Sonstige Fußballwetten (Rest) 9.-12.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Bahrain 1. Liga //
09.01. 17:45 //
Muharraq
- East Riffa

Muharraq in den letzten 6 Jahren 5mal Meister geworden. Diese Saison mit 2-1-1 gestartet, beide Siege daheim. East Riffa Aufsteiger, ebenfalls mit 2-1-1 gestartet, aber auch beide Siege daheim. Muharraq ohnehin heimstark, Bilanz der letzten 3 Jahre liegt bei 20-5-4, 62:23 Tore. Auch das H2H der letzten 6 Partien spricht für Muharraq: 6-0-0, 20:3 Tore. Also Rekordmeister@home gegen Aufsteiger für ne @2 ist für mich spielbar.

Muharraq @2.00 (Bet365) 3/10

heuer glaub min 90% der Spiele im Bahrain National Stadion

Rest im Al Muharraq Stadion

also mehr oder minder neutraler Boden (fast) immer [[schwitz]]

Al Muharraqspiel heute auch im Bahrain National Stadion!

Wenigstens bisl in Liga informieren bevor man mit Heimstatistiken etc in Ligen

kommt,wie Malta oder Bahrain oder noch Handvoll anderer!

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Vorschauordner:

El Entag El Harby - Al Ahly (EGY DI 18:15)

El Entag El Harby ist ein Militärverein, 2009 aufgestiegen, 2012 wird er absteigen. Noch sind sie über dem Strich, aber seit 2 Monaten nicht mehr gewonnen, damals gegen Aufsteiger Telephonaat, seit 2 Monaten kein Tor geschossen. Seit der Revolution ist der Verein, der übersetzt Militärproduktion(!) bedeutet, in Ungnade gefallen, die Führungsriege wurde ausgetauscht. Einen Verein der ägyptischen Streitkräfte will man nicht in der 1. Liga haben (es gibt noch einen Armeeverein, El Geish). Heuer hat man seit Mai 2011 9 Spiele gegen die Spitzenklubs gespielt, 8 mal verloren, nur im Mai gab es ein 2-2 bei Al Ahly, die übrigen Ergebnisse: 2-3, 1-4, 0-5, 1-2, 1-3, 1-3, 0-3, 0-2.
Al Ahly sind das Bayern Aegyptens, spielten auch gestern gegen die Bayern, in Superform, 7 Siege in Folge, 4 davon auswärts. Der Titel führt, wie so oft, nur über Al Ahly. Im Notfall wird auch der Schiri behilflich sein. Habe leider die 2,55 verpasst. Sieg 1,50 ist Kombimaterial bei Cashpoint.

Al Ahly HC2 @2,25 Bwin 5/10

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p>Heute mal wieder ein reiner Statistik-Tipp(!!!):<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
09.01.2011 15:45 Uhr<o:p></o:p>
Premier League Ägypten <o:p></o:p>
Smouha Sporting Club - <?xml:namespace prefix = st1 ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:smarttags" /><st1:place w:st="on"><st1:City w:st="on">Ismaily</st1:City> <st1:State w:st="on">SC</st1:State></st1:place> Tipp 2 @1.85 BET3000<o:p></o:p>
Smouha seit letzter Saison in der Premier League dabei und die erste Saison als Vorletzter abgeschlossen.<o:p></o:p>
Aktuell befindet man sich nach 11 Spielen mit nur einem Sieg und insgesamt 7 Punkten erneut als 17. von 19 im Tabellenkeller. <o:p></o:p>
Die aktuelle Form aus den letzten 6 Spielen der Kicker aus Alexandria: 1 Sieg 2 Remis und 3 Niederlagen. Den bisher einzigen Saison-Sieg (2:1) konnte man gegen den derzeit Tabellenletzten feiern.<o:p></o:p>
Smouha daheim mit 1-1-3 ebenfalls nur 17ter der Heimtabelle.<o:p></o:p>
Insgesamt hat man in dieser Liga nicht viel zu melden und darf sich lediglich über ein paar Punkte gegen gleichwertige Gegner aus dem Tabellenkeller freuen.<o:p></o:p>
Ismaily dagegen in den letzten 5 Jahren immer Zweiter bzw. Dritter in der Saisonabschlusstabelle. Diese Saison mit einem Spiel Rückstand z. Zt. Tabellen Fünfter mit 20 Punkten aus 10 Spielen. Die aktuelle Form spricht mit 4-1-1 für sich. Die letzte Niederlage (0:1) musste man Ende Dezember 2011 auswärts bei Serien-Meister Al Ahly. hinnehmen. Seitdem konnte man 2 Siege gegen Mannschaften aus der gleichen Tabellenregion wie Smouha feiern.<o:p></o:p>
Ismaily mit 3-0-2 sicherlich keine Auswärtsmacht, allerdings konnten alle 3 Auswärtsspiele gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel (12, 14 und 19) gewonnen werden.<o:p></o:p>
Die bisher einzigen direkten Vergleiche, resultierend aus der letzten Saison, konnte Ismaily beide für sich entscheiden.<o:p></o:p>
09.12.2010 Isamily – Smouha 3:2<o:p></o:p>
10.05.2011 Smouha – Ismaily 2:4<o:p></o:p>
Anhand der vorgenanten Zahlen tippe ich mit gemäßigtem Einsatz auf den Auswärtssieg von Ismaily, da mir leider keine Informationen bezüglich evt. Spielerausfälle bekannt sind.<o:p></o:p>
</o:p>

