Spanien 07. - 08.02.2004...

Valencia-Atletico 1 habs noch mit 1,7 bei Canbet und CB ergattern k?n,mittlerweile Kurse bisl gesunken.Atletico ohne ihren besten Mann Torres sowie ohne Kapit?Aguilera und Calvo hier.Valencia Topformkurve,aber noch imme ohne Aimar.Medium bet f?ich conf 7/10. [[sabber]]

Valencia-Atletico 1 habs noch mit 1,7 bei Canbet und CB ergattern k?n,mittlerweile Kurse bisl gesunken.Atletico ohne ihren besten Mann Torres sowie ohne Kapit?Aguilera und Calvo hier.Valencia Topformkurve,aber noch imme ohne Aimar.Medium bet f?ich conf 7/10. [[sabber]]

Real Madrid - FC Malaga 1 1.22 Betfair
1. Real Madrid 22 15 4 3 43:23 49
14. FC M?ga 22 8 2 12 27:36 26

Real unter der Woche im Pokal erfolgreich mit einem 2:0 - Sieg gegen Sevilla. Zuhause in der Liga mit einer lupenreinen Bilanz von 10 Siegen in 10 Spielen. Und nun kommt gerade FC Malaga, der letzte Woche mit 1-6 gegen Valencia zuhause unter die R?r kam. Malaga kassierte auch in den letzten 5 Ligaspielen 5 Niederlagen und 4:16 Tore. Sollte Reals 11. Heimsieg werden.

Spanien - Segunda Division

Cadiz (6.) - Malaga B (21.)

Der Gastgeber heute wieder einmal auf 3 Punkte aus. Nach dem Unentschieden daheim gegen Xerez und der vorrangegangen 1:2 Niederlage gegen Tabellenf?r Levante ist ein weiterer Punkteverlust unentschuldbar. Letzten Spieltag gab es ein 0:1 beim 17ten der Segunda B, Poli Ejido.
Malaga nach 4 ungeschlagenen Spielen dennoch nur am vorletzten Platz. Der 1:0 Sieg bei Eibar vor einem Monat der Beginn eines tollen Laufes des Abstiegskanditaten. Fortsetzung heute in Cadiz ? ?

Mein Tip: Over 2,5 Tore @ 2,1