Sonstige Fußballwetten (Rest) 9.-11.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien, Afrika...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Apertrua - 0:00 Uhr

Apertrua - 0:00 Uhr

Atletico Rafaela - Newells

Der kleine Club aus Rafaela imo auf Wolke 7. Platz 1 nach 5 Spieltagen was in meinen Augen aber nicht ueberbewertet darf. Bis dato noch keine wirklich starken Gegner gehabt. Nichts desto trotz spielt die Truppe um Carlos Trullet eine gute Saison. Newells nach der katastrophalen letzten Clausura (Platz 19, 1 auswaertserfolg) maechtig unter Druck. Viele Abgaenge gehabt, wenig verstaerkung bekommen. Das Team meist ein Schatten ihrer selbst. Einziger Lichtblick meist Torwart Peratta.

Aufgrund der Momentanen Situation der Tabelle geht Rafaela heute fuer mich als Favo in die Partie. Die Euphorie im Club spiegelt sich in den letzten Wochen auch auf dem Platz nieder. Schlechtere Zeiten werden kommen, aber nicht heute gegen ein Newells das spielerisch nicht viel gebacken bekommt. Rafaela harmoniert als Team, Newells hat noch viel Luft nach oben. Heimsieg fuer mich heute, dennoch etwas vorsichtig geboten.

Rafaela @2.1 interw. 4/10

Apertura - 2:10 Uhr

Apertura - 2:10 Uhr

Colon - San Lorenzo

Falsche Quotierung fuer mich hier. Colon nach der Niederlage im grossen Stadtderby und dem darauffolgenden 0:0 in Rosario voellig von der Rolle. Heute gegen San Lorenzo ohne 5 Stammspieler, darunter auch Stammkeeper Pozzo. Ivan Moreno y Fabianesi, Pozzo, Quilze und Bastia alle mit rot in den letzten 2 Spielen vom Platz geflogen, zudem Ariel Garce verletzungsbedingt nicht dabei. Bei San Lorenzo aehnliches Pech, zwar nicht ganz so dramatisch wie bei Colon aber es gibt Ausfaelle. Zudem Mendez fraglich.

San Lorenzo in dieser Saison mit guten Ansaetzen. Bei Boca gut gespielt und den Pinchas 3 Punkte geholt. Zuletzt ueberraschend gegen Belgrano zuhause verloren. Colon imo im freien Fall. Zwar diese Saison schon gezeigt was man kann aber mit diesen Vorraussetzungen heute ein voellig offenes Spiel. Die Quotierung deshalb fuer mich zu hoch. San Lorenzo im Angriff bei weiten besser als Colon. San Lorenzo kann und wird meiner Meinung nach was aus Santa Fe mitnehmen, obs fuer 3 Punkte langt .. wir werden sehn.

San Lorenzo +0 @2.02 bet365 4/10

Apertura - 11.9 - 23:10 Uhr

Apertura - 11.9 - 23:10 Uhr

Boca - San Martin

Boca das Team das mir in der fruehen Phase fast am besten gefaellt. Spielerisch aufgrund der Verletzten noch nicht ganz bei 100% da noch viel Luft nach oben ist. Nichts desto trotz war das in der letzten Saison, insbesondere der Clausura oftmals das Problem das man trotz solider Leistung oftmals Punkte liegen gelassen hat. Mit Orion und Schiavi haben sie dieses Problem bereits geloest. Mit Riquelme zurueck in der Startelf wird Boca noch staerker sein als in Avellaneda bei Independiente. Mit Insaurralde und Colazo zurueck in der Startelf (noch offen) waere Boca fuer mich die perfekte Elf. Aber beide arbeiten an ihrem Comeback, obs langt wird sich die naechsten 48Std zeigen.

San Martin als Aufsteiger immer unter Druck und Aussenseiter. Spielerisch gefaellt mir die Truppe aus San Juan am wenigsten der Aufsteiger Teams. 5 Spiele 6 Punkte ist akzeptabel fuer ein Team das in meinen Augen jede Saison gegen den Abstieg spielen wird und zuhause ihre Punkte holen muss. La Bombonera, in der derzeitigen Verfassung wird einfach zuviel fuer San Martin sein und Boca wird das Spiel nach Hause fahren.

