Spanien 13.-15.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,019
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

mal ein versuch in der superliga aus spanien, frauenfussball

barcelona - gijon 1 für 1,4 11:30 Uhr

gijon letztes jahr abschussmannschaft nr 1
0-1-23 mit 19:96 toren ( ! )

dieses jahr ähnlich gestartet: 0-1-2 3:12 tore
barca 1-0-2 4:4 tore
h2h 2:0 (2:1; 5:1)

klassenunterschied im frauenfussball sowieso sehr hoch.

weiterer versuch wert: hc zu 1,95 bei bwin
begründung: finde bei soccerway 27 spiele von gijon
stats: 0-2-25, davon aus den 25 niederlagen 23 (!!) im hc

auch wenn gijon diese saison schon nach 3 spieltagen nen punkt geholt hat. Den ersten Sieg darfs morgen einfach nicht geben ;)

gl

jetzt fangen die hier mit weiberfussball an. die gehören in die küche und ins schlafzimmer und nicht auf dem fussballfeld [[bussi]] (meine freundin bringt mich um)

castellón jetzt zweimal in folge auswärts gewonnen und gute resultate gegen starke teams, hércules viermal verloren. heute mit neuem trainer. faire @2.18, weil aber ue-tendenz sehr hoch ist in der segunda nur 5/10.

málaga etwas unberechenbar, dafür ejido auswärts schwach. aufstiegsaspirant gegen niemandsland... 1 @1.75 mager. 1 + atlético @~2.50 (4/10)

real madrid castilla könnte heute wieder einen dreier holen. eigentlich spiegelt die tabelle nicht das wahre gesicht, wobei castilla schon schlechter sind als letzte saison.
1 @2.75 (3-4/10).

vecinadario - las palmas = derbi = X (3/10)

in der primera starke tendenz heute abend zu den madrilenen. später evtl. mehr...

ich werde madrid heute eine chance geben. sprechen einige sachen zwar dagegen (cl, abwehr nicht vollzählig, reyes nicht dabei, getafe harter brocken), aber getafe ist z.z. harmlos. ist natürlich derbi und sie lassen sich von real madrid nicht ärgern, aber vorne läuft es nicht. falls casillas (wieder mal) patzt, können sie bestehen, aber es wird schwierig. geben den weissen 60% und damit eine gute wette wert.
2 @1.95 (6/10)

atléti 2:1 [[bussi]] mit der hand gottes
und recreativo war mir klar dass sie nach dem ue verlieren. aber gute mannschaft, muss man sich merken. gefallen mir.

habt ihr die szene mit der verwechselten gelben karte gesehen? das ist spanien. wer noch nie in spanien war... von der gelben bis kurz nach der gegebenen rote karte nochmal gucken. spanien pur. typischeres gibt es nicht [[schwitz]]

na eben spanien pur... man bekommts nicht auf die reihe, man lacht und denkt schon an das bierchen nach dem spiel [[grin]]

nàstic 0:0(2) @2.25 - gute @ wie ich finde. nàstic wird gegen den abstieg kämpfen. ein starker gegner war bis dato dabei und prompt gab es ein 0:4. die 4 gesammelten punkte... auswärts 0:1 bei espanyol und 2:2 heim gegen rácing. naja. da haben es die löwen aus bilbao etwas schwerer gehabt. der druck ist immens für diesen traditionsclub. wann wenn nicht heute soll die wende kommen?
>2.35 @2.35 - zu hoch, beide mit löchriger abwehr. da geht fast jeder ball ins tor. beide keine tormaschinen und der druck könnte das over auch zerstören, aber für die @ kann man es versuchen.

osasuna konnte nach schlechtem start wieder gut boden machen. rácing weiterhin ohne sieg, vermutlich letzte chance für den trainer. osasuna scheint sich auch von dem blöden ausscheiden in der cl erholt zu haben, heim schwer zu schlagen. @1.90 ziemlich fair (6/10).

real murcia + almería @+4.30 - gute kombi-@ für zwei gute heimteams.

svobi schrieb:

auch wenn gijon diese saison schon nach 3 spieltagen nen punkt geholt hat. Den ersten Sieg darfs morgen einfach nicht geben ;)

gl

BARCELONA 2 - 1 SP. HUELVA [[winkewinke]]

Tobbel schrieb:
svobi schrieb:

gl

BARCELONA 2 - 1 SP. HUELVA [[winkewinke]]

Wie eben schon gesagt Gijon ist nicht Huelva!!!

sporting huelva [[rofl]]
ist wie... bayern berlin [[yo]]
gijón im hohen norden, huelva im südlichsten süden

barça <2.5 ohne eto'o leidet die ofensive sehr. ronaldinho seit langem ausser form. sevilla mit sehr guter abwehr. könnte ein enges ding werden, etwa in der art 0:0. kann natürlich auch 3:3 enden... @2.00 (4/10).