Sonstige

kaeyschn

New member
März 3, 2004
1,568
1
Betlantis
Was macht man ned alles, um sich vorm Lernen zu drücken...

Da verirr ich mich sogar mal auf die Eishockey-Sparte und was seh ich da:

Olga bietet für Bars Kazan ´ne 1,35 und für Omsk ´ne 1,6 --> a bissl gar arg hoch, moanst ned Olga?

Zum Vergleich: Omsk bei Centrebet für 1,4 (=50%-Differenz und somit Pflicht) und die Russen von Fonbet 1,37 (allerdings incl. Overtime, aber trotzdem...)

Kazan bei CB zu 1,25 (=40%-Diff.) und bei Fonbet zu 1,17 (incl.Overtime)

Daß mir jetzt aber bloß koaner auf die Idee kommt, einen Surebet zu spielen --> ist nämlich koaner, da wie gesagt NHL und die Russenliga bei Fonbet immer incl. Overtime

Mein Einsatz --> jeweils 8/10

Brauch ja jetzt dann in der fußballfreien Zeit eine Spielerei als Ablenkung oder Flucht vorm Pauken :mrgreen: , und drum versuch ich´s hier mal
a la BA.

Habs auch gespielt:)
Mach ich aber auch selbst öfter, daß ich mir Quoterln von im jeweiligen Land heimischen Bookies anschau und mit baw etc. vergleiche. Verwunderlicherweise hat baw öfter das Glück des Tüchtigen und die falschen Quoten kommen ned.

Eishockeyspiel am 4. Januar 2005 in Norwegen

Eishockeyspiel am 4. Januar 2005 in Norwegen

In der UPC Ligaen in Norwegen ist ein Spiel das ich sehr interessant finde, nämlich das Spiel: Sparta - Lillehammer. Ich habe zwar keinerlei Infos zur Aufstellung, die würde mir auch nichts bringen, aber durch die Statistiken bin ich überzeugt davon das Sparta das Spiel locker gewinnt.

Die Quote liegt bei etwa 1,70.

Nobody123 schrieb:
Aber dafür hat Lillehammer 75 % der Auswärtsspiele verloren.

Macht einen Schnitt von 62,5% und dann passt 1,7 wieder... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Entschuldigt mal die Frage, aber glaubt ihr wirklich dass ihr mit dieser Methode (tippen rein nach Statistik ohne auch nur die blasseste Ahnung zu haben) erfolgreich sein werdet?

Shining

Shining schrieb:
Nobody123 schrieb:

Macht einen Schnitt von 62,5% und dann passt 1,7 wieder... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Entschuldigt mal die Frage, aber glaubt ihr wirklich dass ihr mit dieser Methode (tippen rein nach Statistik ohne auch nur die blasseste Ahnung zu haben) erfolgreich sein werdet?

Shining

Verehrter Mr. Underhimself,

ich habe das weder getipt, noch rühre ich Spiele von diesen Nordlichtern an!
Wenn er nach Statistik tipt dann wohl doch das Over.
Denn ich finde diese EH Spiele da Teilweise Lotterie, warum heißt da wohl ne Serie Oddset??? [[rofl]]

Pele schrieb:
Shining schrieb:
Nobody123 schrieb:

Shining

Verehrter Mr. Underhimself,

ich habe das weder getipt, noch rühre ich Spiele von diesen Nordlichtern an!
Wenn er nach Statistik tipt dann wohl doch das Over.
Denn ich finde diese EH Spiele da Teilweise Lotterie, warum heißt da wohl ne Serie Oddset??? [[rofl]]

Wertester Hr. Pele,

wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann haben Sie das in den falschen Ohrgang bekommen, denn bei dem Hinweis mit den 2,0 wegen der 50% habe ich durchaus ein leicht ironisches Augenzwinkern gespürt...

Sollten Sie es ernst gemeint haben, dann gibts sowieso nur ein [[hammer]] , da ich das aber nicht annehme einmal ein :mrgreen: .

