Unforgiven schrieb:Habe das Gleiche vor, Pele!
Ich halt uns mal die Daumen! [[yo]]
Felix schrieb:und wenn sie nur mit eins vor gewinnen ? [[nixweiss]] mir reichen auch die 1,45 und zusammen mit juve macht das 1,91
gruss
felix
kiko schrieb:hier schon mal erste eindr? f?ie morgigen viertelfinalspiele in der copa del rey:
real madrid - valencia cf
das top-spiel ?haupt. auch als barca-fan muss ich leider gestehn, dass in diesem spiel die derzeitig besten clubs aus spanien gegeneinander treffn. imho wird valencia defensiv spielen und einzig auf kontern hoffen. warum sollten sie denn in diesem spiel risiko spielen, wenn sie (und wir alle) wissen, dass das mestalla-stadium kein gutes omen f?eal madrid ist!?! zu null spielen, wird wahrscheinlich die devise lauten. geht s also richtung under und wenn man bedenkt, dass bei real die form stark am schwanken ist und regisseur zizu fehlt, dann gebe ich diesem under eine 8/10. nat?ch die klasse defensiv-arbeit von valencia nicht zu vergessen und die sehr guten leistungen von casillas. auf der anderen seite, sind top-spiele in spanien recht anschaulich, temperamentvoll und torreich. von daher eine 7/10.
auf eine seite will ich mich nicht festlegen.
Pele schrieb:Unforgiven schrieb:Habe das Gleiche vor, Pele!
[[winkewinke]]
Die HC (0:1) Sieg Quoten waren mir einfach zu hoch! [[sabber]]
IW hat hier 2.50 drauf! [[bussi]]
Lunix schrieb:Hallo allerseits!
Bin schon ne Weile hier am mitlesen und jetzt wollt ich auch mal anfangen meine Tips zu posten!
Also dann:
Monaco - Nizza under 2,5
Nizza in den letzten 10 Spielen ausw?s(incl. Pokal) mit ganzen 4 geschossenen Toren bei 12 Gegentoren. Monaco schiesst zwar viele Tore zu hause, aber die letzten beiden Begegnungen gingen mit 0:1 an Nizza.
Da Nizza gerne UE spielt und ausserdem noch einige Stammspieler ausfallen, glaube ich, dass sie nur hinten drin stehen werden und versuchen auf 0:0 zu spielen.
MfG Lunix
Pele schrieb:Felix schrieb:und wenn sie nur mit eins vor gewinnen ? [[nixweiss]] mir reichen auch die 1,45 und zusammen mit juve macht das 1,91
gruss
felix
Wenns nicht schneien w?, w? es nicht weiss draussen [[nixweiss]]
Pokal in na 2er Kombi????
Nachdem Juve 2:1 das Hinspiel gewann?????Arsenal hats vorgemacht :mrgreen: Ausserdem brauch ich Juve f?1:1 System [[winkewinke]]
Aber jeder ist seines Gl?s Schmied....
Unforgiven schrieb:Pele schrieb:Unforgiven schrieb:Habe das Gleiche vor, Pele!
[[winkewinke]]
Die HC (0:1) Sieg Quoten waren mir einfach zu hoch! [[sabber]]
IW hat hier 2.50 drauf! [[bussi]]
Jo, dort hab ichs auch gespielt! Find die Quote auch schwer in Ordnung! So, Monegassen, lasst uns jetzt nicht im Stich!