Sonstige Fußballwetten (Rest) 9.-11.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Copa Sudamericana Mi 03:00

Copa Sudamericana Mi 03:00

Universidad de Chile - Fenix

Universidad Meister in Chile im Hinspiel klarer Favorit gegen Fenix aus Uruguay. In der nächsten Runde wartet mit Nacional Montevideo eine grössere Hürde. Mit dem Argentinier Sampaoli kam der Erfolg nach Santiago, auch durch argentinische Spieler wie Canales, Rivarola, Marino oder Rodriguez. Zusammen mit einheimischen Spielern hat er eine starke Truppe gebildet. Bei Sampaoli gibts keine Stars und Sternchen, das Team zählt, mit Erfolg. In der 1. Runde der Clausura besiegte man La Serena locker mit 3-0, am Wochenende spielte man nicht wegen starken Regens, man ist also ausgeruht. Fenix ist eine solide Truppe mittlerweile, aber keine Top-Mannschaft wie Uni Chile. 6 Spieler wurden geholt, bzw. ersetzt, seit Juni noch kein Spiel, am WE startet Meisterschaft.
Gegen einen solchen Gegner muss Universidad zuhause einen Vorsprung herausspielen. Noch gibt es spielbare Quoten.

Uni de Chile AH -1 @1,85 VC 7/10

gehe hier auch auf Uni de Chile. Letztes Jahr hatte man gegen Oriente Petrolero den Kürzeren gezogen und zuhause 2-2 gespielt und will 1 Jahr später bei der Rückkehr auf die internationale Bühne ein besseres Bild abgeben. Damals waren die Vorzeichen deutlich schlechter, wenige Wochen nach der demoralisierenden Niederlage gegen Chivas , dem Weggang der Leistungsträger kurz danach und dem Ausfall des Heimstadions über Monate. Diesmal nur Seymour und Puch weg und das Team eingespielter und frischer.

Fenix hat Ausfälle und Trainer hat angedeutet sie wollen defensiv spielen. Bei U de Chile der Einsatz vom besten Angreifer Canales noch nicht 100% sicher, wird aber wohl spielen. Aber sicher nicht ganz fit. Außerdem Hinspiele oft eher underlastiger als Rückspiele. Hatte daher die under 2.5 @ für 2.20 ins Auge gefasst. Aber spiele jetzt La U gewinnt zu null @2.5 wegen der höheren Quote und weil es imho eh ein over wird, wenn die Urus treffen, deshalb
HW 1.5 8/10
zu Null 2.5 3/10
wenn es kein HW wird, natürlich wieder ein ziemliches Fiasko, aber gehe hier das Risiko ein.

Brisbane Wolves - Peninsula Power Over 3.5 @ 1.72 Conf. 7/10 bet365

Brisbane Wolves das absolute Topteam in der Brisbane Premier League mit 18-1-2 und 83:18 Toren unterwegs. Die reguläre Saison wird man als Meister beenden, dazu wird man an den Finalserien teilnehmen, wo man sich dann den endgültigen Meistertitel holen will, nachdem man dies schon in den letzten beiden Jahren erfolgreich gemeistert hatte. Zuletzt kleine Schäwche (1-1, 1-3) zudem ein 2-4 gegen A-League Meister Brisbane Roar, was man aber als gutes Ergebnis bezeichnen kann, da man 90 Minuten gut dagegen gehalten hat und zudem auch mit 1-0 in Führung gegangen ist und zum zwischenzeitlichen 2-2 ausgleichen konnte. Man hat die stärkste Offensive der Liga, ist aber derzeit immer für ein Gegentor gut, wie man in den letzten Spielen gesehen hat. Aus den letzten 12 Spielen 7/12 Over 3.5, zuhause meist sehr torreich (1-1, 2-4, 3-0, 1-0, 8-1, 4-1, 3-1, 9-1, 6-1, 7-3, 2-0, 4-1). Also diese Saison at home 8/12 Over 3.5.

