Günni schrieb:So noch ein Finale was mMn falsch quotiert ist.
Clement-Murray
Admiral gibt hier auf Clement eine 2.85,was angesichts seiner Leistung hier völlig falsch ist.
Clement noch ohne Satzverlust und das gegen Spieler wie Hrbaty,Hewitt und Safin!!!
Im H2H steht es 1:0 für Clement aus dem Jahr 2005 US Open 3:2 Satzsieg.
Bilanz Hard 7:6.Ich denke er hat seine Krise überwunden und knüpft jetzt wieder an seine Leistungen von 2005 an.
Murry zwar auch ohne Satzverlust,aber gegen schwächer Gegner.Sieg gegen
Delgado,Lopez,Fish und Tursunov.
Bilanz Hard 3:6.
Clement @ 2.85 Adm 5/10
chinaboy schrieb:Zwergerl schrieb:Nochmal Davydenko-Mayer
Geniale Wette bei bwin fürs Finale:
MAYER +4 games 1.Satz 1,86 bwin für mich eine 10/10. Wenn ma mit unentschieden absichert zu 8,05 braucht Mayer nur 2 games zu machen im ersten Satz. Das schafft er! Bin gerade "all in" gegangen mit einem Account.
Viel Glück Zwergerl [[grin]]
solche Wette darfst niemals veröffentlichen. sonst wird garantiert storniert.
das ist eindeutig Quote-Fehler. gemeint wird wohl das Match nicht 1.Satz.
kasselhusky schrieb:BAW hat die Wette storniert , nachdem Mayer bereits 3:1 führt
DRECKS BAW [[aetsch]]
kasselhusky schrieb:chinaboy schrieb:Zwergerl schrieb:Nochmal Davydenko-Mayer
Geniale Wette bei bwin fürs Finale:
MAYER +4 games 1.Satz 1,86 bwin für mich eine 10/10. Wenn ma mit unentschieden absichert zu 8,05 braucht Mayer nur 2 games zu machen im ersten Satz. Das schafft er! Bin gerade "all in" gegangen mit einem Account.
Viel Glück Zwergerl [[grin]]
solche Wette darfst niemals veröffentlichen. sonst wird garantiert storniert.
das ist eindeutig Quote-Fehler. gemeint wird wohl das Match nicht 1.Satz.
BAW hat die Wette storniert , nachdem Mayer bereits 3:1 führt
DRECKS BAW [[aetsch]]
kasselhusky schrieb:beweisen wird schwierig werden ,wenn sogar unmöglich da bei der STORNIERUNG keine Uhrzeit angegeben ist.
FAKT ist, das die Wette bei Spielstart noch offen war,deshalb bin ich auch so sauer auf den Laden [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Günni schrieb:Werde mal nachfragen,ob die HC +4 Wette 1.Satz auch so gemeint ist.Die 1.67 sind nämlich auch sehr grob fahrlässig.
chinaboy schrieb:Günni schrieb:Werde mal nachfragen,ob die HC +4 Wette 1.Satz auch so gemeint ist.Die 1.67 sind nämlich auch sehr grob fahrlässig.
nachfragen ist das schlimmesten Fehler was man machen kann.
entweder schweigen oder wenn dir diese Bookie nett ist, denen direkt auf Quotefehler hinweisen, aber dann schadst du dein Mitwetter.
Also ich würde bei solche Fall immer schweigen. lieber nicht setzen als nachfragen.
Günni schrieb:Ich werde jetzt auf mein Recht bestehen und pro Tag soviele Emails schreiben,bis sie kapitulieren [[uzi]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Günni schrieb:Ich werde jetzt auf mein Recht bestehen und pro Tag soviele Emails schreiben,bis sie kapitulieren [[uzi]]
Viel Spaß...
Meiner Meinung nach läßt sich wenig dagegen unternehmen, auch wenn ihr Euch nicht ganz zu Unrecht ungerecht behandelt fühlt. Am Ende sitzt der Bookie eh am längeren Hebel. Und ganz ehrlich: Sind diese paar Stornos nicht die ständigen Quotenfehler wert? Ist das nicht der Preis, den man dafür zu zahlen bereit ist, Quoten von Buchmachern spielen zu dürfen, die oftmals wenig bis gar keine Ahnung von dem haben, was sie quotieren? Der nächste grobe und nicht stornierte Bock kommt garantiert in Kürze. Statt Deine Energie mit diesen E-Mails zu vergeuden, konzentrier Dich lieber auf die Suche nach diesen Fehlern. Meine Meinung...
delibasic schrieb:Günni schrieb:So noch ein Finale was mMn falsch quotiert ist.
Clement-Murray
Admiral gibt hier auf Clement eine 2.85,was angesichts seiner Leistung hier völlig falsch ist.
Clement noch ohne Satzverlust und das gegen Spieler wie Hrbaty,Hewitt und Safin!!!
Im H2H steht es 1:0 für Clement aus dem Jahr 2005 US Open 3:2 Satzsieg.
Bilanz Hard 7:6.Ich denke er hat seine Krise überwunden und knüpft jetzt wieder an seine Leistungen von 2005 an.
Murry zwar auch ohne Satzverlust,aber gegen schwächer Gegner.Sieg gegen
Delgado,Lopez,Fish und Tursunov.
Bilanz Hard 3:6.
Clement @ 2.85 Adm 5/10
genau das werdeich heute auch höher spielen!
habs im spezi eh schon gepostet.
gera zum beispiel nur mit 2,10.
die leckere 2,85 von admiral darfm,an sich hier nich entgehen lassen