U17 Al-Kass Cup //
09.01. 16:15 //
Aspire International
- Vasco da Gama

Quoten wohl erst gerade online gekommen, also entweder bin ich jetzt total daneben oder total im Recht, aber wenn Vasco hier nicht der haushohe Favorit ist weiß ich auch nicht. Brasiliens Jugendteams ohnehin immer bärenstark, auch die Nationalteams mit einigen Vasco Spielern ausgestattet. Es wird einfach sehr viel auf die Jugend gesetzt. Das Turnier findet in Katar statt um sich etwas Aufmerksamkeit zu verschaffen. Die einheimischen Vereine sind Aspire Qatar und Aspire International, was zwei Jugendakademien sind, zu welchen die besten Spieler des Landes wechseln sollen. Aber das ist alles erst noch im Aufbau, normalerweise sollten sie gegen eine brasilianische Jugendauswahl die zu den besten der Welt gehört nicht den Hauch einer Chance haben. Gestern gab es bereits zwei Spiele, Aspire Qatar gewann 3:0 gegen das wohl schlechteste Team Al Jazira aus VAE. Und PSG (U17 Meister in Frankreich) besiegte Al Ahly (Ägypten) mit 9:0. Ich würde jetzt mal sagen, PSG ist in etwa mit Vasco zu vergleichen. Aspire Int. hat im August '11 den MilkCup in Nordirland der U16 gewonnen mit vielen Afrikanern. Ein paar Spieler werden auch heute dabei sein. Trotzdem ist das unter normalen Umständen hier eine klare Angelegenheit für Vasco, der Coach will auch den Titel. Aber hier nicht volle Stakes, da man trotzdem nicht viel von Aspire weiß. Gespielt wird 90 Minuten (nicht 80), auf Kunstrasen und kann hier verfolgt werden:
Aspire Int’l vs Vasco de Gama (U17) Live Stream Online

Vasco da Gama -1.5 @1.83 (Bet365) 4/10
Vasco da Gama -2.5 @2.85 (Bet365) 2/10
Vasco da Gama -3.5 @5.25 (Bet365) 1/10

Zuletzt bearbeitet:
U17 Al-Kass Cup //
09.01. 16:15 //
Aspire International
- Vasco da Gama

Quoten wohl erst gerade online gekommen, also entweder bin ich jetzt total daneben oder total im Recht, aber wenn Vasco hier nicht der haushohe Favorit ist weiß ich auch nicht. Brasiliens Jugendteams ohnehin immer bärenstark, auch die Nationalteams mit einigen Vasco Spielern ausgestattet. Es wird einfach sehr viel auf die Jugend gesetzt. Das Turnier findet in Katar statt um sich etwas Aufmerksamkeit zu verschaffen. Die einheimischen Vereine sind Aspire Qatar und Aspire International, was zwei Jugendakademien sind, zu welchen die besten Spieler des Landes wechseln sollen. Aber das ist alles erst noch im Aufbau, normalerweise sollten sie gegen eine brasilianische Jugendauswahl die zu den besten der Welt gehört nicht den Hauch einer Chance haben. Gestern gab es bereits zwei Spiele, Aspire Qatar gewann 3:0 gegen das wohl schlechteste Team Al Jazira aus VAE. Und PSG (U17 Meister in Frankreich) besiegte Al Ahly (Ägypten) mit 9:0. Ich würde jetzt mal sagen, PSG ist in etwa mit Vasco zu vergleichen. Aspire Int. hat im August '11 den MilkCup in Nordirland der U16 gewonnen mit vielen Afrikanern. Ein paar Spieler werden auch heute dabei sein. Trotzdem ist das unter normalen Umständen hier eine klare Angelegenheit für Vasco, der Coach will auch den Titel. Aber hier nicht volle Stakes, da man trotzdem nicht viel von Aspire weiß. Gespielt wird 90 Minuten (nicht 80), auf Kunstrasen und kann hier verfolgt werden:
Aspire Int’l vs Vasco de Gama (U17) Live Stream Online

Vasco da Gama -1.5 @1.83 (Bet365) 4/10
Vasco da Gama -2.5 @2.85 (Bet365) 2/10
Vasco da Gama -3.5 @5.25 (Bet365) 1/10

Die Frage ist, wer spielt für Vasco bzw wer ist daheim bei der Copa Sao Paulo geblieben, wo man ja ebenfalls teil nimmt.
Sicher ist es dort ein U18 Turnier, aber viele Teams eben auch mit jungen Talenten dabei.

