Sonstige Fußballwetten (Rest) 9.-15.6.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Japan – J2-League

Shonan Bellmare – The Spa Kusatsu (Mi 11 Jun 12:00)

9/2/6 Home 6/0/2 vs 6/5/6 away 4/2/3

Shonan imo das stärkere Team. Zuletzt in etwas schlechterer Form, aber mussten auch in den

letzten 5 Partien 4 mal auswärts ran. Dazu gute Gegner dabei(1./5./7./12./2.)

Im eigenen Stadion stark, letzte Saison auch 12/5/7 Home immerhin und guter Mittelfeldplatz

Kusatsu momentan in echt guter Form 4/0/2 immerhin. Siege aber vs. 11./15./13./10.

Seit Jahren eines der schlechtesten Teams der Liga und dazu away immer schwach.

Letzte Saison away 3/10/11. Dazu H2H zuletzt 4/0/0 für Shonan

Shonan Bellmare@1,85 Digibet 5/10

f95 schrieb:
Japan – J2-League

Shonan Bellmare – The Spa Kusatsu (Mi 11 Jun 12:00)

9/2/6 Home 6/0/2 vs 6/5/6 away 4/2/3

Shonan imo das stärkere Team. Zuletzt in etwas schlechterer Form, aber mussten auch in den

letzten 5 Partien 4 mal auswärts ran. Dazu gute Gegner dabei(1./5./7./12./2.)

Im eigenen Stadion stark, letzte Saison auch 12/5/7 Home immerhin und guter Mittelfeldplatz

Kusatsu momentan in echt guter Form 4/0/2 immerhin. Siege aber vs. 11./15./13./10.

Seit Jahren eines der schlechtesten Teams der Liga und dazu away immer schwach.

Letzte Saison away 3/10/11. Dazu H2H zuletzt 4/0/0 für Shonan

Shonan Bellmare@1,85 Digibet 5/10

2:3 FT

WM-Quali Afrika

Ghana mit einem Sieg in Gabun praktisch in der nächsten Runde. Ghana wieder komplett (Muntari wieder dabei), dafür fehlt mit Daniel Cousin der einzige gefährliche Spieler der Gastgeber. Der rest sind sogar für afrikanische Verhältnisse mit zwei-drei Ausnahmen absolute No-Names. Sollte eine klare 2 sein.

Nordic mit 1,65 auf Ghana- alle anderen nur 1,5. 8/10

Pfandleiher schrieb:
WM-Quali Afrika

Ghana mit einem Sieg in Gabun praktisch in der nächsten Runde. Ghana wieder komplett (Muntari wieder dabei), dafür fehlt mit Daniel Cousin der einzige gefährliche Spieler der Gastgeber. Der rest sind sogar für afrikanische Verhältnisse mit zwei-drei Ausnahmen absolute No-Names. Sollte eine klare 2 sein.

den Einsatz von 8/10 halte ich für ein Afrika Spiel etwas zu hoch!
möchte nur daran erinnern, dass z.b. letztes WE Madagaskar (WR 135) zu Hause 0:0 gegen Elfenbeinküste (WR25) gespielt hat.
und Elfenbeinküste ausser Drogba in Bestbesetzung!

in Afrika leider auswärts öfter mal solche Ergebnisse.

wünsch natürlich allen viel Glück. ich für mich hab aber aus letzten WE die Lehren gezogen und werde es mir 3x überlegen ob ich in Afrika nochmals eine Auswärtspartie tippe.

Houston Dynamo - New England Revolution 2 @ 3,5 bet365

13.06.2008 03:00, MLS, USA

Durch Zufall vorige Woche mal wieder auf der MLS Homepage gelandet und mir mal die laufende Saison angeschaut. Houston anscheinend schwer in Tritt gekommen. Gab direkt Auftaktklatsche vom heutigen Gegner (3:0). Nach und nach zeigten sie aber wieder gewohnte Stärke. Beide Teams mit guter Form 4-1-1.

So, nun fragt ihr euch, warum zur Hölle will er auf NE tippen. Ganz einfach. Houstons Torgarant Ching und Stammtorwart Ostnat bei kanadischer Nationalmannschaft. Rosario ebenfalls Abwesend. Bei Barret (wichtiger Defensivmann) ist der Einsatz fraglich. 9 der 15 Tore für Dynamo diese Season erzielten Ching und De Rosario.

