14.) mit 1-1-3 auswärts.Das ist ja alles schön und gut ,aber der Clou bei der Sache ist folgender :in den letzten sieben Spielzeiten gab es kein Remis .Und die Mannschaften teilten sich immer friedlich die drei Punkte , daheim gewonnen auswärts verloren ....schön im Wechsel...

Ausfälle sind mir folgende bekannt: bei Espanyol ist Abwehrspieler Alberto Lopo und Poccetino angeschlagen ,werden vielleicht doch auflaufen.Bei Mallorca fehlt Angreifer Couthosa ,Eduardo Tuzzia und wegen Karte Pereyra nicht dabei....

vg ..

marakana schrieb:
Espanyol - Real Mallorca 1 @ 2,15 Omni 9/10

Mein Hauptpick heute !!

Espanyol( 18.) mit 1-1-3 daheim schlechtestes Heimteam .Mallorca hingegen (14.) mit 1-1-3 auswärts.Das ist ja alles schön und gut ,aber der Clou bei der Sache ist folgender :in den letzten sieben Spielzeiten gab es kein Remis .Und die Mannschaften teilten sich immer friedlich die drei Punkte , daheim gewonnen auswärts verloren ....schön im Wechsel...

Ausfälle sind mir folgende bekannt: bei Espanyol ist Abwehrspieler Alberto Lopo und Poccetino angeschlagen ,werden vielleicht doch auflaufen.Bei Mallorca fehlt Angreifer Couthosa ,Eduardo Tuzzia und wegen Karte Pereyra nicht dabei....

vg ..

FT: 2:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]