Spanien 04.-06.5.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2007-05-04/2007-05-06/markets1,2/" width="613" height="306" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league56/2007-05-05/2007-05-06/markets1,2/" width="613" height="326" frameborder="0"></iframe> -->

Auf den ersten Blick bei den beiden Samstagspielen würde ich davon ausgehen, das beide Favoriten (Barcelona und Valencia) Punkte lassen könnten.

Sociedad braucht wichtige Punkte im Abstiegskampf und Barcelona könnte aufgrund des direkten Duelles von Real Madrid und FC Sevilla mit einem Unentschieden schon leben.
Ein Under bietet sich aufgrund der Form von Barcelona eher an, als gegen sie zu tippen. Abschiessen lassen wird sich San Sebastian hoffentlich doch nicht.

La Coruna - Valencia

Der Gastgeber kann ohne Druck aufspielen, minimale Chancen auf einen Europacupplatz und keine Abstiegsgefahr, Valencia konnte vergangene Woche wieder auf Platz 4 zurückfinden, verlor aber auswärts zuletzt 2x in Folge.
8 Auswärtsniederlagen von Valencia in 16 Spielen lassen mich hier auf eine Überraschung schliessen.

Real Sociedad – FC Barcelona Under 2,5 Tore @ 1,80 Expekt 6 / 10

Deportivo La Coruna – Valencia 1 / x @ 1,55 Expekt 7 / 10

zu erwähnen ist noch, dass Deco im Training von Giuly gefolut wurde und 2 Wochen ausfällt. Ist also heute nicht dabei.
Bin gespannt wer die Spielmacherrolle übernimmt.

Aufgebot Barca:
Tor: Valdes, Jorquera
Abwehr: Puyol, Zambrotta, Gio, Thuram, Oleguer, Sylvinho
Mittelfeld: Xavi, Iniesta, Edmilson, Motta
Sturm: Eto'o, Messi, Gudjohnsen, Ronaldinho, Saviola, Giuly

Es fehlen:
Deco (verletzt)
Ezquerro (überzählig)
Belletti (verletzt)
Marquez (verletzt)

Aufgebot Sociedad:

Tor: Riesgo, Bravo.
Abwehr:: Aitor, Ansotegi, Víctor López, Mikel González, Garrido.
Mittelfeld: Xabi Prieto, Estrada, Novo, Rivas, Juanito, Garitano, Aranburu, Savio.
Sturm: Herrera, Díaz de Cerio, Kovacevic.

zu Depor - Valencia :

Vorraussichtliche Aufstellung Valencia:

----------Canizares----------------
Miguel - Ayala - Albiol - del Horno
------ Marchena - Albelda----------
Joaquin -------------- David Silva-
-------Morientes - Villa-----------

Morientes ist fraglich;

Für Depor geht es noch um eine minimale chance auf den uefa cup; für valencia geht es um die cl und um eine minimale chance auf die meisterschaft; in hinblick auf die cl sollte valencia gewinnen um den druck auf der seite von saragossa zu halten(da es am nächsten spieltag das direkte duell im mestalla gibt)

beim under in san sebastian bin ich dagegen roli. verständlich ist dein argument, dass barça nicht unbedingt in topform ist. nur ist es so, dass sie gegen solche teams fast immer gut tore schiessen + barça hat gegen alle schlechten teams tore kassiert + wichtiges spiel für beide. geb dem over 55%
ansosnten habe ich bei diesem spiel X (wegen value) solo und die 2 (weil ich es ahne und hoffe, he he) in kombi gespielt.

Real Sociedad - FC Barcelona 20:00 Anstoss

Real Sociedad empfängt den Titelverteidiger aus Barcelona.Eigentlich ist es hier natürlich risikoreich auf Over 2,5 zu gehen.Da Sociedad erst 8 Over dieses Jahr. [[schwitz]] Nur wenn man bedenkt was Barcelona an Torchancen gegen Levante am letzten Spieltag vergeben hat.Habs Live verfolgt,waren Chancen für 2 Spiele da.Wenn diese sitzen wäre es traurig um Levante gekommen.Da es für Sociedad um den Klassenerhalt geht und Barcelona wichtige Punkte für den diesjährigen Titel brauch.Probiere ich hier mal ein Over,bei einem möglichen Heimtor,werden sie ordentlich Gas geben ,bin ich überzeugt.Aber diese Qualität die in Barcelona ohne Frage im Kader ist,ist für einige Tore gut.Auch wenn es zuletzt geschwächelt hat,eine schöne 2er Quote lässt man hier nicht liegen.

