Sonstige Ligen 17.09.-20.09.

Frauen-Bundesliga

Frauen-Bundesliga

Essen - Heike Rheine 2 2,35 BAW

Essen ist Aufsteiger und mit praktisch unver?erter Mannschaft mit 0:4 in Potsdam (normal) und einem 3:0 gegen Mitaufsteiger Crailsheim gestartet. Ziel ist der Klassenerhalt.

Rheine war die letzten zwei Jahre Dritter und Vierter. Der Start ging ergebnism?g daneben (2:3 Bayern nach 0:3 und ein durch Fehlentscheidungen entstandenes 2:5 gegen Potsdam). Ziel: So weit wie m?ch oben, wahrscheinlich zwischen vier und acht.
Die gro? Frage ist, wie verkraftet das Team den Abgang von Torsch?nk?in Kerstin Garefrekes. Aber mit der holl?ischen Nationalspielerin Bito (3 der 4 Tore) scheint Ersatz gefunden worden zu sein. Ich baue auf den gro?n internen Leistungsunterschied in der BL und die Rheiner Leistung gegen Potsdam.

hab gerade auf Heikes Homepage gelesen,da?ein grosses Fragezeichen hinter dem Einsatz ihrer beiden Holl?ischen Nationalspielerinnen steht!Heute und Mittwochs mit Nationalteam im Einsatz und morgen Empfang noch bei K?in Beatrix,das w? nat?ch eine empfindliche Schw?ung f?as Team!Vielleicht gibts morgen noch letzte Teamnews zum Postiven bef?te aber nicht.

Bis ins Forum hab ich mich dort tats?lich nicht vorgek?ft. Aber nachdem ich den Schock verdaut hab, hab ich noch etwas weitergew?.

http://www.vrouwenvoetbal.nl

Holland hat 1:2 verloren und die zwei waren nicht dabei. Dann werden sie morgen doch hoffentlich auf das Kaffekr?chen verzichten und besser Tore schie?n. [[bussi]]

NK Zagreb-Dinamo Zagreb 2 1,5 Schwechat

Die Youngstergruppe von NK zuletzt nur mit 0/0/4 2:9 auf einem klaren Downtrend,das Starensemble von Dinamo 11 Punkte hinter Inker bei einem Spiel weniger klar unter Zugzwang und auch klarer Favorit hier.Pflichtsieg.Absolute Musswette.Hab Kombi mit Parndorf 1,6!

Caykur Rizespor vs. Kayserispor

19.Sep.04
18:00 MEZ

Quote: 1.60 (gb) / 1.50 (baw)
Tabellenplazierung: 7. gegen 15.

Caykur Rizespor geht mit der Favoritenrolle in dieses Heimspiel. Letzte Saison entging man knapp dem Abstieg, in diese Saison ist man jedoch sehr gut gestartet. In den bisherigen 2 Heimspielen gab es einen 2:0 Sieg gegen Samsunspor und ein 2:2 Unendschieden gegen Fenerbahce.

Kayserispor kassierte in dem einzigen Ausw?sspiel in dieser Saison eine 2:1 Niederlage bei Diyarbakirspor. Die G?e gelten als Abstiegskandidat Nummer eins und dies best?gten sie mit dem schwachen Auftakt.

Tip 1 - 6/10 [[winkewinke]]

Ukraine

Ukraine

Dnipro-Dinamo Kiev 2 2,4 Sportingbet

Dnipro deutlich schw?er heuer

zuletzt nur a:0:1 gegen Maccabi Haifa und ein schlimmes a:0:3 gegen Illichivets,weiters auch schon h:1:3 gegen Shakthar diese Saison!Es geht bergab mit diesem Team und ein Uefacupplatz heuer d?e bereits heuer in weite Ferne r?n fr?itig.

Dinamo Kiev mit feiner Darbietung beim abgebrochenen 1:0ht in Rom gegen den AS Rom,mir einem Spiel weniger schon 8(!!!) Punkte R?tand auf Shakthar,einfach zuviel f?ieses Multikultiklasseteam best? mit einigen Nationalspielern.

Quote sehr gut.Muss man probieren [[grin]]