Spanien 01.10. - 03.10.

Michi

New member
März 28, 2003
5,682
1
0
Singapur
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

c?ba - lleida
weiter gehts mit lleida. zuletzt sehr ungl?ich 0:1 verloren (bei den vielen chancen h?ens 4:1 gewinnen m?n). sie spielen sehr guten fussball und f?ich eines der anw?er f?en aufstieg. den kontrast dazu c?ba. schlechte spiele, die st?r treffen nicht mehr und probleme im pr?dium.
bei lleida kehren innenverteidiger catal?nd der zuletzt in sehr guter form befindliche stankovic.
zu guter letzt d?e auch die moral, wegen den vor wenigen tagen abgeschlossenen pakt zwischen bar?und lleida, gut sein (freundschaftsspiele und austausch von spielern).
ist immer gef?lich gegen ein team zu spielen, dass ziemlich in der krise steckt, aber c?ba hat vieles der vergangenen saison verloren. dazu die gute @3.35 (die gelben). ist mir eine small-medium bet wert.
viel gl? [[cheers]]

beim anderen spiel zwischen celta und alav?tendiere ich zum X, aber nobet.

real sociedad - atl?co
hier k?e sich eine bet auf real lohnen.
real sociedad hat zuletzt ans?e der besserung gezeigt, w?end atl?co (trotz des 1:0 gegen villareal) nicht mehr so gut spielt wie am anfang der saison. hinzu fehlen salva, ibagaza, luccin und perea. 4 gute leute (vor allem ibagaza). nebenbei: in anotea konnte atl?co noch nie gewinnen. @ sind auch ok (z.b. 2.40 bei den gelben).

vorsicht: ich habe kein gl?mit atl?co! [[grin]]

kiko schrieb:
real sociedad - atl?co
hier k?e sich eine bet auf real lohnen.
real sociedad hat zuletzt ans?e der besserung gezeigt, w?end atl?co (trotz des 1:0 gegen villareal) nicht mehr so gut spielt wie am anfang der saison. hinzu fehlen salva, ibagaza, luccin und perea. 4 gute leute (vor allem ibagaza). nebenbei: in anotea konnte atl?co noch nie gewinnen. @ sind auch ok (z.b. 2.40 bei den gelben).

vorsicht: ich habe kein gl?mit atl?co! [[grin]]

bin mit 3,8 ( HT/1 FT 1 ) mal mit weil Valencia bei mir zum [[kotz]] war. Vielleicht habe ich in Spanien doch noch Gl?heute ?!

Barca - Numancia

Barca gewinnt, das derzeit beste europ?che Team, ist einfach gut drauf, Numancia mit 6 Pkt. aus 5 Spielen nicht die Welt, Barca heute mit der <m?chkeit an die Sonne der Tabelle zu gelangen.
Da Barca nicht 1:0 spielen kann, wird der HC Sieg zwangsl?ig dabei rausspringen, Over genauso erfolgversprechend.

Rijkaard:
Numancia may have only collected six points from their opening five matches, but Rijkaard is preparing his team for a demanding encounter. "We know what we have to do," he continued. "We have to maintain the mentality that we have shown so far this season and go out to win this match. It is very important that we keep the winning run going and if we go to the top of the league, then that will be even better."

HC 0:1 1.65 8/10
HC 0:2 2.50 5/10
Over je nach bookie 7/10

EDIT:
lineups:
-------------Eto'o--------------------
----Larsson Ronaldinho Deco------
---------Edmilson Xavi -------------
V. Bronckhorst Puyol M?uez Oleguer
-------------Vald?-------------------

-------------------Pineda--------------------
-----J.C. Moreno Tevenet Lee Chun So ---
-----------------Ros Palacios ------------------
-------------Graff Ochoa Molina Pignol-------
---------------------N? -------------------

Wat sacht der kiko dazu??????? [[help]]

Viel Gl?[[nuts]]

EDIT II:

3:0 derzeit 8.00 bF
alle anderen 3.70 bF
Ich kann mir nicht vorstellen, das Numancia ein Tor schiesst.......

