Sonstige Ligen 27. - 29.08.2004

elber

New member
März 10, 2003
6,095
1
0
philipsburg
osteuropa, türkei, usa, südamerika

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Türkei 2.Div

Türkei 2.Div

Adanaspor AS - Hacilar Erciyesspor Tipp 2 zu 4.50 Betandwin

Absteiger Adanaspor ist das Heimschwächste Team der Türkischen Superleague gewesen.Jetzt kommt mit Hacilar Erciyesspor einer der besten Mannschaften der 2.Division nach Andanaspor.Mir erscheint die 4.50 doch ein bißchen zu hoch gegriffen.Mit kleinem Einsatz zu spielen da erster Spieltag.Türkische Wettbüros liegen bei 3.00 für Erciyesspor.

Bin gerade auf ein tolles Over gestossen: Top Oss- Maastricht

2004-02-19 Maastricht 1 3 Top Oss
2003-09-05 Top Oss 7 0 Maastricht
2003-04-04 Maastricht 0 1 Top Oss
2002-11-05 Maastricht 8 7 Top Oss
2002-10-25 Top Oss 1 2 Maastricht
2001-12-21 Maastricht 7 0 Top Oss
2001-08-24 Top Oss 3 1 Maastricht
2001-04-07 Maastricht 1 4 Top Oss

Bis auf das eine Under endeten 7 der letzten 8 Aufeinandertreffen Over. Top Oss konnte ihr erstes Heimspiel mit 5:1 gewinnen und Maastricht verlor ihre erste Partie auf fremdem Rasen mit 2:0.

Wie wärs mal mit nem Pick aus Kroatien morgen:

Inker Zapresic- Dinamo Zagreb 1@ 3,3

Inker mit 9:0 Toren und 5 Siegen in 5 Spielen klarer Tabellenführer.
Dinamo Zagreb läuft derzeit der eigenen Form hinterher, momentan nur ein Mittelfeldplatz und am letzten Donnerstag gabs im Uefa-Cup bei Primorje auch ne 0:2 Schlappe.
Deshalb Value zu Kursen über 3,0.

@carlo
kein plan, ich hab das Spiel bei meinem örtlichen Wettbüro gesehen und fand die Quote von 3,3 dort sogar schon total günstig.
Jetz wo dus sagst sollte man sicher vielleicht nochmal bei baw zuschlagen, ich überleg mirs noch.
Vielleicht ist das Spiel ja auch geschoben, solche Quoten können den Anschein dazu geben.
Aber wenns nur um die derzeitige Form geht sollte Inker morgen auf jeden Fall was reissen.

@carlo
also deinen Einsatz würd ich ganz von dem abhängig machen wieviel du so verschmerzen kannst, falls es nich klappt.
Ob du nun einen zweistelligen oder dreistelligen Betrag verschmerzen kannst, mußt du selber wissen und da solltest du dich nich an anderen orientieren und auch nich an mir.
Bei baw kommt man ja auch mit nem zweistelligen Betrag schon auf gute Summen. Leider bin ich nich grad der Kroatien-Experte, hatte halt nur die Tabelle gesehen und die Quoten und dachte gleich "her damit".

Türkei Superliga heute 18:00 Uhr

Diyarbakirspor vs Malatyaspor

- Kein Heimspiel für Diyarbakirspor da Heimsperre. Malytyaspor mit respektablen Leistungen, so unter anderem 3:1 Sieg gg Ankaraspor, 1:1 gg Besiktas <-- das Tor für Besiktas fiel aber erst in der 93 Minute 1, und eine knappe Niederlage gg Trabzon (3:4), alle Spiele aber mit sehr gutem Gesamteindruck.

- Diyarbakirspor 2:2 gg Sebatspor, 2:1 gg Kayserispor und 1:1 gg Istanbulspor, also im Vergleich zu Mala oben mit wesentlich leichterem Programm aber erheblich mehr Schwierigkeiten.

-Wie gesagt, gespielt wird auf neutralem Platz und der für Diyabarki wichtige Heimvorteil fällt weg.

- Ayman wird nach Verletzung wieder das Mittelfeld bei Mala verstärken, sonstiges Mittelffeld und Abwehr top besetzt.

Alles in allem die Chance für Malatyaspor sich zu beweisen und die gute Form gg die Topclubs zu bestätigen und sich gg die Mittelklasse Teams durchzusetzen. Der Trainer ein erfahrener Mann, der sein Team entsprechend vorbereiten sollte.

ACH 0:0 für 1,98 bei z.B. Pointbet noch zu bekommen
Sieg für 3,05 bei Betinternet, andere schon auf 2.50 und 2,38 runter
Over ebenfalls nicht uninteressant, da von beiden Teams offensiver Fussball erwartet wird. Zu bekommen für 1,87 2.5/+3 bei Pinnacle.

Finde die Partie bei den Quoten nicht uninteressant.

good Luck!
dC

dC schrieb:
Türkei Superliga heute 18:00 Uhr

Diyarbakirspor vs Malatyaspor

ACH 0:0 für 1,98 bei z.B. Pointbet noch zu bekommen
Sieg für 3,05 bei Betinternet, andere schon auf 2.50 und 2,38 runter
Over ebenfalls nicht uninteressant, da von beiden Teams offensiver Fussball erwartet wird. Zu bekommen für 1,87 2.5/+3 bei Pinnacle.
dC

1 : 2

Na ja, da ging ja alles durch :mrgreen:

dC