112chris schrieb:
Aber was sind schon Statistiken in der Serie B ??? Nichts. Am besten man nimmt alle Spiele und tippt nur Unentschieden. Da hat man die besten Gewinnmöglichkeiten !!!
[[herby]] hab das letztes Wochenende machen wollen, weil mir schien, dass viele Partien eng seien, naja hab zum Glück nur ne kleine 2aus3 X-Wette gespielt, die dann auch prompt in die Hosen ging. von den 12 Spielen, ging nämlich genau 1 mit einem X zu Ende...mal meine Comments zu den Spielen:
Atalanta-Verona (für mich no bet, obwohl Bergamo als Favorit gelten muss, und sicher Wiedergutmachung wollen nach der Packung in Sardinien, Verona ein bisschen unkonstant)
Bari-Genua (schöne Quoten, aber tippe eher auf X, Bari nicht in Form, Genua immerhin mit nem 4:1 über Ternana, beide müssen gewinnen, no bet)
Cagliari-Messina (Cagliari hat den Spitzenreiter abgeschlachtet, Messina souverän das Sizilien-Derby gegen Catania gewonnen, tippe auch hier eher auf ein X, Cagliari in Superform, aber Messina auch nicht schlecht und die müssen gewinnen um den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu wahren, no bet.
Catania-Treviso (am ehesten auf die 1, aber für mich auch no bet, zu unsicher)
Fiorentina-Salernitana (die Süditaliener nicht mehr so gut in Form wie vor einem Monat, trotzdem sicher ein unangenehmer Gegner, und für ne Quote von 1.7 tippe ich nicht auf die viola, riecht mir zu stark nach X).
Livorno-Ascoli (da würde ich eher auf eine 1 tippen. Ascoli muss schauen, dass sie nicht in den Abstiegssog geraten, Livorno muss den Anschluss an die Aufstiegsplätze wahren, tippe hier eine 1. )
Napoli-Triestina (riecht mir auch wieder zu stark nach X, Triestina so gesichertes Mittelfeld, Napoli kämpft gegen den Abstieg, no bet)
Pescara-Palermo (pescara gegen den abstieg, palermo will an die Spitze, hm würde eher auf die 2 gehen, aber wie fast alle spiele hier zu X-gefährdet, denke aber nicht, dass Palermo verliert)
Piacenza-Como (Piacenza mit einem Lauf, aber auch Como in den letzten Spielen stark, zu diesen Quoten no bet, oder aus reiner Sympathie small auf X, kann mir nicht vorstellen, dass Como in Piacenza gewinnt, no bet)
Torino-Ternana (Ternana der ehemalige Spitzenreiter in einer Krise momentan, Torino muss schon fast gewinnen wollen sie nach oben, zu unsicher, Ternana mit der besseren Mannschaft und nach der blamablen Niederlage in Genua sicher auf Wiedergutmachung. Die Quoten auf Ternana sind gut, deshalb eher 2, aber für mich no bet).
Venezia-Albinoleffe (beide im Abstiegskampf, Venezia muss gewinnen und leffe nicht so stark, eher ne 1, aber Quote ist mir ein bisschen zu tief, no bet)
Vicenza-Avellino (Avellino mit nem Sieg, abr auch Vicenza. Vicenza besser und immer noch abstiegsgefährdet, deswegen spiele ich hier auch die 1.)
Das ergibt für mich ne Kombi Livorno+Vicenza für diesen Spieltag, vom Rest lasse ich weg