Sonstige Länderspiele 7.-10.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2746/2009-09-09/2009-09-09/markets1,2/" width="711" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2009-09-08/2009-09-09/markets1,2/" width="711" height="181" frameborder="0"></iframe> -->

Mi 16:30 Kamerun-Gabun Tipp 1

Spielt sieht nach einem Zuckerl aus.
Am Wochenende hat ja Kamerun in Gabun schon 2:0 gewonnen.
Der Heimvorteil ist in Afrika bekanntlich gewaltig.
Kamerun muss auch unbedingt gewinnen - ansonsten wäre die Qualli nicht mehr in der eigenen Hand und somit wohl futsch.
Max. Quote liegt noch bei 1,5
Ich denke einmal eine Siegchance von 72 % muss man Kamerun schon geben - dann wäre Value bei 1,39
(In Wirklichkeit liegt die Siegchance mit Sicherheit noch viel höher)

1 Brasilien 15 8 6 1 28:7 21 30
2 Chile 15 8 3 4 25:16 9 27
3 Paraguay 15 8 3 4 21:13 8 27
4 Argentinien 15 6 4 5 20:18 2 22
5 Kolumbien 15 5 5 5 9:11 -2 20
6 Ecuador 15 5 5 5 18:22 -4 20
7 Uruguay 15 4 6 5 23:17 6 18
8 Venezuela 15 5 3 7 19:26 -7 18
9 Bolivien 15 3 3 9 19:31 -12 12
10 Peru 15 2 4 9 8:29 -21 10

Brasilien bisher mit 28 Toren und Chile ähnlich treffsicher mit 25 Toren. Beides die treffsichersten Teams der Quali. Die Brasilianer momentan auf jeden Fall in torlaune wie man auch schon beim 3:1 gegen Argentinien gesehen hat. Zu hause ist man immer sehr stark unterwegs und rechne auch hier mit einem torreichen Spiel.

06/09/2009 WM Qualifikation, CONMEBOL Argentinien vs. Brasilien S - 1:3
12/08/2009 Int. Freundschaftsspiele Estland vs. Brasilien S - 0:1
28/06/2009 Confederation Cup USA vs. Brasilien S - 2:3
25/06/2009 Confederation Cup Brasilien vs. Südafrika S - 1:0
21/06/2009 FIFA Confederations Cup, Gruppe B Italien vs. Brasilien S - 0:3
18/06/2009 FIFA Confederations Cup, Gruppe B USA vs. Brasilien S - 0:3

06/09/2009 WM Qualifikation, CONMEBOL Chile vs. Venezuela U - 2:2
12/08/2009 Int. Freundschaftsspiele Dänemark vs. Chile S - 1:2
11/06/2009 WM Qualifikation, CONMEBOL Chile vs. Bolivien S - 4:0
07/06/2009 WM Qualifikation, CONMEBOL Paraguay vs. Chile S - 0:2
29/05/2009 Int. Freundschaftsspiele Chile vs. Belgien U - 1:1
27/05/2009 Int. Freundschaftsspiele Japan vs. Chile N

Daher Over 2,5 Tore @ 1,7 betfair 5/10

da Brasilien evtl ein B-Team oder so stellt da man schon längst qualifziert ist.

Brasilien - Chile

Brasilien - Chile

Hallo zusammen,

Brasilien - Chile 1 / 1,60 PinnacleSports
9/10

Bei Brasilien ist jeder Spieler hochmotiviert, weil viele um einen Platz im Aufgebot noch kämpfen. Keine andere Nation hat eine solch qualitativ hohe Auswahl an Nationalspielern. Man könnte 3 starke Mannschaften stellen, die alle um den WM-Sieg spielen könnten.
Gerade weil Chile gerade gut in Schuss ist, wird man das Team ernst nehmen und sich keine Blösse geben.
Brasilien ist seit 18 Spielen unbesiegt und hat die letzten 8 Spiele in Folge gewonnen.
Chile hat nie in Brasilien gewonnen und normalerweise immer mit 3 Toren oder mehr verloren. In den letzten 10 Spielen gegen Brasilien hat Chile nur insgesamt 3 Tore geschossen. Die Defensive von Chile ist einfach zu schwach und musste sogar im letzten Spiel gegen Venezuela 2 Tore zulassen.
Ich kann hier nur einen Sieg Brasiliens feststellen.

