kiko schrieb:1.75 ???
sofort zugreifen!
hab mit @ um die 1.50 oder so gerechnet und dass viele bookies dieses spiel gar nicht anbieten würden. bei bf war letztens irgendeiner besoffen; war gott sei dank in diesem moment online. hab heute noch einmal zugelegt. in anderen fun-kombis hab ich dann das 0:0 und 1:1 drinnen.
bei valencia spielen heute nur 2 stammspieler: curro torres & aimar. der rest auf der bank oder gar nicht dabei. hinzu die freundschaft. auch wenn sich die konkurrenz ärgern wird; lass sie doch...
vorsicht hier!ben schrieb:hab mal die zwei mit in ne kombi genommen, für lacoruna geht`s um nichts mehr, celta braucht möglichst drei punkte. zuletzt zuhause 1:0 gegen barca. glaub eher an ein 0:1. villarreal ist auch in der kombi, sehe es wie oben, quote für derartige verhältnisse ok.
ben
also wenn dein konto z.zt. ein plus verzeichnet, würde ich hier etwas mehr riskieren. das gefährliche mittelfeld von valencia (albelda und baraja) existiert heute nicht. und in der 2.hz wird man sie wohl kaum einwechseln um verletzungen zu riskieren. gleiches gilt für die offensive. stamm-keeper cañizares auch nicht erste wahl.Daniel schrieb:IW hatte 1,75, ist jetzt runter auf 1,70. Heisst das also, dass man da schon etwas höher drauf setzen sollte ? [[sabber]]
Daniel schrieb:IW hats jetzt auch rausgenommen, Unibet bietet noch 1,60
gerd schrieb:Daniel schrieb:IW hats jetzt auch rausgenommen, Unibet bietet noch 1,60
ich hab auch massig draufgelegt [[rofl]]
Daniel schrieb:gerd schrieb:Daniel schrieb:IW hats jetzt auch rausgenommen, Unibet bietet noch 1,60
is das jetzt ironisch gemeint oder ?
gerd schrieb:Daniel schrieb:gerd schrieb:Daniel schrieb:IW hats jetzt auch rausgenommen, Unibet bietet noch 1,60
[[rofl]]
gerd schrieb:Daniel schrieb:gerd schrieb:Daniel schrieb:IW hats jetzt auch rausgenommen, Unibet bietet noch 1,60
[[rofl]]
Damit wollte ich andeuten, dass ich hoffe Interwetten hat genug Reserven um mir den Gewinn auszubezahlen.
:mrgreen: [[aetsch]]