Spanien 14.9.-16.9.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2007-09-15/2007-09-16/markets1,2/" width="613" height="303" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league56/2007-09-15/2007-09-16/markets1,2/" width="613" height="324" frameborder="0"></iframe> -->

Spanien | Primera Division
15. September 2007 | 22:00 Uhr
Athletic Bilbao - Real Saragossa
Real Saragossa ± 0 (Asian Handicap)
7/10 | 2,09 | Pinnacle Sports

Im Estadio San Mamés trifft Athletic Bilbao auf Real Saragossa.
Die Basken spielten eine gute Partie bei Barcelona, doch am Ende ging man leer aus. Zuvor holte man einen Punkt gegen Osasuna.
Real Saragossa hat genau wie Bilbao einen Punkt auf dem Konto, nachdem man gegen Santander punktete, bei Real Murcia jedoch verlor.
In beiden Spielen ließ man doch erahnen, dass man auch diese Saison ein Wörtchen mitreden wird.
Doch auch wenn die Mannschaften punktgleich sind, gehen die Ansprüche weit auseinander. Real Saragossa ist vom Potential in der Mannschaft weit über die Rojiblancos zu stellen und so werden sie gegen diese punkten.

15. September 2007 | 20:00 Uhr
Real Madrid - UD Almería
UD Almería ± 0 (Asian Handicap)
2/10 | 13,00 | Bet365

Im Estadio Santiago Bernabeu trifft Real Madrid auf UD Almería.
Real Madrid ist als Meister im eigenen Stadion natürlich Favorit gegen einen Aufsteiger, doch ob das die irrsinnigen Quoten rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln.
Real Madrid gewann das letzte Spiel eindeutig zu hoch bei Villarreal und auch in der Partie gegen Atletico Madrid hatte man so seine Probleme.
UD Almeria mit zwei überzeugenden Leistungen für einen Aufsteiger. Gegen den FC Valencia hielt man mit, verlor aber schließlich und bei Deportivo La Coruna gewann man deutlich und überzeugte auf ganzer Linie.
Außerdem war fast der komplette Kader von Real Madrid auf Länderspielreise und so wird der Fitnesszustand bei einigen zu wünschen übrig lassen.
Auch darf man sich dich Frage stellen, ob die Motivation bei Real Madrid gegen einen Aufsteiger stimmt, wenn man sich überlegt, dass die Champions League ansteht.
Und genau diese Spiele sind es, in denen so mancher Favorit verliert.
Real Madrid hatte schon letzte Saison einige Probleme, im Estadio Santiago Bernabeu, gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte zu überzeugen und so wird es auch heute sein.

Deportivo La Coruna – Betis 1 @ 2,45 Centrebet 8 / 10

Beide Teams warten diese Saison noch auf den ersten Saisonsieg.

Nach dem überraschenden 0:3 zuhause gegen UD Almeria reichte es in Valladolid beim 2ten Aufsteiger in die Primera Division zu einem 2:2 Unentschieden. Nach 2maligen Rückstand rettete Riki Deportivo den ersten Punkt der Saison.

Auf der anderen Seite, zwei Remis von Betis Sevilla. Vor allem vergangene Woche zeigten sie Moral und konnten nach einem 0:2 Rückstand, dank eines Doppelschlags in den letzten 10 Minuten das schon verlorengeglaubte Spiel in ein 2:2 verwandeln.

La Coruna sollte seiner Favoritenrolle diesmal gerecht werden. Zudem ist nach 4 Heimniederlagen saisonübergreifend ein Erfolg zwingend notwendig.

_RoLi_ schrieb:
Deportivo La Coruna – Betis 1 @ 2,45 Centrebet 8 / 10

Beide Teams warten diese Saison noch auf den ersten Saisonsieg.

Nach dem überraschenden 0:3 zuhause gegen UD Almeria reichte es in Valladolid beim 2ten Aufsteiger in die Primera Division zu einem 2:2 Unentschieden. Nach 2maligen Rückstand rettete Riki Deportivo den ersten Punkt der Saison.