Boca -1 @2.08 9/10

Velez - Union Santa Fe

Kurz und knapp zum Champion. Velez nach 2 Niederlagen in der Liga mit einem dicken Ausrufezeichen gestern in der Copa beim 4:0 ueber die Argentinos Juniors. Spielerisch gestern eine glanzleistung wenn man auch hin und wieder dachte das die Argentinos nah dran waren. Nichts desto trotz Velez in der Liga etwas abgeschlagen und NUR auf Platz 8 mit 7 Punkten. Niederlagen gegen Olimpo und All Boys natuerlich nicht eingeplant gewesen aber nun geht es darum dran zu bleiben. Spielerisch hat Union im Normallfall gegen Velez nichts entgegen zu bringen, auch ohne Silva und Alvarez hat Velez immer noch genug Potential jeden in der Liga zu schlagen. Die MAnnschaft in sich einfach top eingespielt, und Velez wird nach 2 Pleiten zurueck Erfolgslinie finden.

Velez -1 @2.1 pinn 9/10

1X2 Weg nochmal beide Spiele als Kombi:

Boca 1.58 + Velez 1.59 @2.5 10/10

Los Angeles - Colorado Rapids over 3.5 UNIBET @ 3.45 6/10

LA Topteam in den Staaten bei 14-10-3 und 39:22 Toren. Sicher bei den Playoffs dabei, will man den Fans nun schönen Fußball und einige Tore bieten. Zuletzt unter der Woche auswärts in Kansas 2 Punkte quasi "hergeschenkt", als man in der 92. Minute den 2-2 Ausgleichstreffer hinnehmen musste. Sonst sehr starke Offensive, aber zuletzt auch immer wieder für ein Gegentor gut.

Für Colorado geht es noch um die Playoffs, insgesamt sieht es sehr gut aus, aber sicher sein sollte man sich nicht. Man ist eine sehr offensiv ausgerichtete Mannschaft (39:36 Tore 28 Spielen). Sehr overlastiges Team.

Erwarte hier von beiden Seiten eine Partie wo in der Offensive geführt wird, auch das Hinspiel (3-1 LA) und auch die letzte Partie in LA war sehr torreich (2-4 Colorado, 1-3 Colorado). Auch eine erneute Überraschung ist hier nicht auszuschließen. Quote über Marktdurchschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
Japan J-League heute 11 Uhr

Avispa Fukuoka - Yokohama F.Marinos AHC -0,75 Marinos 1,68 10 bet 7/10

Nach den bisher gezeigten Leistungen in der Saison kanns für mich in dieser Partie heute nur einen Sieger geben. Und der heißt Yokohama. Yokohama schon seit Jahren meine Lieblingsmannschaft in Japan, spielen tollen Fußball, sind seit Jahren zwar regelrechte Mittelfeldmannschaft ohne nach oben große Ansprüche zu stellen, aber man war immer mal wieder fähig den ganz großen in wichtigen Spielen ein Bein zu stellen. Doch diese Saison ist das anders, ja was ganz großes ist sogar möglich wenn man das Auftreten von Yokohama betrachtet.

Momentaner Stand der Tabelle:

1. G-Osaka 50 Punkte 15/5/4
2. Nagoya 49 Punkte 14/7/3
3. Yokohama Marinos 47 Punkte 14/5/5

Der heutige Gegner:
18. Platz (Tabellenletzter) 12 Punkte 3/3/18

Die Marinos haben richtig gute Spieler in Ihren Reihen, Spieler wie Nakazawa, Taniguchi, Nakamura oder Top-Torjäger Watanabe sind einigen bestimmt ein Begriff.

Alles in allem ist man viel stärker besetzt als der heutige Gegner. 18 Niederlagen in 24 Spielen ist natürlich eine mittlere Katastrophe für den Aufsteiger aus Fukuoka, die teilweise richtige Klatschen bekommen haben, sich jedoch in den letzten Spielen leicht verbessert gezeigt haben. Bis auf das Letzte Spiel, dass mit 0:6 bei Kashima verloren wurde.
Fakt ist man wird absteigen, das Team wird sich darauf einstellen. Ganz anders Yokohama. Die sind ein ernsthafter
Meisterschaftskandidat wenn die Nerven mitspielen und sie die Leistung abrufen können die sie bisher gezeigt haben.

