Sonstige Ligen 3.-5.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Portugal, B2, NL2, Schweiz 2....

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Holland 2

Sparta Rotterdam - Emmen Tipp 1 @ 1,55 IW (bekomm 1,75 bei fortunabet.at leider keine Online Wetten)

Vorjahr:

Sparta konnte die Saison 03/04 an 3. Position beenden. Zuhause spielten sie sehr stark mit 12/2/4 Bilanz. Auswärts 9/4/5.

Emmen hatte auch eine gute letzte Saison, man landete am 8. Platz. Zuhause 6/8/4 Auswärts 11/2/5 !!! also bracht man voriges Jahr Auswärts bessere Leistungen als Zuhause!

letzte direkte Begegnungen:
Oct 17, 2003 Emmen - Sparta 1 - 1
Apr 9, 2004 Sparta- Emmen 3 - 4
Aug 16, 2002 Emmen- Sparta 3 - 0
Feb 4, 2003 Sparta- Emmen 1 - 0

2004/2005:
Sparta hat heuer noch kein Heimspiel bestritten.. auswärts konnte man bereits einen Sieg und ein Unentschieden holen.

Emmen verlor die ersten beiden Heimspiele und konnte nur Auswärts beim bisher sehr schwachen FC Eindhoven punkten( 3 : 3 ).

Was mich für Sparta tippen lässt.. ist einerseits die Heimstärke von Sparta und das es das erste Heimspiel für sie ist. Emmen ist auch voriges Jahr in den ersten Runden anscheinend überhaupt nicht zurecht gekommen(erst am 7ten Spieltag der erste Sieg).

edit zur sparta partie:

The situation: Sparta so far played two games; a draw at Helmond on matchday 1, and a awaywin in the Rotterdam derby vs Excelsior, with an amazing goal by Koevermans, on matchday 3. And this Friday they’ll make their homedebut this season, and they sure wanna show their homecrowd they will be title contenders this season. A draw and a win in your first two away games is by no means bad, but managing this vs Helmond and Excelsior is just great. Form and spirit is good, and we can’t say that about their opponents.

This could be a dramatic season by Emmen. Transfermarket is closed, only 16 players in their squad, a horrible start with two losses (to Zwolle and VVV), and only one point out of three games thanks to a draw vs poor Eindhoven. No, Emmen’s form ain’t good. And travelling to ‘hot’ Sparta should be somekind of a nightmare right now. Although there are only 16 players in their squad, there still is some quality, but they’re just not capable of showing it. They sucked big time so far, and I can’t see it changing soon.

Also die 1 für risikofreudige! Andernfalls 1/X!

FC Eindhoven - Volendam 2 @ 1,85 IW

Volendam ist aus der 1. Liga abgestiegen und will anscheinend gleich wieder aufsteigen.

Zuhause war man bisher Souverän. 4:0 und 3:0(gegen Mitabsteiger Zwolle). Auswärts nur ein 1:1 beim MVV Maastricht.

der FC Eindhoven voriges Jahr: Heim 3/7/8 Auswärts 3/5/10
auch heuer ist Eindhoven nicht gut gestartet.. ein X konnten sie zuhause holen Auswärts gabs ein 0:4 und ein 1:2

Schätze hier Volendam stärker ein und glaub an den ersten vollen Erfolg für Volendam Auswärts.

Tschechien 1

Liberec - Blsany 1 @ 1,45 IW

Liberec sehr gut gestartet Zuhause mit 2 Siegen und Torverhältnis 5:0. Auswärts verlor man bei Slavia 0:1.

Blsany Zuhause gegen Brünn und Slavia verloren.. und gegen Zlin Auswärts immerhin ein 0:0

im Vorjahr Blsany gerade noch den Klassenerhalt geschafft. Heim 7/3/5 Auswärts 1/3/11
Liberec im Vorjahr am 6ten Platz: Heim: 8/5/2 Auswärts: 4/5/6

Ergebnisse der letzten Jahre:
Aug 13, 2003 Liberec - Blsany 1 - 0
Nov 29, 2003 Blsany - Liberec 0 - 2
Oct 20, 2002 Liberec - Blsany 3 - 1
May 4, 2003 Blsany - Liberec 1 - 1
Aug 5, 2001 Liberec - Blsany 2 - 0
Feb 10, 2002 Blsany - Liberec 1 - 2
Oct 2, 2000 Liberec - Blsany 2 - 0
Apr 15, 2001 Blsany - Liberec 1 - 0
Aug 14, 1999 Liberec - Blsany 1 - 1
Feb 27, 2000 Blsany - Liberec 1 - 0
Nov 22, 1998 Liberec - Blsany 2 - 0
May 22, 1999 Blsany - Liberec 2 - 2

Für mich eine klare 1!!!

