Sonstige Länderspiele 1.-7.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Freundschaftsspiele, U21, U19, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2009-06-01/2009-06-07/markets1,2/" width="711" height="398" frameborder="0"></iframe> -->

Usbekistan - Bosnien

Bosnien heute nur mit B bzw. C-Elf in Usbekistan. Die Aufstellung:

Supić, Jahić, Kuduzović, Prodanović, Spahić, Vasilić, Čolić, Đurić, Jovanović, Škoro i Hadžić

Legionäre nur Skoro (früher mal beim GAK) Spahic (Kickers Emden) und Jahic (Aris Thessaloniki), sonst eher nur durchschnittliche Spieler aus der bosnischen Liga. Usbekistan kenn ich leider zu wenig, aber man weiss dass dort Aufbruchstimmung herrscht. Lange Anreise für Bosnien es geht auch Sponsoren, volles Haus usw. Motivation eindeutig für das Heimteam. Usbekistan ist übrigens 76. der Weltrangliste und Bosnien 38.

Usbekistan 3-4/10 3,05 bet365
usbekistan DC X1 7/10 1,53 bet365

VAE - Deutschland

Sehr unangenehmes Spiel zum tippen, Deutschland nach 1-1 gegen China eigentlich unter Zugzwanr will man nicht ins Lächerliche abrutschen, aber hier fehlt ganz klar die Motivation, war gerade im Doppelpass am Sonntag Thema, wo meherer ehemalige Nationalspieler meinten dass so eine Asienreise zwar Sinn macht (wirtschaftlich), jedoch das für die SPieler reine Quälerei sei, auch wenn hier junge Neunationalspieler dabei sind. Das sehe ich genauso, allerdings ist die VAE für mich sogar noch schwächer als China, daher sicherlich ein Deutschlandsieg zu erwarten, zu den Quoten aber Nobet. Für mich an sich das ganze Spiel Nobet, allerdings schwirren mir seit Tagen 2 CS Wetten zu dem SPiel im Kopf herum, die ich für relativ wahrscheinlich halte. Ich glaube zunächst nicht, dass VAE ein Tor macht, dazu sind sie vorne zu schwach und D ist hinten zu stark, die deutschen werden sich imo hier zu einem glanzlosen Sieg durchringen. ICh denke das Spiel endet 0:2 oder 0:3. Höher kann ich mir nicht vorstellen, da dazu die MOtivation fehlt, alles niedrigere wäre eine Blamage. Daher natürlich nur small:

CS 0:2@7,5 Sportingbet (1/10)
CS 0:3@8,5 Sportingbet (1/10)

VAE - Deutschland

Motivation
kleine Liste - ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
Dänemark - vergeigt
Norwegen - blamiert
Wales 2x
China - hinterher gelaufen

Das letzte gute Spiel war bei der EM gegen Portugal.
In Freundschaftsspielen ohnehin - wenn überhaupt - nur lästige Pflichterfüllung.

Dort sind bis zu 40°C und Luftfeuchte von 80% (wird auch am Abend nicht wesentlich besser, dort 22Uhr Anpfiff).
Kann mir gut vorstellen, dass die dt. Rumpelfussballer nur dumm rumstehen werden.
Araber sind dieses Klima gewöhnt und in einem Freundschaftsspiel ist ohnehin nicht ausgeschlossen, dass der Gastgeber trifft.

Persönlich habe ich jeden falls VAE to Score und ein Lay auf Germany zum Traden eingepackt.
1:0 wäre mein Wunschergebnis

mansscania schrieb:
VAE - Deutschland

Persönlich habe ich jeden falls VAE to Score und ein Lay auf Germany zum Traden eingepackt.

Hey mansscania die Wette kling echt gut. Bei welchem Anbieter gibt es die denn und zu welcher @, wäre Interessant. Ich gehe nämlich auch davon aus das sie treffen werden und spielte mit dem Gedanken mehr als 3,5 Tore zu nehmen. Bei Canbet gibt es dafür eine 2,13. Morgen sind ja Podolski und Gomez vorne und die sollten doch eigentlich schon das Tor treffen können.(Gomez in der Nationalmannschaft schon so lange ohne Treffer, es wird endlich Zeit )Würde doch bei einer ordentlichen Quote, vielleicht mehr zu Emirate to score tendieren.

Yusuf schrieb:
mansscania schrieb:
VAE - Deutschland

Hey mansscania die Wette kling echt gut. Bei welchem Anbieter gibt es die denn und zu welcher @, wäre Interessant.

Bookies werden bei OOO gelistet, bei BF konnte man Deutschland für um die 1,22 layen, ergab 5,54.
Momentan leicht im Steigen, lay bei 1,27.

Yusuf schrieb:
Ich gehe nämlich auch davon aus das sie treffen werden und spielte mit dem Gedanken mehr als 3,5 Tore zu nehmen. Bei Canbet gibt es dafür eine 2,13.

Würde ich nicht machen.
Gegen China nach 10Min 2 Tore und dann nix mehr.
Da könnte "mehr Tore in HZ1" schon bald realistischer sein. Ist aber Glücksspiel und lasse ich daher sein.
Das von Deutschland in HZ2 noch viel kommt kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Yusuf schrieb:
Morgen sind ja Podolski und Gomez vorne und die sollten doch eigentlich schon das Tor treffen können.(Gomez in der Nationalmannschaft schon so lange ohne Treffer, es wird endlich Zeit )

Ob Gomez überhaupt über 90Min geht? Bisher war immer Gomez not2score value.
Rechne mit vielen Wechseln zur HZ.