Peninsula Power am Wochenende den Wolves 1 Punkt von der Nase weggeschnappt, aber das mehr oder weniger glücklich in der 85. Minute, nachdem man zuvor sehr viel Glück hatte und die Wolves einige Chancen vergeben hatten, u.A. auch Pfostenschuß. Derzeit kämpft man in der Liga noch um einen Startplatz in der Finalserie, derzeit sieht es ordentlich aus. Man steht auf dem 5. Tabellenplatz mit 39:26 Toren.

Wolves alleine morgen normalerweiße in der Lage, Peninsula 4 Tore einzuschenken. Jedoch, werden sich diese nicht verstecken und auch mitspielen wollen, bei einem Rückstand wird man viel riskieren, so werden weitere Freiräume sich ergeben. Quote für mich mit genug Value, um sie anzuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
gehe hier auch auf Uni de Chile. Letztes Jahr hatte man gegen Oriente Petrolero den Kürzeren gezogen und zuhause 2-2 gespielt und will 1 Jahr später bei der Rückkehr auf die internationale Bühne ein besseres Bild abgeben. Damals waren die Vorzeichen deutlich schlechter, wenige Wochen nach der demoralisierenden Niederlage gegen Chivas , dem Weggang der Leistungsträger kurz danach und dem Ausfall des Heimstadions über Monate. Diesmal nur Seymour und Puch weg und das Team eingespielter und frischer.

Fenix hat Ausfälle und Trainer hat angedeutet sie wollen defensiv spielen. Bei U de Chile der Einsatz vom besten Angreifer Canales noch nicht 100% sicher, wird aber wohl spielen. Aber sicher nicht ganz fit. Außerdem Hinspiele oft eher underlastiger als Rückspiele. Hatte daher die under 2.5 @ für 2.20 ins Auge gefasst. Aber spiele jetzt La U gewinnt zu null @2.5 wegen der höheren Quote und weil es imho eh ein over wird, wenn die Urus treffen, deshalb
HW 1.5 8/10
zu Null 2.5 3/10
wenn es kein HW wird, natürlich wieder ein ziemliches Fiasko, aber gehe hier das Risiko ein.

Also M.M nach hat der Sieg auf die "U" zu der Quote
keinerlei value. Uni sicher ganz gut in Form und eingespielter.
Aber wie du schon erwähnst Fenix wird hier defensiv spielen
und auf Konter lauern. Noch zu erwähnen: Die Copa Sudamerica ist nicht so lukrativ und hat nicht den Stellenwert wie die copa Libertdadores.
Zu 0 Sieg kann gut gehen aber ein Kontertor, Standard ec. kann immer passieren.
Würde da eher das unter Tore nehmen. Rechne mit einem Geduldsspiel. Fenix wird das Spiel zerstören. bet365 Q 2,2
Dir viel Glück. Hoffe auch das sie gewinnen. Werde mir das
Spiel erstmal anschauen. [[yo]]

U20 WM
Nigeria - England 1 @2.20 IW 6/10 & HC -1 @4.10 tipico 2/10

Wie üblich Höchstquoten genannt. Wer nicht genug setzen kann möge ausweichen zu niedrigerer Quote und entsprechendem Stakeabzug.

Die Quote ist in meinen Augen ein Witz. England absolut schwach in der Gruppenphase und mit 3x 0:0 in die Zwischenrunde gemauert da bei diesem Turnier eben auch die vier besten Dritten weiterkommen. In einem normalen Modus wären sie achtkantig rausgeflogen. Vorne planlos aber halt hinten auch sicher. Eine gute Halbzeit hatten sie im ersten Spiel gegen Nordkorea und dann nix mehr. Auch eine der schwächeren Gruppen in meinen Augen, so dass die Leistung sogar noch etwas abgewertet werden kann. Da das Turnier nicht im offiziellen Kalender steht und Vereine keine Freigaben erteilen müssen ist die Auswahl entsprechend mit der dritten Garnitur bestückt. Glaube 29 Absagen gab es im Vorfeld.

Nigeria das komplette Gegenteil. Spielfreudig und eine der besten Mannschaften der Vorrunde. Mit 3-0-0 12:2 sogar statistisch das beste Team noch vor Spanien die "nur" +9 Tore aufzuweisen haben.

Nach den Eindrücken der Vorrunde Klassenunterschied.

