Sonstige Ligen 9.-11.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Russland, Brasilien, paar Länderspiele usw...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Russland wieder mal

bei Certbet:

Rotor Volvograd-Torpedo Moskau 2 1,95

16=letzter Rotor 1/3/11 15:33,Form:0/2/8 7:19

grobe interne Probleme,insbesondere finanzielle,keine Perspektiven

2.Torpedo 9/4/2 30:14,Form: 7/1/2 21:11

DAS Überaschungsteam der Saison..nach Verlustpunkten Leader.....muss die überaschende Niederlage in einem Derby zuletzt durch einen Pflichtsieg beim abgeschlagenen Fixabsteiger wettmachen versuchen.
1,95 sehr gut!

CSKA Moskau-Amkar Perm 1 1,45

Meister und haushoher Topfavorit vor Saisonbeginn gegen erstmaligen Aufsteiger!

CSKA 6/7/2 24:15,Form:5/3/2 16:9

Amkar:4/7/4 12:17,Form:2/5/3 9:16

Amkar zuletzt sogar 2/4/0......trotzdem CSKA muss gewinnen hier um den Abstand zur Spitze nicht zu gross werden zu lassen,Team voller Stars gegen NO Name Truppe aus Perm..absoluter Pflichtsieg und gegenfalls bestimmt auch Hilfe durch Referees wie für Moskauer Topteams des öfteren gesehen!

Mann, nervt mich das!

In letzter Zeit krieg ich immer öfter a bei Interwetten so a scheiß Limit.

Auf CSKA Moskau darf ich wieder mal nur 100,- setzen.

Bei ´ner Quote von 1,45 is des faktisch a Limit von 45,- Euro!!!

Dann laßt´ses doch gleich bleiben, Deppen! [[hammer]] [[hammer]]

Da bin ich ja bei Baw no besser dro; da sind´s 100,- Gewinnlimit und ned Einsatzlimit wie hier.

Eins muß ich schon mal sagen, weil IW immer so g´lobt wird.

Die Website ist zwar spitze und die Auszahlungsgeschwindigkeit auch, aber dafür ist die Payout-Quote a absoluter Witz, da helfen a die 10% Bonus, die´s immer wieder mal gibt, nix.

Sie san cleverer als Baw, aber verscheissern tun´s die Leut genauso!

@rios

Na Rios.I hab für die bei Volgograd angerufn und gsagt,daß einer meina Lieblingspunter gleich nachm Herbal endlich seine Pechsträhne beenden will und sie mögen bitte verlieren.Auf mi hört man eben.Dafür hab ich im Gegenzug den Spielern ein exklusives Ö1Rundmail mit allen meinen Tipps für nächste Saison versprechen müssen. :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

nana tua ned so bös übertreiben wieda oida Genosse [[winkewinke]]

apropos bin nach Moskau eingeladen worden,ein serbischer Kumpel hat nen reichen Onkel dort,Import/Export wie immer,muss mal ausloten was dort alles machbar,fix ich noch ein paar Spiele dort wenns net zu teuer ist!

[[grin]] [[bussi]]