Aber GL für die Wetten [[grin]]

<!--?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /--><o:p><o:p></o:p>
Smouha Sporting Club - <!--?xml:namespace prefix = st1 ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:smarttags" /--><st1:place w:st="on"><st1:city w:st="on">Ismaily</st1:city> <st1:state w:st="on">SC</st1:state></st1:place> Tipp 2 @1.85 BET3000<o:p></o:p>
<o:p> </o:p></o:p>

Das war leider nix! Trotz Führung noch verloren.
FT 2:1 [[hammer]]

Racing - Estudiantes (mar del plata - 10.1 - 22:10)

Moin,

Wie jedes Jahr das gern gesehne und traditionelle Vorbereitungsturnier in Argentinien. Racing Estudiantes in der Liga immer netter Kick auf Augenhoehe, Vorzeichen morgen etwas anders. Racing morgen mit nahezu bester Elf, Gutierrez, Toranzo, Hauche, Moreno alle dabei. Estudiantes mit vielen B Leuten und Jugendspieler. Racing nimmt diese Tuniere jedes Jahr sehr ernst, haben kommende Saison viel vor, guter Test fuer Racing, vor allem nach dem Abgang von Trainerflopp Simeone (der in meinen Augen sowieso fehl am Platz war) Mit Basile ein sehr erfahrener und alter Bekannter zurueck in Avellaneda. Quoten um die 2 fuer mich spielbar, selbst die ahc variante eine Option, zumindest ein Versuch Wert.

Racing @2.1 5/10
hc @5 1/10

Flamengo Youth - Sao Carlos Youth

Flamengo bisher enttäuschend gespielt, wobei der Kader bei dem Turnier recht gut ist, heute mit einen Must Win Spiel, derzeit ist man dritter mit zwei Punkte, Sao Carlos ist erster mit Vier Punkte.
Dabei muss man jedoch hoffe das Sao Jose nur Unentschieden spielt, zwar kommen auch die besten Gruppen Zweiten weiter, aber da wird es bei Flamengo schon eng werden, daher wäre der Gruppensieg mit dann eben 5 Punkten besser, nach Möglichkeit auch hoch, denn wenn Sao Jose gewinnt ist man Punktgleich, auch im H2H steht es eben 0-1-0.
Sao Carlos hat sich bei dem Turnier immer tapfer geschlagen, kam 2009 einmal über die Gruppenphase hinaus, verlor dann aber gegen Botafogo.
Hoffe darauf das Adryan heute mal etwas von sich zeigt.

Flamengo AHC-1 @ 1.82 Bet365 (4/10)

Indien - FC Bayern

Nachdem die Bayern sich Samstag gg Al Ahly aus Ägypten ziemlich schwer getan hat, erwarte ich hier wieder einen hohen Sieg. Al Ahly ja auch immerhin eine der besten Teams in Afrika.
Indien ein riesiges Land aber eine kleine Fußballnation. Bestreiten i.d.R. ihre Freundschaftsspiele gg Nationen wie Pakistan, Turkmenistan oder Malaysia. Hier haben sie auch meist die Nase leicht vorn, aber in Spielen gg etwas "größere Kaliber" sind sie fast immer chancenlos:
0:5 gg Sambia (2011)
0:3 gg Triniad & Tobago (2011)
0:4 gg Australien (2011)
1:4 gg Südkorea (2011)
2010 u.a. 1:9 gg Kuwait untergegangen oder 0:5 in den Emiraten gegen die Indien auch in der WM-Quali bereits ausgeschieden ist.

Bayern sicher weitaus stärker einzuschätzen als all diese Mannschaften. Hier sollte es auch keine Rolle spielen wer bei Bayern aufläuft - das ist so oder so ein riesiger Klassenunterschied. Auch Al Ahly hätte mMn keine Mühe mit den Indern.

Ich erwarte hier einen Bayernsieg mit 4:0 aufwärts. Leider kaum Quoten raus bisher aber notfalls eben inplay. Denke die Quoten werden nicht so schlecht sein zumal es schon für den normalen Bayernsieg ne 1,10 gibt.

Indien - FC Bayern

Nachdem die Bayern sich Samstag gg Al Ahly aus Ägypten ziemlich schwer getan hat, erwarte ich hier wieder einen hohen Sieg. Al Ahly ja auch immerhin eine der besten Teams in Afrika.
Indien ein riesiges Land aber eine kleine Fußballnation. Bestreiten i.d.R. ihre Freundschaftsspiele gg Nationen wie Pakistan, Turkmenistan oder Malaysia. Hier haben sie auch meist die Nase leicht vorn, aber in Spielen gg etwas "größere Kaliber" sind sie fast immer chancenlos:
0:5 gg Sambia (2011)
0:3 gg Triniad & Tobago (2011)
0:4 gg Australien (2011)
1:4 gg Südkorea (2011)
2010 u.a. 1:9 gg Kuwait untergegangen oder 0:5 in den Emiraten gegen die Indien auch in der WM-Quali bereits ausgeschieden ist.

