Sonstige Ligen 20.-22.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,008
10,540
113
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Italien-Spezi, was haben Sie denn für Infos zum Supercup?? Was ich so im Videotext, .. gelesen habe, herrscht ja bei Lazio etwas Chaos. Der Verein musste einige gute Spieler abgeben und ist finanziell sowieso am A....!! Bei Milan fällt nur Pirlo und Seedorf aus, sonst sind alle fit. Mit Stam, Crespo und Dhorasoo konnte man sich nochmals sehr gut verstärken.

Was meinen Sie??

Michi schrieb:
Italien-Spezi, was haben Sie denn für Infos zum Supercup?? Was ich so im Videotext, .. gelesen habe, herrscht ja bei Lazio etwas Chaos. Der Verein musste einige gute Spieler abgeben und ist finanziell sowieso am A....!! Bei Milan fällt nur Pirlo und Seedorf aus, sonst sind alle fit. Mit Stam, Crespo und Dhorasoo konnte man sich nochmals sehr gut verstärken.

Was meinen Sie??

Wir meinen, Milan spielen :mrgreen:

Im Ernst, bi Milan wird Rui Costa den Spielmacher geben, ansonsten wird die 1. Elf mit der wohl besten Verteidigung der Welt auflaufen.
Der Präsident hat als Ziel 4 Titel ausgegeben, auch die Spieler, zB Kaka meinten Milan dürfe sich keine Limits setzen und muss immer alles versuchen zu gewinnen.
Lazio hat fast alle Leistungsträger sowie Trainer Manchini verloren, einzig Couto hat verlängert. Hoffnungsschimmer ist di Canio, der von der Insel zu seinem Traumclub wechselt und für diesen lt. eigener Aussage alles tun würde. Die goldenen Zeiten sind vorbei, man versucht die Saison mit einem blauen Auge zu überstehen.

Das Spiel sollte eigentlich in Lybien stattfinden, ist aus Sicherheitsbedenken aber nach Mailand verlegt worden.

Mein Tip:
sollte eigentlich eine klare Sache werden: Milan medium-big

Auch ohne die Auskunft vom Italo-Spezi Nr.1 hab ich jetzt den AC Milan big genommen (1,70). Hab noch einige Berichte zum Spiel gelesen und bei Lazio herrscht wirklich totales Chaos. Die Spieler verdienen angeblich nicht mehr als 300.000€ im Jahr und wer dies nicht akzeptiert, der kann gehn...... Außerdem ist Lazio angeblich erst 2-3 Wochen im Training, was für dieses Spiel einfach zu wenig ist. Der AC spielte ja schon vor Wochen in den USA und erzielte dort gute Ergebnisse (1:1 gegen Manu; 3:2 gegen Chelsea)

Michi

Türkei

Türkei

Hab mal nen Spiel aus der Türkei rausgesucht.
Und zwar:

Genclerbirligi vs. Ankaraspor

Gencler mit 4 Punkten aus 2 Spielen gestartet (Sieg gegen Sakarya & Unentschieden gegen Besiktas), Ankara mit 3 Zählern (Sieg bei Sebat & Niederlage gegen Malatya).

Das Heimteam war letzte Saison zwar nur 10., sorgte aber vor allem im UEFA-Cup für Furore. Daheim konnte man z.B. den späteren Sieger FC Valencia bezwingen.

Ich denke, die spielen eine weitaus bessere Saison in der Liga dieses Jahr und werden den Aufsteiger aus Ankara heute bezwingen.

Quoten um die 1.6 auch nicht ganz so schecht... :mrgreen: