Sonstige Ligen 29.7-1.8.

TheOne! schrieb:
Daniel schrieb:
Warum solen die jetzt noch bei den Profis sein, wenn sie bei den Amateuren schon mal Spielpraxis sammeln können ?

Letzten Feinschliff abholen....und Leute wie Hunt und Valdez werden dieses Jahr auch nicht mehr bei den Amas spielen....gut aber zum Ende der letzten Saison haben sie das auch nicht mehr....abwarten [[yo]] wird schon schief gehen :mrgreen:

Kann mir net vorstellen, dass Valdez dieses Jahr noch bei den Amateuren spielt. [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
TheOne! schrieb:
Daniel schrieb:
Warum solen die jetzt noch bei den Profis sein, wenn sie bei den Amateuren schon mal Spielpraxis sammeln können ?

Letzten Feinschliff abholen....und Leute wie Hunt und Valdez werden dieses Jahr auch nicht mehr bei den Amas spielen....gut aber zum Ende der letzten Saison haben sie das auch nicht mehr....abwarten [[yo]] wird schon schief gehen :mrgreen:

Kann mir net vorstellen, dass Valdez dieses Jahr noch bei den Amateuren spielt. [[nixweiss]]

äh ja [[nixweiss]] das hab ich doch geschrieben.....falls du meinst, dass er letzte Saison da nicht gespielt hat, dann muß ich widersprechen das hat er....(aber sicher auch nicht immer, da haste recht).
Gut viel Erfolg.

Ukraine

Shakthor Donetsk - Metalurg Donetsk

Topspiel am 4. Spieltag. Der 1. trifft auf den 2. Allerdings wird es wohl wieder mit einem Sieg für Shakthor enden, denn die letzten 14 Spiele wurden allesamt von ihnen gewonnen (11 im Handicap). Ist auch nicht unbedingt sehr verwunderlich, denn der Präsident von Shakthor ist auch gleich der Präsi von Metalurg. Und dass er Shakthor favorisiert, ist kein großes Geheimnis mehr. Ich denke, dass Shakthor auch ohne ne Vorgabe vom Präsi gewinnt, allerdings sind die Quoten schon stark gesunken (auf 1,25)

Michi

@Unforgiven

Nein das glaube ich nicht.Ich denke Rostock gewinnt.Ein paar neue Stars haben sie schon,aber mich würds stark wundern,wenn sie gewinnen.Für Rostock is das ein Fest,sie haben eine eingespielte Truppe,sind daheim stark.Pele hat ja gemeitn sie haben extra dafür keinen UI-Cup gespielt.Vor einer Woche haben die tolle Startruppe noch gegen Scarborough verloren.Und jetzt meinst du die hauen Rostock weg.Wie soll das gehen.Kenn überhaupt wenige Teams die Rostock auswärts voll überlegen wärn.Natürlich is im Fußball imma alles drin,aber die Wahrscheinlichkeit für einen Rostockersieg is recht groß heute!Außerdem sind sie in der Vorbereitung eine Woche weiter und haben beriets ein Ligacupspiel betsritten.Überhaupt kriegt man Middelsborough locker zu 2.9 und das nicht ohne Grund. [[bussi]]

Unforgiven schrieb:
Hansa Rostock - Middlesbrough 2 @ 2,50 IW

Ich weiss schon, ist nur ein Freundschaftsspiel, aber trotzdem ist dieses für mich eine Hammerquote! Middlesbrough hat sich enorm verstärkt (u.a. Hasselbaink) und sollte daher auch gegen Hansa gewinnen.

Rostock schon viel weiter!
Für dieses Spiel/Turnier wurde der UI-Cup abgesagt!!!! [[stomping]]

Rostock siegt!
nur leichte Fanbrille! [[bussi]]

Pele schrieb:
Unforgiven schrieb:

Ich weiss schon, ist nur ein Freundschaftsspiel, aber trotzdem ist dieses für mich eine Hammerquote! Middlesbrough hat sich enorm verstärkt (u.a. Hasselbaink) und sollte daher auch gegen Hansa gewinnen.

Rostock schon viel weiter!
Für dieses Spiel/Turnier wurde der UI-Cup abgesagt!!!! [[stomping]]

Rostock siegt!
nur leichte Fanbrille! [[bussi]]

Maul, Möhrle und Melkam gegen Haisselbank, Zenden und Reiziger... nee danke, von dem Match laß´ ich die Finger weg! :mrgreen:

Re: RL-Nord

Re: RL-Nord

gryps schrieb:
KFC Uerdingen 05 - SC Paderborn Tipp 2 zu 2.60 Betandwin

Uerdingen mit dem kleinsten Etat der Regionalliga wird es schwerr haben den Abstieg zu entgehen.Etliche Stammspieler haben den Verein verlassen.Neuzugänge sind rar und mit Stephan Paßlack fällt der hochkarätigste Neuzugang durch Verletzung aus.Außerdem ist Stammverteidiger Evers noch gesperrt.Antreiber Gruev ist noch nicht spielberechtigt.Alles keine guten Vorraussetzungen für einen guten Start in die Saison.
Paderborn dagegen gehört zu den Favoriten auf den Aufstieg.Man hat sich enorm verstärkt.Mit Rene Müller (von Rot-Weiß Erfurt) und Alexander Löbe (von der SG Wattenscheid) kamen Top Stürmer nach Paderborn.
In der Vorbereitung wurde unter anderem der VfL Bochum geschlagen.
Für mich Paderborn unter diesen Vorraussetzungen Favorit.