Bayern sicher weitaus stärker einzuschätzen als all diese Mannschaften. Hier sollte es auch keine Rolle spielen wer bei Bayern aufläuft - das ist so oder so ein riesiger Klassenunterschied. Auch Al Ahly hätte mMn keine Mühe mit den Indern.

Ich erwarte hier einen Bayernsieg mit 4:0 aufwärts. Leider kaum Quoten raus bisher aber notfalls eben inplay. Denke die Quoten werden nicht so schlecht sein zumal es schon für den normalen Bayernsieg ne 1,10 gibt.

Ist korrekt, egal wer bei den Bayern spielt sollte in der Lage sein diese Mannschaft deutlich zu schlagen. Spiel findet zwar in Delhi statt, aber das ist das einzige was überhaupt für Indien spricht. Habe fast alle Spiele des SAF Cups vor paar Wochen verfolgt, haben zwar gewonnen, aber waren für mich nichtmal die spielerisch beste Mannschaft (und da waren ja eigentlich nur schwache Teams dabei: Afghanistan, Nepal, Bangladesch, usw.). Auch die Eingespieltheit zwischen einer Vereins- und einer Nationalmannschaft sollte eigentlich nicht miteinander zu vergleichen sein. Denke auch das die Bayern hier mit mind. 3 Toren gewinnen werden, kommt halt bisschen auf die Motivation drauf an, deswg. nur geringer Einsatz.

Bayern -2.5 @1.70 (Tipico) 3/10

Ist zwar nicht das gleiche, aber wer erinnert sich nicht an 2008, da spielten die Bayern ja in Kalkutta gegen Mohun Bagan.
Wo man auch 3:0 gewonnen hat, denke auch das es hier nicht anders sein wird auch wenn man auf sich aufmerksam machen will und die Marke "FC Bayern" nun nimmer so sehr in Ostasien voran treiben will.
Was ich bisher gelesen habe ist, das wohl Kroos für Ribery spielen wird.
Spiel wird auch mit 55k Ausverkauft sein, die Frage stellt sich nur ob Bayern "ernst" Spielen wird oder es ein Spiel sein wird wo man Indien auch mal ran lässt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Denke auch das HC -2 ist gut spielbar, evtl. noch das -3 aber höher würde ich auch nimmer gehen.

Hier noch ein kurzer Nachtrag zu den Bayern heute Mittag. Kroos wird wie bereits geschrieben, ziemlich sicher spielen für Ribery, was vielleicht auch nicht so ganz schlecht ist, da Kroos ne Menge zeigen muss, um halbwegs Anschluss zu halten. Was viel Wichtiger ist, ist das Robben wohl einen 90min Einsatz bekommen soll, seine Form sei laut Trainer wirklich sehr gut.

Ansonsten sind die Bayern ja wegen Audi überhaupt in Indien unterwegs, die Hütte ist komplett ausverkauft, Audi will sich als Marke in Indien etablieren, daher der Termin. Die Bayern wollen europäischen Spitzenfußball zeigen, sagten sie auf der PK, auf der sie offenbar fast verehrt wurden [[grin]] Auch bekräftigten sie, dass sie 90min volle Leistung zeigen wollen.

Wie dem auch sei, kann man sicher unter diesen Voraussetzungen ein tolles Spiel der Bayern erwarten, die over Quoten sind allerdings auch ziemlich mau, eine over 4.5 ist derweil 2.05 bei Tipico zu haben [[stupid]] Das ist sicher allemal drin, aber warum ein derartiges Risiko eingehen, wenn zehn Inder um den eigenen Strafraum rumstehen und versuchen das Resultat möglichst niedrig zu halten? Interessant wird die Quote dann bei dem over 6.5, was sicher allemal drin ist, aber da gibt es bessere Sachen, die man am heutigen Tage anspielen kann.

Ich schaue mir das ganze mal an und gehe allerhöchstens Live drauf.

Hier noch ein kurzer Nachtrag zu den Bayern heute Mittag. Kroos wird wie bereits geschrieben, ziemlich sicher spielen für Ribery, was vielleicht auch nicht so ganz schlecht ist, da Kroos ne Menge zeigen muss, um halbwegs Anschluss zu halten. Was viel Wichtiger ist, ist das Robben wohl einen 90min Einsatz bekommen soll, seine Form sei laut Trainer wirklich sehr gut.

Ansonsten sind die Bayern ja wegen Audi überhaupt in Indien unterwegs, die Hütte ist komplett ausverkauft, Audi will sich als Marke in Indien etablieren, daher der Termin. Die Bayern wollen europäischen Spitzenfußball zeigen, sagten sie auf der PK, auf der sie offenbar fast verehrt wurden [[grin]] Auch bekräftigten sie, dass sie 90min volle Leistung zeigen wollen.

Wie dem auch sei, kann man sicher unter diesen Voraussetzungen ein tolles Spiel der Bayern erwarten, die over Quoten sind allerdings auch ziemlich mau, eine over 4.5 ist derweil 2.05 bei Tipico zu haben [[stupid]] Das ist sicher allemal drin, aber warum ein derartiges Risiko eingehen, wenn zehn Inder um den eigenen Strafraum rumstehen und versuchen das Resultat möglichst niedrig zu halten? Interessant wird die Quote dann bei dem over 6.5, was sicher allemal drin ist, aber da gibt es bessere Sachen, die man am heutigen Tage anspielen kann.