Yusuf schrieb:
Würde doch bei einer ordentlichen Quote, vielleicht mehr zu Emirate to score tendieren.

Expekt aktuell 1,67 - habe angesichts der hohen Quoten auf VAE (>13) mit besserer Quote gerechnet (zB 1,75 wäre medium einzutüten).
Selbst Olga & Co noch nicht mit Quote dafür draussen.
Hatte gehofft, dass BF einen Markt a la "Germany clean sheat yes/no" aufmacht. - bisher Fehlanzeige.
Hintergrund ist halt:
- Deutschland hat sich - speziell wenns um nix geht - nie ein Bein ausgerissen
- der Gastgeber wird sich nicht abschiessen lassen & Stichwort "Ehrentreffer"

Yusuf schrieb:
Hey mansscania die Wette kling echt gut. Bei welchem Anbieter gibt es die denn und zu welcher @, wäre Interessant. Ich gehe nämlich auch davon aus das sie treffen werden und spielte mit dem Gedanken mehr als 3,5 Tore zu nehmen. Bei Canbet gibt es dafür eine 2,13. Morgen sind ja Podolski und Gomez vorne und die sollten doch eigentlich schon das Tor treffen können.(Gomez in der Nationalmannschaft schon so lange ohne Treffer, es wird endlich Zeit )Würde doch bei einer ordentlichen Quote, vielleicht mehr zu Emirate to score tendieren.

Sehe ich nur teilweise so. Beide können hier treffen, das stimmt schon so. Aber eine Torflut wird das bei den äußeren Bedingungen heute Abend sowie wegen der mMN miesen Motivationslage im deutschen Team schlichtweg nicht geben. Wäre wenigstens Ballack dabei, würde ich evtl anders herangehen, so aber spiele ich: UNDER 3.25 1.847 (Pinnacle) 2/10

Vereinigte Arabische Emirate - Deutschland 2 @ 1,20 (Oddset)

Heute Abend kommt es um 20:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (also nicht die Uhrzeit in Dubai, da die Stadt in einer anderen Zeitzone liegt) in Dubai (das ist eine Stadt im Norden des Landes, die zunächst von der Perlenfischerei lebte und durch Erdölfunde in den 1960er-Jahren zu großem Reichtum gelangen konnte) zu einem Freundschaftsspiel (es geht also um nichts, nur um die Ehre) zwischen den Vereinigten Arabischen Emiraten und dem Vize-Europameister und WM-Dritten Deutschland.

Das Spiel ist das zweite auf der sogenannten "Asien-Reise" der deutschen Nationalmannschaft, die nach dieser Partie auch schon abgeschlossen sein wird. Eben diese Asien-Reise ist von verschiedenen Seiten scharf kritisiert worden, da die Spieler bereits in Sommerferienstimmung sind und nicht mehr die ganz große Lust an den Tag legen können, Fußballspiele abzuliefern.

Warum also findet diese Asien-Reise überhaupt statt? Die Antwort liegt auf der Hand: Deutschland möchte in Asien Werbung für den deutschen Fußball machen und hat sich deshalb zwei strategisch günstige Orte ausgesucht: China als aufstrebendes Wirtschafts- und Fußballland sowie die Luxusstadt überhaupt, nämlich Dubai. Als ich mal nach Sri Lanka geflogen bin, musste ich in Dubai umsteigen und durfte mir den dortigen Flughafen anschauen - Juwelierläden, Designerklamotten und Mercedes S 600 Fahrzeuge säumten die Gänge. Kurz: Hier ist Geld zu machen - und zwar in einer anderen Dimension als Oddset-Wettscheine abzucashen.

Heute Abend heißt es also noch einmal Kräfte mobilisieren, sich zusammenraffen und ein letztes Fußballspiel vor der Sommerpause abzuliefern. Genau dies dürfte aber schwierig sein, da die Temperaturen in Dubai bei 40 °C liegen und dazu noch die Luftfeuchtigkeit eminent hoch sein wird, was ein locker-flockiges Fußballspielen nicht gerade zur Selbstverständlichkeit werden lässt.

Dennoch kann ich mir unter gar keinen Umständen vorstellen, dass man sich mit einem Nicht-Sieg in die Sommerpause verabschieden möchte. Bereits das 1-1 gegen China (Torschütze für das deutsche Team war Lukas Podolski, der jetzt ohne Trainer in Köln dasteht) sorgte für Ernüchterung bei den deutschen Fußballfans. Ein weiteres Spiel ohne Sieg käme einer fußballtechnischen Katastrophe gleich (ähnlich wie beim Konföderationencup 2000 oder den unsäglichen Spielen gegen die Färöer-Inseln vor einigen Jahren). Bild-Zeitung und Co. warten doch nur auf ein schlechtes Spiel, so dass sie morgen ordentlich auf die DFB-Elf draufhauen können. Die Spieler werden heute das ihrige tun, eben dieses Szenario nicht zur Realität werden zu lassen.

Was gibt es also zum Spiel zu sagen? Im Tor wird der Schalker Spieler (oder vielleicht sogar bald ein Bayern-Spieler) Manuel Neuer sein Debüt für die Nationalelf geben. Meiner Meinung nach wird diese Personalie so oder so nicht von Bedeutung sein, da der deutsche Torhüter wohl kaum etwas zum Halten bekommen wird. Deshalb sehe ich hier keinen Diskussionsgrund.