0:0 leider hat sich mal wieder bestätigt das man von 1. Spieltagen die Finger lassen sollte. [[nixweiss]]

Unforgiven schrieb:

3:1 Hansa Rostock!

@Unforgiven
Laß di ned so von großen Namen täuschen!Außerdem hab i dafür extra jetzt ein Spezitum eröffnet,also wenns a Hammerquote wäre würd ichs da schoi sagen.Heut wurden ja Metz 1X und Truiden 1X empfohlen.

Also heute stehen wiedermal ein paar Freundschaftsspiele an.Hier meine Tendenzen:

BOLTON vs. INTER
-Das Spiel findet im Rebrok Stadium statt,also in der Heimstädte für Bolton.Bolton hätte es ja fast voriges Jahr in den Uefacup geschafft.In der Premierleague sind sie sowas wie der Favoritenkiller und genau diesem Image könnten sie heute wiedermal gerecht werden.Auf jeden Fall wird Sam Allerdyce ein starkes Team aufstellen,um dieses Prestigeduell zu gewinnen.Die bekanntesten Spieler,ned gleichbedeutend mit den Besten bei Bolton sind wahrscheinlich:Youri Djorkeief,Jay Jay Okcocha,Mario Jardel,Ivan Campo,Michael Brigdes,Les Ferdinand,Gary Speed.
I denk die werden hier Vollgas geben.Inter hat viele Stars,doch für dieses Freundschaftsmatch werden es ned ganz soviele sein,denn Zanetti,Emre,Cruz,Cannevaro,Vieri,Adani,Mihjailovic,Karaguinis,Cordaz,Chautos werden nicht mit von der Partie sein.Das heißt aba noch lange nicht,daß Inter hier kein starkes Team auf die Beine stellen kann.Nur würde ich sagen es is ganz so stark,wie das von Bolton.
Wenn man jetzt die Unterstützung der Fans hinzuzieht,gebe ich Bolton gute Chancen dieses Freundschaftsspiel zu gewinnen,da es für sie um mehr geht,ihr Team für mich hier und heute stärker+eingespielter erscheint und die Meisterschaft früher beginnt.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
1.Liga Polen, Saisonstart am WE
Wisła Kraków - Łęczna 1 @ 1.20 (baw, bet-at-home) ist eine Bank, das Überteam der Liga mit Spielpraxis aus der CL gegen einen der Abstiegskandidaten. Kann als Quotenfüller in Kombis genutzt werden. Dazu ist das UNDER zu 2.55 bei exp sehr hoch quotiert. Sicher, bei einer 1.20 erwartet man viele Tore, aber die Gäste werden wohl kein Harakiri spielen, und vielleicht schaltet Kraków bei einem 2:0 zurück, immerhin hat man die Reise aus Georgien in den Beinen. Kann man small versuchen.

Wisła Kraków - Górnik Łęczna 5:1 (2:1)
Mit dem UNDER war's nix, aber dafür hat die Bank ganz klar gesessen.

Szczecin - Legia 1 @ 5.1 (exp) X @ 3.5(baw)
Zwar sind die Gäste favorisiert, aber Aufsteiger Szczecin wird in dieser Saison einiges zugetraut. Und am ersten Spieltag ist eine Überraschung eher drin. Schwerpunkt aber aufs X setzen.

Szczecin - Legia 1:2 (1:1). Schade, knapp daneben.

Katowice - Lech 2 @ 2 (unibet) [[winkewinke]]
HT/FT 2/2 @ 3.4 (baw) [[winkewinke]]
OVER @ 2.15 (exp) [[winkewinke]]
Wie im Saison-Outright-Ordner beschrieben spielt für mich hier ein Abstiegskandidat gegen einen Anwärter für die internationalen Wettbewerbe. Katowice hat noch einen sehr dünnen Kader, vielleicht legen sie noch nach, aber zu Saisonanfang traue ich ihnen nicht viel zu. Die Gäste haben sich ihre Chancen, ganz oben mitzuspielen, durch einen Fehlstart vermasselt, das gilt es diese Saison anders zu machen.

Katowice - Lech 0:3 (0:1)

Płock - Zabrze. Auch hier ist die 1 zu favorisieren, Quote von 1.95 bei baw ist spielbar, ebenso HT/FT 1/1 @ 3.20.

Płock - Zabrze 0:0

Wodzisław - Wronki, hier erwarte ich ein sehr umkämpftes Spiel. Vom Gefühl her habe ich das 2:2 bei baw @ 17 gespielt.

Wodzisław - Wronki 1:2 (1:2). Na, viel fehlte auch da nicht.