Ich schaue mir das ganze mal an und gehe allerhöchstens Live drauf.

Noch ein Nachtrag:

"Gegen Indien, den Weltranglisten-162., will er jene Bayern-Elf testen, mit der er für den Rückrundenstart am 20. Januar in Gladbach plant: Neuer im Tor, Boateng, van Buyten, Badstuber und Lahm in der Abwehr, davor im Mittelfeld Timoschtschuk und Schweinsteiger und die offensive Dreierreihe mit Robben, Müller und Kroos sowie Gomez als Solo-Spitze.Weil Franck Ribéry gegen Gladbach gesperrt ist, testet Heynckes in Indien Toni Kroos auf dem linken Flügel: "Toni kann die Rolle spielen."

Vielleicht kann man unter diesen Voraussetzungen inplay doch ein paar höhere over anspielen...

Ist zwar nicht das gleiche, aber wer erinnert sich nicht an 2008, da spielten die Bayern ja in Kalkutta gegen Mohun Bagan.
Wo man auch 3:0 gewonnen hat, denke auch das es hier nicht anders sein wird (...)
Denke auch das HC -2 ist gut spielbar, evtl. noch das -3 aber höher würde ich auch nimmer gehen.

Ich wäre mir nicht mal sicher, wer besser ist: die Nationalmannschaft oder ein indischer Spitzenklub wie Mohun Bagan?

Die indische N11 ist bunt zusammengewürfelt, besteht heute aus einem 23 Mann starken Kader, der sich aus Spielern von 9 verschiedenen Vereinen speist, darunter 3 Spieler aus einer Zweitligamannschaft. 5 Spieler rücken aus der U23 nach. 3 Spieler geben heute ihr Debüt. Der vermutlich beste Spieler, Sunil Chhetri (Top-Torjäger; Torschützenkönig beim SAFF Cup '11) ist heute gar nicht dabei. Außerdem fallen 2 weitere Leistungsträger aus.

Mohun Bagan und andere Spitzenklubs in Indien vertrauen auf den Schlüsselpositionen nicht auf Eigengewächse, sondern eher auf fußballerische Importe, die aus Afrika oder Südamerika stammen. Aus gutem Grund. Indien ist fußballerisch nach wie vor ein Entwicklungsland, das ich in etwa auf deutschem Oberliga-Niveau sehe.
(Aber durchaus mit Perspektive. Der ein oder andere Spieler wird inzwischen auch mal mit europäischen Vereinen in Verbindung gebracht. Der Bayern planten vor einiger Zeit gar eine Jugendakademie in der Region Budwan zu eröffnen (was an der ultra lahmen Bürokratie scheiterte).

Normalerweise sollte das heute einer klare Angelegenheit für die Bayern werden. Tippe auf 4-1, 5-1, sowas in dem Dreh. Gegentor deshalb, weil das Spiel heute so etwas wie das inoffizielle Abschiedsspiel von Bhaichung "The Legend" Bhutias ist, der wohl beste indische Spieler aller Zeiten. Er ist in Indien eine Koryphäe, so etwas wie der Franz Beckenbauer Indiens 30 Jahre jünger. Könnte mir daher durchaus vorstellen, dass man ihm ein Tor "schenkt" :mrgreen:

Wo man auch 3:0 gewonnen hat, denke auch das es hier nicht anders sein wird auch wenn man auf sich aufmerksam machen will und die Marke "FC Bayern" nun nimmer so sehr in Ostasien voran treiben will.
Was ich bisher gelesen habe ist, das wohl Kroos für Ribery spielen wird.
Spiel wird auch mit 55k Ausverkauft sein, die Frage stellt sich nur ob Bayern "ernst" Spielen wird oder es ein Spiel sein wird wo man Indien auch mal ran lässt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Wobei es damals das letzte Spiel vor der Sommerpause war, bei 40 Grad! Jetzt andere Vorzeichen, 16 Grad und die Rückrunde steht vor der Tür...

U17 Al-Kass Cup (in Katar) //
11.01. 14:00 //
Aspire Qatar
- Juventus Turin

Zweites Spiel für beide Mannschaften. Das ansässige Team von Aspire hat gegen Al-Jazera (VAE) mit einer guten, schnellen Spielweise 3:0 gewonnen. Turin gegen die Kashima Antlers nach Führung noch 1:3 verloren, war aber ein ausgeglichenes Spiel. Kashima übrigens gerade 3:1 gegen Al-Jazera gewonnen. Turin war aber auch gegen die Japaner schon 1.25 Favorit. Es spielen aber fast nur italienische Eigengewächse bei Juve, kaum Spieler aus anderen Nationen der Welt vertreten. Italiens U17 aber auch nicht mal für die WM im letzten Jahr qualifiziert und auch in der aktuellen EM-Quali steht man nur auf Platz 2 hinter Dänemark. Katar stellt mit Aspire Qatar und Aspire International zwei Fussballakademien, die beide viele Afrikaner in ihren Reihen haben, die sehr robust und athletisch sind, aber eben auch sehr naiv nach vorne stürmen. Aspire Int' hat gestern gegen Vasco ja 4:1 verloren, haben aber eben einen besseren Eindruck gemacht, als ich erwartet hätte. So ein klarer Favorit sind die Italiener für mich also nicht, da kann man einen kleinen Einsatz auf die Scheiche probieren. Gespielt wird 90 Minuten.

