vs.
eines der klassiker in spanien. hier fliegen die fäuste, hier gehen so manche glasscheiben zu bruch, hier liegt hass, wut, temperament in der luft. thema número uno in spanien (vor allem natürlich in madrid) seit tagen und wochen.
bei beiden fehlen 2 wichtige spieler: auf der einen seite torres, auf der anderen seite ronaldo. wobei von der form her, atlético hier den minuspunkt erhält. ob für torres nikolaidis spielen wird oder ob das mittelfeld gestärkt wird ist noch völlig offen.
die grosse gefahr für madrid werden wieder die standardsituationen sein (so wie gegen osasuna). und gerade das hat atlético die letzten tage schön geübt.
taktisch gesehen hat madrid viele lücken. es kommt drauf an, wie sie heute psychisch drauf sind. sollten sie mit aller macht den sieg herausforden wollen, sehe ich gute chancen für atlético. atlético sehe ich aber oft zu unsicher. für mich dreht sich alles um einen mann: zizou. sollte dieser heute keine impulse geben und die kreativität von ronaldo nicht ersetzen können, bye bye madrid. ansonsten haben sie aufgrund der offensiv-schwäche von atlético heute gute chancen.
ich werde mich aber für das
over entscheiden. top-spiele in spanien sind oft torreich, wobei ich es nur small spielen werde, da viel temperament in der luft liegt und das spiel darunter leiden könnte. absicherung mit
1:1 oder
X