Viel Erfolg [[cheers]]

U20 WM
Argentinien - Ägypten DC2 @2.20 diverse 3/10 & 2 @5.50 SJ 1/10

Auch hier Eindrücke der Vorrunde ausschlaggebend. Ägypten bisschen "fummellastig" und eigensinnig teilweise aber durchaus ansprechenden Fussball gespielt. 1:1 gegen Brasilien ist schonmal eine Referenz und dann hat man sich gegen Panama äußerst schwer getan. Aber das Spiel hätte normerweise höher ausgehen müssen. Letztes Spiel gegen Österreich souverän.

Argentinien hat sich zu nem 1:0 Auftaktsieg gegruselig in einem ganz schwachen Spiel gegen Mexiko. Danach undankbare Aufgabe vs. England und dort 0:0 was aber eher an England denn an Argentinien lag und letztes Spiel ähnlich wie Ägypten dann sourevän gewonnen gegen Nordkorea.

Trotzdem ist der Unterschied hier nicht so hoch wie es die Quoten aussagen in meinen Augen. Bisschen bammel hab ich, dass sich die argentinische Cleverness hier durchsetzt aber mal schauen.

Viel Erfolg [[cheers]]

Würde da eher das unter Tore nehmen. Rechne mit einem Geduldsspiel. Fenix wird das Spiel zerstören. bet365 Q 2,2
Dir viel Glück. Hoffe auch das sie gewinnen. Werde mir das
Spiel erstmal anschauen. [[yo]]

ja 11 EH auf den Heimsieg sind sicher zu viel, ich war da optimistisch nachdem bei Dep.Quito und Olimpia die erwarteten Heimsiege gekommen sind letzte Woche genau wie es in den Libertadores Gruppenspielen meistens der Fall ist bei klaren Favoritenstellungen des Heimspiels. Also spielt das lieber nicht zu den Stacks nach, Kids.

Sehe das Under 2.5 hier auch zumindest 50/50 und quote zu hoch wie ich schon sagte.

Denke, dass die Sudamericana die EL des Kontinents ist, hat hier nicht den großen Einfluss auf die Motivation, weil es eher die Brasilianer und Argentinier sind, die den Wettbewerb als Mickey Mouse Cup betrachten und das letzte internationale Spiel von La U 1 Jahr her ist. Letztes Jahr war der große Traum von Uni de Chile die Libertadores erstmals zu gewinnen erst paar Wochen vor dem Sudamericana Start geplatzt und die moralische Kompanente sehr verschieden.

Kolumbien - Costa Rica (U20 WM)
10.08. Anpfiff 3:00 Uhr

Gastgeber Kolumbien fast im Spaziergang ins Achtelfinale gekommen.
Ist schon beeindruckend wie die Jungs von ihren Fans unterstützt und beflügelt werden.

Im Auftaktspiel schlug man keinen geringeren als den U19 Europameister von 2010 Frankreich, und das nach
einem 0:1 Rückstand noch mit 4:1 (inklusive verschossenen Elfmeter zum möglichen 5:1)
Das war ein Achtungszeichen an alle!
Gegen Mali konnte man sich ein lockeres 2:0 erspielen und auch im 3. Gruppenspiel schlug man Südkorea laut Statistik
sehr souverän mit 1:0 (siehe 2. Analyse)

Gegner Costa Rica weiß dagegen selbst nicht wirklich wie man sich für das Achtelfinale qualifizieren konnte.
Im Auftaktspiel unterlag man Spanien mit 1:4. Das 2. Gruppenspiel gewann man dann in einer recht ausgeglichenen Partie
gegen Australien mit 3:2. Zum abschluss der Gruppe C dann die nächste Klatsche gegen Ecuador mit 0:3.

Hier also ein ganz klarer Trend zu erkennen, und der geht eindeutig zum Gastgeber Kolumbien.
Man ist nicht nur das spielerisch bessere Team und hat mehr als 35.000 Gästefans im Rücken, auch die geografische Lage
(Bogota mehr als 2500 Meter Höhenlage) spricht für Kolumbien.

