Also heute stehen wiedermal ein paar Freundschaftsspiele an.Hier meine Tendenzen:
BOLTON vs. INTER
-Das Spiel findet im Rebrok Stadium statt,also in der Heimstädte für Bolton.Bolton hätte es ja fast voriges Jahr in den Uefacup geschafft.In der Premierleague sind sie sowas wie der Favoritenkiller und genau diesem Image könnten sie heute wiedermal gerecht werden.Auf jeden Fall wird Sam Allerdyce ein starkes Team aufstellen,um dieses Prestigeduell zu gewinnen.Die bekanntesten Spieler,ned gleichbedeutend mit den Besten bei Bolton sind wahrscheinlich:Youri Djorkeief,Jay Jay Okcocha,Mario Jardel,Ivan Campo,Michael Brigdes,Les Ferdinand,Gary Speed.
I denk die werden hier Vollgas geben.Inter hat viele Stars,doch für dieses Freundschaftsmatch werden es ned ganz soviele sein,denn Zanetti,Emre,Cruz,Cannevaro,Vieri,Adani,Mihjailovic,Karaguinis,Cordaz,Chautos werden nicht mit von der Partie sein.Das heißt aba noch lange nicht,daß Inter hier kein starkes Team auf die Beine stellen kann.Nur würde ich sagen es is ganz so stark,wie das von Bolton.
Wenn man jetzt die Unterstützung der Fans hinzuzieht,gebe ich Bolton gute Chancen dieses Freundschaftsspiel zu gewinnen,da es für sie um mehr geht,ihr Team für mich hier und heute stärker+eingespielter erscheint und die Meisterschaft früher beginnt.