Over 2,5 @2,05 Pinnacle 5/10

real zaragoza - rácing
zwei teams, die gut in form sind. rácing konnte zwischendurch einen imposanten lauf von 8 ungeschlagenen spielen vorzeigen. zuletzt dann nur ein ue aus zwei spielen. ähnlich zaragoza, die sich aber weiterhin gefestigt haben (zuletzt 1/1/0). für beide gehts um viel... zaragoza darf nach dem heutigen sieg von valencia den anschluss an die cl nicht verpassen und gleiches gilt für rácing, die für die uefa kämpfen. zaragoza gehört zu den besten heimteams in der primera, dazu eine sehr gute defensive in der romareda (letzten 3 heimspiele zu null gewonnen). rácing auswärts auch ziemlich ok, verdanken haben sie es den vielen ue, denn siege gab es nur 3. solange real zaragoza diesen lauf hat (5 siege zuhause) nehm ich sie gerne mit, da sie auch die bessere qualität haben...
1 @1.82 ex (7/10)

villarreal - celta
>2.5 @2.34 5d (6-7/10) - villarreal zuletzt mit guter offensivarbeit + celta recht schwache abwehr + ausgangssituation

1156846890825mcf_small.gif
Real Madrid - FC Sevilla
1125067230457sevilla.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Iker Casillas; Cicinho, Sergio Ramos, Cannavaro, Miguel Torres; Beckham, Emerson, Diarra, Robinho; Raúl, Van Nistelrooy.

Palop; Hinkel, Aitor Ocio, Escudé, David; Daniel Alves, Renato, Poulsen, Puerta; Luis Fabiano, Kerzhakov.

Real Madrid ist hat in der letzten Zeit mächtig zugelegt und konnte vorallem Heim zulegen, im Vergleich zu den Heimspielen zuvor. Sie gewannen die letzten beiden Spiele in Folge – Setzten sich mit 2:1 Zuhause gegen Valencia durch und am letzten Spieltag gewannen sie in Bilbao mit 4:1! Von den letzten 11 Spielen gewannen sie 6, 4 Unentschieden und nur 1 Niederlage. Die letzten 3 Heimspiele gewannen sie in Folge, insgesamt sind sie seit 5 Heimspielen ungeschlagen! In der Tabelle stehen sie nach den letzten Erfolgen auf Platz 3, 1 Punkt hinter dem heutigen Gegner und 5 Punkte hinter Tabellenführer Barca (Nach dem gestrigen Sieg gegen Sociedad). Nach Valencia’s Erfolg über La Coruna stehen diese nun 1 Punkt hinter Real und unterstreichen ihre Ambitionen. Dies erhöht auch den Druck Madrid’s hier zu punkten. Der FC Sevilla konnte im Laufe der Woche den Uefa Cup Finaleinzug perfekt machen, in dem sie Zuhause mit 2:0 gewannen – anfangs taten sie sich schwer gegen die Mauernden aus Osasusna. Doch noch dem verdienten 1:0 konnten sie befreiter aufspielen und gewannen verdient mit 2:0. In der Liga gewannen sie zuletzt 2 Spiele in Folge, beide Zuhause! Gegen Bilbao mit 4:1 und am letzten Spieltag mit 3:1 gegen Espanyol. Auswärts konnten sie jedoch KEINES der letzten 5 Matches gewinnen – 3 Unentschieden und 2 Niederlagen! Insgesamt weisen sie eine Auswärtsbilanz von 5 Siegen, 5 Draws, und 6 Niederlagen vor. Mittelfeldspieler Adriano wird fehlen und die Spieler Poulsen, Fabiano und Kanoute sind angeschlagen vom Spiel gegen Osasuna.

Mein Tipp: Lay Sevilla zu 1.27

Die Siegquote auf Real war die Tage über 2 ist jedoch nun auf 1.89 gefallen. Die Lay-Quote beträgt umgerechnet 1.27. Habe dieses Match zuvor schon zu einer höheren Lay-Quote in eine Double bei Betfair eingebaut. Aufgrund der gefallenen Quoten, fehlenden und angeschlagenen Spielern gehe ich einzeln nochmal big auf die LAY. Eine Niederlage kann ich mir hier bei Weitem nicht vorstellen. Form, Stats, Erfahrung etc sprechen für Madrid.

real madrid - fc sevilla
topspiel in der primera. wer hier heute verliert verpasst den anschluss an die tabellenspitze. es geht auch um die direkte quali für cl.
ich hab mich fürs over entschieden. im bernabeu zwar wenige over, doch die torform von beiden teams sprechen für ein torreiches spiel. real madrids stürmer haben wieder den torriecher, lassen aber weiterhin hinten viele löcher für gegentore. sevilla zuletzt mit 7 toren in zwei spielen (gut, war gegen athletic und espanyol) und haben eh eine sehr gute offensivlinie. das hinspiel ging 2:1 für sevilla aus. ich erwarte ein offenes spiel, beide werden unbedingt gewinnen wollen und sich nicht aufs ue konzentrieren. 55% fürs over...
>2.5 @2.09 pin (5-6/10)
1x2 ist imo richtig @iert
viel glück! [[cheers]]