Alles andere als ein überzeugender Sieg würde mich überraschen!
Daher lauten meine bets:

Kolumbien HC-1 @ 1.85 (SportingBet) 6/10
Kolumbien HC-2 @ 3.20 (Sportingbet) 2/10

Spanien - Südkorea (U-20 WM)
11.08 Anpfiff 00:00 Uhr

Spanien auch bei dieser WM sicherlich eines, wenn nicht gar der Topfavorite auf den Titel.
Teilweise muss man schon etwas Angst haben was da so an Jugendspielern nach kommt.

Gruppenphase ist durch, heute also Achtelfinale gegen Südkorea.
Spanien in der Gruppenphase mit 3/3 Siegen:

4:1 gegen Costa Rica
2:0 gegen Ecuador
5:1 gegen Australien

Alles sehr eindeutige und hoch verdiente Siege. Einzig gegen Ecuador gab es kein Schützenfest.
Grund hierfür ist sicherlich das diese die Höhenluft von Kolumbien besser verkraften als Australien oder Costa Rica.

Gegner Südkorea als eines der "besten" Gruppen 3. weitergekommen.
Fairerweise muss man sagen das sie mit Frankreich und Gastgeber Kolumbien eine starke Gruppe hatten.
Gegen diese beiden Teams gab es dann auch die beiden Niederlagen (Frankreich 1:3, Kolumbien 0:1)
Den einzigen Sieg gab es gegen Mali mit 2:0.

Südkorea mit Problemen gegen Mali. Wirklich überzeugend war das Spiel nicht.
Gegen Frankreich konnte man das Spiel lange offen halten, ehe Tore in der 81. und 90. Minute für die Niederlage sorgten.
Das Spiel gegen Kolumbien war dann eher was für die Statistik (dank dieser doofen Gruppen 3. Regel)
Hier war man klar mit 8:17 Torschüssen und 37% zu 63% Ballbesitz unterlegen.

Insgesamt ist hier Spanien haushoher Favorit. Das Spielsystem und Kurzpassspiel was anscheinend beim Kauf von spanischen
Kinderfußballschuhen inklusive ist beeindruckt mich immer wieder aufs neue.
Allerdings kann man den Südkoreanern eines mit Sicherheit nicht absprechen... das sie nicht kämpfen.
Die scheinen echt niemals aufzugeben und haben ein Kämpderherz und Optimismus der mich fasziniert!

Sehe hier Spanien vorne. Spielerisch einfach eine Klasse besser.
Trotzdem wird Südkorea immer versuchen mitzuhalten und selbst ein Tor zu erzielen.
Erwarte eine offensiv geführte Parie mit Spanien als Sieger und einigen Toren.

Daher meine Bets:

over 2,5 Tore @ 1.85 (bet365) 6/10
over 3,5 Tore @ 3.00 (WilliamHill) 2/10
Spanien HC-1 @ 1.85 (Sportingbet) 4/10

Anmerkung: Wem das zu hohe Stakes sind spielt sie kleiner.
Ich kann mir ein 3:1 gut vorstellen!

Und weil ich mir sicher bin das beide Teams gewinnen werden noch beide Partien als Kombi gespielt

Kolumbien (U20) @ 1.30 + Spanien (U20) @ 1.30 = @ 1.69 (INTERWETTEN) zu 10/10

Zuletzt bearbeitet:
U20 WM
Argentinien - Ägypten DC2 @2.20 diverse 3/10 & 2 @5.50 SJ 1/10

Auch hier Eindrücke der Vorrunde ausschlaggebend. Ägypten bisschen "fummellastig" und eigensinnig teilweise aber durchaus ansprechenden Fussball gespielt. 1:1 gegen Brasilien ist schonmal eine Referenz und dann hat man sich gegen Panama äußerst schwer getan. Aber das Spiel hätte normerweise höher ausgehen müssen. Letztes Spiel gegen Österreich souverän.

Argentinien hat sich zu nem 1:0 Auftaktsieg gegruselig in einem ganz schwachen Spiel gegen Mexiko. Danach undankbare Aufgabe vs. England und dort 0:0 was aber eher an England denn an Argentinien lag und letztes Spiel ähnlich wie Ägypten dann sourevän gewonnen gegen Nordkorea.