Shining

Slowakei Extraliga

Dubnica-Slovan Bratislava

Hier spielt der letzte gegen den Tabellenzweiten .
Dubnica sehr schwach,und erst 3 Siege aus 37 Spielen!
Die Tordifferenz ist ebenfalls erschreckend,die liegt bei -101 Toren .

Beide Vereine spielten bereits zweimal diese Saison in Dubnica,beide male gewann Slovan .

Falls Slovan noch Meister werden will,müssen Sie dieses Spiel gewinnen.Im moment liegen Sie mit fünf Punkten auf den Tabellenführer Zvolen zurück und das bei 2 Spielen weniger.

Medium @2 @1.40

Hallo,
Heute gibt es wieder ein Paar Spiele in Tschechische Tipsport Extraliga. Und weil es gibt schon Teams die keine Hoffnung für PO haben, es gibt auch mehr und mehr Spiele, die wir nicht nur "nich sauber", sondern gleich "viel smutzig" nennen können. Und ein solches Spiel ist heute in Jihlava, wo ist Třinec als Gast.
Es sind viele Gerüchte zwischen Leuten, die was über Eishockey in Tschechien wissen, dass dieses Spiel soll ein X-erl sein.
Also - keine Statistiken hier, keine Prediktion... Nur eine Info, und für mich ist ein @4.40 bei mein local bookie eine Super-Quote.

So - alles andere ist schon Eure Entscheidung... [[grin]]

Extraliga, Tschechien

HC Pardubice - HC Znojemstí

Pardubice Tabellenfünfter,mit derzeit 5 Siegen in folge.
Gegen Znojmo @home 8 Siege 0 Niederlagen!

Znojmo Zehnter in der Tabelle.Zuletzt mit fünf Unentschieden aus den letzten sechs Spielen.Letztes Spiel gegen den letzten mit 3:1 gewonnen,aber das war keine Überraschung.

Wegen des H2h und der Siegesserie von Pardubice gehe ich auf Pardubice Sieg.

Medium @[email protected]

Extraliga, Polen

Dwory S.A. Unia Oswiecim - Stoczniowiec Gdansk

Dwory ist Tabellenerster und Serienmeister in Polen.Sie spielen gegen Gdansk das auf dem fünften Platz ist.

Form

Dwory in den letzten drei Spielen jeweils UE,das aber gegen starke Teams.Am Freitag holten Sie beim zweiten Tychy ein UE.

Gdansk bis auf den Sieg am Freitag gegen den letzten der ein Punktelieferant ist,fünf Niederlagen in den letzten sechs Spielen.
Sie spielten auch gegen den zweiten Tychy auswärts und verloren 2:8 .

Im H2H in dieser Saison zu Hause gegen Gdansk steht es 1:1 .

Fazit
Dwory in guter Verfassung zurzeit,gegen Gdansk das in den letzten Spielen immer schwächer geworden ist sollte nichts anbrennen,daher Big auf Unia.

Big @ 1@ 1.40

Liveticker:http://www.unia.dwory.pl/

Cracovia Krakow-THK Torun

Hier spielt der sechste Cracovia mit 50 Punkten gegen den vierten
Torun die 56 Punkte haben.

Für Cracovia geht es in diesem Spiel um sehr viel,wenn Sie dieses Spiel gewinnen können Sie es vermeiden gegen das ungeliebte Wojas Podhale im Play-Off zu spielen .Da das Punktgleiche Gdansk mit hoher warscheinlichkeit sein Spiel gegen Unia verliert,könnte Cracovia näher an Torun rankommen.

Das H2H diese saison zu Hause gegen Torun ist Negativ,Cracovia spielte in zwei Begegnungen UE und verlor einmal.

Fazit

Wegen des H2H ist es ein riskantes Spiel.Cracovia wird aber alles geben um einen bessere Ausgangssituation für die Play-Offs zu haben.Deshalb Small Sieg Cracovia.