Holland 2.Liga (meine tipps)

Holland 2.Liga (meine tipps)

Sodele, hier sind meine Tipps. ich bin bei wetten.de...die Quoten sind recht fair und man kann ordentlich spielen.

Holland 2.Liga:

Apeldoorn - Helmond Sport (2,70 - 3,00 - 2,30)

Mein Tipp ist deswegen X/2, da Helmond Sport eine Mannschaft ist, die viele Tore schießt, aber leider auch viele Gegentore bekommt. Beide Teams konnten bislang noch nicht gewinnen. Apeldoorn hat jedoch alle 3 Saisonspiele verloren (1:3 Fortuna Sittard, 0:2 Heracles, 1:2 Go Ahead Eagles).

Dordrecht - Heracles (3,00 - 3,00 - 2,15)

Tendenz zu 2, Absicherung mit X da man Dordrecht nach dem 4:1 Sieg über Cambuur nicht unterschätzen darf. Aber gegen die abwehrstarken Mannen von Heracles ist für die sehr heimschwachen Dordrechter (nur 2 Heimsiege letzte Saison!!!) kein Durchkommen. Heracles noch ohne Gegentor und letzte Saison nach Excelsior die wenigsten Gegentreffern gefangen.

FC Eindhoven - Volendam (3,70 - 3,30 - 1,80)

Der Tipp auf Eindhoven ist eher ein Bauchgefühl. Kann die Quote für Volendam nicht ganz verstehen. Eigentlich sind sie haushoher Favorit und auch recht beliebt in Holland (viele Fans, Stimmung, Antrieb für die Mannschaft). Zudem sind sie aus der 1.holländischen Liga Abgestiegen und daher automatisch Anwärter auf den Aufstieg.

Sparta Rotterdam - Emmen (1,70 - 3,40 - 4,50)

Rotterdam mit einem ziemlich guten Start. Zweimal auswärts, 4 Punte. Und das gegen das sehr starke Helmond Sport (2:2) und sogar ein Sieg bei Excelsior (3:2).

Zwolle - Top Oss (1,50 - 3,50 - 5,60)

Klarer Fall. Zwolle wird sich gegen Oss die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Man gewann beide Heimspiele, ohne einen einzigen Gegentreffer. Selbst als man im ersten Heimspiel gegen Emmen 2 Elfmeter verschoss, steckte man nicht zurück und fightete sich zu einem völlig verdienten "Dreier". Oss kann kommen, wird aber nichts reißen.

Das waren meine Holland-Tipps..... [[yo]]

ist zwar keine liga, aber wohin sonst damit?...

españa - scotland
auch wenn die schotten nicht so eine blamage gegen ungarn (0:3) erlitten hätten, wüsste ich nicht was für sie heute sprechen sollte.
berti steht im kreuzfeuer, ist eh kein guter trainer imho (also wer bei ~30°, und dazu noch schotten, die bei wenigen sonnenstrahlen krebsrot werden, volle pulle trainieren lässt und extra-einheiten machen lässt, der kann sie wohl nicht alle haben. oder? das erinnert mich an die russen bei der em, die während der spiele keine kraft hatten weil sie vorher so hart trainiert hatten. und wer hinzu seinen spielern die cola, keine eiskalten getränke und pommes verbietet, der benimmt sich wie ein quickendes entchen). dazu muss er aufgrund von verletzungen änderungen vornehmen. das einzig positive für sie dürfte sein, dass es heute gewitter in der region valencia gibt. sonst nichts.
im spanischen team wird es aber auch einige änderungen geben. so z.b. debütieren hinten lópez rekarte und del horno (naja, allemal besser als dieser raúl bravo). das mittelfeld ist mit baraja und xabi sehr gut besetzt. dazu noch reyes, der bei arsenal in top-form ist.
die beste nachricht kommt aber jetzt: raúl sitzt auf der bank [[yo]] endlich. mit torres und tamudo (von diesem spieler halte ich sehr viel) haben sie 2 klasse stürmer. dazu haben sie noch morientes und eben den raúl. das system hat sich auch mit luis aragonés geändert: vom 4-2-3-1 zum 4-4-2.