Joachim (kurz "Jogi") Löw, der Trainer der deutschen Nationalmannschaft, hat angekündigt, heute gegen die Vereinigten Arabischen Emirate wieder im 4-4-2 System spielen zu lassen. Falls jemand dieses System nicht kennen sollte: Wir werden mit 4 Abwehrspielern, 4 Mittelfeldspielern und 2 Angreifern spielen (der Torwart erscheint bei dieser Taktikübersicht traditionell nicht, da er eh immer auf der selben Position spielt, nämlich im Tor). Gegen China haben wir noch mit der Taktik 4-5-1 gespielt. Dies bedeutet also, dass wir heute deutlich offensiver agieren werden, um möglichst oft einnetzen zu können.

"Andreas Hinkel wird im Al-Maktoum-Stadion von Beginn an auf der rechten Seite zum Einsatz kommen. Dafür rückt Philipp Lahm auf den angestammten linken Flügel. Heiko Westermann gehört ebenfalls zur Anfangsformation, der gegen China wegen einer Blessur noch pausiert hatte." (Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=18494&tx_dfbnews_pi4[cat]=56)

Über alle anderen Positionen herrscht derzeit noch Unstimmigkeit, da Löw erst nach dem Abschlusstraining preisgeben möchte, wer letzten Endes in der Anfangsformation der deutschen Mannschaft stehen wird. Tobias Weis und Christian Träsch werden zu ihrem Nationalmannschaftsdebüt kommen, da Löw sagte, alle Spieler auf der Asien-Reise einsetzen zu wollen.

Über den heutigen Gegner der deutschen Nationalmannschaft, die Vereinigten Arabischen Emirate, kann ich euch leider keine Insider-Tipps geben, da ich nicht mal einen einzigen Spieler der Nationalmannschaft kenne. Deshalb lässt sich folgerichtig schlussfolgern, dass die Vereinigten Arabischen Emirate fußballhistorisch absolut nichts vorzuweisen haben und als klarer Underdog (Anglizismus für "Außenseiter") in die Partie gehen werden. In Dubai spielt man nun einmal in erster Linie etwas anderes als Fußball.

Deutschland muss und wird hier gewinnen, darauf lege ich mich fest. Alles andere wäre peinlich und ein gefundenes Fressen für die Boulevardblätter (die Bild-Zeitung wurde von mir ja schon weiter oben als Beispiel hierfür angesprochen).

Wer heute Abend diesen Clash live mitverfolgen möchte, kann dies ab 20:00 Uhr vor dem Fernseher tun, da der deutsche Fernsehsender ZDF (= Zweites Deutsches Fernsehen) live aus Dubai übertragen wird. Es ist also alles für einen unvergesslichen Fußballabend angerichtet. Saft und Chips sind gekauft und um 19:45 Uhr erscheinen bei mir zwei andere Oddset-Punter, mit denen ich das Fußballspiel zusammen anschauen werde.

Also liebe Wettfreunde: Ab zur Oddset-Bude, die 1,20 sichern so lange es sie noch gibt, und dann gemeinsam das Spiel anschauen und mitfiebern. Viel Erfolg an alle die mitgehen!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

ich werde heute abend ganz ähnlich wie elektrosushi spielen.
Ich traue den Arabern nicht zu dass sie ein Tor machen. Und Deutschland wird sich ebenfalls sehr schwer tun Tore zu schießen. Ich rechne damit dass das Ziel der Araber ein Unentschieden ist und daher werden sie sich wohl Hinten rein stellen. Dass dieses System gegen Deutschland was taugt, haben die Waliser schon bewiesen die nur knapp 1:0 verloren haben. den deutschen wird mit sicherheit die spritzigkeit fehlen bei 35°. Konditionell werden daher wohl eher die Araber durchhalten. Erwarte ehrlich gesagt ein langweiliges Spiel bei dem Deutschland vllt 2:0 gewinnt. 4 Tore halte ich für unwahrscheinlich!

Mein tipp: Under 3,5 @ 1,7 3/10 Gamebookers

Vereinigte Arabische Emirate - Deutschland

Es wurde schon einiges dazu geschrieben. Auch ich erwarte kein schönes Fußballfest, sondern um Luft ringende Deutsche, die versuchen gut durchzukommen. Aber gewinnen müssen Sie.
Unter den schwierigen Umständen (Hitze, Luftfeuchtigkeit, Freundschaftspiel) kann man UAE mit Norwegen auch nur bedingt vergleichen. Die technischen Unterschiede sind noch eindeutig zu sehen.

Ich sehe absoluten Value in
Halbzeit 1x2: 2 @1.63

weil eine müde deutsche Mannschaft schnell 1-0 führen möchte, damit sie in der zweiten Halbzeit sich nicht mehr anstrengen braucht. Denn in der 2. Halbzeit noch mal richtig Gas zu geben, strengt mehr an.

Fae

@ mansscania
Danke für die Antworten von dir.