Viel Glück !
Timer

1 Gabun 3 2 0 1 5:3 2 6
2 Togo 4 1 2 1 2:4 -2 5
3 Kamerun 3 1 1 1 2:1 1 4
4 Marokko 4 0 3 1 2:3 -1 3

So nur der erste qualifiziert sich hier und das hat es in der Gruppe in sich. Überraschender Weise steht aktuell Gabun nach einem 3:0 und 2:1 sieg über Togo und Marroko an der Spitze.
Ansonsten mit Marroko , Togo und Kamerun eine sehr klangvolle Gruppe.
Gabun aber weit über ihrem Level bisher gespielt und wird hier nun von Kamerung endgültig abgefangen werden. Kamerun hier nun nach dem 2:0 sieg in Gabun am We mit den besten Karten in der Gruppe.
Auswärts ist es in Afrika immer besonders schwer zu gewinnen und somit umso stärker einzuschöätzen dass man 2:0 in Gabun gewann. Denke zu Hause wird hier Kamerun auf keinen Fall verlieren.

Für mich hier ziemlich klare Sache dass Kamerun zu Hause gewinn wird. Leicht reduzierte Stakes weil Afrika...

Kadervergleich:

05/09/2009 World Cup Qualification, CAF Group A Gabun vs. Kamerun N - 0:2
06/06/2009 World Cup Qualification, CAF Group A Gabun vs. Togo S - 3:0
28/03/2009 World Cup Qualification, CAF Group A Marokko vs. Gabun S - 1:2
18/11/2008 Int. Freundschaftsspiele Guinea vs. Gabun U - 3:3
11/10/2008 WM Qualifikation, CAF Gruppe 5 Gabun vs. Libyen S - 1:0
07/09/2008 WM Qualifikation, CAF Gruppe 5 Lesotho vs. Gabun S - 0:

05/09/2009 World Cup Qualification, CAF Group A Gabun vs. Kamerun S - 0:2
12/08/2009 Int. Freundschaftsspiele Österreich vs. Kamerun S - 0:2
07/06/2009 World Cup Qualification, CAF Group A Kamerun vs. Marokko U - 0:0
28/03/2009 World Cup Qualification, CAF Group A Togo vs. Kamerun N - 1:0
11/02/2009 Int. Freundschaftsspiele Kamerun vs. Guinea S - 3:1
19/11/2008 Int. Freundschaftsspiele Südafrika vs. Kamerun N - 3

Sieg Kamerun @ 1,44 6/10 bet 365

Do 3:00 Venezuela-Peru Tipp 1

Venezuela hat mit 18 Punkten 2 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz (momentan Uruguay mit 20 Punkten).
Für den Tabellenletzten Peru ist nichts mehr drin.
3 Spiele stehen noch aus.

Vor allem die Auswärtsbilanz von Peru ist "makellos" :
7 Spiele - 7 x verloren - nur 1 Tor (beim 1:5 in Ekuador)

Venezuela ist immerhin 4 Spiele ungeschlagen

In den vorherigen Quallifikationen gewann Venezuela gegen Peru zuhause mit 4:1 und 3:0

Also Sieg Venezuela 1,58 Pin. 7/10

Venezuela hat mit 18 Punkten 2 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz (momentan Uruguay mit 20 Punkten).

In den vorherigen Quallifikationen gewann Venezuela gegen Peru zuhause mit 4:1 und 3:0

Auf den ersten Blick hat es tatsächlich den Anschein als wäre Venezuela der sichere Gewinner dieser Partie.
Es gibt jedoch ein paar Punkte bzw. Anregungen, die ich zu bedenken gebe:

1. Peru hat am Wochenende seine Niederlagenserie gebrochen, und zwar gegen ein nicht gerade schlecht spielendes Uruguay.

2. Venezuela, genau wie am Wochenende Uruguay, unter dem enormen Druck gewinnen zu müssen. Peru kann dagegen frei aufspielen.

3. Das 1:0 gegen Uruguay gibt den Spielern Perus wieder neue Motivation.

4. Bei Venezuela wird Maldonado, der beste Torschütze der WM-Quali mit 6 Toren gesperrt sein. Er erzielte auch den Ausgleich gegen Chile.

5. Zudem wird auch Tomas Rincon gesperrt sein, der Mittelfeldspieler vom HSV.

6. Bei Peru sind, nach ihren Sperren, Guerrero und Fano wieder einsatzbereit. Zudem wird Butron höchstwahrscheinlich spielen können. Der Torhüter zeigte eine super Leistung gegen Uruguay.

