Atletico - Santander: 1
Atletico - Santander: 1
Homer S. schrieb:
Valencia – Real
Am Samstag fehlt Beckham und Roberto Carlos.
Tipp: Valencia –0,25 @ 2,08 BET 365
Deine Argumente hören sich sinnvoll an; allerdings wird mir nicht klar, warum Du am Ende auf einen Sieg vn Valencia schließt? Hört sich eher nach nem Unentschieden an...
Zwei Fragen noch dazu: was bedeutet die "-0,25" in Deinem Tipp und woher hast Du die Informationen welche Spieler fehlen (würde diese Quelle auch gerne mal anzapfen)?
Eigene Einschätzungen:
---------------------------
1. Atletico - Santander (1)
Mein Lieblingsspiel in der Primera Division am Wochenende: bei Premiere konnte man Atletico in letzter Zeit einige Male beobachten... Ein beeindruckender Sieg bei Barca und ein mind. gleichwertiges Spiel bei Real. Die Top-Form von Atletico wird anhalten. Santander dagegen konnte in den vergangenen Wochen nicht mal gegen die potentiellen Absteiger Bilbao und Alaves gewinnen und auch zuhause gegen Mallorca blieb es beim 0-0. Das letzte Heimspiel von Atletivo endete 5-0 und auch diesmal werden Torres und Petrov wieder für das eine oder andere Tor sorgen.
Tipp: 1 // Getippte Wahrscheinlichkeit: 69% // 1.67@MyBet, 1.65@Gera
2. Osasuna - Barcelona (2)
Ich brauche nicht zu schreiben, dass Barcelona's Team zur Zeit jede Mannschaft Europas schlagen sollte und Chelsea im CL-8tel Finale vorgeführt hat. Hinzu kommt aber noch, dass sich Osasuna in schlechter Form befindet: die letzten beiden Spiele verloren und im neuen Jahr überhaupt erst 2 von 10 Spielen gewonnen (keins heimwärts).
Außerdem fehlen Osasuna gleich 3 Spieler durch Sperren: die Abwehrspieler Clavero und J.Flano (beide Gelbsperre) sowie der Joker Munoz (rot).
Tipp: 2 // Getippte Wahrscheinlichkeit: 65% // 1.75@Gera
3. Deportivo - Real Sociedad (1)
Deportivo habe ich letzte Woche gegen Barca gesehen und ich meine, das Team ist in guter Form! Abgesehen von dem unverständlichen 1-1 gegen Saragossa zeigt sich Depor in den letzten Wochen in aufsteigender Form. Real Sociedad dagegen hat die letzten 4 Spiele satt verloren und befindet sich allgemein in Abstiegs-Form (noch 2 Punkte "Vorsprung" zum 18. Platz).
Tipp: 1 // Getippte Wahrscheinlichkeit: 69% // 1.67@MyBet, 1.65@BlueEve
4. Valencia - Real Madrid (0)
Eigentlich kann ich mich der Argumentation von Homer S. (siehe oben) voll und ganz anschließen, ziehe aber einen anderen Schluss: das Spiel endet unentschieden. Beide Teams haben starke Mannschaften, die zu viel fähig sind, aber vergeigen es eben, wenn mal schlechtes Wetter ist. Hinspiel gewann Valencia in Madrid und eigentlich sollten sie auch morgen wieder gewinnen, aber wer zuhause gegen Getafe nur ein 1-1 schafft und in Malaga kein Tor schießen kann, der kann mich nicht überzeugen... Da die beiden Vereine so schlimme Gutes-Wetter-Mannschaften haben, wäre das Spiel für mich ein absoluter NoBet, würde nicht so viel für ein lahmes unentschieden sprechen

Tipp: 0 // Getippte Wahrscheinlichkeit: 40% // 3,60@MyBet, 3,60@BAW
Alle anderen Spiele sind für mich NoBet oder NoValue (außer vielleicht ncoh Alaves - Sevilla: 2 - aber gerade Sevilla spielt mal sehr schön und verliert dann wieder 0-5 !!). Ich geb trotzdem meine Tipps ab

Alaves - Sevilla: 2 (Get.Wahrs.: 50%)
Real Betis - Malaga: 1 (Get.Wahrs.: 55% => NoBet)
Mallorca - Villareal: DC X2 (NoBet)
Espanyol - Celta Vigo: DC X2 (NoBet)
gruss aus Berlin,
rayo