Nun zum H2H:
Das sieht auch recht positiv aus gegen Fukuoka.
Das Hinspiel konnten die Marinos mit 3:2 zuhause gewinnen, war jedoch ne richtige Zitterpartie, Watanabe bzw. die Marinos drehten nach Rückstand das Spiel in den letzten Minuten. Weiß das noch genau weil ich auch im Hinspiel was auf meine Lieblingself gesetzt hatte.

Auch ansonsten eine fast makellose Bilanz gegen Fukuoka.

Von den letzten 13 Spielen gewann Yokohama 7 Stück bei 5 Remis und einem Sieg von Fukuoka. Man muss halt auch faierweise erwähnen, dass einige Spiele die ich aufgeführt habe bereits über 10 Jahre zurückliegen und dies natürlich keine Aussagekraft hat.

Fazit:
Wenn Yokohama ganz oben angreifen will darf man heute keine Schwäche zeigen, man hat die bessere Form, die besseren Spieler, 4-fach so viele Punkte auf dem Konto wie der heutige Gegner und auch im H2H meist die Oberhand behalten. Einzig die Nerven könnten vielleicht eine Rolle spielen wenn die Spieler anfangen nachzudenken was diese Saison eigentlich möglich ist. Unterschätzen werden sie Fukuoka nicht zu konstant haben sie bisher gespielt.
Drücke meiner Lieblingself ganz fest die Daumen, dass das
Träumen von der Meisterschaft weitergeht.

Tip: 1:3

Zuletzt bearbeitet:
Colon - San Lorenzo

Falsche Quotierung fuer mich hier. Colon nach der Niederlage im grossen Stadtderby und dem darauffolgenden 0:0 in Rosario voellig von der Rolle. Heute gegen San Lorenzo ohne 5 Stammspieler, darunter auch Stammkeeper Pozzo. Ivan Moreno y Fabianesi, Pozzo, Quilze und Bastia alle mit rot in den letzten 2 Spielen vom Platz geflogen, zudem Ariel Garce verletzungsbedingt nicht dabei. Bei San Lorenzo aehnliches Pech, zwar nicht ganz so dramatisch wie bei Colon aber es gibt Ausfaelle. Zudem Mendez fraglich.

San Lorenzo in dieser Saison mit guten Ansaetzen. Bei Boca gut gespielt und den Pinchas 3 Punkte geholt. Zuletzt ueberraschend gegen Belgrano zuhause verloren. Colon imo im freien Fall. Zwar diese Saison schon gezeigt was man kann aber mit diesen Vorraussetzungen heute ein voellig offenes Spiel. Die Quotierung deshalb fuer mich zu hoch. San Lorenzo im Angriff bei weiten besser als Colon. San Lorenzo kann und wird meiner Meinung nach was aus Santa Fe mitnehmen, obs fuer 3 Punkte langt .. wir werden sehn.

San Lorenzo +0 @2.02 bet365 4/10

1:3 FT Rafaela 0:0 FT nehm ich auf meine Kappe, beide enttaeuschend gewesen.

River Plate - Defensa y Justicia
1 (-1 EH) @ 2.25 Bet365 3/10

Der dramatische Abstieg von River Plate in Primera B motivierte einige gute Spieler zurück ins Team. Der Verteidiger Andres Rios von Wisla Krakow, Mittelfeldspieler Cristian Ledesma und der Nationalspieler aus Venezuela Gonzales und natürlich den Streikenden Fernando Cavenaghi und Alexander Dominguez. Beide Stürmer waren zweifelhaft für dieses Spiel, aber sie sind OK jetzt und startbereit. Der Verteidiger Luciano Abecasis verletzt wird. Aber ehemaligen Newell Spieler Vella wird anstelle von Abecasis starten. Bisher River Plate nahm drei Siegen und einem Unentschieden. Letzte Runde wurden von anderen Absteiger der letzten Saison Quilmes 1:1 auswärts gestoppt.

Defensa y Justicia sind nichts Besonderes. Letzte Saison beendeten sie auf Platz 17 mit weg Aufnahme 3-6-10. Sie begannen die neue Saison mit zwei Niederlagen, aber dann mit zwei Siegen wieder. Aber alle vier Spiele gegen durchschnittliche Teams, Teams weg von der Qualität des River Plate.

