SuperLeauge am Sonntag
SuperLeauge am Sonntag
Ein sehr schwerer Spieltag, weil etliche Spieler gespert, verletzt oder einfach total ausser Form sind.
Thun-Schaffhausen
Seit Latour (der Trainer) mit den Hoppers in verbindung gebracht wird l?t nicht mehr viel zusammen. Bei Schaffhausen weiss man auch nie, spiele gegen YB 1:1 dan verlieren sie wieder gegen nur noch 9 Hoppers.
Mein Tipp
NO BET
Grasshoppers-FCSG
Die Hoppers wiedereinmal mit neuem Pr? der alles besser machen will,neues Konzept, neue leute. Aber jeder Unf?ger als der andere. Das einzig gute ist das Karl Heinz Riedle als starker Mann im Managment eingearbeitet werden soll und ? kurz oder lang sicherlich Brigger als Direktor/Manager beerben wird.
Bei St.Gallen l?t auch nichts mehr zusammen, bei einer Niederlage ist Peischel weg.
W?n sie nicht gegen die Hoppers spielen, w? ich sofort den Gegner des FCSG als Tipp abgeben. Aber bei den Hoppers weiss man nie woran man ist
Mein Tipp
OVER
Basel-YoungBoys
Beim FCB fehlt das ganze Mittelfeld,aufgrund von Spielsperen, daf?ommt Delgado zur? Der SPielt jedoch seit wochen in Unterform. Die Absenzen sind jedoch auch Chancen f?ndere wie Barberis oder Mesbah.
Mein Tipp
NO bet, die Quoten auf Basel f?ie momentane form zu niedrig
Servette-Xamax
Xamax zuhause sehr gut,ausw?s weniger. Bei Servette fehlt Karambeu (sorry wen ich den namen falsch schreibe [[help]] ). Die Genfer sind immer noch kein Team, das ist die Chance f?amax
Mein Tipp
x/2 f?.75
Aarau-Z?h
Beim Z fehlen Capria und Nr. 1 Goalie Taini, Leoni ist nicht wirklich schw?er jedoch die ganze woche im Milit?und nur am Wochenende beim Team.F?apria wird Stahel spielen, kann ihn nicht 1:1 ersetzen ist jedoch ein sehr guter Mann.
Mein Tipp
2