england premier league am 26.08.2003...
england premier league am 26.08.2003...
hallo,
und ein weiteres spiel, diesmal aus der englischen premier league:
<b>leicester - middlesbrough ahc 0 tip 1</b>
für leicester gab es nach den 2:2 gegen southampton eine 1:2 niederlage bei chelsea und die war eigentlich ziemlich schmeichelhaft, denn chelsea hatte mit 17 torschüssen mehr als dreimal so viel auf das leicester tor gehalten wie umgekehrt (5 torschüsse). trotzdem hatte scowcroft sogar für den zwischenzeitlichen ausgleich gesorgt, aber wenn man nur verteidigen will, dann geht es gegen chelsea schon gar nich und somit auch verdient verloren. zum heimspiel gegen boro dürften les ferdinand (sturm) sowie keith gillespie (mittelfeld) wieder in die mannschaft zurückkehren, wobei ich gillespie für gefährlicher in der offensive halte (er kam von blackburn). in den letzten drei jahren hatte man schon gegen boro zweimal zuhause gespielt, eine partie gewann boro, eine ging remis aus.
boro hingegen befindet sich nach zwei niederlagen schon in abstiegsregion, am letzten sonntag gab es eine 0:4 niederlage gegen arsenal, wobei mit den torschüssen fast an arsenal rankam (10 gegenüber 14 für die gunners), aber wesentlich gefährlicher war doch wohl eindeutiger arsenal vor allen dingen mit henry. auch davor zum saisonstart gab es schon bei fulham eine 2:3 niederlage. bei boro könnten gegen leicester der neuzugang mendieta (mittelfeld) sowie danny mills (abwehr) ihr debut geben, denn mit riggott (abwehr), greening (mittelfeld), nemeth (sturm) und job (ebenfalls sturm) fallen gleich vier leute aus.
ich persönlich gehe am ehesten hier von einem sieg leicesters aus, bin mir aber nich ganz so sicher und halte daher die asian-variante für die bessere methode. interessant is, dasz der gooner das spiel genauso einschätzt wie ich (55-25-20). nun gut, ich werd die asian-variante mit 0 probieren.
höchstquote: bet365 1,85.