cádiz - málaga
cádiz - málaga fix abgestiegen. schöne stats (für málaga nicht): auswärts immer tore kassiert. sollte dieser lauf jetzt kaputtgehen? nö... oder doch?

spontan... 2:1 in diese richtung, tendenz eben over. jetzt weiss ich aber nicht, inwieweit die lust, die muskeln, die motivation und die hitze der nacht das spiel doch nicht in die andere richtung drehen lassen. was tun? klein >2.5 @2.07 pin
espanyol - real sociedad
hier wird es spannender. weitaus spannender! espanyol ist mit einem sieg gerettet, ansonsten geht es bei sieg alavés runter in die segunda. das ue reicht ihnen wegen schlechterer tordifferenz nicht (h2h pari).
lang ist der letzte heimsieg von espanyol gegen real her. jetzt sagt man so nebenbei dass real mit einem grossen koffer geld zurückfliegen könnte. auf der anderen seite (und das könnte eher für eine tendenz sprechen) hat das team aus san sebastian eine rechnung mit alavés offen... ich sag ja, spannender gehts nicht.
also ich kann mir hier ein schönes over vorstellen. die schübe, die man von alavés bekommen wird, werden bestimmt auch auf dem rasen übertragen. das wird eine art "abschiedsspiel" werden.
komm, schönes overlein zu papa @2.00 (ex).
es zeigt auch auf die 1, aber die @~1.50 reizt nicht ehrlich gesagt. was man natürlich probieren muss ist die 2. ganz klar. wir sind doch hier nicht auf m wunschkonzert... und dann auch noch mit alavés und oben genannten koffer mittendrin... ne, ne, also die 2 für schöne @8 kann man probieren.