7. Bei der Nationalmannschaft Perus ist wieder etwas Ruhe eingekehrt nach den ganzen Skandalen in letzter Zeit, die meiner Meinung nach auch mit ausschlaggebend für die schlechten Ergebnisse in der WM-Quali waren.

Ich wäre daher vorsichtig bei dieser Partie. Für mich eher no-bet.
Übrigens hat Uruguay wie Venezuela auch nur 18 Pkt.
Auf dem Relegationsplatz steht derzeit Kolumbien mit 20 Pkt., gefolgt von Ecuador, die auch 20 Pkt., jedoch ein schlechteres Torverhältnis, haben.

Trotz allem wünsche ich dir natürlich Viel Glück für dein Pick![[yo]]

Hallo zusammen,

Brasilien - Chile 1 / 1,60 PinnacleSports
9/10

Bei Brasilien ist jeder Spieler hochmotiviert, weil viele um einen Platz im Aufgebot noch kämpfen. Keine andere Nation hat eine solch qualitativ hohe Auswahl an Nationalspielern. Man könnte 3 starke Mannschaften stellen, die alle um den WM-Sieg spielen könnten.
Gerade weil Chile gerade gut in Schuss ist, wird man das Team ernst nehmen und sich keine Blösse geben.
Brasilien ist seit 18 Spielen unbesiegt und hat die letzten 8 Spiele in Folge gewonnen.
Chile hat nie in Brasilien gewonnen und normalerweise immer mit 3 Toren oder mehr verloren. In den letzten 10 Spielen gegen Brasilien hat Chile nur insgesamt 3 Tore geschossen. Die Defensive von Chile ist einfach zu schwach und musste sogar im letzten Spiel gegen Venezuela 2 Tore zulassen.
Ich kann hier nur einen Sieg Brasiliens feststellen.

Viel Glück !
Timer

Sei mir bitte nicht böse, dass ich meine Zweifel an diesem Tipp hier poste. Es ist natürlich keine persönliche Kritik.

Chile war vielleicht noch nie so gut wie jetzt. Bei den Qualifikationsspielen wäre Chile nach Gegentreffern (16) auf Platz vier. Hast du das Spiel gegen Venezuela gesehen?
Das 1:1 fiel nach einem leichtsinnigen Querpass durch einen Konter. Das wird so sicher nicht nochmal passieren. Das 1:2 war ein unhaltbarer, abgefälschter Freistoß.
Möglicherweise ist das mit der schwachen Abwehr nur ein vorurteil.

Zudem ist Brasilien schon qualifiziert. Außerdem habe ich gelesen, dass einige brasilianische Spieler verletzt bzw. gelbgesperrt sind. Ich werde das nochmal recherchieren.

Brasilien wird zu Hause sicherlich motiviert sein, kein Frage.
Chile wird mindestens so stark motiviert sein, da sie sich qualifizieren können oder mit einem Unentschieden einen großen Schritt dorthin machen können. Ich weiß nicht ob Chile jemals Punkte gegen Brasilien geholt hat. Meistens sind sie ja untergegangen, aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass es diesesmal anders sein könnte. Ich tendiere eher zu X als zu 1. Das over 2.5 von bvbstar scheint mir bisher aber der beste Tipp zu sein.

Außerdem habe ich gelesen, dass einige brasilianische Spieler verletzt bzw. gelbgesperrt sind. Ich werde das nochmal recherchieren.

Bei Brasilien wäre es nicht einmal dramatisch, wenn 10 Spieler ausfallen würden.
Wie Timer schon geschrieben hat, ist der Kader von Brasilien derart stark, dass man 3 Mannschaften stellen könnte, die bei der WM gewinnen könnten.

Bei Brasilien wäre es nicht einmal dramatisch, wenn 10 Spieler ausfallen würden.
Wie Timer schon geschrieben hat, ist der Kader von Brasilien derart stark, dass man 3 Mannschaften stellen könnte, die bei der WM gewinnen könnten.

Und wer das Spiel gg ARG gesehen hat, der wird bestätigen, dass sie in 90min gefühlte 15% Leistung geben mussten - ich fand es erschreckend (also positiv), dass sie gerade zu den 3 Toren gezwungen wurden, denn sie mussten effektiv nichts, rein gar nichts fürs Spiel tun - waren eiskalt.
Manchmal hatte ich das Gefühl, das es ihnen leid tat, wie Diego bei jedem Tor trauriger wurde.......

Ich als Overfeti nehme selbiges hier, aber eher Richtung 3+

LG

Sorry aber das ist doch quatsch, es fehlen mit Robinho,Kaka und Luiz Fabiano die 3 Leistungsträger in der Offensive aus. Beim Confed Cup z.b. wurden alle Spiele von diesen Spielern entschieden, genau wie in Argentinien.
Dazu ein Lucio der der absolute Leader ist und Ramires der der traditionelle unauffällige (aber enorm wichtige) Abräumer ist.
Für mich sind das im Endeffekt die 5 besten Spieler Brasiliens der letzten Monate die in diesem Spiel fehlen.
Klar hat Brasilien ein riesen Potential aber die 5 Spieler ersetzt man auf keinen Fall gleichwertig.

Der Rest im Kader natürlich gut, aber kein wirklicher Weltklasse Spieler dabei. Und auch die nachnominierten aus der Brasilianischen Liga machen keine Angst (die sollte man nämlich nicht überbewerten!).

Dazu der wirklich wichtige Fakt das Brasilien hier garnix machen muss da sie durch sind. Und wer die Brasilianer kennt hat schon einige Lustlos Auftritte gesehen (z.b. das 1-0 in Estland (mit voller Kapelle), das Spiel gegen Ägypten 4-3 oder das 1-0 gegen Südafrika. Natürlich haben sie die Spiele alle noch gewonnen aber da waren auch alle Top Spieler dabei. Aber die Brasilianer haben in der Quali grademal 2 von 5 Heimspielen gewonnen und Chile ist stärker als Kolumbien oder Bolivien gegen die sie nur 0-0 gespielt haben.

Chile auf der anderen Seite mit vielen jungen Wilden die heiß auf ihr erstes großes Turnier sind. Gegen Venezuela waren sie überlegen haben aber dumme Tore bekommen und massig Großchancen vergeben. Dazu sollte man erwähnen das Chile 4 von 5 Auswärtsspielen in der Quali gewonnen haben! Und so ein Underdog ist Chile nicht, spielen fast alle bei größeren Clubs in Europa (Udinese,Lissabon,Leverkusen,ZSKA Moskau,Boca).

Das einzige was hier für nen sicheren Heimsieg spricht (und dem sollte man sich ja sicher sein wenn man sowas empfielt zu der Quote) ist die H2H Bilanz wo Chile die letzten 4 Spiele jeweils abgeschlachtet wurde.

Nochmal so klar wirds sicher nicht, für mich Value klar auf Chile die die große Chance haben schon fast das Ticket für Südafrika zu buchen.

Quotenverlauf auch genau in die Richtung

Chile 7,5@Expekt 2/10
x 3,96@Pin 2/10

Habe das Spiel am Wochenende gegen Uruguay gesehen, da fragen sich die Peruaner wohl heute noch wie sie das gewonnen haben. Urus grade gegen Ende Chancen am Fließband vergeben, sprach klar dafür das Peru es an der Motivation gefehlt hat (keine Chance mehr auf die Quali).
Dann nach ner Ecke ein Uru gepennt und schon stands kurz vor Ende 1-0. Venezuela habe ich auch gesehen, hat gegen starke Chilenen gut dagegengehalten aber auch mit viel Glück gepunktet.
Grade der Faktor Motivation dürfte hier den Ausschlag zugunsten der Venezuelaner geben.

Und wer das Spiel gg ARG gesehen hat, der wird bestätigen, dass sie in 90min gefühlte 15% Leistung geben mussten - ich fand es erschreckend (also positiv), dass sie gerade zu den 3 Toren gezwungen wurden, denn sie mussten effektiv nichts, rein gar nichts fürs Spiel tun - waren eiskalt.
Manchmal hatte ich das Gefühl, das es ihnen leid tat, wie Diego bei jedem Tor trauriger wurde.......