Japan J-League heute 11 Uhr

Avispa Fukuoka - Yokohama F.Marinos AHC -0,75 Marinos 1,68 10 bet 7/10

Nach den bisher gezeigten Leistungen in der Saison kanns für mich in dieser Partie heute nur einen Sieger geben. Und der heißt Yokohama. Yokohama schon seit Jahren meine Lieblingsmannschaft in Japan, spielen tollen Fußball, sind seit Jahren zwar regelrechte Mittelfeldmannschaft ohne nach oben große Ansprüche zu stellen, aber man war immer mal wieder fähig den ganz großen in wichtigen Spielen ein Bein zu stellen. Doch diese Saison ist das anders, ja was ganz großes ist sogar möglich wenn man das Auftreten von Yokohama betrachtet.

Momentaner Stand der Tabelle:

1. G-Osaka 50 Punkte 15/5/4
2. Nagoya 49 Punkte 14/7/3
3. Yokohama Marinos 47 Punkte 14/5/5

Der heutige Gegner:
18. Platz (Tabellenletzter) 12 Punkte 3/3/18

Die Marinos haben richtig gute Spieler in Ihren Reihen, Spieler wie Nakazawa, Taniguchi, Nakamura oder Top-Torjäger Watanabe sind einigen bestimmt ein Begriff.

Alles in allem ist man viel stärker besetzt als der heutige Gegner. 18 Niederlagen in 24 Spielen ist natürlich eine mittlere Katastrophe für den Aufsteiger aus Fukuoka, die teilweise richtige Klatschen bekommen haben, sich jedoch in den letzten Spielen leicht verbessert gezeigt haben. Bis auf das Letzte Spiel, dass mit 0:6 bei Kashima verloren wurde.
Fakt ist man wird absteigen, das Team wird sich darauf einstellen. Ganz anders Yokohama. Die sind ein ernsthafter
Meisterschaftskandidat wenn die Nerven mitspielen und sie die Leistung abrufen können die sie bisher gezeigt haben.

Nun zum H2H:
Das sieht auch recht positiv aus gegen Fukuoka.
Das Hinspiel konnten die Marinos mit 3:2 zuhause gewinnen, war jedoch ne richtige Zitterpartie, Watanabe bzw. die Marinos drehten nach Rückstand das Spiel in den letzten Minuten. Weiß das noch genau weil ich auch im Hinspiel was auf meine Lieblingself gesetzt hatte.

Auch ansonsten eine fast makellose Bilanz gegen Fukuoka.

Von den letzten 13 Spielen gewann Yokohama 7 Stück bei 5 Remis und einem Sieg von Fukuoka. Man muss halt auch faierweise erwähnen, dass einige Spiele die ich aufgeführt habe bereits über 10 Jahre zurückliegen und dies natürlich keine Aussagekraft hat.

Fazit:
Wenn Yokohama ganz oben angreifen will darf man heute keine Schwäche zeigen, man hat die bessere Form, die besseren Spieler, 4-fach so viele Punkte auf dem Konto wie der heutige Gegner und auch im H2H meist die Oberhand behalten. Einzig die Nerven könnten vielleicht eine Rolle spielen wenn die Spieler anfangen nachzudenken was diese Saison eigentlich möglich ist. Unterschätzen werden sie Fukuoka nicht zu konstant haben sie bisher gespielt.
Drücke meiner Lieblingself ganz fest die Daumen, dass das
Träumen von der Meisterschaft weitergeht.

Tip: 1:3

0:1 Sieg Yokohama, zwar nur halber Gewinn da AHC-0,75. Besser als nix und das Träumen von der Meisterschaft geht weiter. super jungs[[cheers]][[winkewinke]]

Afrika – Kombi

CAF Champions league
10.09.2011 20:10 Uhr

Esperance Tunis - MC Alger
//1

Tunis sehr Heimstark in diesem Cup, H 6-3-0 19-3 Tore! anhand der letzten Spiele, sowieso sehr Heimlastig die CL!

MC Alger sehr auswärtsschwach A 0-2-3 3-11 Tore!

Hinspiel ging 1-1 aus!