fazit: spanien sollte hier gewinnen. solche spiele, wo es um nichts geht, werden oft souverän gewonnen (ok, das letzte gegen venezuela, oder war es peru?, war etwas enttäuschend). das einzige "manko" ist, wie die beiden aussen spielen werden. aufgrund dessen und weil ich vorne mindestens 1 tor von tamudo sehe, würde ich das over empfehlen (2:1 oder 3:1). sollten die schotten dort anfangen wo sie zuletzt aufgehört haben, lassen wir die 1 hinter dem ":" einfach weg. sollte so hinkommen. deshalb ist das ahc auch recht gut.

vamos españa
espana.jpg
[[cheers]]

chrisz schrieb:
Tschechien 1

Liberec - Blsany 1 @ 1,45 IW

Liberec sehr gut gestartet Zuhause mit 2 Siegen und Torverhältnis 5:0. Auswärts verlor man bei Slavia 0:1.

Blsany Zuhause gegen Brünn und Slavia verloren.. und gegen Zlin Auswärts immerhin ein 0:0

im Vorjahr Blsany gerade noch den Klassenerhalt geschafft. Heim 7/3/5 Auswärts 1/3/11
Liberec im Vorjahr am 6ten Platz: Heim: 8/5/2 Auswärts: 4/5/6

Ergebnisse der letzten Jahre:
Aug 13, 2003 Liberec - Blsany 1 - 0
Nov 29, 2003 Blsany - Liberec 0 - 2
Oct 20, 2002 Liberec - Blsany 3 - 1
May 4, 2003 Blsany - Liberec 1 - 1
Aug 5, 2001 Liberec - Blsany 2 - 0
Feb 10, 2002 Blsany - Liberec 1 - 2
Oct 2, 2000 Liberec - Blsany 2 - 0
Apr 15, 2001 Blsany - Liberec 1 - 0
Aug 14, 1999 Liberec - Blsany 1 - 1
Feb 27, 2000 Blsany - Liberec 1 - 0
Nov 22, 1998 Liberec - Blsany 2 - 0
May 22, 1999 Blsany - Liberec 2 - 2

Für mich eine klare 1!!!

FT 3:0!
Danke für den Tipp!!!! [[yo]]

heute segunda división. alles mit vorsicht, da erst zweiter spieltag.

córdoba - pontevedra
córdoba etwas in der kritik nach der letzten niederlage. pontevedra ein kämpferisches team. würde hier das under empfehlen.

cádiz - lleida
hier liegt der "value" (auch wenn für mich value nicht gibt) klar bei lleida (@ +6). zuletzt ungerecht verloren und cádiz mal schauen was sie diese saison machen. das sollte ein offener schlagaustausch werden --> overlastig.

poli ejido - terrassa
nobet. wenn ich müsste, dann terrassa, wobei es gibt auch das ahc+1/4. obwohl bei @ um 1.70 sicher nicht zu spielen. wie gesagt, wenn dann direkt auf 2 (@ +3).

recreativo - alavés
hier huelva zu spielen. die resultate des ersten spieltags täuschen etwas: huelva vorne so so, alavés hätte auch ue oder gar gewinnen können (sie verloren 2:4). heute wird auch mauro silva (vom fc porto) von anfang an spielen. mich wundern die @ +2 doch etwas. aber, wie gesagt, da erst beginn der saison einsatz klein halten.

racing - almería
nobet

murcia - sporting
beide am ersten spieltag sehr schlecht. sollte sich nichts ändern, dann sehe ich hier ein 0:0 (auch under gut). ansonsten würde ich leicht sporting favorisieren (@ +4).

málaga b - eibar
siehe oben. aufgrund von vielen ausfällen bei den heimischen, würde ich hier die 2 empfehlen (@ +3).

salamanca - xerez
nobet

man könnte auch ein system mit hohen @ spielen.
viel glück! [[cheers]]