kiko schrieb:1.75 ???
sofort zugreifen!
hab mit @ um die 1.50 oder so gerechnet und dass viele bookies dieses spiel gar nicht anbieten würden. bei bf war letztens irgendeiner besoffen; war gott sei dank in diesem moment online. hab heute noch einmal zugelegt. in anderen fun-kombis hab ich dann das 0:0 und 1:1 drinnen.
bei valencia spielen heute nur 2 stammspieler: curro torres & aimar. der rest auf der bank oder gar nicht dabei. hinzu die freundschaft. auch wenn sich die konkurrenz ärgern wird; lass sie doch...
vorsicht hier!ben schrieb:hab mal die zwei mit in ne kombi genommen, für lacoruna geht`s um nichts mehr, celta braucht möglichst drei punkte. zuletzt zuhause 1:0 gegen barca. glaub eher an ein 0:1. villarreal ist auch in der kombi, sehe es wie oben, quote für derartige verhältnisse ok.
ben
also wenn dein konto z.zt. ein plus verzeichnet, würde ich hier etwas mehr riskieren. das gefährliche mittelfeld von valencia (albelda und baraja) existiert heute nicht. und in der 2.hz wird man sie wohl kaum einwechseln um verletzungen zu riskieren. gleiches gilt für die offensive. stamm-keeper cañizares auch nicht erste wahl.Daniel schrieb:IW hatte 1,75, ist jetzt runter auf 1,70. Heisst das also, dass man da schon etwas höher drauf setzen sollte ? [[sabber]]
Daniel schrieb:IW hats jetzt auch rausgenommen, Unibet bietet noch 1,60
gerd schrieb:Daniel schrieb:IW hats jetzt auch rausgenommen, Unibet bietet noch 1,60
ich hab auch massig draufgelegt [[rofl]]
Daniel schrieb:gerd schrieb:Daniel schrieb:IW hats jetzt auch rausgenommen, Unibet bietet noch 1,60
is das jetzt ironisch gemeint oder ?
gerd schrieb:Daniel schrieb:gerd schrieb:Daniel schrieb:IW hats jetzt auch rausgenommen, Unibet bietet noch 1,60
[[rofl]]
gerd schrieb:Daniel schrieb:gerd schrieb:Daniel schrieb:IW hats jetzt auch rausgenommen, Unibet bietet noch 1,60
[[rofl]]
Damit wollte ich andeuten, dass ich hoffe Interwetten hat genug Reserven um mir den Gewinn auszubezahlen.
:mrgreen: [[aetsch]]
Riquelme schrieb:La Coruna – Celta de Vigo Over 2.5 1.9 Betfair
Das Hinspiel gewann La Coruna bei Celta mit 5:0 – letzte Saison schlug man Celta mit 3:0. Aus den letzten 6 Spielen gingen 5 Spiele Over 2.5 Tore aus.
Michi schrieb:kiko, was hälst du momentan von Real Madrid??
Ich hab mir folgendes überlegt:
Gewinnt Barcelona heute Abend (Anpfiff 19:30), dann rücken sie auf Platz 2 vor und wären direkt für die CL qualifiziert. Allerdings spielt Real um 21:30 bei Murcia und könnte mit 3 Punkten wieder an Barca vorebirücken. Ich habe vor, das SPiel von Barca abzuwarten um dann bei nem Sieg big auf Real zu gehen.
Michi
[[respect]] [[respect]]kiko schrieb:aaaach, shit happens.
die ganzen analysen weg! verdammter server [[droh]]
kurz nochmal:
albacete - sevilla
bei beiden etlichen nicht dabei. albacete bereits mit klassenerhalt.
tendiere zum under
mallorca - espanyol
nobet
osasuna - athletic
bei osasuna fehlen entscheidende spieler in abwehr und mittelfeld. bei athletic fehlt weiterhin lacruz und hinzu karanka. tendiere zum X
real sociedad - málaga
ein schönes over. die beste wahl für mich in den nachmittags-spielen.
atlético - real zaragoza
under