Tunis mom. 2 in der Gruppe, brauchen unbedingt einen Sieg heute gegen das wohl schon fast ausgeschiedene Team aus Algerien(4.)
----------------------------------------------------------
CAF Confederation Cup 11.09.2011 16:30 Uhr

Interclube - Kaduna//1

Interclube mom. 1. gegen den 3. Kaduna!

Mit einem Sieg wäre man für die nächste Runde Qualifiziert!

Interclube 2011 H 3-0-0 6-1 Tore!
Kaduna 2011 A 0-1-3 1-4 Tore!

Interclube wird sich das nicht nehmen lassen und sich für die Nächste Runde qualifizieren!
Tunis @ 1,50
Interclube @ 1,70
//2,55 4/10
Betsson, deutlich höher als der Marktdurchschnitt!!!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Zypern So 18:00/Peru So 23:00

Zypern So 18:00/Peru So 23:00

Aris Limassol - Omonia Nikosia 2 @1,44

Wiederaufsteiger gegen Spitzenklub, Aris fehlen die finanziellen Mittel, um mit den besten Teams mitzuhalten. Geholt wurden meist drittklassige serbische und südamerikanische Spieler, Trainer ist auch Serbe. Ziel ist klar, nicht wieder absteigen. Erstes Spiel bei Enosis Paralimni 0-2 verloren. Omonia will den Titel, namhafteste Verstärkungen sind Salatic von den Grasshoppers und Margaca von AEK Larnaca. Omonia hatte nie Probleme gegen Aris, H2H 17-1-0, davon 9-0-0 in Limassol.

Juan Aurich - Sport Huancayo 1 @1,55

Juan Aurich im Titelkampf, wird wohl nicht reichen, aber Platz 2 und ein Copa-Platz wären ein Riesenerfolg. Zuhause hat man mit 8-2-0 die beste Bilanz aller Teams. Topstürmer Tejada (PAN) verletzte sich beim Länderspiel, fällt aus. Huancayo 3. mit 7 Punkten hinter JA, schon mit 4 Auswärtssiegen, aber unter Bedingungen, die denen in Huancayo (in den Anden) ähnlich sind, ausser in Sullana gegen das letztplatzierte Alianza, was auch an der Costa liegt. Zudem spielt JA auf Kunstrasen, noch ein Handicap für Huancayo. H2H dementsprechend 3-0-0 JA (in Chiclayo). Stürmer Mostto fehlt bei Sport Huancayo.

Double @2,23 Sportingbet 5/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 37- 4- 22
Stake: 357
Return: 507,60
ROI: 142%

Afrika – Kombi

CAF Champions league
10.09.2011 20:10 Uhr

Esperance Tunis - MC Alger
//1

Tunis sehr Heimstark in diesem Cup, H 6-3-0 19-3 Tore! anhand der letzten Spiele, sowieso sehr Heimlastig die CL!

MC Alger sehr auswärtsschwach A 0-2-3 3-11 Tore!

Hinspiel ging 1-1 aus!

Tunis mom. 2 in der Gruppe, brauchen unbedingt einen Sieg heute gegen das wohl schon fast ausgeschiedene Team aus Algerien(4.)
CAF Confederation Cup 11.09.2011 16:30 Uhr

Interclube - Kaduna//1

Interclube mom. 1. gegen den 3. Kaduna!

Mit einem Sieg wäre man für die nächste Runde Qualifiziert!

Interclube 2011 H 3-0-0 6-1 Tore!
Kaduna 2011 A 0-1-3 1-4 Tore!

Interclube wird sich das nicht nehmen lassen und sich für die Nächste Runde qualifizieren!
Tunis @ 1,50
Interclube @ 1,70
//2,55 4/10
Betsson, deutlich höher als der Marktdurchschnitt!!!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]
4-0 FT + 4-1 FT[[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]

Aris Limassol - Omonia Nikosia 2 @1,44

Wiederaufsteiger gegen Spitzenklub, Aris fehlen die finanziellen Mittel, um mit den besten Teams mitzuhalten. Geholt wurden meist drittklassige serbische und südamerikanische Spieler, Trainer ist auch Serbe. Ziel ist klar, nicht wieder absteigen. Erstes Spiel bei Enosis Paralimni 0-2 verloren. Omonia will den Titel, namhafteste Verstärkungen sind Salatic von den Grasshoppers und Margaca von AEK Larnaca. Omonia hatte nie Probleme gegen Aris, H2H 17-1-0, davon 9-0-0 in Limassol.