Auch mit Top-Aufstellung Höchstquote von 3,5 viel zu hoch(bwin und andere nur mit @2,9). Immerhin reist der Finalist des letzten Jahres und Tabellenführende an.

Falls ich irgendetwas übersehen haben sollte, sagt bescheid, mein letzter Pick liegt 1 Jahr zurück

johnnywhisky schrieb:

Durch Zufall vorige Woche mal wieder auf der MLS Homepage gelandet und mir mal die laufende Saison angeschaut. Houston anscheinend schwer in Tritt gekommen. Gab direkt Auftaktklatsche vom heutigen Gegner (3:0). Nach und nach zeigten sie aber wieder gewohnte Stärke. Beide Teams mit guter Form 4-1-1.

So, nun fragt ihr euch, warum zur Hölle will er auf NE tippen. Ganz einfach. Houstons Torgarant Ching und Stammtorwart Ostnat bei kanadischer Nationalmannschaft. Rosario ebenfalls Abwesend. Bei Barret (wichtiger Defensivmann) ist der Einsatz fraglich. 9 der 15 Tore für Dynamo diese Season erzielten Ching und De Rosario.

Auch mit Top-Aufstellung Höchstquote von 3,5 viel zu hoch(bwin und andere nur mit @2,9). Immerhin reist der Finalist des letzten Jahres und Tabellenführende an.

Falls ich irgendetwas übersehen haben sollte, sagt bescheid, mein letzter Pick liegt 1 Jahr zurück

Für mich Houston Dynamo AHC 0 @ 1.68 Canbet 6/10

Du hast ja schon geschrieben beide Teams sind derzeit mit 4-1-1 die Formstärksten Mannschaften.Houston nach anfänglichen Problemen 3 Heimsiege in Folge zeigen endlich wieder was sie wirklich können.NE seit 5 Spielen ungeschlagen und letztes Spiel 2:1 gegen Dallas sehr verdient gewonnen.ABER nicht nur Houston muss auf wichtige Spieler verzichten sondern auch New England es fehlt der wichtige Twellman und auch Mensally im Sturm im Mittelfeld fehlen Joseph und Smith und in der Verteidigung wird Valentino nicht dabei sein.Für mich die Ausfälle bei NE schwerer zu ersetzen und unter den Umständen wird Houston zu Hause nicht verlieren.

Kanada

London City - Italian Shooters

London letzter Müll in Kanada. Nach 4 Spieltagen mit 0 Punkten an letzter Stelle. Saisonübergreifend letzte 5 Heimspiele: 0:5, 2:4, 0:3, 0:5, 0:3. Italian Shooters beide Auswärtsspiele in dieser Saison schon gewonnen. Mannschaft immer im oberen Drittel zu finden in Kanada. H2H letzte 2 Jahre: 4:0, 6:1, 8:1 für die Shooters

Daher probiere ich hier mal HC 1:0 Sieg Italian Shooters
1,60 Bah
7/10

Nyze_2oo8 schrieb:
johnnywhisky schrieb:

Für mich Houston Dynamo AHC 0 @ 1.68 Canbet 6/10

Du hast ja schon geschrieben beide Teams sind derzeit mit 4-1-1 die Formstärksten Mannschaften.Houston nach anfänglichen Problemen 3 Heimsiege in Folge zeigen endlich wieder was sie wirklich können.NE seit 5 Spielen ungeschlagen und letztes Spiel 2:1 gegen Dallas sehr verdient gewonnen.ABER nicht nur Houston muss auf wichtige Spieler verzichten sondern auch New England es fehlt der wichtige Twellman und auch Mensally im Sturm im Mittelfeld fehlen Joseph und Smith und in der Verteidigung wird Valentino nicht dabei sein.Für mich die Ausfälle bei NE schwerer zu ersetzen und unter den Umständen wird Houston zu Hause nicht verlieren.

0:2 FT. das tat dem Geldbeutel etwas weh

Glückwunsch
<A johnnywhisky

Seh ich anders.

Toronto stark gespielt last games.

Sind auch letzte saison 1 geworden in den Finals.

