Sonstige Ligen 07. - 09.11.2003...

Frankreich Sonntag 9.11

Frankreich Sonntag 9.11

Heute in Frankreich

AC Ajaccio zuhause gegen Tabellenführer Monaco

AC Ajaccio - AS Monaco 9.11.2003 18:00

1 3.25 X 3.25 2 2.00

Hier spielt also Tabellenführer Monaco gegen den aktuellen 17. Ajaccio.
Ajaccio zuhause bis jetzt 5 Spiele, 1-1-3, 4-8 ....

Nimmt man die letzten 6 Spiele Monaco mit 4-2-0 und Ajaccio mit 1-3-2, wobei Ajaccio die letzten 3 Spiele allesamt UE.

Wenn ich mir das so anschaue, dann scheint mir die 2.00 ziemlich hoch, auch wenn ich gesehen habe wie Monaco zuletzt in der CL gespielt hat.

Gibt es hier im Forum einen Frankreich-Crack der News/Infos über das Spiel hat ?

Frankreich 1 Liga.

Frankreich 1 Liga.

Marseille v Olympic Lyon

So eine kleine Analyse auch von mir zu diesem Spiel, leider habe ich im Moment viel als Trainer meiner A-Jugend Mannschaft zu tun und deswegen wenig Zeit,aber ein paar Sätze kann ich hier trotzdem verlieren.

Das Spitzenspiel heute in Frankreich.

Bei Marseille wird wegen einer Sperre nicht mit dabei sein der Goalgetter und beste Stürmer Drombka (Hoffentlich Richtig geschrieben )12 Spiele = 7 Tore und ein Abwehrspieler Kristanval = 2 Spiel dabei 0 Tore.

Bei Lyon kehrt wieder zurück der Belgier Deflant ein Abwehrspieler = 9 Spiele dabei 0 Tore. Verletzt ausfallen wird definitiv der Mittelfeldspieler Doraso = 9 Spiele dabei 0 Tore.

Das Spiel gab es bisher 33 Mal. Bilanz = 17 Siege Marseille - 11 Mal Remis - und 5 Siege von Lyon.Die letzten 3 Heimspiele zwischen den 2 endeten jeweils Remis.In den letzten 5 Spielen insgesammt gabe es 4 Remis und einen Sieg von Lyon.in den letzten 7 Spielen zwischen den beiden Mannschaften gab es 6 Under Spiele und nur ein over.

Marseille zuhause immer noch ungeschlagen und das wird Glaube ich heute auch wieder Fall sein. Beide Mannschaften werden sicher nicht ganz Fit sein wegen der Champleag.Spielen unter der Woche.

Daher mein Tipp. Ein under ca.7,5 / 10 auch weil gerade der beste Stürmer von Marseille fehlen wird und beide Mannschaften noch Müde Knochen haben werden und weil beide nicht unbedingt nachvorne spielen müßen könnte ich mir hier ebenfalls ein Remis gut vorstellen.Ein 0:0, oder gar ein 1:1 wäre eine gute Alternative,wer glaubt das Marseille gewinnen kann, der kann das Spiel auch als 1 Spielen mit Absicherung die 0 oder gar ein ASHC 0:0 = 1 Eine andere Alternative wäre eine X / X bzw X / 1

So das wars jetzt muß ich es auch für mich persönlich abgeben.

Gruß Roter 96