Auf der anderen Seite, zwei Remis von Betis Sevilla. Vor allem vergangene Woche zeigten sie Moral und konnten nach einem 0:2 Rückstand, dank eines Doppelschlags in den letzten 10 Minuten das schon verlorengeglaubte Spiel in ein 2:2 verwandeln.

La Coruna sollte seiner Favoritenrolle diesmal gerecht werden. Zudem ist nach 4 Heimniederlagen saisonübergreifend ein Erfolg zwingend notwendig.

Hi Roli, gewagter Tip, denn wenn man sich die Zahlen anschaut, deutet alles auf ein X hin, wäre auch die bessere Quote. Betis ist auswärts schwer zu schlagen, wie man sehen kann, die letzten 13 Auswärtsspiele nur 2 Niederlagen, darunter die letzte Lastminute-Pleite 95min in der letzten Saison bei Celta 1:2. Deportivo ist das harmloseste Team daheim, ganz selten mehr als 1 Tor, letzte Saison 19 Treffer in 19 Heimspielen. Stimme aber mit dir überein, daß eine fünfte Heimpleite in Folge unwahrscheinlich ist. Fürs X spricht auch, daß es unwahrscheinlich ist, daß Betis 2x in Folge bei Deportivo gewinnt, (letztes Match dort ging 1:0 an Betis).

16. September 2007 | 17:00 Uhr
Deportivo La Coruna - Real Betis Sevilla
Real Betis Sevilla ± 0 (Asian Handicap)
7/10 | 2,25 | Paddy Power

Im Estadio Municipal de Riazor trifft Deportivo La Coruna auf Real Betis Sevilla.
Depor mit einem Saisonstart, der auch dem letzten aufgezeigt hat, dass man die Abgänge ganz und gar nicht ersetzen konnte und so steht dem Team eine sehr sehr schwierige Saison bevor.
Betis hat sich im Gegensatz zur vergangenen Saison besonders in der Offensive enorm verbessert.
Auch wird José Mari sein Debüt für Betis gegeben und so wird man auf die schwache Defensive noch mehr Druck ausüben können.
Depor ist zur Zeit alles andere als eine Macht im eigenen Stadion und so wird es für Depor schwierig werden Punkte zu holen, zumal mit Sebastian Taborda ein wichtiger Mann in der Offensive fehlt.

Real Racing Santander - UD Levante
Real Racing Santander - 0,5 (Asian Handicap)
5/10 | 2,00 | BetChance

Im Campos de Sport de El Sardinero trifft Real Racing Santander auf UD Levante.
Racing überzeugte in den bisherigen Partien. Besonders in der Defensive zeigte man gute Leistungen und in der Offensive hat man mit Mohamed Tchité und Ebi Smolarek zwei gute Spieler geholt die den Abgang von Nikola Zigic kompensieren können.
Die Granotes zeigten in den ersten beiden Partien, dass die Mannschaft vor allem in der Offensive große Probleme hat und so lange Shota Arveladze nicht eingreifen kann, wird das auch so bleiben.
Außerdem ist Levante in der Ferne eine Katastrophe und so werden sie gegen Racing wohl kaum Punkte holen.

Real Murcia - Atlético Madrid
Over 2,5
4/10 | 2,25 | 10Bet

Im Estadio Nueva Condomina trifft Real Murcia auf Atlético Madrid.
Real Murcia konnte bisher als Aufsteiger überzeugen und die vielen Neueinkäufe scheinen zu greifen.
Atlético Madrid hat vor der Saison viel Geld in die Hand genommen um das Team zu verstärken und Spieler wie Raúl García, Diego Forlán, Simão, José Antonio Reyes und Cléber Santana zeigen die Richtung an, in die es gehen soll. Doch bisher konnte man das Potential nicht ausschöpfen, jedoch bleibt die Qualität der Mannschaft unbestritten.
Außerdem spielen die Colchoneros in der Ferne besser und offensiver als im eigenen Stadion.
Real Murcia hat gezeigt, dass sie sich sicherlich nicht verstecken müssen und mit Fernando Baiano haben sie einen sehr starken Stürmer eingekauft, der immer in der Lage ist zu treffen.