Trotzdem ist der Unterschied hier nicht so hoch wie es die Quoten aussagen in meinen Augen. Bisschen bammel hab ich, dass sich die argentinische Cleverness hier durchsetzt aber mal schauen.

Viel Erfolg [[cheers]]

100% Zustimmung!

Habe Ägypten zweimal bei dieser WM spielen sehen. Sieht schon ziemlich gut aus was die Jungs im Spiel nach vorne zeigen!
Klasse Angriffe, nur manchmal etwas zu verliebt oder verspielt im Torabschluss.

Haben in allen 3 Gruppenspielen getroffen, auch gegen Brasilien (1:1)
Gegen Österreich die Chancen konsequenter genutzt und schon gabs ein 4:0

Argentinien qualitativ dennoch nicht ohne. Das B2S zu Quoten ~2.10 für mich auch noch eine gute Wahl.
Glaub kaum das eines der Teams 3:0 gewinnt!

Ich spiele das Both to score @ 2.10 (bet365) mit 4/10

São Caetano - Goiás 02:00 Over 2.5 @ 1.96 Conf. 6/10 12Bet

16. Spieltag in der zweiten brasilianischen Liga zwischen São Caetano, die derzeit auf einem Abstiegsplatz stehen und dem Erstligaabsteiger Goiás, die noch nicht wirklich in Form sind, zuletzt aber einen ordentlichen Lauf hatten.

São Caetano letzte Saison 9. Tabellenplatz (von 20 Teams) belegt. Dieses Jahr steht man bislang unten drin und will so schnell wie möglichst raus. Nach 15 Spieltagen konnte man bislang nur 16 Punkte holen bei 19:23 Toren, zuletzt 4 Spiele ohne Sieg bei 0-3-1. Zuletzt 4/9 Over 2.5.

Goiás will den Lauf von 4-1-0 aus den letzten 5 Spielen fortsetzen, der am Wochenende durch ein 1-1 "gestoppt" wurde, wo man u.A. einen Elfmeter verschoßen hat beim Stand von 0-0, dann aber erst den eher glücklichen Ausgleich 3 Minuten vor Ende in der 87. Minute erzielen konnte. Man besitzt einer der stärksten Offensiven der Liga, zuletzt 4/5 Over.

Beiden Teams würde ein Unentschieden nicht wirklich von der Stelle bringen, São Cateano würde weiter im Abstiegskampf hängen bleiben und Goiás würde weitere wichtige Punkte im Rennen um den Aufstieg abgeben. Rechne hier mit einer offensiven Partie!

Zuletzt bearbeitet:

Brisbane Wolves das absolute Topteam in der Brisbane Premier League mit 18-1-2 und 83:18 Toren unterwegs. Die reguläre Saison wird man als Meister beenden, dazu wird man an den Finalserien teilnehmen, wo man sich dann den endgültigen Meistertitel holen will, nachdem man dies schon in den letzten beiden Jahren erfolgreich gemeistert hatte. Zuletzt kleine Schäwche (1-1, 1-3) zudem ein 2-4 gegen A-League Meister Brisbane Roar, was man aber als gutes Ergebnis bezeichnen kann, da man 90 Minuten gut dagegen gehalten hat und zudem auch mit 1-0 in Führung gegangen ist und zum zwischenzeitlichen 2-2 ausgleichen konnte. Man hat die stärkste Offensive der Liga, ist aber derzeit immer für ein Gegentor gut, wie man in den letzten Spielen gesehen hat. Aus den letzten 12 Spielen 7/12 Over 3.5, zuhause meist sehr torreich (1-1, 2-4, 3-0, 1-0, 8-1, 4-1, 3-1, 9-1, 6-1, 7-3, 2-0, 4-1). Also diese Saison at home 8/12 Over 3.5.

Peninsula Power am Wochenende den Wolves 1 Punkt von der Nase weggeschnappt, aber das mehr oder weniger glücklich in der 85. Minute, nachdem man zuvor sehr viel Glück hatte und die Wolves einige Chancen vergeben hatten, u.A. auch Pfostenschuß. Derzeit kämpft man in der Liga noch um einen Startplatz in der Finalserie, derzeit sieht es ordentlich aus. Man steht auf dem 5. Tabellenplatz mit 39:26 Toren.

