kiko schrieb:roberto carlos (verletzt)
buchholz schrieb:warum hat hier eigentlich noch keiner gaziantepspor reingeschrieben? besiktas muss nach dem gestrigen skandalspiel gegen samsunspor 5 gesperrte spieler ersetzen. gaziantepsor ist heimstark und hat immerhin die 3 .runde im uefa-cup durch zwei souver? siege gegen lens erreicht. pokal hat bekanntlich seine eigenen gesetze, aber william hill oder cashpoint bieten immer noch 3.50 f?inen heimsieg. unter diesen voraussetzungen ist die wette auf gaziantepspor f?ich ein muss.
buchholz schrieb:alle 5 sind auch f?en pokal gesperrt. sonst w?ich auch kein geld auf gaziantepspor setzen. ich bin zwar kein t?, aber ich kenne die t?schen regeln.
Felix schrieb:nur hat besiktas auch ne gute bank. ich will jetzt nicht sagen, das sie die f?spieler ohne weiteres ers?en k?n, aber so viel schw?er m?n sie nicht sein. es hat sich in letzter zeit ?ers gezeigt, das eine mannschaft mit einigen ersatzspielern einige zeit lang gut mithalten kann. ich kann mir vorstellen, das durch die mannschaft ein jetzt erst recht geht. ich bin halt mit so was schon ?ers auf die schnautze gefallen, also vorsicht ist geboten.
gruss
felix
Zidane schrieb:... aber so ist dieses Spiel offen und tendiere eher zu einem Besiktassieg
Felix schrieb:Zidane@
wei? du, ob es ein r?piel gibt ? das w?e sehr wichtig zu wissen
gruss
felix
gryps schrieb:Felix schrieb:Zidane@
wei? du, ob es ein r?piel gibt ? das w?e sehr wichtig zu wissen
gruss
felix
Ein Spiel und basta !
Gerinho schrieb:Wo bleiben die T?chen Fu?allfans , die uns endlich von unseren offene Fragen erl? [[nixweiss]]
Felix schrieb:daf?ab ich schei.. gala in a kombi mit hinein genommen. verlieren die 5:0 zuhause,das kanns doch nicht sein, oder [[nixweiss]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]]
gruss
felix
FeliceGimondi schrieb:Ich k?e mich in Ar... beissen, statt Gaziantespor habe ich irrt?ch Samsunspor, die heute gegen Fenerbahce antreten mit 1X gespielt. Das wird sicher wieder in die Hose gehen. Sorry bitte f?ieses Posting (ich weiss schon, dass das niemanden was bringt), aber das musste ich loswerden.
LG FG