Sonstige Spiele und Ligen 27. - 28.01.2004...

hier schon mal ein paar eindr? zu den r?pielen in der copa del rey

valencia cf - real madrid
0:3 im hinspiel (wobei das 3. tor ein unberechtigter elfer war). real ohne pav?verletzt) , beckham (gesperrt) , roberto carlos (verletzt), evtl. zidane (verletzt). daf?ieder mej?in der innenverteidigung. wow, der ist gut der junge (zumindest hat er zuletzt super form gezeigt!).
bei valencia albelda gesperrt.
ansonsten noch keine infos. real wird weiterkommen, daran zweifle ich nicht. ein sieg wird aber 7/10 nicht geben. gute @ f?ie 1 und X.

atl?co - fc sevilla
auch hier ist sevilla nach dem 4:0 gegen atl?co so gut wie durch.
der trainer von atl?co wird offensiv spielen lassen: mit torres, nikolaidis und dem jung-st?r toch?m sturm. also gleich 3 st?r. oh oh. devise hei?: so schnell wie m?ch 2 tore schie?n. hinzu noch verzichtet mann auf ein gro?eil der eintritts-einnahmen: mitglieder kommen umsonst rein.
das alles wundert mich doch n bi?hen, bedenkt man, dass s hei? 4 tore aufzuholen und die cl-pl?e in der liga verteidigt werden m?n. aber das nenn ich mal willen!
sevilla wird erstmal auf verteidigung bedacht sein und wenn sie die erste halbe stunde ?stehn, war s dann auch. 1 (7-8/10) und over (6-7)

gaziantepspor

gaziantepspor

warum hat hier eigentlich noch keiner gaziantepspor reingeschrieben? besiktas muss nach dem gestrigen skandalspiel gegen samsunspor 5 gesperrte spieler ersetzen. gaziantepsor ist heimstark und hat immerhin die 3 .runde im uefa-cup durch zwei souver? siege gegen lens erreicht. pokal hat bekanntlich seine eigenen gesetze, aber william hill oder cashpoint bieten immer noch 3.50 f?inen heimsieg. unter diesen voraussetzungen ist die wette auf gaziantepspor f?ich ein muss.

Re: gaziantepspor

Re: gaziantepspor

buchholz schrieb:
warum hat hier eigentlich noch keiner gaziantepspor reingeschrieben? besiktas muss nach dem gestrigen skandalspiel gegen samsunspor 5 gesperrte spieler ersetzen. gaziantepsor ist heimstark und hat immerhin die 3 .runde im uefa-cup durch zwei souver? siege gegen lens erreicht. pokal hat bekanntlich seine eigenen gesetze, aber william hill oder cashpoint bieten immer noch 3.50 f?inen heimsieg. unter diesen voraussetzungen ist die wette auf gaziantepspor f?ich ein muss.

Ja, die gleichen gedanken habe ich auch und deshalb schon 1X mit gr?rem Einsatz gespielt. kann mir nicht vorstellen, dass Besiktas das alles so einfach wegsteckt und Gaiantespor ist ja auch nicht so schlecht.
LG FG

zweifel

zweifel

die zweifler brauchen sich nur mal die quoten anschauen. gera (3.80) oder kwette (3.70) haben das spiel vorl?ig aus dem programm genommen. willhill ist von 4.00 auf 3.50. eurotip ist von 3.90 auf 3.10. expekt bietet nur 2.75.
gaziantepspor ist mit sicherheit keine bank und die k?n das match trotz der gesperrten spieler verlieren, aber 3.50 sind f?inen heimstarken erstligisten in einem pokalspiel gegen einen vermeintlich geschw?ten gegner eine spitzenquote. wer lieber 1.20- oder 1.30-favoriten sucht, sollte diesen beitrag sowieso ?lesen.

Re: 5 rote karten

Re: 5 rote karten

buchholz schrieb:
alle 5 sind auch f?en pokal gesperrt. sonst w?ich auch kein geld auf gaziantepspor setzen. ich bin zwar kein t?, aber ich kenne die t?schen regeln.

Wenn das so ist,dann ja, dann kann man es mit einen gewissen Betrag wagen,ansonsten nicht.Zumal die M?chkeit Besiktas zu schlagen um einiges h? dadurch ist,als im normalen Fall.

Gru?Roter 96

nur hat besiktas auch ne gute bank. ich will jetzt nicht sagen, das sie die f?spieler ohne weiteres ers?en k?n, aber so viel schw?er m?n sie nicht sein. es hat sich in letzter zeit ?ers gezeigt, das eine mannschaft mit einigen ersatzspielern einige zeit lang gut mithalten kann. ich kann mir vorstellen, das durch die mannschaft ein jetzt erst recht geht. ich bin halt mit so was schon ?ers auf die schnautze gefallen, also vorsicht ist geboten.

gruss
felix

Felix schrieb:
nur hat besiktas auch ne gute bank. ich will jetzt nicht sagen, das sie die f?spieler ohne weiteres ers?en k?n, aber so viel schw?er m?n sie nicht sein. es hat sich in letzter zeit ?ers gezeigt, das eine mannschaft mit einigen ersatzspielern einige zeit lang gut mithalten kann. ich kann mir vorstellen, das durch die mannschaft ein jetzt erst recht geht. ich bin halt mit so was schon ?ers auf die schnautze gefallen, also vorsicht ist geboten.