Small @[email protected]

felpod schrieb:
Hallo,
Heute gibt es wieder ein Paar Spiele in Tschechische Tipsport Extraliga. Und weil es gibt schon Teams die keine Hoffnung für PO haben, es gibt auch mehr und mehr Spiele, die wir nicht nur "nich sauber", sondern gleich "viel smutzig" nennen können. Und ein solches Spiel ist heute in Jihlava, wo ist Třinec als Gast.
Es sind viele Gerüchte zwischen Leuten, die was über Eishockey in Tschechien wissen, dass dieses Spiel soll ein X-erl sein.
Also - keine Statistiken hier, keine Prediktion... Nur eine Info, und für mich ist ein @4.40 bei mein local bookie eine Super-Quote.

So - alles andere ist schon Eure Entscheidung... [[grin]]

Třinec hat 2:1 in Jihlava gewonnen und das heisst, dass diese Gerüchte sind nicht immer gut zu folgen. Ich muss nur sagen, dass es sah wirklich gut für ein UE aus. In letzte Minute waren es drei 100%ige Chancen für Jihlava, aber die Schüsse sind daneben gegangen.
Ich muss mich also entschuldigen für das und ich soll wieder weit entfernt von Tschechischen Eishockey bleiben... [[wc]]

HC Pardubice - HC Slavia Prag

Eine interessante Partie findet in der Tschechischen Extraliga statt.Es spielt der der fünfte gegen den vierten.Pardubice dank einer Siegesserie jetzt nur noch knapp hinter Slavia.
Prag am letzten Spieltag zu Hause gegen Karlove Vary,wo Sie mit sehr viel Mühe 3:2 gewonnen haben.Pardubice spielte auswärts bei Kladno und gewann ebenfalls knapp mit 5:4 .

Es ist ein sehr ausgeglichenes Spiel, deshalb sollte die H2H Statistik hier ausschlaggebend sein.
Das H2H ist nicht ganz eindeutig aber auch nicht ausgeglichen.Mit 5 Siegen Pardubices einem Remis und drei Siegen Slavias.Die letze Partie in Pardubice gewann Slavia,das war allerdings im September,damals hatte Pardubice noch nicht die heutige Form.

Ich favorisiere in diesem Spiel Pardubice aber es ist in solchen engen Spielen oft auch ein Gefahr auf ein UE,deshalb nicht Big.

Medium @[email protected]

2-Kombi:

Davos - Fribourg 1

Begründung:

Davos 8 Siege in 10 Heimspielen
Fribourg 7 von 10 Auswärtspartien verloren
Direkte Vergleiche: alle 3 von Davos gewonnen

Also für mich ganz klare 1

Lugano - Kloten 1

Begründung:

Lugano 8 Siege in 10 Heimspielen
Kloten 6 von 10 Auswärtspartien verloren

Direkter Vergleich : 4:1 für Lugano

Auch hier für mich eine klare 1

Gesamtquote: 1,89 bei Gamebookers

Nordicbet hat a paar schräge Kurse beim russischen Eishockey:

Met.Novokuznetsk 2,6 ... Fonbet 2,1, kleines Surebetterl mit Centrebet
Kazan 1,8 (auch Topcil) ...Fonbet 1,5
Cherepovec 1,8 (auch Schwechat, Centrebet) ... Fonbet 1,6
St.Petersburg 3,65 ... Fonbet 3,15

schauma mal.

Flo schrieb:

schauma mal.

Pass nur auf den beim Sure betln, denn Fonbet hat immer incl. OT bei den russichen Matches - da is eine 1,8 in reg. time gegenüber einer 1,6 incl. OT schon net mehr so gut...

Shining

Schöne Kombi heute in Schweden [[grin]]

Frölunda + Södertälje under 2,61 Pin.

Frölunda zu Hause ne Macht. Die Indianer gewann 12 von 17 Heimspielen und kassierten im Schnitt nur etwas mehr als 1 Tor. 5 Punkte Vorsprung hat man auf Linköping und hat noch 2 Spiele weniger. Man hat sowohl den stärksten Sturm, als auch die mit Abstand beste Abwehr.
Der heutige Gegner Lulea ist auswärts sehr schwach. 14 von 18 Partien wurden verloren und man kassierte dabei im Schnitt 4 Treffer.

Bei Södertälje - Timra gefällt mir das under sehr gut. Die letzten 5 Duelle in Södertälje gingen alle under aus. Auch die Zahlen von dieser saison sprechen für ein under.