Letztes game away ggn Italia shooters gewonnen - einer der besseren teams last season.

Trois-Rivieres Attak

ggn MUST WIN gegner gewonnen -

London city eher abschuss gegner für jedes team -
Windsor border Stars eher low auch last season.

ggn St.Catherine wolves at home X - das is ok - aber auch ggn Italia shooters verloren away.

Warum nun hier besser sein wobei Toronto Croatia > Italia shooters is ;)

Tornto Croatia zwar holprig in die Saison gestartet - aber nun stark aufgetrumpft :)
Gerade letztes Spiel.. 2:0 away geführt - dann 2:2 bekommen aber noch 2:3 nach hause geschaukelt gegen die Italia Shooters.

Finde die 1 zu 1.80 bei B-A-H sehr gut spielbar. ( 6 / 10 )

Lachmann schrieb:
Kanada

London City - Italian Shooters

London letzter Müll in Kanada. Nach 4 Spieltagen mit 0 Punkten an letzter Stelle. Saisonübergreifend letzte 5 Heimspiele: 0:5, 2:4, 0:3, 0:5, 0:3. Italian Shooters beide Auswärtsspiele in dieser Saison schon gewonnen. Mannschaft immer im oberen Drittel zu finden in Kanada. H2H letzte 2 Jahre: 4:0, 6:1, 8:1 für die Shooters

Daher probiere ich hier mal HC 1:0 Sieg Italian Shooters
1,60 Bah
7/10

1:6 FT

rapupi schrieb:
rios schrieb:
rios schrieb:
Kanada Bwin

Toronto Croatia - Trois Rivieres Attak DC2 1,84 conf 4/10

2 Spitzenteams,Doublechance2 hier Value

Asien auch schon HC runter.

0-0ft

DIE WETTE WURDE VON BET 365 stoniert,da das Spiel angeblich in der 69.Minute abgebrochen wurde??????????????????????????????????????????????

http://www.canadiansoccerleague.ca/

Leider wahr.

osfp87 schrieb:
rapupi schrieb:
DIE WETTE WURDE VON BET 365 stoniert,da das Spiel angeblich in der 69.Minute abgebrochen wurde??????????????????????????????????????????????

http://www.canadiansoccerleague.ca/

Leider wahr.
Naja, dort steht ja:
... similar weather caused the Toronto Croatia vs. Trois-Rivieres Attak game to be cut short at 69 minutes without a goal being scored.
[...]
There was no scoring in an abbreviated but entertaining game at the Hershey Centre where the current CSL champions, Toronto Croatia, and last year’s Open Canada Cup winners, Trois-Rivieres Attak, battled to a scoreless tie before the game was abandoned at 69 minutes.
Both abandoned games will go into the record books as being complete.
Ich hab's bei bah gespielt, AGB dort:
B. 6.
Findet ein Wettereignis zum vorgesehenen Termin, aus welchem Grund auch immer, nicht statt, oder wird es ohne offizielle Wertung beendet und (wird es) nicht bis zum Ende des übernächsten Kalendertages neu begonnen, werden die Einsätze zurückbezahlt bzw. gutgeschrieben (ausgenommen Fußball- und Eishockeyspiele, die nach der regulären Spielzeit abgebrochen werden sowie Wetten auf die MLB: Findet ein MLB Spiel nicht am selben Kalendertag statt, wird das Spiel mit Quote 1,00 abgerechnet!). Wird ein Wettereignis abgebrochen und trotzdem offiziell gewertet, so wird dieses Ergebnis zur Gewinnberechnung herangezogen.
Der Satz oben heißt für mich, dass es offiziell 0:0 gewertet wird, ohne Wiederholung/Fortsetzung. Also müsste zumindest bah auszahlen, mal gucken was passiert.

ja habs bei bwin gespielt da ist ja immer noch dise 72 Stunden regel oder?
Also wenn das Spiel nciht binnen 72 Stunden wieder ausgetragen wird, wird die wETTE mit Quote 1,0 gewonnen ausgewertet.
Gibts schon einen Termin wann es wiederholt oder die restlichen Minuten nachgespeilt werden?
toll dann muss ich ja 3 tage warten bis ich mein Geld wieder kreige bei bwin

gabbanaplaya schrieb:
ja habs bei bwin gespielt da ist ja immer noch dise 72 Stunden regel oder?
Also wenn das Spiel nciht binnen 72 Stunden wieder ausgetragen wird, wird die wETTE mit Quote 1,0 gewonnen ausgewertet.
Gibts schon einen Termin wann es wiederholt oder die restlichen Minuten nachgespeilt werden?
toll dann muss ich ja 3 tage warten bis ich mein Geld wieder kreige bei bwin

