Sonstige Fußballwetten (Rest) 9.-12.1.

Oje, oje, oje...
Ich glaube da is was im Busch.
Link entfernt
Rein von der Logik her sind die Quotenverfälle nicht zu erklären. Da is was faul... [[help]]

Hatte das Spiel auch auf dem Zettel. Laut einigen Zeitungen fällt Lazaroni wahrscheinlichbei bei Ettifaq aus. Er ist Stammspieler und Star der Mannschaft. Sollte er ausfallen, wird es für Ettifaq schon deutlich schwieriger. Das könnte den Quotenverlauf erklären.. Hoffe allerdings auch auf Ettifaq.

Edit: Lazaroni steht in der Startelf. Die Quoten haben sich auch wieder "zurück" gedreht.

Zuletzt bearbeitet:
Indonesien

Ampat - Balikpapan

Ampat Letzter, 6 Spiele ohne Sieg, Defensiv mit großen Problemen, spielerisch sehr limitiert

Balikpapan 8ter, mit Barreto etc einige ganz brauchbare Legionäre im Kader, Offensiv wie Defensiv Durchschnitt

Fazit: Ampat für mich das schlechteste Team der Liga. Balikpapan kein Überteam denoch trotz der heimlastigen Liga klarer Favorit

3/10 Sieg Balikpapan zu 2,6

und 2/10 Kompi Sieg Balikpapan und Sieg Sriwijaya zu 3,48

Balikpapan Spiel abgesagt[[sleep]] Sriwijaya gewinnt 2:0

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages

Iran 2.Liga

Paykan:Parseh Tehran
Beginn: Donnerstag 11.30 Uhr

Wieder ein Tipps aus Iran,nachdem es gestern schon so gut geklappt hat.Paykan zurzeit erster mit einer guten Heimbilanz von 3/3/0.Parseh nur 9ter mit einer 2/0/4 Auswärtsbilanz.Die Form von Paykan mit 1/2/0 zuhause ist auch in Ordnung,denn guckt man sich die Auswärtsform von Parseh an mit 0/0/3,dann kann man hier nur auf den Heimsieg gehen.Hinzu kommt das H2H,wo Paykan schon auswärts mit 2:1 gegen Parseh gewinnen konnte.Also für mich kann der Sieger hier nur Paykan heißen.Und wie ich gestern schon gesagt habe,sonst hilft eben bisschen der Schiri mit,denn Paykan will auf jedenfall wieder aufsteigen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Paykan
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,60
Stake: 7/10

1:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 4,20 EH :mrgreen:

U17 Al-Kass Cup //
12.01. 16:15 //
PSG
- FC Barcelona

http://www.firstrow.tv/watch/101218/1/watch-aspire-int’l-vs-vasco-de-gama-(u17).htmlKann mir nicht vorstellen, dass PSG hier verliert, obwohl die Quoten ziemlich explodiert sind. Heute morgen war PSG noch Favorit. PSG wie erwähnt französischer U17 Meister, haben 4 U17 und 6 U16 Nationalspieler mit dabei. Erstes Spiel der dreiköpfigen Gruppe souverän mit 9:0 gegen Al Ahli gewonnen. Barca nur 3:0 gegen diese, ohne zu glänzen aber, ein direkt verwandelter Freistoß und zwei weitere Tore erst kurz vor Schluß. Vom Tiki Taka, der angeblich schon in der Jugend fabriziert wird, war nichts zu sehen. Weiß garnicht ob Barca U17 im Ligabetrieb ist. Vasco ja z.B. auch nicht. PSG hat aber den deutlich stärkeren Eindruck gemacht. In der Gruppe kommt nur der Sieger ins Halbfinale, bei einem Unentschieden wäre PSG also Gruppenerster, deswegen DNB.

PSG DNB @2.10 (Bet365) 5/10

1.Division Saudi Abrabien
Uhud-Al Shoalah

Shoalah derzeit 6. und punktgleich mit dem 4. Resultat der letzten 5 Spiele ist 4/0/1 die letzten 3 Spiele wurden alle gewonnen.

Ohod derzeit 15. und spielte die letzten 5 Spiele 0/1/4. Zuhause sieht die Statistik mit 0/2/3 kaum besser aus.

Fazit: Auswärtssieg hier sehr wahrscheinlich und bei einer Quote von 1,80 sehr gut spielbar.

FT: 0-2 [[winkewinke]]

Afturelding Damen - Hafnarfjördur

Das Spiel beginnt gleich, um halb acht Uhr unserer Zeit, an einen drei Wege Tipp traue ich mich nicht ran, aber ich will kurz auf die over Möglichkeiten aufmerksam machen.

Ich habe den Markt seit heute Morgen, besser Mittag im Auge, erst lag die over Quote für ein 3.5 bei 2.1 und nun sind sie runter auf 1.7. Das ist schon ziemlich deutlich wie ich finde. Außerdem gab es heute Mittag noch Quoten pregame auf das over 4.5, die nun ganz verschwunden sind ...

Wenn man sich die Ergebnisse der beiden Mannschaften so anschaut, dann ist es kein Geheimnis, dass Tore vorprogrammiert sind. Kommt nun aber die Tatsache der merkwürdigen Marktbewegungen hinzu, so muss man mal ein Auge auf die over Quoten werfen.

Teams werden im Übrigen komplett sein, Hafnar spielt mit einer neuen Torfrau, ob das gut ist oder nicht, werden wir ja dann sehen [[rofl]]

So, ich halte mich kurz, damit man auch noch die Chance hat, diesen Beitrag zu lesen.
Ich nehme alle over die im Angebot sind ...

Edit: wohl doch nicht live Programm, schade ...

Zuletzt bearbeitet: