Michi schrieb:Tschechien Gambrinus League
Slavia Prag - Tescoma Zlin = 2
8,50 / easybets
Ich hab gelesen, dass Prag bei der Tschechischen Liga einen Antrag stellte um dieses Spiel zu verschieben. Dieser wurde jedoch abgewiesen und aufgrund der vielen Spiele in letzter Zeit werden deshalb die Topspieler geschont. Slavia spielt nächste Wochen in der CL Quali bei Celta Vigo und bei diesem Spiel sollen alle Topspieler fit sein. Morgen werden viele Spieler der 2. Mannschaft von Prag auflaufen (3. oder 4. tschechische Liga).
Michi
Felix schrieb:Michi schrieb:Tschechien Gambrinus League
Slavia Prag - Tescoma Zlin = 2
8,50 / easybets
Ich hab gelesen, dass Prag bei der Tschechischen Liga einen Antrag stellte um dieses Spiel zu verschieben. Dieser wurde jedoch abgewiesen und aufgrund der vielen Spiele in letzter Zeit werden deshalb die Topspieler geschont. Slavia spielt nächste Wochen in der CL Quali bei Celta Vigo und bei diesem Spiel sollen alle Topspieler fit sein. Morgen werden viele Spieler der 2. Mannschaft von Prag auflaufen (3. oder 4. tschechische Liga).
Michi
schade Michi, die meisten Bookies haben das sofort raus genommen. Ich hoffe, das du es noch bekommen hast. [[nixweiss]]
Flo schrieb:Na geht doch! [[bussi]]
Nur in einem einzigen Spiel heute haben beide Teams getroffen, a Wahnsinn! [[sabber]]
Und natürlich auch nur ein Over in der ganzen F1-Runde.
Flo schrieb:Prophet hat die X in D geahnt und i hab minutenlang überlegt, ob ichs spielen soll...habs dann aber natürlich sein lassen. [[bang]]
In F sinds nicht nur 1,5er Quoten, ging rauf bis zu 1,85!
Quoten zwischen 1,7 und 1,85 kann man in einem 4/6-System spielen und auf 5 Richtige hoffen, dann gibts schon netten Gewinn.