Ich hab mir jetzt auch nochmal so ein paar gedanken gemacht und mittlerweile gibt es bei expekt für die Wette das VAE einen Treffer macht 1,80. Denke schon das sie Deutschland einen Treffer einschenken können und von einem Treffer Deutschlands gehe Ich sowieso aus und da gibt es für mich dann auch eine kleine wette bei BWIN die für mich value hat.
g/g @ 2 BWIN 2/10

und @ Sapphire-Sky was ist das denn für eine Analyse .
Ist doch wohl kaum von Bedeutung, ob du da schon mal einen Ausflug nach Sri lanka gemacht hast und was weiß Ich nicht noch alles was du da reingeschrieben hast.

Fae schrieb:
Vereinigte Arabische Emirate - Deutschland

Es wurde schon einiges dazu geschrieben. Auch ich erwarte kein schönes Fußballfest, sondern um Luft ringende Deutsche, die versuchen gut durchzukommen. Aber gewinnen müssen Sie.
Unter den schwierigen Umständen (Hitze, Luftfeuchtigkeit, Freundschaftspiel) kann man UAE mit Norwegen auch nur bedingt vergleichen. Die technischen Unterschiede sind noch eindeutig zu sehen.

Ich sehe absoluten Value in
Halbzeit 1x2: 2 @1.63

weil eine müde deutsche Mannschaft schnell 1-0 führen möchte, damit sie in der zweiten Halbzeit sich nicht mehr anstrengen braucht. Denn in der 2. Halbzeit noch mal richtig Gas zu geben, strengt mehr an.

Fae
Schön, durchgegangen!

Yusuf schrieb:
@ mansscania
Danke für die Antworten von dir.

Ich hab mir jetzt auch nochmal so ein paar gedanken gemacht und mittlerweile gibt es bei expekt für die Wette das VAE einen Treffer macht 1,80. Denke schon das sie Deutschland einen Treffer einschenken können und von einem Treffer Deutschlands gehe Ich sowieso aus und da gibt es für mich dann auch eine kleine wette bei BWIN die für mich value hat.
g/g @ 2 BWIN 2/10

und @ Sapphire-Sky was ist das denn für eine Analyse .
Ist doch wohl kaum von Bedeutung, ob du da schon mal einen Ausflug nach Sri lanka gemacht hast und was weiß Ich nicht noch alles was du da reingeschrieben hast.

VAE gerade zum 1:6

Sapphire Sky schrieb:
Vereinigte Arabische Emirate - Deutschland 2 @ 1,20 (Oddset)

Heute Abend kommt es um 20:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (also nicht die Uhrzeit in Dubai, da die Stadt in einer anderen Zeitzone liegt) in Dubai (das ist eine Stadt im Norden des Landes, die zunächst von der Perlenfischerei lebte und durch Erdölfunde in den 1960er-Jahren zu großem Reichtum gelangen konnte) zu einem Freundschaftsspiel (es geht also um nichts, nur um die Ehre) zwischen den Vereinigten Arabischen Emiraten und dem Vize-Europameister und WM-Dritten Deutschland.

Das Spiel ist das zweite auf der sogenannten "Asien-Reise" der deutschen Nationalmannschaft, die nach dieser Partie auch schon abgeschlossen sein wird. Eben diese Asien-Reise ist von verschiedenen Seiten scharf kritisiert worden, da die Spieler bereits in Sommerferienstimmung sind und nicht mehr die ganz große Lust an den Tag legen können, Fußballspiele abzuliefern.

Warum also findet diese Asien-Reise überhaupt statt? Die Antwort liegt auf der Hand: Deutschland möchte in Asien Werbung für den deutschen Fußball machen und hat sich deshalb zwei strategisch günstige Orte ausgesucht: China als aufstrebendes Wirtschafts- und Fußballland sowie die Luxusstadt überhaupt, nämlich Dubai. Als ich mal nach Sri Lanka geflogen bin, musste ich in Dubai umsteigen und durfte mir den dortigen Flughafen anschauen - Juwelierläden, Designerklamotten und Mercedes S 600 Fahrzeuge säumten die Gänge. Kurz: Hier ist Geld zu machen - und zwar in einer anderen Dimension als Oddset-Wettscheine abzucashen.

Heute Abend heißt es also noch einmal Kräfte mobilisieren, sich zusammenraffen und ein letztes Fußballspiel vor der Sommerpause abzuliefern. Genau dies dürfte aber schwierig sein, da die Temperaturen in Dubai bei 40 °C liegen und dazu noch die Luftfeuchtigkeit eminent hoch sein wird, was ein locker-flockiges Fußballspielen nicht gerade zur Selbstverständlichkeit werden lässt.

Dennoch kann ich mir unter gar keinen Umständen vorstellen, dass man sich mit einem Nicht-Sieg in die Sommerpause verabschieden möchte. Bereits das 1-1 gegen China (Torschütze für das deutsche Team war Lukas Podolski, der jetzt ohne Trainer in Köln dasteht) sorgte für Ernüchterung bei den deutschen Fußballfans. Ein weiteres Spiel ohne Sieg käme einer fußballtechnischen Katastrophe gleich (ähnlich wie beim Konföderationencup 2000 oder den unsäglichen Spielen gegen die Färöer-Inseln vor einigen Jahren). Bild-Zeitung und Co. warten doch nur auf ein schlechtes Spiel, so dass sie morgen ordentlich auf die DFB-Elf draufhauen können. Die Spieler werden heute das ihrige tun, eben dieses Szenario nicht zur Realität werden zu lassen.

