Hallo,
ich will hier ein Tip presentiren, und ich hoffe es wird ein Sieges-Tip.
Es handelt sich um Tschechisches Fussbal und heutigen Spiel Česk?udějovice - Liberec.
Liberec hat in letzten Monaten nicht git gespielt, aber Trainer Griga (ehemaliger National Team Spieler) hat an seinen Manschaft immer geglaubt und auch in schweren Zeiten wechselte er nicht im Aufstellung. Und es geht jetzt mit Liberec besser und besser. Am Montag in TV-Spiel hat Liberec 4-0 gegen Teplice gewonnen! Und - Teplice waren bis zu diesem Spiel das einzige Team in Tschechische Liga ohne Niederlage. Das heisst - Teplice waren und immer sind gut in Form, aber endlich spielt auch Liberec sehr gut.
Und was ? Česk?udějovice? Die haben nach sehr schwachen Anfang des Saisons den Trainer rausgeschmissen. Jetzt ist dort Trainer Ž?- ein Junge Trainer ohne Erfahrungen... Und die Budějovice spielen nicht gut zur Zeit. Und heute haben die Hausherren auch viele Probleme. Alle vier Stamm-Verteidigers sind f?eute aus. Zwei wegen Gelbkarten-Sperren und zwei wegen gesundheitlichen Problemen. Der wichtige Mittell?er Chlebek ist f?eute auch Gelbgesperrt. Noch dazu ein Paar anderen Spielern hatten gesunheitliche Probleme mit irgeneinem Virus und haben nicht trainiert.
Das alles bringt mir zu einem klaren Tip 2. Tschechische local bookie Tipsport hat @2.20 (und dort ist noch 10% Geb?, also alle die Preise so um @2.30 die am Internet sind, sind f?ich wirklich sehr gut.
(Verzeihen sie bitte meine Deutsch. Aber ich hoffe dass sie verstehen was ich sagen wil... Danke.)