Charles schrieb:Odd Grenland - Brann
Das todsichere over!!! Wenn ich viel Geld auf dem Wettkonto hätte, würd ich es alles auf ein over Wetten, denn eine 1,5er Quote quasi 'umsonst' zu bekommen, ist doch mal was anderes.
Grenland zuhause mit 21 Treffern in nur 8 Spielen der Favorit in diesem Spiel. Brann ist jedoch sehr, sehr torgefährlich und schoss sogar letzte Woche Sogndal, das nur einen Tabellenplatz unter Grenland steht, mit 6:1 vom Platz.
Hier fallen mindestens 4 Tore
So, ich hoffe manche nehmen sich diese Tipps zu Herzen und kombinieren da was schönes mit. Müssen ja nicht gleich alle over in eine Kombi [[grin]]
_RoLi_ schrieb:Charles schrieb:Odd Grenland - Brann
Das todsichere over!!! Wenn ich viel Geld auf dem Wettkonto hätte, würd ich es alles auf ein over Wetten, denn eine 1,5er Quote quasi 'umsonst' zu bekommen, ist doch mal was anderes.
Grenland zuhause mit 21 Treffern in nur 8 Spielen der Favorit in diesem Spiel. Brann ist jedoch sehr, sehr torgefährlich und schoss sogar letzte Woche Sogndal, das nur einen Tabellenplatz unter Grenland steht, mit 6:1 vom Platz.
Hier fallen mindestens 4 Tore
So, ich hoffe manche nehmen sich diese Tipps zu Herzen und kombinieren da was schönes mit. Müssen ja nicht gleich alle over in eine Kombi [[grin]]
Also ob dieser Tip echt so todsicher ist weiss ich nicht
Sehe eine 55%ige Chance für die Over-Wette
Quote ist sehr niedrig. 1,4(
Werde hier mit dem Under für 2,5 dabei sein !
KingOfTheSwing schrieb:das einzig sichere scheint heute
SPARTAK ALANIA VLADIKAVKAZ gegen Chernomorets Novorossijsk
zu sein
Fonbet, Gamebookers, Intertops, Stan James etc haben das spiel nacheinander aus dem Angebot genommen
BetandWin ( [[rofl]] ) hats natürlich noch drin mit 1,75
bei Tutovka.sk noch mit 2.05 zu haben
Ich probiers mal medium
Gibts hier Russland Spezialisten?!?! die was dazu sagen können?
dC schrieb:Feyenoord - Breda
Breda konnte noch nie gg Feyenoord gewinnen. Die letzten Spiele gingen nie höher als mit 3 Toren aus.
Das Under gibt es z.B. für 2,35 bei IW.
Under, ich werde es mal wagen?
dC
_RoLi_ schrieb:KingOfTheSwing schrieb:das einzig sichere scheint heute
zu sein
Fonbet, Gamebookers, Intertops, Stan James etc haben das spiel nacheinander aus dem Angebot genommen
Ich probiers mal medium
Sieht für mich nach einem Remis aus muss ich ehrlich sagen...leichte Vorteile für Vladkavkaz aber für die 1 ... naja.... würde X und 2 probieren !
KingOfTheSwing schrieb:_RoLi_ schrieb:KingOfTheSwing schrieb:das einzig sichere scheint heute
zu sein
Ich probiers mal medium
Sieht für mich nach einem Remis aus muss ich ehrlich sagen...leichte Vorteile für Vladkavkaz aber für die 1 ... naja.... würde X und 2 probieren !
Ehm wie kommst du zu dem schluss? X und 2 ?!?!!?! [[herby]]
Bin immer noch für die 1Die quoten für Vladkavkaz von über 2fach
runter auf 1,75 und dann wiegesagt bei obigen bookies aus dem angebot genommen. kann mir gut vorstellen, dass da was faul ist![]()
_RoLi_ schrieb:dC schrieb:Feyenoord - Breda
Breda konnte noch nie gg Feyenoord gewinnen. Die letzten Spiele gingen nie höher als mit 3 Toren aus.
dC
Das Under ist sehr gewagt, aber ich wünsche dir viel Glück damit.
Bin einmal mit 1 auf Feyenoord. Die 1,30 ist sicherlich mehr als klein...aber bevor ich das Over probiere....lass ich mich überraschen ob es ein enges knappes Spiel wird oder Feyenoord klar die Heimstatistik wieder aufbessert.
dC schrieb:Feyenoord - Breda
dC