Was gibt es also zum Spiel zu sagen? Im Tor wird der Schalker Spieler (oder vielleicht sogar bald ein Bayern-Spieler) Manuel Neuer sein Debüt für die Nationalelf geben. Meiner Meinung nach wird diese Personalie so oder so nicht von Bedeutung sein, da der deutsche Torhüter wohl kaum etwas zum Halten bekommen wird. Deshalb sehe ich hier keinen Diskussionsgrund.

Joachim (kurz "Jogi") Löw, der Trainer der deutschen Nationalmannschaft, hat angekündigt, heute gegen die Vereinigten Arabischen Emirate wieder im 4-4-2 System spielen zu lassen. Falls jemand dieses System nicht kennen sollte: Wir werden mit 4 Abwehrspielern, 4 Mittelfeldspielern und 2 Angreifern spielen (der Torwart erscheint bei dieser Taktikübersicht traditionell nicht, da er eh immer auf der selben Position spielt, nämlich im Tor). Gegen China haben wir noch mit der Taktik 4-5-1 gespielt. Dies bedeutet also, dass wir heute deutlich offensiver agieren werden, um möglichst oft einnetzen zu können.

"Andreas Hinkel wird im Al-Maktoum-Stadion von Beginn an auf der rechten Seite zum Einsatz kommen. Dafür rückt Philipp Lahm auf den angestammten linken Flügel. Heiko Westermann gehört ebenfalls zur Anfangsformation, der gegen China wegen einer Blessur noch pausiert hatte." (Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=18494&tx_dfbnews_pi4[cat]=56)

Über alle anderen Positionen herrscht derzeit noch Unstimmigkeit, da Löw erst nach dem Abschlusstraining preisgeben möchte, wer letzten Endes in der Anfangsformation der deutschen Mannschaft stehen wird. Tobias Weis und Christian Träsch werden zu ihrem Nationalmannschaftsdebüt kommen, da Löw sagte, alle Spieler auf der Asien-Reise einsetzen zu wollen.

Über den heutigen Gegner der deutschen Nationalmannschaft, die Vereinigten Arabischen Emirate, kann ich euch leider keine Insider-Tipps geben, da ich nicht mal einen einzigen Spieler der Nationalmannschaft kenne. Deshalb lässt sich folgerichtig schlussfolgern, dass die Vereinigten Arabischen Emirate fußballhistorisch absolut nichts vorzuweisen haben und als klarer Underdog (Anglizismus für "Außenseiter") in die Partie gehen werden. In Dubai spielt man nun einmal in erster Linie etwas anderes als Fußball.

Deutschland muss und wird hier gewinnen, darauf lege ich mich fest. Alles andere wäre peinlich und ein gefundenes Fressen für die Boulevardblätter (die Bild-Zeitung wurde von mir ja schon weiter oben als Beispiel hierfür angesprochen).

Wer heute Abend diesen Clash live mitverfolgen möchte, kann dies ab 20:00 Uhr vor dem Fernseher tun, da der deutsche Fernsehsender ZDF (= Zweites Deutsches Fernsehen) live aus Dubai übertragen wird. Es ist also alles für einen unvergesslichen Fußballabend angerichtet. Saft und Chips sind gekauft und um 19:45 Uhr erscheinen bei mir zwei andere Oddset-Punter, mit denen ich das Fußballspiel zusammen anschauen werde.

Also liebe Wettfreunde: Ab zur Oddset-Bude, die 1,20 sichern so lange es sie noch gibt, und dann gemeinsam das Spiel anschauen und mitfiebern. Viel Erfolg an alle die mitgehen!

Gruß,

So liebe Wettfreunde! Das Spiel ist aus:

Vereinigte Arabische Emirate - Deutschland 2:7 FT

Damit ist der Pick locker durchgegangen.

Ich hoffe, dass viele Punter mit dabei waren.

Gruß und bis demnächst mal,

Länderspiel 06.06. 18:00 Uhr

Estland - Äquatorial Guinea

Absolutes Irsinnsspiel hier wettechnisch gesehen, Estland wesentlich stärker geworden in den letzten Jahren mit Achtungserfolgen auch in der WM/EM Quali. Äquatorial Guinea in Afrika mit das Schlechteste was es gibt, für mich hier Estland 1-2 Nummer besser als Äquatorial Guinea. Habe lange nach Ausfällen auf beiden Seiten nachgeschaut, konnte aber vor allem bei Estland nix finden, QUote für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. 1,95 auf Estland, wie kann das sein? Absoluter Leistungsunterschied hier, für mich ein ganz ganz klarer Heimsieg hier. Laut bah und anderer Quellen findet das Spiel auch in Estland statt, somit kommt noch eine lange Stressige Anreise für Guinea dazu. Ist schon lange her dass ich ein 10/10 auf ein Spiel gesetzt habe, normalerweise hier absolut der Fall, das Einzige was mich ''nur'' auf 9/10 bringt ist der Fakt, dass ich über Ausfälle bei Estland nichts finden konnte, ansonsten klare Sache hier.

Estland 1,95 bah 9/10

Finde ich hier ziemlich gewagt!
Bei Estland hat ja auch am Freitag gg Wales nur eine B-Elf gespielt. 0:1 durch einen Elfmeter dort jedoch ein gutes Ergebnis für diese Spieler.

Personalfrage ist wirklich schwer da die normalen A-Elf Spieler keine Freigabe von den Vereinen bekommen haben, nun ist ja eigentlich überall Länderspiel Pause.