Aspire Qatar oder X @3.40 (Bet365) 2/10

Palms Youth - Sergipe Youth

Spiel beginnt in einer Stunde, Palms mit eines der jüngsten Teams im Turnier (14-15 Jahre), in beiden Spielen auch zwei Klatschen bekommen gegen Sao Paulo (10:0) & Gremio Barueri (6:0).
Sergipe ganz gut gespielt bisher, leider 1:0 gegen Gremio verloren & nur 0:0 gegen Sao Paulo gespielt, daher ist man zu 99% ausgeschieden, außer man gewinnt sehr hoch und Sao Paulo verliert sehr hoch, dann könnte man ggf. noch als einer der besten Neun Gruppenzweiten weiter kommen, aber auch wenn es hier um nichts mehr geht so sollte Sergipe auch Palms besiegen können, da die sehr jungen Spieler einfach noch nicht die Ausdauer und Kraft haben wie die normalen Spieler (17-18 Jahre) von Sergipe, Gremio & Sao Paulo.

Sergipe -2.25 @ 1.73 188bet (4/10)

Red Bull Brasil - Vitoria

Quote auf RB zu hoch, sicher ist man hier der Dog aber wie schon vor paar Tagen erwähnt steht eben ein großer Sponsor hinter einen so das man auch den ein oder anderen Talentierten Spieler hat der es auch bei den großen bringen würde.
Vitoria in den letzten Jahren immer die Gruppenphase überstanden, aber gegen Teams wie Botafogo, Palmeiras & Sao Paulo war dann spätestens nach der Gruppenphase Schluss.
Vitoria so gut wie weiter, selbst bei einer Niederlage mit max 2 Toren unterschied wäre man noch Gruppenerster, Red Bull kann mit einen Sieg auf Vitoria aufschließen und wäre als einer der besten Gruppenzweiten ebenfalls weiter.

DNB Red Bull @ 5.50 Bet365 (2/10)

Saudi-Arabien
11.1. - 17.55 Uhr
Al Hilal - Al Taawon

Auf den ersten Blick eine klare Angelegenheit: Es spielt der 2. gegen den 13. (von 14 Teams in der Liga); Al Hilals Heimbilanz: 5-1-1, Al Taawon dagegen auswärts das zweitschwächste Team der Liga und noch ohne Sieg (0-2-6). Dementsprechend sehen auch die Quoten aus. Toptorjäger bei Al Hilal ist der Marokkaner El-Arabi mit 10 Saisontoren. Dieser fehlt allerdings heute aufgrund der Nationalmannschaft und ist Hauptargument für meinen Tipp. Al Taawon zudem nur 1 der letzten 6 Spiele im HC verloren.

Al-Taawon +1,5 @2.2 (bet365) 2,5/10
Unentschieden @5 (sportingbet) 0,5/10

Außerdem Al Ahli @1.6 evtl. noch interessant, allerdings die Quote leider schon arg gesunken. Spielen auswärts gegen Najran, bei denen wichtige Spieler den Verein verließen. Vielleicht inplay spielbar, da sich Al Ahli hier schon durchsetzen sollte (Al Ahli an der Tabellenspitze; Toptorjäger Simoes trifft wie er will (15 Tore in 15 Spielen)).

Viel Erfolg! [[cheers]]

Toptipp des Tages

Iran 1.Liga

Perspolis:Shahin Bushehr
Beginn: Mittwoch 14.10 Uhr

Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Perspolis spielt zurzeit ganz klar unter ihren möglichkeiten.Sie stehen zurzeit nur auf Platz 11 der Tabelle.Die letzten 4 Jahre sind sie in der Liga immer 4ter oder 5ter geworden und da wollen sie auch wieder hin.Zurzeit heim zwar nicht gut unterwegs mit 2/4/3,aber der Gegner ist genau der richtige zum aufbauen.Denn Shahin auswärts richtig schlecht mit 0/3/5.Form auswärts von Shahin steht auch bei 0/0/3.So wie es aussieht,wurde auch sehr viel auf Perspolis gesetzt.Es ist auch in diesen Ländern sehr oft Schirihilfe,also hier kann man einfach nur den Heimsieg tippen.Daher schnell bei diesem Toptipp zugreifen.Viel glück allen Nachtippern.Quoten gehen schon runter.