Shining schrieb:
Flo schrieb:

schauma mal.

Pass nur auf den beim Sure betln, denn Fonbet hat immer incl. OT bei den russichen Matches - da is eine 1,8 in reg. time gegenüber einer 1,6 incl. OT schon net mehr so gut...

Shining

Sowieso, wär sich aber auch mit niedrigerem X was ausgangen.
Aber wuaaaaascht, eh alles falsch und Nordicbet hat mehr Ahnung als Fonbet. [[wc]]

Daniel schrieb:
Schöne Kombi heute in Schweden [[grin]]

Frölunda + Södertälje under 2,61 Pin.

Frölunda zu Hause ne Macht. Die Indianer gewann 12 von 17 Heimspielen und kassierten im Schnitt nur etwas mehr als 1 Tor. 5 Punkte Vorsprung hat man auf Linköping und hat noch 2 Spiele weniger. Man hat sowohl den stärksten Sturm, als auch die mit Abstand beste Abwehr.
Der heutige Gegner Lulea ist auswärts sehr schwach. 14 von 18 Partien wurden verloren und man kassierte dabei im Schnitt 4 Treffer.

Bei Södertälje - Timra gefällt mir das under sehr gut. Die letzten 5 Duelle in Södertälje gingen alle under aus. Auch die Zahlen von dieser saison sprechen für ein under.

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

HC Pardubice - HC Chemopetrol Litvínov

Pardubice ist auf dem fünften Platz und spielt in letzter Zeit konstant gut.Bis auf die knappe Niederlage im letzten Spiel gegen Zlin die erster sind,haben sie nicht verloren.

Heute geht es gegen den Lieblingsgegner Litvinov gegen die Pardubice im H2H Vergleich seit 2002 eine 4-0-0 Bilanz zu Hause aufweist.Im Oktober dieses Jahres gewann Pardubice gegen Litvinov bereits mit 5:3.Im moment würde ich sie noch stärker einschätzen.Für Pardubice spricht auch die katastrophale Form Litivinovs.Sie verlieren jedes Spiel,sind mittlerweile sogar raus aus den Play-Off Plätzen.

Litvinov hat zwar noch gute möglichkeiten wieder in die Play Offs zu kommen,aber bei der Form die sie haben wird es gegen einen starken Gegner wie es Pardubice ist nicht reichen.

Big @[email protected]

Frisk/Asker - Comet

In der UPC Liga spielt der fünfte Frisk gegen den letzten Comet.

Frisk spielt durchwachsen aber dennoch gut und vorallem gegen die schwachen der Liga gewinnen sie.

Comet hat nur 6 Siege in der Saison geholt,sie sind mit Bergen abgeschlagen auf den Abstiegsplätzen.

Ich erwarte hier einen Sieg von Frisk,eine Überraschung seitens Comets kann ich mir nicht vorstellen.Comet hat nur noch theoretische Chancen dort unten wegzukommen.Da müssten sie eine Siegesserie starten,wozu sie nicht in der Lage sind,eher traue ich das noch Bergen zu.

Big @[email protected]

UPC Ligaen, Norwegen

Frisk/Asker - Valerenga

Frisk in den letzten Partien mit guten Ergebnissen,allerdings gegen schwache Gegner.Sie sind derzeit dritter,einen Punkt vor dem vierten und fünften.Zum zweiten Trondheim sind es sechs Punkte,das sollte aber nicht machbar sein ein sehr starkes Team wie Trondheim noch zu überholen.

Valerenga die ganze Saison nur am aufsteigen in der Tabelle.Sie haben sich mit der besten Leistung der Liga bis auf Platz eins hochgearbeitet.Das Valerenga die beste Mannschaft der UPC Liga diese Saison ist, haben sie an den letzten beiden Spieltagen zweimal bewiesen.Sie haben den damaligen Tabellenführer Trondheim zweimal besiegt.Einmal auswärts und einmal zu Hause.
Valerenga schießt auch mit abstand die meißten Tore in der Liga,es sind derzeit 172!Die Mannschaft die dann kommt ist Trondheim mit 130 Toren.

