Sonstige Ligen 29.-31.10.

Malm?Elfsborg HC 0:3 1 6,00 UB

Vorrausgesetzt Halmstadt gewinnt zu Hause gegen G?org, dann muss ein Kantersieg f?alm?r. Sollte Halmstadt mit einem Tor Unterschied gewinnen, muss Malm?hon mit 6:0 gewinnen. F?lfsborg gehts um nix mehr, ok, wer l?t sich schon gerne abschie?n, aber als Fun-wette kann man es ja mal versuchen. Small nat?ch.

H? ist da sicherlich Malm?/FT zu spielen f?,50 bei Exp [[yo]]

Madeira - FC Porto
2. FC Porto 7 4 3 0 11:4 15
10. Madeira 7 3 0 4 10:11
Porto @ 1.80 BetEuro
Madeira zuhause bisher alle drei Spiele gewonnen bei 6:1 Toren. Nach einem strauchelnden Start von drei Remis, kommt der FC Porto so langsam wieder in Fahrt in der heimischen Liga - vier Siege in Folge und dabei eine sch?Torbilanz von 7:0 Toren. Zwar ist Madeira zuhause bisher recht gut gewesen, aber der FC Porto sollte gegen Durchschnittsteam der Liga auch ausw?s drei Punkte holen.

Bellinzona-Chiasso

Das TessinerDerby, Bellinzona letzes Wochenende die Hoppers ausgeschaltet im Cup jedoch mit viel Gl? In der 89. Minute noch 2:0 hinten. Chiasso verliert langsam aber sicher den anschluss an die Spitzengruppe

Mein Tipp

Nicht wetten

Bulle-Winterthur

W'thur spielt nie schlecht, das Problem ist eifnach das sie ihr Spiel nicht 90 Minute durchziehen. Aber einmal muss man ja damit anfangen. Warum nicht heute gegen Bulle?!

Mein Tipp

2, ev mit X absichern damit man keinen Verlust macht bei einem Unentschieden

Concordia Basel-Meyrin

Meyrin spielte bereits letztes Wochenende gegen einen BaslerClub den FC. Verlor mit 3:1 war jedoch nicht chancenlos. Concordia schlecht klassiert f?hre Verh?nisse haben sich jedoch gefangen. Im Cup locker eine Runde weiter

Mein Tipp

1

Wil-La Chaux de Fonds

K?e man mit Not gegen Elend beschreiben, das "problem" am ganzen ist beide Teams sind nicht wirklich so schlecht wie sie dastehen. V?g offenes Spiel

Mein Tipp

Nicht Wetten

Sion-YF Juventus Z?h

Sion wollte/muss eigentlich f?ies Spielen sie jedoch nicht wirklich konstant genug. Letztes Wochenende Genf ausgeschaltet im Cup, unter der Woche mit M?nd Not 2:2 gegen Vaduz. Mit einem Sieg heute k?e man den R?tand auf die Pl?e 1 und 2 wieder auf 9 Punkte reduzieren. Die Quoten jedoch nicht so der Hit

Mein Tipp

1

Xamax-St.Gallen

Bei Xamax ist NatiSt?r wieder dabei und im Exil in La Chaux de FOnds spielen sie immer gut. jedoch ist der FCSG nicht wirklich auszurechnen zumal auch ALEX sein Comback gibt.F?ie Offensive sollte somit gesorgt sein, nur die Frage ist welche produktiver ist.

Mein Tipp

Over 2,5

YB-Thun

Das Derby und erst noch mit einem ?terreichischen Schiri. YB mit Personalproblemen, Thun dagegen mit der Stammelf

Mein Tipp

x/2

Fc Z?h-Basel

Das Spiel der Spiele heute, leider mit viel nebenschaupl?en (Sicherheit,etc)

Sehr offene Partie beide Seiten mit einigen Absenzen

Z?h= Keita, Nef, Di Jorio, Stanic,Abdi

Basel= Yaking, Delgado, Ergic

Die Quoten f?asel sind sehr interessant, aber im Letzigrund spielt Basel nicht wirklich gut

Seit 1960

21 Niederlagen
16 Unentschieden
14 Siege

Das letzte Spiel im Letzi 1:0 verloren.