Ich schau mal ob ich noch an Infos komme melde es dir dann. Mit A-Kader wäre die Quote wirklich top!

edit: triobet aus dem baltischen Raum hat heir auch mit 2.00 quotiert!

FlyingDutchman schrieb:

Absolutes Irsinnsspiel hier wettechnisch gesehen, Estland wesentlich stärker geworden in den letzten Jahren mit Achtungserfolgen auch in der WM/EM Quali. Äquatorial Guinea in Afrika mit das Schlechteste was es gibt, für mich hier Estland 1-2 Nummer besser als Äquatorial Guinea. Habe lange nach Ausfällen auf beiden Seiten nachgeschaut, konnte aber vor allem bei Estland nix finden, QUote für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. 1,95 auf Estland, wie kann das sein? Absoluter Leistungsunterschied hier, für mich ein ganz ganz klarer Heimsieg hier. Laut bah und anderer Quellen findet das Spiel auch in Estland statt, somit kommt noch eine lange Stressige Anreise für Guinea dazu. Ist schon lange her dass ich ein 10/10 auf ein Spiel gesetzt habe, normalerweise hier absolut der Fall, das Einzige was mich ''nur'' auf 9/10 bringt ist der Fakt, dass ich über Ausfälle bei Estland nichts finden konnte, ansonsten klare Sache hier.

Estland 1,95 bah 9/10

hmm....ich würd hier ma nix übereilen!
hab zwar noch nicht nachgeschaut wie die 2 teams die letzten jahre so gespielt haben,aber ein kurzer blick auf die fifa-weltrangliste lässt einen folgende fakten erkennen:

beide teams laut rangliste absolut ebenbürtig--vor 6 jahren war estland 130 plätze besser als ÄG
seither ÄG schwer aufgeholt und estland schwer an boden verloren;für über ein jahr war estland sogar hinter ÄG platziert

Wettfuxx schrieb:
FlyingDutchman schrieb:

Estland 1,95 bah 9/10

hmm....ich würd hier ma nix übereilen!
hab zwar noch nicht nachgeschaut wie die 2 teams die letzten jahre so gespielt haben,aber ein kurzer blick auf die fifa-weltrangliste lässt einen folgende fakten erkennen:

beide teams laut rangliste absolut ebenbürtig--vor 6 jahren war estland 130 plätze besser als ÄG
seither ÄG schwer aufgeholt und estland schwer an boden verloren;für über ein jahr war estland sogar hinter ÄG platziert

also ich finde die Esten haben sich gewaltig gemacht, gerade zu Hause mit doch ansehnlichen Ergebnisse, siehe z.B. Em Quali 2008, 2 mal knapp gegen die Russen verloren, Andorra 2x besiegt, zu Hause und Auswärts 2:0.

Was du hinsichtlich der Fifa RAngliste sagst, ist richtig, Äquatorialguinea hatte einen richtigen Boom in der Weltrangliste Mitte 2008, vor allem dadurch bedingt, dass man die Afrikameisterschaft austragen darf, es wurde paar Länderspiele gewonnen gegen B-Mannschaften, die einen natürlich in so einer Rangliste gleich nach oben katapultieren, aber wieviel diese Ergebnisse wert sind kann man daraus kaum schließen, innerhalb des afrikanischen Fußballs ist Äquatorialguinea jedoch kaum was wert, sie sind zum ersten Mal bei der Afrikameisterschaft dabei, aber nur weil sie Ausrichter zusammen mit Gabun sind, außerdem wurden zuletzt fast alle Testspiele verloren, teilweise wurde man abgeschossen, für mich die Esten hier weiterhin klarer Favorit.

EDIT: dazu kommt noch dass sich die tatsächliche Stärke kaum aus der Weltrangliste schließen lässt, nur ein kleines Beispiel: Estland spielt 2 mal Unentschieden gegen Mazedonien in der EM-Quali. Mazedonien Platz 63 FIFA-Weltrangliste / Estland Platz 113

[FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma]Frankreich - Qatar

Das Turnier findet wieder in Frankreich, Toulon
[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma][/FONT][FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma] statt. Ein Spiel geht 2*mal 40 min, sprich 80 min.
Die Franzmänner mit einem sehr ausgelichenen Kader, viele Spieler mit 1. Liga erfahrung und auch einige von denen ich bis jetzt noch gar nix gehört habe.
u.a. im Kader: Gabriel Obertan(Bordeux),David N'Gog(L'pool),
Sakho(PSG), Traore(Arsenal), Martin(Souchaux) nur um mal einige zu nennen.
Den kompletten Kader auch der anderen Nationen gibs hier
Frankreich in den letzten Freundschafsspielen stark u.a.
3:0 Estland, 2:0 England besiegt.

Finde die Sieg Quote auf Frankreich völlig unbrauchbar, daher mein Tipp

ERZIELEN BEIDE MANNSCHAFTEN TOR?