Frisk wird sicherlich kämpfen und sich gegen Valerenga von ihrer besten Seite zeigen wollen,aber ob das gegen das Team der Stunde reichen wird?
Valerenga ist vorallem sehr auswärtsstark was die Sache noch schwieriger für Frisk darstellt.

Das letzte Spiel in Frisk endete mit 5:5,das ist aber auch schon etwas länger her und Valerenga ist seitdem noch stärker geworden.

Fazit

Frisk ist stark und will bestimmt den guten dritten Platz halten und eine Niederlage käme nicht gerade günstig da die Konkurrenz nur einen Punkt hinter ihnen ist.Valerenga wird jetzt den ersten Platz halten wollen,und muß auch dieses Spiel dann gewinnen da Trondheim ein leichteres Heimspiel hat.
Insgesamt nicht eindeutig das Spiel ,auch wenn die Bookies Valerenga klar favorisieren.
Läuft alles normal siegt Valerenga,hat Frisk einen sehr guten Tag gewinnen sie oder holen ein Remis.Deshalb Vorsicht bei dieser Partie,ich spiele zwar auf Sieg Valerenga weil alles andere zu Spekulativ wäre,aber das nur Small.

Small@2@ 1.90

FREITAG

Superliga,Russland

AK Bars Kazan -Metallurg Magnitogorsk

Kazan der Tabellenvierte trifft hier zu Hause auf den Tabellendritten aus Magnitogorsk.
Der Rückstand auf Magnitogorsk beträgt 4 Punkte für Kazan.

H-2-H

Am 23.01 dieses Jahres fand die Partie in Magnitogorsk statt,damals gewann Kazan mit 3:1.

Zu Hause gegen Magnitogorsk spielte Kazan zuletzt am 27.11.2004 und Sie gewannen das Spiel mit 2:1.

Letztes Spiel

Kazan hat am Dienstag überzeugt,sie spielten gegen den Leader der Liga Dynamo Moskau 1:1 in Moskau.

Magnitogorsk hat seine Favoritenrolle am Dienstag gegen eine Mittelfeldmannschaft bestätigt und 4:0 zu Hause gewonnen.

Ausblick

Kazan ist in guter Form,haben in der derzeitigen Verfassung Chancen Magnitogorsk zu überholen und sich den besseren dritten Platz für die Play-Offs zu sichern.
Das Heimteam ist hier im Vorteil,da der direkte Vergleich hier für Kazan spricht,und die Form durch das Remis gegen Dynamo Moskau bestätigt wurde.

Medium @1 @ 1.75

Extraliga, Tschechien

HC Pardubice - HC Vitkovice

Pardubice ist bereits dritter in Tschechien,sie sind nur hinter Sparta und Zlin die wohl nicht mehr einzuholen sind.Dennoch ist der dritte Platz für Pardubice ein großer Erfog und der basiert auf den ausgezeichneten Leistungen der letzten Wochen.
Sie gewannen fast jedes Spiel,wenn Sie mal verloren dann nur knapp mit einem Tor unterschied und das gegen das Spitzenteam aus Zlin.Pardubice wird den dritten Platz bis zu den Play-Offs sicher halten wollen um gegen einen leichteren Gegner dann spielen zu können.

Vitkovice ist momentan noch in den Play-Offs,sie sind auf dem siebten Platz.Doch drei Punkte hinter ihnen ist Pilzen die sie auf den achten Platz noch verdrängen können.

Letzte Spiele

Pardubice hat zuletzt den direkten Konkurrenten um Platz 3 Liberec auswärts mit 4:1 geschlagen.

Vitkovice spielte zu Hause gegen seinen direkten Konkurrenten Pilsen nur 1:1.

H2H

24.10.2004 HC PARDUBICE vs. HC VITKOVICE 5:1

Fazit

Pardubice wird sich gegen Vitkovice durchsetzen.Bei der Form spricht nicht viel gegen einen Sieg von Pardubice.Vitkovice ist auswärts viel zu schwach,Punkte holen sie zu Hause oder auswärts gegen schwächere Teams.

Medium @1 @ 1.55