Tipp: Perspolis
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,70
Stake: 8/10

Aus dem Vorschauordner:

El Entag El Harby - Al Ahly (EGY DI 18:15)

El Entag El Harby ist ein Militärverein, 2009 aufgestiegen, 2012 wird er absteigen. Noch sind sie über dem Strich, aber seit 2 Monaten nicht mehr gewonnen, damals gegen Aufsteiger Telephonaat, seit 2 Monaten kein Tor geschossen. Seit der Revolution ist der Verein, der übersetzt Militärproduktion(!) bedeutet, in Ungnade gefallen, die Führungsriege wurde ausgetauscht. Einen Verein der ägyptischen Streitkräfte will man nicht in der 1. Liga haben (es gibt noch einen Armeeverein, El Geish). Heuer hat man seit Mai 2011 9 Spiele gegen die Spitzenklubs gespielt, 8 mal verloren, nur im Mai gab es ein 2-2 bei Al Ahly, die übrigen Ergebnisse: 2-3, 1-4, 0-5, 1-2, 1-3, 1-3, 0-3, 0-2.
Al Ahly sind das Bayern Aegyptens, spielten auch gestern gegen die Bayern, in Superform, 7 Siege in Folge, 4 davon auswärts. Der Titel führt, wie so oft, nur über Al Ahly. Im Notfall wird auch der Schiri behilflich sein. Habe leider die 2,55 verpasst. Sieg 1,50 ist Kombimaterial bei Cashpoint.

Al Ahly HC2 @2,25 Bwin 5/10

FT 1-1 [[nixweiss]] Schiri-Hilfe (2 Rote, 10 Min. NSZ) war vergeblich...

Saudi-Arabien
11.1. - 17.55 Uhr
Al Hilal - Al Taawon

Auf den ersten Blick eine klare Angelegenheit: Es spielt der 2. gegen den 13. (von 14 Teams in der Liga); Al Hilals Heimbilanz: 5-1-1, Al Taawon dagegen auswärts das zweitschwächste Team der Liga und noch ohne Sieg (0-2-6). Dementsprechend sehen auch die Quoten aus. Toptorjäger bei Al Hilal ist der Marokkaner El-Arabi mit 10 Saisontoren. Dieser fehlt allerdings heute aufgrund der Nationalmannschaft und ist Hauptargument für meinen Tipp. Al Taawon zudem nur 1 der letzten 6 Spiele im HC verloren.

Al-Taawon +1,5 @2.2 (bet365) 2,5/10
Unentschieden @5 (sportingbet) 0,5/10

Außerdem Al Ahli @1.6 evtl. noch interessant, allerdings die Quote leider schon arg gesunken. Spielen auswärts gegen Najran, bei denen wichtige Spieler den Verein verließen. Vielleicht inplay spielbar, da sich Al Ahli hier schon durchsetzen sollte (Al Ahli an der Tabellenspitze; Toptorjäger Simoes trifft wie er will (15 Tore in 15 Spielen)).

Viel Erfolg! [[cheers]]
+ 5 [[cheers]]
Al Hilal - Al Taawon 1:1. Al Taawon führte sogar zur Pause und somit die Hauptwette ohne Probleme durch. Das Unentschieden natürlich dann umso schöner. Al Ahli gewinnt zudem auch ohne Probleme mit 4:0. Vielleicht war ja der eine oder andere dabei. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Saudi-Arabien, 12.01

Saudi-Arabien, 12.01

Al-Ittihad - Al-Ittifaq

Heimmanschaft in der Krise.
Fast die ganze Verteidigung fällt aus, der Trainer ist der Kündigung nahe. Stimmung innerhalb der Mannschaft ist allgemein recht schlecht. Mit Wendel kommt zwar der beste Torschütze zurück, jedoch fallen 2 weitere Abwehrspieler aus. Insgesamt fehlen 7 Spieler, wovon 6 zum Stammpersonal gehören.
Bei Ittifaq fehlt nur Mittelfeldspieler Lazaroni. Zudem auswärts mit 5-1-1 und 13:3 Torverhältnis. Bisher auch nur gegen Al Shabab verloren, die in dieser Saison noch unbesiegt sind (10-5-0). Insgesamt Ittifaq diese Saison mit 9-5-1.
Unentschieden-Gefahr auf jeden Fall da, aber doch klare Vorteile für das Auswärtsteam. Unwahrscheinlich, dass Ittifaq hier verliert.

Al-Ittifaq DNB | @2.05 (Victor Chandler) | 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages

Iran 1.Liga

Perspolis:Shahin Bushehr
Beginn: Mittwoch 14.10 Uhr

Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Perspolis spielt zurzeit ganz klar unter ihren möglichkeiten.Sie stehen zurzeit nur auf Platz 11 der Tabelle.Die letzten 4 Jahre sind sie in der Liga immer 4ter oder 5ter geworden und da wollen sie auch wieder hin.Zurzeit heim zwar nicht gut unterwegs mit 2/4/3,aber der Gegner ist genau der richtige zum aufbauen.Denn Shahin auswärts richtig schlecht mit 0/3/5.Form auswärts von Shahin steht auch bei 0/0/3.So wie es aussieht,wurde auch sehr viel auf Perspolis gesetzt.Es ist auch in diesen Ländern sehr oft Schirihilfe,also hier kann man einfach nur den Heimsieg tippen.Daher schnell bei diesem Toptipp zugreifen.Viel glück allen Nachtippern.Quoten gehen schon runter.