Ich als Overfeti nehme selbiges hier, aber eher Richtung 3+

LG

Argentinen ist aber im Gegensatz zu Chile in der Krise. Gegen Chile wird es für Brasilien meiner Meinung nach schwerer. Value hier klar auf Chile. Deshalb mein Tipp:
Brasilien - Chile AHC+1 Chile 7/10 @ 1.86 pinnacle

Bis zur 73. min. war der Tipp noch gut, aber dann hat Brasilien noch zweimal getroffen.
Endergebnis: 4:2

Bilanz der Forumtipps:
26.04.2009 Rosario Central - Boca Juniors AHC-0 Rosario @1.75 5/10 Score 2:0 +3.75 +3.75
10.09.2009 Brasilien - Chile AHC+1 Chile @1.86 7/10 Score 4:2 -7.00 -3.25

Zuletzt bearbeitet:
Paraguay - Argentinien

Paraguay - Argentinien

Hallo zusammen,

Paraguay - Argentinien 1 / 3,44 PinnacleSports
4/10

Die Quote ist einfach falsch. Paraguay hat von bisher 7 Qualiheimspielen immerhin 6 Spiele gewonnen. Letztes Jahr hat man auch Brasilien mit 2:0 zuhause besiegt. In den Qualiheimspielen zu den Weltmeisterschaften 2002, 2006 und 2010 hat man eine aktuelle Heimspielgesamtbilanz von 19 Siegen, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Argentinien ist ohne Konzept und ausser Form trotz Messi und Maratonna.
Anders sind Pleiten wie das 1:6 in Bolivien, das 0:2 in Ecuador und aktuell die Heimdemontage gegen Brasilien beim 1:3 nicht zu erklären.

Der Preis ist unglaublich gut und ein absolutes must bet. La Albiroya hat hier mindestens eine 50 v.H. Chance auf einen Heimsieg. Auch wenn Argentinien die besseren Einzelspieler hat, schlägt hier Form Klasse. Nimmt man dann noch die konstante Heimform Paraguays und berücksichtigt, dass bei Argentinien ein Kokser ohne Plan, der nie und nimmer Trainerqualitäten hat, das Sagen hat und die Taktik vorgibt...

Viel Erfolg !
Timer

<TABLE cellSpacing=8 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD style="BORDER-RIGHT: #e1ebf0 1px solid; BORDER-TOP: #e1ebf0 1px solid; BORDER-LEFT: #e1ebf0 1px solid; BORDER-BOTTOM: #e1ebf0 1px solid; BACKGROUND-COLOR: #9cbecf">Mexiko - Honduras 10.09 3:00
Tipp : Over 2,5 Quote : 1,75 Einsatz : 7/10 bei :
m_r.gif
188bet (in Statistik)
</TD></TR></TBODY></TABLE>

1 Honduras 7 4 1 2 14:7 7 13
2 USA 7 4 1 2 13:9 4 13
3 Mexiko 7 4 0 3 11:9 2 12
4 Costa Rica 7 4 0 3 9:12 -3 12
5 El Salvador 7 1 2 4 7:10 -3 5
6 Trinidad & Tobago 7 1 2 4 8:15 -7 5

Hi,

das Over wohl in dem Spiel die beste Wahl.

top in Form und so fällt es mir schwer iwie den sieger hier zu tippen auch wenn ich erst mexiko tippen wollte .
Quoten von 1,45 max auf heimsieg sind aber auch net so berauschend zumal honduras ja tabellenführer ist und die letzten beiden spiele 4:1 und 4:0 gewann und auch echt einige gute spieler im kader hat.

Daher mein Pick hier Over2,5 @ 1,75

Datum Turnier Spiel Ergebnis
06/09/2009 WM Qualifikation, CONCACAF Costa Rica vs. Mexiko S - 0:3
12/08/2009 WM Qualifikation, CONCACAF Mexiko vs. USA S - 2:1
26/07/2009 CONCACAF Gold Cup, Final Round USA vs. Mexiko S - 0:5
24/07/2009 CONCACAF Gold Cup, Final Round Costa Rica vs. Mexiko S - 1:1
1:1 (n.V.)
4:6 (n.E.)
20/07/2009 CONCACAF Gold Cup, Final Round Mexiko vs. Haiti S - 4:0
13/07/2009 Gold Cup Gruppe C Mexiko vs. Guadeloupe S - 2:0

06/09/2009 WM Qualifikation, CONCACAF Honduras vs. Trinidad & Tobago S - 4:1
13/08/2009 WM Qualifikation, CONCACAF Honduras vs. Costa Rica S - 4:0
24/07/2009 CONCACAF Gold Cup, Final Round Honduras vs. USA N - 0:2
18/07/2009 CONCACAF Gold Cup, Final Round Kanada vs. Honduras S - 0:1
12/07/2009 Gold Cup Gruppe B Honduras vs. Grenada S - 4:0
09/07/2009 Gold Cup Gruppe B USA vs. Honduras N - 2:0