M?uez back on the list

After this Saturday's training session, Frank Rijkaard supplied the list of 18 players for the Numancia match, with the most interesting feature being the return of Rafa M?uez in place of Mora. The Mexican has recovered from injury, as have Belletti, Giuly and Gerard, and all four are back in the Dutch manager's plans. The full squad reads as follows: Deco, Giuly, V?or Vald? M?uez, Xavi, Gerard, Iniesta, Puyol, Edm?on, Belletti, Oleguer, Eto'o, Ronaldinho, Van Bronckhorst, Fernando Navarro, Larsson, Rub?and Pe?

(c) fcb.com

so ich hab da mal ne frage:

hat jemand schon live getippt, wieviele gelbe karten es im spiel gibt??? die besonders hohen quoten sind mir da ins auge gefallen

Cadiz - Huelva (Wie viele Gelbe Karten gibt es in der regul?n Spielzeit?) 3 - 4 Gelbe Karten
3.50

Cadiz - Huelva (Wie viele Gelbe Karten gibt es in der regul?n Spielzeit?) 0 - 2 Gelbe Karten
5.50

Ich habe es mal ausprobiert, das mir 5 Gelbe Karten in Spanien und dazu noch in der 2. Liga f?twas unwahrscheinlich vorkommen. Mit gleichverteiltem Einsatz kann man da schon guten Gewinn machen wenn es nur 0-2 gibt. Aber auch bei 3-4 holt man seinen einsatz + kleinen gewinn wieder raus. ich habe es mal small probiert. Jemand schon erfahrung mit solchen wetten gemacht?

tja, was soll man dazu sagen?! alles andere als ein sieg von bar?w? eine sensation. vorne l?t bei numancia sehr, sehr wenig. f?as over m?e barcelona alle tore schiessen, was ihnen auch gelingen kann. die frage ist wirklich die h?des sieges, denn auch wenn numancia nichts zu verlieren hat, sehe ich hier kaum (oder keine) chancen f?ie.
ich werd mich hier auch f?as AHC0:2 (1) entscheiden. gb z.b. @2.10.

@lucima
naja, so wenige sinds auch wieder nicht:
recreativo: zuletzt 1, insgesamt 5 - davor 6, insgesamt 10
c?z: zuletzt 1, insgesamt 4 - davor 4, insgesamt 7

im schnitt d?en es 4-5 pro spiel sein (wenn nicht noch mehr). die schiris in der segunda sind nicht die besten (eher schlecht) und z?n auch sehr oft rote. habe jetzt aber auch keine statistik zur hand.

kiko schrieb:
@lucima

im schnitt d?en es 4-5 pro spiel sein (wenn nicht noch mehr). die schiris in der segunda sind nicht die besten (eher schlecht) und z?n auch sehr oft rote. habe jetzt aber auch keine statistik zur hand.

also eben ist erst die erste gelbe karte gefallen (50 minute). ich hoffe mal es wird maximal nur noch eine, dann hat es sich wenigstens gelohnt und ich werde dann in zukunft meine finger von solchen wetten lassen

lucima10 schrieb:
kiko schrieb:
@lucima

also eben ist erst die erste gelbe karte gefallen (50 minute). ich hoffe mal es wird maximal nur noch eine, dann hat es sich wenigstens gelohnt und ich werde dann in zukunft meine finger von solchen wetten lassen

jetzt sind es schon 3 nach 62 minuten. [[droh]] demn?st lasse ich meine finger von solchen wetten

Beides Fonbet.

Villarreal – Zaragoza
Zaragoza to score @ 1.45 Fonbet

18. FC Villarreal 5 0 3 2 2:4 3
7. Real Zaragoza 5 3 1 1 12:11 10

Zaragoza mit Barcelona mit der zweitbesten Offensive in der Liga bisher. 12 Tore erzielte man in 5 Spielen bisher. Zwar erzielte man diese vorallem zuhause, jedoch traue ich dem Team auch ein Ausw?stor bei Villarreal zu. Villarreal mit schwachen Start und noch ohne Sieg. Zaragoza gut in Schuss momentan und sicherlich f?in Tor gut.

Santander – Sevilla
Santander not to score @ 4.00

17. Racing Santander 5 1 1 3 3:8 4
5. FC Sevilla 5 3 1 1 6:3 10

Santander in 5 Spielen erst mit drei erzielten Treffern. Zuhause bei zwei Spielen erst 1 Tor erzielt und das gegen Villarreal beim 1:1. Sevilla mit guter Defensive und bisher drei Gegentoren. F?ie Quote kann man diese Wette sicherlich versuchen.