Wolves alleine morgen normalerweiße in der Lage, Peninsula 4 Tore einzuschenken. Jedoch, werden sich diese nicht verstecken und auch mitspielen wollen, bei einem Rückstand wird man viel riskieren, so werden weitere Freiräume sich ergeben. Quote für mich mit genug Value, um sie anzuspielen.
[[herby]]

Mir scheint, als hätten die Wolves zum Ende der regulären Saison ziemlich den Gang rausgenommen. Gerade zuhause feiert man keine Schützenfeste mehr. (1:1; 3:0; 1:0)

Peninsula Power hat den Wolves am Wochenende erst ein 1:1 abgetrotzt, dazu aus dem letzten 12 Auswärtsspielen nur 4/12 over 3,5!
Der Direktvergleich nur 1/6 Over 3,5.

Die Brisbane Wolves vermögen wohl an einem guten Tag jeden Gegner in der heimischen Liga zu demütigen, nur weiß man halt nicht, ob dieser Tag heute ist und man überhaupt darauf aus ist.

Ich gebe dem Over 3,5 hier maximal 40%, was meilenweit entfernt jeglichen Values ist. Somit ist die gewettete Quote nicht geeignet, um hier 7 EH in die Waagschale zu werfen.

Viel Glück dir und all jenen, die mitgegangen sind [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:

3-1 46min [[yo]]

@Glücksbär: Peninsula für die Brisbane Premier League eher ein "defensives" Team, wobei das natürlich übertrieben ist. Brisbane Wolves haben zuletzt eher keine Schützenfeste abgeliefert, eventuell aus dem Grund, da die Sache durch ist und wozu soll man noch mehr machen, als nötig ist? Allgemein können wir nur sehr wenig Infos über die Liga was Kader, etc. betrifft bekommen. Es gibt wohl eine Seite, wo man die Highlights der Spiele angucken kann und eine News-Seite, aber wieso & weshalb ist da schlecht raus zu bekommen. Heute im Pokal musste man wieder und man hat gezeigt, dass man das beste Team in der BPL ist. Natürlich kam das frühe Gegentor mir sehr gelegen gekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Kombi

Portugal U20-Guatemala U20

Wie Guatemala hier noch dabei ist wissen sie selbst wohl auch nicht so recht. 2 deutliche Klatschen zum Anfang kassiert und dann gegen ein völlig desolates Kroatien einen Sieg eingefahren. Das langt schon um heute in der nächsten Runde gegen Portugal zu spielen. Die selbst auch nicht recht überzeugt aber immerhin 2x 1:0 gewannen und gegen die Uru´s 0:0 spielten.

Kolumbien U20-Costa Rica U20

Der Gastgeber hier mit sehr guten Spielen die mich selbst überrascht haben. Man fuhr in der Vorrunde 3 Siege ein und trifft jetzt auf Costa Rica, welches nur das spielen gegen Australien für sich entscheiden konnten. Gegen Spanien 1:4 und Ecuador 0:3 gab es deutliche Niederlagen. Normal sollte hier Gastgeber Kolumbien das Spiel schaukeln.

Uni de Chile-Fenix
Copa Sudamericana. Nicht Libertatores aber immerhin mal wieder International erfolgreich sein. Will man zumindest beim Erfolgsverwöhnten Gastgeber. Gesagt wurde zu dem Spiel eigentlich schon viel. Will mich hier nicht auf einen Tipp festlegen, aber es kann hier 1:0 ausgehen aber auch gut und gerne 4:0/4:1.

PortugalU20+KolumbienU20+Uni de Chile @ 1.96 6/10 bwin

Portugal AHC -2.5 @ 2.025 3/10 bet365
Kolumbien HC 0:1 1 @ 1.67 5/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
100% Zustimmung!

Habe Ägypten zweimal bei dieser WM spielen sehen. Sieht schon ziemlich gut aus was die Jungs im Spiel nach vorne zeigen!
Klasse Angriffe, nur manchmal etwas zu verliebt oder verspielt im Torabschluss.