Hallo zusammen,

Paraguay - Argentinien 1 / 3,44 PinnacleSports
4/10

Die Quote ist einfach falsch. Paraguay hat von bisher 7 Qualiheimspielen immerhin 6 Spiele gewonnen. Letztes Jahr hat man auch Brasilien mit 2:0 zuhause besiegt. In den Qualiheimspielen zu den Weltmeisterschaften 2002, 2006 und 2010 hat man eine aktuelle Heimspielgesamtbilanz von 19 Siegen, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Argentinien ist ohne Konzept und ausser Form trotz Messi und Maratonna.
Anders sind Pleiten wie das 1:6 in Bolivien, das 0:2 in Ecuador und aktuell die Heimdemontage gegen Brasilien beim 1:3 nicht zu erklären.

Der Preis ist unglaublich gut und ein absolutes must bet. La Albiroya hat hier mindestens eine 50 v.H. Chance auf einen Heimsieg. Auch wenn Argentinien die besseren Einzelspieler hat, schlägt hier Form Klasse. Nimmt man dann noch die konstante Heimform Paraguays und berücksichtigt, dass bei Argentinien ein Kokser ohne Plan, der nie und nimmer Trainerqualitäten hat, das Sagen hat und die Taktik vorgibt...

Viel Erfolg !
Timer

Quoten für den Homewin mittlerweile über 4.00 [[grin]]
Wenn man davon ausgeht, dass Argentinien es vorsichtig anfangen wird, sollte das x/1 @10 BF auch ordentlich value haben...

Mc

1 Brasilien 15 8 6 1 28:7 21 30
2 Chile 15 8 3 4 25:16 9 27
3 Paraguay 15 8 3 4 21:13 8 27
4 Argentinien 15 6 4 5 20:18 2 22
5 Kolumbien 15 5 5 5 9:11 -2 20
6 Ecuador 15 5 5 5 18:22 -4 20
7 Uruguay 15 4 6 5 23:17 6 18
8 Venezuela 15 5 3 7 19:26 -7 18
9 Bolivien 15 3 3 9 19:31 -12 12
10 Peru 15 2 4 9 8:29 -21 10

Brasilien bisher mit 28 Toren und Chile ähnlich treffsicher mit 25 Toren. Beides die treffsichersten Teams der Quali. Die Brasilianer momentan auf jeden Fall in torlaune wie man auch schon beim 3:1 gegen Argentinien gesehen hat. Zu hause ist man immer sehr stark unterwegs und rechne auch hier mit einem torreichen Spiel.

06/09/2009 WM Qualifikation, CONMEBOL Argentinien vs. Brasilien S - 1:3
12/08/2009 Int. Freundschaftsspiele Estland vs. Brasilien S - 0:1
28/06/2009 Confederation Cup USA vs. Brasilien S - 2:3
25/06/2009 Confederation Cup Brasilien vs. Südafrika S - 1:0
21/06/2009 FIFA Confederations Cup, Gruppe B Italien vs. Brasilien S - 0:3
18/06/2009 FIFA Confederations Cup, Gruppe B USA vs. Brasilien S - 0:3

06/09/2009 WM Qualifikation, CONMEBOL Chile vs. Venezuela U - 2:2
12/08/2009 Int. Freundschaftsspiele Dänemark vs. Chile S - 1:2
11/06/2009 WM Qualifikation, CONMEBOL Chile vs. Bolivien S - 4:0
07/06/2009 WM Qualifikation, CONMEBOL Paraguay vs. Chile S - 0:2
29/05/2009 Int. Freundschaftsspiele Chile vs. Belgien U - 1:1
27/05/2009 Int. Freundschaftsspiele Japan vs. Chile N

Daher Over 2,5 Tore @ 1,7 betfair 5/10

da Brasilien evtl ein B-Team oder so stellt da man schon längst qualifziert ist.

Brasilien 4:2 ,damit das Over durch [[winkewinke]]

Kamerun gewinnt auch 2:1 gegen Gabun [[winkewinke]]

Mexiko gewinnt leider nur 1:0 gegen Honduras damit das over nicht durch... war auch ehrlich gesagt im nachinein kein guter Pick [[hammer]]