Aus den AGB von bwin:

... Wird ein Ereignis/Turnier, aus welchen Gründen auch immer, nichtbeendet (z. B. schlechtes Wetter, Zuschauerausschreitungen usw.), aberes wird innerhalb von 24 Stunden durch das leitende Gremium einoffizielles Ergebnis bekannt gegeben, werden nur Wetten auf den Siegerdes Ereignisses/Turniers entsprechend ausgewertet...

Auf Fifa.com steht 0:0 als Ergebnis. Denke bwin wartet bis das Ergebnis auf der offiziellen Seite des kanadischen Fußballverbandes eingetragen ist. Dann müsste es laut den AGB eigentlich als gewonnen gewertet werden.

Kombi
Chivas + Guatemala HC 0:1
2,45 bet365
5/10

Chivas 14 Punkte aus 11 Spielen. Heimbilanz 3/0/2 und 9:6 Tore. Letzten beiden Heimspiele gewonnen. Salt Lake 12 Punkte aus 11 Spielen. Auswärtsbilanz: 0/0/5 und 3:12 Tore. H2H letzte 4 Spiele 4/0/0 Chivas. Bet365 1,70 für Chivas

Guatemala 89. der Fifa Weltrangliste, St Lucia 166. der Weltrangliste. Es geht hier um Hinspiel in WM-Quali. Guatemela 6 Länderspiele zwar nicht mehr gewonnen, letzter Sieg Oktober 2007 Freundschaftsspiel gegen Mexiko, doch Klassenunterschied hier. St. Lucia letzte Auswärtsspiele: 1:6 bei Antigua, 1:2 bei Turks&Caicos, 0:8 bei St. Vincent. Bet365 hier mit 1,44 für HC Sieg Guatemala

GL
Lachmann

kingkurt schrieb:
Pfandleiher schrieb:
WM-Quali Afrika

den Einsatz von 8/10 halte ich für ein Afrika Spiel etwas zu hoch!
möchte nur daran erinnern, dass z.b. letztes WE Madagaskar (WR 135) zu Hause 0:0 gegen Elfenbeinküste (WR25) gespielt hat.
und Elfenbeinküste ausser Drogba in Bestbesetzung!

in Afrika leider auswärts öfter mal solche Ergebnisse.

wünsch natürlich allen viel Glück. ich für mich hab aber aus letzten WE die Lehren gezogen und werde es mir 3x überlegen ob ich in Afrika nochmals eine Auswärtspartie tippe.

Du hattest völlig recht. 2:0 ft.

Heute in Afrika ALLE Favos umgefallen....

Wenigstens lief es bei der Euro gut- aber das war mir ganz sicher eine Lehre...

Lachmann schrieb:
Kombi
Chivas + Guatemala HC 0:1
2,45 bet365
5/10

Chivas 14 Punkte aus 11 Spielen. Heimbilanz 3/0/2 und 9:6 Tore. Letzten beiden Heimspiele gewonnen. Salt Lake 12 Punkte aus 11 Spielen. Auswärtsbilanz: 0/0/5 und 3:12 Tore. H2H letzte 4 Spiele 4/0/0 Chivas. Bet365 1,70 für Chivas

Guatemala 89. der Fifa Weltrangliste, St Lucia 166. der Weltrangliste. Es geht hier um Hinspiel in WM-Quali. Guatemela 6 Länderspiele zwar nicht mehr gewonnen, letzter Sieg Oktober 2007 Freundschaftsspiel gegen Mexiko, doch Klassenunterschied hier. St. Lucia letzte Auswärtsspiele: 1:6 bei Antigua, 1:2 bei Turks&Caicos, 0:8 bei St. Vincent. Bet365 hier mit 1,44 für HC Sieg Guatemala

GL
Lachmann

Guatemala 6:0
aber Chivas 0:1 FT