tips rácing und deportivo hätte ich jetzt auch empfohlen (deportivo aber micht gemischtem gefühl). rácing solide zuletzt gegen schwaches team aus levante. rácing gegen barça und zaragoza punkte geholt, 6/10

deportivo nur wegen heimvorteil, weil beide teams unter den erwartungen und für mich leider keine 8/10, sondern eher 3/10. mehr würde ich dieser mannschaft, auch gegen betis, nicht zutrauen. und auch nur wegen der einigermassen guten @.

mallorca - villarreal ist over 50/50. mallorca gut in der offensive, haben eine gute mannschaft gebildet, villarreal besser als ich gedacht habe, zuletzt aber schwach gegen real madrid. warum das under viel kleiner ist kann ich nicht so ganz nachvollziehen. 4-5/10

deportivo und rácing [[yo]]
mallorca [[hammer]]

aufstellung barça könnte sein...
valdés - abidal, milito, oleguer, zambrotta - yaya - deco, xavi - henry, ronaldinho, iniesta (giovani). bojan glaub ich weniger.

schweres stadion in pamplona. klein, wenig platz. ich wage hier keine prognose. wenn man weiter vertikal und schnell nach vorne spielt, und vor allem keinen durchhänger hat, dann sollte ein sieg der blaugrana drin sein. ansonsten genau wie in santander. osasuna nur ein spiel gesehen und kann jetzt nicht viel dazu sagen. für mich nur eine harakiriwette >4.5, die ich nicht empfehlen kann.
vamos barça [[bussi]]

kiko schrieb:
valdés - abidal, milito, oleguer, zambrotta - yaya - deco, xavi - henry, ronaldinho, iniesta (giovani). bojan glaub ich weniger.

schweres stadion in pamplona. klein, wenig platz. ich wage hier keine prognose. wenn man weiter vertikal und schnell nach vorne spielt, und vor allem keinen durchhänger hat, dann sollte ein sieg der blaugrana drin sein. ansonsten genau wie in santander. osasuna nur ein spiel gesehen und kann jetzt nicht viel dazu sagen. für mich nur eine harakiriwette >4.5, die ich nicht empfehlen kann.
vamos barça [[bussi]]

Hi Kiko mi Barca amigo,

mich wunderen die Quotenverläufe auch inzwischen,die Barca Quoten sind stark am steigen.Osasuna aber bisher nur mit einem schmeichelhaften 0:0 in Bilbao!Dazu hat Osasuna viele Spieler verloren vor allem Pablo Garcia hierbei wohl rauszuheben als Herz und mit Webo,Milosevic und vor allem Soldado die Stürmer für die wichtigen Tore!

Barca heute leider ohne Messi,der für das CL Spiel gegen Lyon geschont wird!

Dennoch sollte die Qualität heute für Barca sprechen!ICh habe mal das AH -1 eingepackt [[yo]]

kiko schrieb:
deportivo und rácing [[yo]]
mallorca [[hammer]]

vamos barça [[bussi]]

Denke die Quoten für 1/x und Under 2,5 sind bisschen zu hoch.
Zum einen wird Barcelona mit einem Auge schon beim Heimspiel in der CL sein zum anderen ist Osasuna in den letzten beiden Spielen zuhause gegen den heutigen Gegner ungeschlagen. Pamplona schlecht gestartet aber hier ist ihnen einiges zuzutrauen.

Osasuna – FC Barcelona 1/x @ 2,40 6 / 10

Osasuna – FC Barcelona Under 2,5 @ 1,95 Centrebet 8 / 10

Sorry leider sehr spät mein Beitrag zu diesem Spiel....