Tendiere zu einem OVER obwohl es zu diesen Quoten (1,55) f?ich zuwenig ist

Mein Tipp

Nichts wetten

Schaffhausen-Grasshoppers Z?h

Die Hoppers m?e man fast Spielen zu diesen Quoten,aber das selbe dachte ich auch letze woche im Cup. 3 Spiele in einere Kombi alle zu je 1,9 die beiden anderen locker durch und die Hoppers vergeigen es.
Schaffhausen zuhause nicht wirklich schlecht.

Mein Tipp

Over und das ganze mit 1:1 absichern

SoccerUnity schrieb:
SoccerUnity schrieb:
Mal zwei Spiele aus Polen:

Heute bereits das Spitzenspiel:

Wisla Krakow- Legia Warszawa 1@1,7

Wisla bisher Tabellenf?r und ohne Niederlage dazu den mit Abstand besten Sturm der bereits zusammen 22 Tore erzielt hat(Frankowski 13 und Zurawski 9). Legia mitte der Woche mit 0:3 im Pokal gegen Pogon Stettin verlorn und immer noch ohne neuen Trainer. Die Absage von J,Chovanec war ne gro? Entt?chung. Legia dar?hianus immer noch mit Verletzungssorgen in der Abwehr.

Pogon Stettin- Amica Wronki 1@2,45

Diesen Tipp seh ich als Value an. Pogon Stettin im pokal mit 3:0 gegen Legia verdient gewonnen. Amica mit 0:5 gegen die Rangers, im polnischen Pokal mit 3:0 zwar gewonnen, aber gegen eine Amateurmannschaft. Bei dieser Quote kann man sicherlich nen Einsatz wagen, vielleicht wirds belohnt.

Wisla- Legia 2:0
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Pogon- Amica 1:0

Gil Vicente - Benfica
18. Gil Vicente 7 1 0 6 7:11 3
2. Benfica Lisboa 7 5 1 1 10:5 16
Benfica @ 1.55 BetEuro

Zu Porto’s Spiel gestern sage ich mal lieber nichts - bin mir hier eigentlich wieder beim Sieg von Benfica sicher. Man spielt bisher eine sehr gute Saison - verlor nur gegen den FC Porto und hat insgesamt eine 5-1-1 Bilanz. Ausw?s siegte man in allen drei Spielen. Der Gastgeber Gil Vicente mit einer 1-0-6 Bilanz und zuhause einer 1-0-2 - man gewann nur gegen Tabellenkind Moreirense. Also Benfica sollte sich hier doch eigentlich durchsetzen k?n - das H2H sieht auch pr?tig zugunsten aus von Benfica aus - die letzten 6 Ligaspiele gewann Benfica gegen Gil Vicente. Letzte Saison gewann man beide Spiele mit 2:1.

SoccerUnity schrieb:
SoccerUnity schrieb:
SoccerUnity schrieb:
Mal zwei Spiele aus Polen:

Heute bereits das Spitzenspiel:

Wisla Krakow- Legia Warszawa 1@1,7

Wisla bisher Tabellenf?r und ohne Niederlage dazu den mit Abstand besten Sturm der bereits zusammen 22 Tore erzielt hat(Frankowski 13 und Zurawski 9). Legia mitte der Woche mit 0:3 im Pokal gegen Pogon Stettin verlorn und immer noch ohne neuen Trainer. Die Absage von J,Chovanec war ne gro? Entt?chung. Legia dar?hianus immer noch mit Verletzungssorgen in der Abwehr.

Pogon Stettin- Amica Wronki 1@2,45

Diesen Tipp seh ich als Value an. Pogon Stettin im pokal mit 3:0 gegen Legia verdient gewonnen. Amica mit 0:5 gegen die Rangers, im polnischen Pokal mit 3:0 zwar gewonnen, aber gegen eine Amateurmannschaft. Bei dieser Quote kann man sicherlich nen Einsatz wagen, vielleicht wirds belohnt.

Wisla- Legia 2:0

Pogon- Amica 1:0

Gratuliere! Ohne Chovanec war der Tipp o.k., aber mit neuem Trainer h?e ich das nicht anger?.