NEIN 1,72@bwin 4-5/10
[/FONT]

FlyingDutchman schrieb:
Was du hinsichtlich der Fifa RAngliste sagst, ist richtig, Äquatorialguinea hatte einen richtigen Boom in der Weltrangliste Mitte 2008, vor allem dadurch bedingt, dass man die Afrikameisterschaft austragen darf

nöö, ich glaube da liegst du falsch... Äquatorialguinea erlebt derzeit einen wahren Boom, aber der ist vor allem wirtschaftlicher Natur, es wurde vor einigen Jahren neue riesige Ölfelder gefunden, was dazu geführt hat, dass das Land plötzlich eines der reichsten afrikanischen Länder geworden ist. Die Regierung, oder besser gesagt, Präsident Mbasogo ist fussballverrückt und investiert seit geraumer Zeit mit Hochdruck riesige Mengen in die Modernisierung der Infrastruktur und vor allem Rekrutierung von Fachkräften aus dem Ausland, vor allem Spanien und Frankreich (einziges spanischsprechendes Land in Afrika). Weil das Land relativ klein und bevölkerungsarm ist, wird es zunehmend für Fußballer aus den umliegenden Staaten wie Kamerun und Gabun interessant, die natürlich wegen der finanziellen Vorteile gerne bereit sind, für ÄG zu spielen. Die genauso "geförderten" Frauen gewannen bereits letztes Jahr die AWC Trophy, das Pendant zur Frauen-EM in Afrika. Somit war es auch nur logisch, dass das Land auch bei den Männern die Afrikameisterschaft zugesprochen bekommt. Dass es sogar schon die nächste ist, liegt halt wie überall in der dritten Welt,vor allem in Afrika immer nur am lieben Geld und vor allem wieviel die richtigen Funktionäre bekommen haben, denn dabei ist ÄG auch mit führend, auch laut Transparency Int. (Antikorruoptionsorganisation).
Die Austragung der CAF Meisterschaft (mit Gabun zusammen) ist somit also nicht der Grund, sondern die logische Folge des wahrgewordenen afrikanischen Traums dieser kleinen Halbinsel, lieber FlyingDutchman

FlyingDutchman schrieb:
Wettfuxx schrieb:
FlyingDutchman schrieb:

EDIT: dazu kommt noch dass sich die tatsächliche Stärke kaum aus der Weltrangliste schließen lässt, nur ein kleines Beispiel: Estland spielt 2 mal Unentschieden gegen Mazedonien in der EM-Quali. Mazedonien Platz 63 FIFA-Weltrangliste / Estland Platz 113

Estland hat in der EM-Quali einmal gegen Mazedonien 0:1 verloren und einmal 1:1 gespielt.
Hier gibt es eine Rangliste mit Gewichtung der Ergebnisse nach Bedeutung des Spiels.
http://www.eloratings.net
Estland ist hier 111ter mit 1387 Punkten und Äquatorial Guinea 151ter mit 1257 Punkten.
Zum Vergleich: 1. ist Spanien mit 2092 Pukten.

Wenn Estland nicht mit der besten Elf spielt , sollte man das Spiel lieber nicht tippen.

Dank SCF.Mod haben wir nun den Kader von Estland herausgefunden:

Väravavahid (Torwart)
Mihkel AKSALU (07.11.1984) – Tallinna FC Flora 5/-
Artur KOTENKO (20.08.1981) – Viking FK (NOR) 18/-
Pavel LONDAK (14.05.1980) – FK Bodø/Glimt (NOR) 15/-
Sergei PAREIKO (31.01.1977) – Tom Tomsk (RUS) 9/-

Kaitsjad (Abwehr)
Alo BÄRENGRUB (12.02.1984) – FK Bodø/Glimt (NOR) 22/-
Enar JÄÄGER (18.11.1984) – Aalesund FK (NOR) 62/-
Ragnar KLAVAN (03.10.1985) – AZ (NED) 55/1
Dmitri KRUGLOV (24.05.1984) – Neftši Bakuu (AZE) 40/1
Raio PIIROJA (11.07.1979) – Fredrikstad FK (NOR) 85/6
Taavi RÄHN (16.05.1981) – FK Ekranas Panevežys (LIT) 44/-
Tihhon ŠIŠOV (11.02.1983) – Tallinna FC Levadia 15/-
Taijo TENISTE (31.01.1988) – Tallinna FC Levadia 4/-

Poolkaitsjad (Mittelfeld)
Aleksandr DMITRIJEV (18.02.1982) – Hønefoss BK (NOR) 44/-
Tarmo KINK (06.10.1985) – Gy?ri ETO FC (HUN) 32/3
Sander PURI (07.05.1988) – Tallinna FC Levadia 12/2
Ats PURJE (03.08.1985) – FC International Turku (FIN) 11/1
Martin REIM (14.05.1971) - klubita 156/14
Konstantin VASSILJEV (16.08.1984) – NK Nafta Lendava (SVN) 18/1
Martin VUNK (21.08.1984) – Tallinna FC Flora 18/-

Ründajad (Sturm)
Sergei ZENJOV (20.04.1989) – FC Karpatõ Lvov (UKR) 6/2
Kristen VIIKMÄE (10.02.1979) – Jönköpings Södra IF (SWE) 110/14
Vladimir VOSKOBOINIKOV (02.02.1983) – Syrianska FC (SWE) 15/1

Da sind nahezu alle A-Spieler dabei, Kader wesentlich verstärkt zu der 0-1 Niederlage gegen Wales, daher bleib ich bei meinem Pick, 1,95 bah und 2,00 Nordic ganz klar Value in meinen Augen. Für mich Estland 9/10

Nochmal danke an SCF.Mod für seine Mühe.