Juan Aurich - Sport Huancayo 1 @1,55

Juan Aurich im Titelkampf, wird wohl nicht reichen, aber Platz 2 und ein Copa-Platz wären ein Riesenerfolg. Zuhause hat man mit 8-2-0 die beste Bilanz aller Teams. Topstürmer Tejada (PAN) verletzte sich beim Länderspiel, fällt aus. Huancayo 3. mit 7 Punkten hinter JA, schon mit 4 Auswärtssiegen, aber unter Bedingungen, die denen in Huancayo (in den Anden) ähnlich sind, ausser in Sullana gegen das letztplatzierte Alianza, was auch an der Costa liegt. Zudem spielt JA auf Kunstrasen, noch ein Handicap für Huancayo. H2H dementsprechend 3-0-0 JA (in Chiclayo). Stürmer Mostto fehlt bei Sport Huancayo.

Double @2,23 Sportingbet 5/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

FT 1-1 Omonia [[kotz]]/1-0

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 37- 4- 23
Stake: 362
Return: 507,60
ROI: 140%

Zuletzt bearbeitet:
Mexiko Primera Divison 23:00

Club América - Atlante FC Over 2.5 @ 1.78 bwin 6/10

Club América mit schwachem Start in die Saison (2-2-2-) und 11:10 Toren (2-1, 1-1, 1-2, 2-2, 5-2, 0-2). Diese Saison also bisher 4/6 Over, eine ordentliche Offensive, man hat in jedem Saisonspiel, bis auf dem letzten mindestens immer einmal getroffen, jedoch musste man auch immer mindestens 1 Gegentor hinnehmen.

Atlante ebenfalls mit schwachem Start (2-0-5) und 10:14 Toren (zweitmeiste Gegentore). Diese Saison (0-2, 0-3, 5-1, 1-2, 1-3, 1-2, 2-1). Also 6/7 Over gar, die letzten 6 Spiele alle Over. In jedem Spiel mindestens ein Gegentor hinnehmen müssten und in den letzten 5 Spielen auch mindestens immer ein Tor erzielt.

USA NASL 03:30

FC Edmonton - Fort Lauderdale 1 @ 2.72 PinnacleSports 7/10

Auch wenns spät ist, vielleicht liest es noch einer. Solch wahnwitzige Quote muss ich nun einfach mit nehmen. Edmonton heute zuhause auf Kunstrasen, der sehr ungewohnt ist für Fort Lauderdale. Es ist kein Kunstrasen der neuen Generation, sondern ein alter, wo die Bälle schnell werden. Dürfte sehr ungewohnt für Fort Lauderdale sein, da sie bisher nur einmal auf diesem gespielt haben und dort einen sehr glücklichen Punkt geholt haben. Edmonton 2 Punkte vor FT in der Tabelle. Zuhause 7-2-4 drittstärkstes Team, 26 ihrer 36 Punkte auf dem Kunstrasen geholt. Zuletzt ordentliche Form (2-1-0). Zuletzt 3-1-0 auf heimischen Boden.

Fort Lauderdale Durchschnittsteam. Auswärts ist man mäßig. Konnte bei 2-6-4 nur 12 seiner 34 Punkte auswärts holen. Zuletzt zuhause zwei Siege in Folge. Auswärts nur 1 Sieg aus den letzten 12 Spielen.

Letztrige Duelle auch immer eng (1-1, 3-0 Fort Lauderdale, 2-1 Edmonton). Aber durch den Heimvorteiles mit dem Kunstrasen Value aber sowas von auf Edmonton.

USA NASL 03:30

FC Edmonton - Fort Lauderdale 1 @ 2.72 PinnacleSports 7/10

FT: 1-2, -7

Unglaublich! Fort Lauderdale hat 2 Chancen im Spiel bzw. nur eine. Ein Eigentor und ein unglaublicher Fehlpass führen zu einem Ergebnis, dass nurmehr lächerlich ist und den Spielverlauf in keinster Weiße wiederspiegelt. Tore in Minute 70 + 90. Edmonton standardgemäß in Führung gegangen.