Tipp: Perspolis
Quote: 1,70
Stake: 8/10

4:1 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 5,60 EH :mrgreen:

Ole Brasil - Fluminense

Trainer von Flumiense will hier schon paar Spieler schonen, da man auch bei einer Niederlage weiter wäre.
Ole Brasil mit einen Sieg Gruppenerster, an sich auch ein gutes Team, habe bei Youtube die Zusammenfassung von beiden Spielen gesehen und den Spielbericht auf der HP gelesen, haben bisher gut gespielt, wobei im zweiten Spiel der Platz ein Tor nicht zugelassen hat, ähnliches heute auch.
In Sao Paulo regnet es derzeit so das der Platz auch hier teils unter Wasser steht.
Auch beim Fluminense Spiel gegen Mirim war es so, das man sich schwer getan hat, am Ende aber noch 2:1 gewann.
Ole Brasil gibt sich in den Interviews bisher Siegessicher, denke eine kleine Chance besteht hier sicher auch.
Under und DNB kann man hier probieren, denke nicht das viele Tore fallen werden.
Hoffe auf ein 1:0 Sieg von Ole.

DNB Ole @ 5.50 Bet365 (2/10)
Under 3.5 @ 1.99 188bet (2/10)

1.Division Saudi Abrabien
Uhud-Al Shoalah

Shoalah derzeit 6. und punktgleich mit dem 4. Resultat der letzten 5 Spiele ist 4/0/1 die letzten 3 Spiele wurden alle gewonnen.

Ohod derzeit 15. und spielte die letzten 5 Spiele 0/1/4. Zuhause sieht die Statistik mit 0/2/3 kaum besser aus.

Fazit: Auswärtssieg hier sehr wahrscheinlich und bei einer Quote von 1,80 sehr gut spielbar.

Indonesien

Ampat - Balikpapan

Ampat Letzter, 6 Spiele ohne Sieg, Defensiv mit großen Problemen, spielerisch sehr limitiert

Balikpapan 8ter, mit Barreto etc einige ganz brauchbare Legionäre im Kader, Offensiv wie Defensiv Durchschnitt

Fazit: Ampat für mich das schlechteste Team der Liga. Balikpapan kein Überteam denoch trotz der heimlastigen Liga klarer Favorit

3/10 Sieg Balikpapan zu 2,6

und 2/10 Kompi Sieg Balikpapan und Sieg Sriwijaya zu 3,48

Al-Ittihad - Al-Ittifaq

Heimmanschaft in der Krise.
Fast die ganze Verteidigung fällt aus, der Trainer ist der Kündigung nahe. Stimmung innerhalb der Mannschaft ist allgemein recht schlecht. Mit Wendel kommt zwar der beste Torschütze zurück, jedoch fallen 2 weitere Abwehrspieler aus. Insgesamt fehlen 7 Spieler, wovon 6 zum Stammpersonal gehören.
Bei Ittifaq fehlt nur Mittelfeldspieler Lazaroni. Zudem auswärts mit 5-1-1 und 13:3 Torverhältnis. Bisher auch nur gegen Al Shabab verloren, die in dieser Saison noch unbesiegt sind (10-5-0). Insgesamt Ittifaq diese Saison mit 9-5-1.
Unentschieden-Gefahr auf jeden Fall da, aber doch klare Vorteile für das Auswärtsteam. Unwahrscheinlich, dass Ittifaq hier verliert.

Al-Ittifaq DNB | @2.05 (Victor Chandler) | 5/10

Oje, oje, oje...
Ich glaube da is was im Busch.
*Link entfernt*
Rein von der Logik her sind die Quotenverfälle nicht zu erklären. Da is was faul... [[help]]

Toptipp des Tages

Iran 2.Liga

Paykan:Parseh Tehran
Beginn: Donnerstag 11.30 Uhr

Wieder ein Tipps aus Iran,nachdem es gestern schon so gut geklappt hat.Paykan zurzeit erster mit einer guten Heimbilanz von 3/3/0.Parseh nur 9ter mit einer 2/0/4 Auswärtsbilanz.Die Form von Paykan mit 1/2/0 zuhause ist auch in Ordnung,denn guckt man sich die Auswärtsform von Parseh an mit 0/0/3,dann kann man hier nur auf den Heimsieg gehen.Hinzu kommt das H2H,wo Paykan schon auswärts mit 2:1 gegen Parseh gewinnen konnte.Also für mich kann der Sieger hier nur Paykan heißen.Und wie ich gestern schon gesagt habe,sonst hilft eben bisschen der Schiri mit,denn Paykan will auf jedenfall wieder aufsteigen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Paykan
Quote: 1,60
Stake: 7/10