Hab mich jetzt auch mal bemüht und mir die Partie ein wenig näher angeschaut, von dem was sichtbar ist und das ist bei Guinea nicht viel, zeigen die Quali-/Freundschaftsspiele,das man zumindest nur knapp gegen bekannte Größen des afrikanischen Fußballs verloren hat.

In der Wm Quali 2:0 und 1:0 gegen Nigeria verloren und 4:1 und 1:0 gegen Südafrika, dazu ein Sieg daheim und eine Auswärtsniederlage gegen Sierra Leone, aber das sollte man dann nicht überbewerten.

Offensiv hat man mit Bodipo und dem Eingebürgerten Brasilianer Neles auch zwei gute Leute und hinzu kommen noch ein paar Spieler aus den unteren Ligen Spaniens und ein Spieler von Benfica, sowie eben einheimische Spieler.Finde die unteren Klassen Spaniens kann man mit der Estnischen Liga vergleichen, daher dürften die Guineaner zumindest einigermaßen kicken können.Finde jetzt nicht so den großen Value in dem Spiel, aber ist sicher nicht verkehrt mit 4-5/10 auf die Esten zu gehen, 9/10 dann schon ein wenig zu viel für meinen Geschmack.

carsi schrieb:
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma]Frankreich - Qatar

Das Turnier findet wieder in Frankreich, Toulon
[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma][/FONT][FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma] statt. Ein Spiel geht 2*mal 40 min, sprich 80 min.
Die Franzmänner mit einem sehr ausgelichenen Kader, viele Spieler mit 1. Liga erfahrung und auch einige von denen ich bis jetzt noch gar nix gehört habe.
u.a. im Kader: Gabriel Obertan(Bordeux),David N'Gog(L'pool),
Sakho(PSG), Traore(Arsenal), Martin(Souchaux) nur um mal einige zu nennen.
Den kompletten Kader auch der anderen Nationen gibs hier
Frankreich in den letzten Freundschafsspielen stark u.a.
3:0 Estland, 2:0 England besiegt.

Finde die Sieg Quote auf Frankreich völlig unbrauchbar, daher mein Tipp

ERZIELEN BEIDE MANNSCHAFTEN TOR?

NEIN 1,72@bwin 4-5/10
[/FONT]

1:0 Frankreich, durch das ding
irgendwie fallen bei diesem turnier wenig tore

FlyingDutchman schrieb:

Estland 1,95 bah 9/10

FT: 3:0

Bosnien - Oman

Bosnien hat sich in den letzten paar Jahren deutlich gesteigert, mittlerweile ein ordentliches Team geworden, mit einigen starken Spielern drin. In den letzten Partien (u.a. WM Quali) in Belgien 4-2 gewonnen, zu Hause gegen Belgien 2-1 gewonnen, sowie Slovenien besiegt mit 4-3. Oman sicherlich kein schlechtes Team, teilweise mit guten Spielen, China besiegt u.A, für mich allerdings Bosnien das stärkere Team hier, viele deutsche Söldner spielen bei Bosnien: Dzeko, Salihovic, Misimovic... Bei Oman das Team überwiegend unbekannt, die Ergebnisse zeigen jedoch dass auch der Oman Fußball spielen kann. Nach bosnischen Medienberichten soll das Spiel gegen den Oman als Härtetest gewertet werden, daher kommen auch fast alle Stammspieler zum Zug, 2-3 Spieler werden trotzdem aufgrund von Verletzungen bzw Urlaub fehlen, beim Oman sieht dies ähnlich aus, inwieweit das Spiel beim Oman Bedeutung hat kann ich nicht sagen.
Heimvorteil und der stärkere Kader, für mich ist Bosnien klarer Favorit, Quoten um 1,55 finde ich in Ordnung.

Bosnien 1,60 ladbrokes / 1,56 5Dimes (6/10)

FlyingDutchman schrieb:
Bosnien - Oman

Bosnien hat sich in den letzten paar Jahren deutlich gesteigert, mittlerweile ein ordentliches Team geworden, mit einigen starken Spielern drin. In den letzten Partien (u.a. WM Quali) in Belgien 4-2 gewonnen, zu Hause gegen Belgien 2-1 gewonnen, sowie Slovenien besiegt mit 4-3. Oman sicherlich kein schlechtes Team, teilweise mit guten Spielen, China besiegt u.A, für mich allerdings Bosnien das stärkere Team hier, viele deutsche Söldner spielen bei Bosnien: Dzeko, Salihovic, Misimovic... Bei Oman das Team überwiegend unbekannt, die Ergebnisse zeigen jedoch dass auch der Oman Fußball spielen kann. Nach bosnischen Medienberichten soll das Spiel gegen den Oman als Härtetest gewertet werden, daher kommen auch fast alle Stammspieler zum Zug, 2-3 Spieler werden trotzdem aufgrund von Verletzungen bzw Urlaub fehlen, beim Oman sieht dies ähnlich aus, inwieweit das Spiel beim Oman Bedeutung hat kann ich nicht sagen.
Heimvorteil und der stärkere Kader, für mich ist Bosnien klarer Favorit, Quoten um 1,55 finde ich in Ordnung.

Bosnien 1,60 ladbrokes / 1,56 5Dimes (6/10)

Das mit dem Heimvorteil muss ich editieren, Spiel findet in Cannes statt, somit ist der Heimvorteil dahin, Pick bleibt für mich trotzdem so bestehen.

Viel Erfolg!