gruss
felix

ganz deiner Meinung. Wenn jetzt Besiktas keine Spieler mehr h?e, und m? mit 9 Spielern antreten, dann w? das eine andere Sache, aber so ist dieses Spiel offen und tendiere eher zu einem Besiktassieg [[winkewinke]]

Zidane schrieb:
... aber so ist dieses Spiel offen und tendiere eher zu einem Besiktassieg

Versteh ich nicht, Besiktas ist doch auch in Komplettbesetzung keine europ?che Spitzenmanschaft, Gaziantespor zwar schon gar nicht, aber zu Hause sind die nicht ganz so leicht zu knacken (immerhin 5 v. 8 Partien gewonnen) und Besiktas wird sich unter diesen Vorausetzungen schnell mit einem Unentschieden begn?.
Ich bleibe also dabei: 1X
LG FG

gryps schrieb:
Felix schrieb:
Zidane@

wei? du, ob es ein r?piel gibt ? das w?e sehr wichtig zu wissen

gruss
felix

Ein Spiel und basta !

danke gryps,

das heist, besiktas spielt nicht auf ein unentschieden, da die entscheidung in gaziantespor fallen muss.

oh oh da hab ich noch was gesehen. das punktspiel hat gaziantespor mit 3:0 gegen besiktas zuhause verloren.
wie gerinho schon gesagt hat, wer nimmt den pokal ernst ? man kann es ja mal mit wenig einsatz versuchen, warum nicht.

gruss
felix

bestbesetzung

bestbesetzung

wir wissen immerhin, dass besiktas nicht in bestbesetzung antreten kann. man sollte das nicht-ernst-nehmens der pokalspiele in spanien, italien oder england (ligapokal) nicht auf jede liga ableiten. gaziantepspor spielt zuhause gegen den meister. das ist allein schon motivation genug. man k?e eher argumentieren, dass besiktas den pokal sausen l?, um die spieler f?ie wichtige meisterschaft zu schonen. man kann es drehen und wenden, wie man will. die quote f?aziantepspor ist nach den 5 roten karten vom sonntag viel zu hoch. ich sehe die siegchancen f?aziantepspor bei mindestens 40 prozent. das bedeutet, dass die wahrscheinlichkeit immer noch h? ist, dass sie nicht gewinnen, aber die quote (3.50) muss ich in so einem fall spielen. das is hier keine bank, kein abgesprochenes spiel und auch nicht die wette der woche, aber einige euro sollte jeder wettfreund bei so einer konstellation bereit sein zu riskieren. wird schon schiefgehen ...

?gens hat schwechat das match jetzt auch aus dem programm genommen und william hill ist von anf?lich 4.00 ? 3.50 jetzt auf 3.00 runter ...

Aston Villa - Bolton Wanderers

R?piel im Carling Cup

Doppeltorsch? Juan Pablo Angel ist heute nicht dabei-verletzt, Marcus Allback oder Peter Crouch hei?n die Alternativen neben Darius Vasell.

Bolton ohne Jay-Jay, der in Afrika weilt, dazu ohne Kevin Nolan.

Villa sollte hier gewinnen, auch wenns f?in 3:0 nicht reichen wird. :mrgreen:

atl?co gf?t mir immer besser. reyes ist heute nach arsenal verkauft worden (f?chlappe 30-36mio euro) und steht ab sofort f?ie engl?er zur verf?g. vorstand schwebt aufgrund der dollars auf wolke sieben, da ist morgen eine niederlage wurscht [[grin]] sevilla hat eh n gutes polster vom hinspiel. navarro verletzt.
und atl?co auf sturm, sturm und nochmal sturm gerichtet.
das over auch nicht zu verachten.
freu mich schon aufs spiel morgen.

Italien
Milan - Siena X/1 Quote 5 IW scheint mir zu hoch.
Milan zuletzt sehr effizient, da muss sie heute Siena eigentlich schlagen.
Aber die Quote bis zu 1.3 ist mir zu wenig.
Daher probiere ich mal hT/FT X/1 Quote 5 bei IW.
Milan letzte 3 Spiele in der Liga gegen Ancona, Brescia, Reginna jeweils X/1.

Luke du hast Recht,das ist immer diese wichtige Frage und wenn man dies nicht in Erfahrung bringen kann,dann sollte man solche Spiele und vorallem Pokalspiele wo die Quoten unter 1,30 sind einfach weglassen,das bringt einfach garnichts man ?gert sich nur wenn das Spiel anders geht.

@ Felix sorry aber selber schuld mu?ich da sagen,weil kein einziger das Spiel hier im Forum empohlen hat.

Gru?Roter 96

Re: T?i Cup

Re: T?i Cup

FeliceGimondi schrieb:
Ich k?e mich in Ar... beissen, statt Gaziantespor habe ich irrt?ch Samsunspor, die heute gegen Fenerbahce antreten mit 1X gespielt. Das wird sicher wieder in die Hose gehen. Sorry bitte f?ieses Posting (ich weiss schon, dass das niemanden was bringt), aber das musste ich loswerden.
LG FG

Gl?gehabt. Nochmal gut gegangen. [[rofl]]