Sonstige Spiele 14.-16.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Fra, Bel, Gr, Por, Freundschaftsspiele

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

irgendwas stimmt mit dem folgenden spiel nicht:

frankreich 2. liga

clermont foot - le havre

die quoten f?e havre fallen sehr stark ab. die gelben hatten 5.0 f?in ausw?ssieg, mittlerweile bieten sie das spiel nicht mehr an...bei expekt war die quote 4,55 jetzt 3,65. bei nordic ist noch immer 4,4.

nat?ch mit x abzusichern...

barish schrieb:

frankreich 2. liga

clermont foot - le havre

die quoten f?e havre fallen sehr stark ab. die gelben hatten 5.0 f?in ausw?ssieg, mittlerweile bieten sie das spiel nicht mehr an...bei expekt war die quote 4,55 jetzt 3,65. bei nordic ist noch immer 4,4.

Bei Betfair bekommt man noch 4,60! [[sabber]]

Jupiler League

La Louviere (6.) - SC Charleroi (3.)

Erster Spieltag der R?unde. Beide Teams stehen ?raschend oben in der Tabelle, wurden vor der Saison eher zu den Abstiegskandidaten gez?t.
La Louviere musste allerdings w?end der Winterpause zwei ihrer besten Spieler mit Torj?r Ishiaku (2. der Torsch?nliste) und Defender Klukowski zu Tabellenf?r Br? ziehen lassen.
Zu Hause bisher 6-1-2 ordentlich, Charleroi aber ein super Awayteam, 5-3-1. Das Hinspiel gewann Louviere 5:2 beim SC.

Finde die Quotierung ? 3.00 f?ie 2 zu hoch. Die Abg?e f?Heimteam sind herbe Verluste und Charleroi ist eine Ausw?smacht.

pick 2 @3.3 bf (3.2 ub) 4-5/10

ich hab zwar nicht so viel Plan von der France Liga 2 aber hier mal ein paar tolle Tips Denke ich

SCO Angers - Dijon 2 bei bw = 3,2
weshalb die Quote hier so hoch liegt ist mir nicht klar ?!?! Angers mit sicherheit keine Bank zu Hause Bilanz zu Hause = 2-5-2 mit 11-9 Toren da kann Dijon mit ner Ausw?sbilanz von 2-3-5 bestimmt mithalten und f?e Quote ? 3 doch ein Spielchen wert

Guingamp - CS Sedan Ardennes 2 bei bw = 3,5
hier finde ich die Quote auch ?trieben . Guingamp Tabellen 13 gegen Sedan Tabellen 2 !?!? Ok die Ausw?sbilanz von Sedan ist lausig und die von Guingamp mit 7-0-2 schon beeindruckend TROTZDEM 2

Chamois Niortais - Brest 2 bei bw = 3,05
Tabellen vorletzter (Niortais) gegen Tabellen 8 auch eine ziemlich hohe Quote !? Nio mit einer 3-1-5 Bilnaz zu Hause und Brest mit einer 2-3-4 Ausw?s Bilanz k?e ein offenes Spiel werden mit Tendenz zur 2

FC Lorient - Montpellier HSC 2 bei bw = 3,1
Lorient mit einer 4-1-4 Bilanz ziemlich ausgeglichen zu Hause und Monte mit einer 3-2-4 Ausw?s Bilanz Monte hat ein bischen Probleme die Tore ausw?s zu treffen aber auch hier bei dieser Quote Spielbar

so nun k? ihr mich Auslachen oder in der Luft zerrei?n

Freundschaftsspiel

1.FC K?- Bayern M?en

Beim FC fehlen mit Tsiartas, Guie-Mien und Feulner 3 wichtige Mittelfeldpieler. Dazu der zuletzt gesetzte St?r Br?. Sein Partner Podolski ist angeschlagen, konnte heute nicht trainieren und wird h?t wahrscheinlich auch am Sonntag auch nicht auflaufen k?n.
Auf gut deutsch, die komplette Offensive steht nicht zur Verf?g.
F?ie Bayernspieler gehts in diesem H?etest um einiges. Bekannterma?n sind Magath und H? am aussortieren. Der Konkurrenzkampf ist enorm, 24 Spieler k?fen um die Pl?e f?as erste R?undenspiel gg den HSV.
Fehlen werden die angeschlagenen Scholl und Santa Cruz.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC auch nur ann?rnd den Bayern Paroli bieten kann. Da ist ne mehr als eine Klasse Unterschied in den Kadern, durch die Ausf?e sogar zwei.
Einzig das mit 51.000 Zuschauern ausverkaufte Haus k?e noch was entgegenbringen, aber das ist der FCB ja auch gewohnt.

pick [email protected] baw 7/10
(bietet's sonst noch wer an?)

Der Prophet schrieb:
Bei baw is jetzt Werder zu 1.9 Favorit,also falls da nix los is(Trabzons mit eina Jugendauswahl spielt)is die Quote falsch.Aber die Quote is so komisch,da?ich fast sowas in der Art vermute...

Mein Tip under 2.5(2.5-baw)60%

was bin ich froh, dass auch Propheten irren k?n [[bussi]]

peinlich isses f?erder! [[rofl]] [[rofl]]

barish schrieb:

frankreich 2. liga

clermont foot - le havre

thx [[bussi]]