Haben in allen 3 Gruppenspielen getroffen, auch gegen Brasilien (1:1)
Gegen Österreich die Chancen konsequenter genutzt und schon gabs ein 4:0

Argentinien qualitativ dennoch nicht ohne. Das B2S zu Quoten ~2.10 für mich auch noch eine gute Wahl.
Glaub kaum das eines der Teams 3:0 gewinnt!

Ich spiele das Both to score @ 2.10 (bet365) mit 4/10

70. Minute 2:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Alle 3 Tore per Elfmeter [[rofl]]

Both to score durch, + 4.40 EH´s

Universidad de Chile - Fenix

Universidad Meister in Chile im Hinspiel klarer Favorit gegen Fenix aus Uruguay. In der nächsten Runde wartet mit Nacional Montevideo eine grössere Hürde. Mit dem Argentinier Sampaoli kam der Erfolg nach Santiago, auch durch argentinische Spieler wie Canales, Rivarola, Marino oder Rodriguez. Zusammen mit einheimischen Spielern hat er eine starke Truppe gebildet. Bei Sampaoli gibts keine Stars und Sternchen, das Team zählt, mit Erfolg. In der 1. Runde der Clausura besiegte man La Serena locker mit 3-0, am Wochenende spielte man nicht wegen starken Regens, man ist also ausgeruht. Fenix ist eine solide Truppe mittlerweile, aber keine Top-Mannschaft wie Uni Chile. 6 Spieler wurden geholt, bzw. ersetzt, seit Juni noch kein Spiel, am WE startet Meisterschaft.
Gegen einen solchen Gegner muss Universidad zuhause einen Vorsprung herausspielen. Noch gibt es spielbare Quoten.

Uni de Chile AH -1 @1,85 VC 7/10

FT 1-0 Cashback

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puerto Rico Islanders - Atlanta Silverbacks 02:05 Over 2.5 @ 1.80 Conf. 7/10 Bet365

Zwei klare "Over-Teams" hier im direkten Vergleich. Puerto Rico am Samstag sehr glücklich gegen Edmonton auswärts mit 1-0 durch ein Tor in der 90. Minute gewonnen. Man geht voll auf Platz 2 zu, da man 12 Punkte Rückstand zum Tabellenführer hat und das bei 7 Spieltagen eigentlich unaufholbar ist. Ein zweiter Platz wäre optimal für die Playoffs. Dementsprechend wird man morgen gegen den Tabellenletzten motiviert in das Spiel gehen und es unbedingt gewinnen wollen. Sehe aber in der 1.45er Quote absolut kein Value, da Puerto Rico vor allem in der Defensive oft für einen Fehler gut ist. So konnte man nach 19 Spieltagen 32 Punkte holen bei 28:25 Toren, zudem hat man dieses Jahr keine Doppelbelastung mit der CONCAF Champions League, wo man knapp in der Qualifikation gescheitert ist. Vorallem zuhause sehr offensiv, zuhause 6/8 Over diese Saison, in JEDEM Spiel hat man mindestens ein Tor erzielt und gleichzeitig auch in JEDEM Spiel mindestens auch eins kassiert.

Atlanta ist ganz schwach in die Saison als Liganeuling gestartet. Inzwischen hat man seine Spielweiße umgelegt und spielt nun offensiver und frecher. Derzeit steht man jedoch immer noch auf dem letzten Tabellenplatz mit nur 12 Punkten aus 19 Spielen bei 19:41 Toren, was mit Abstand die schlechteste Defensive der Liga ist. Zurzeit hat man 12 Punkte Rückstand auf einen Playoff-Platz, was derzeit in weiter Ferne ist. Aber man wird es nach dem Motto angehen, dass man nicht mehr viel verlieren kann. Zuletzt die "Over-Bank". 9/9 zuletzt Over (das Spiel gegen Railhawks zähle ich bewusst nicht mit, da es nach 50 Minuten abgebrochen wurde). Zuletzt (0-4, 2-1, 2-2, 3-2, 3-4, 1-5, 1-3, 2-3, 1-2). Die Ergebnisse sagen schon einiges aus, dazu das Hinspiel in Puerto Rico 3-1 für die Islanders, in Atlanta torreichstes Spiel der gesamten Saison, was Puerto Rico durch ein Tor in der 90. Minute glücklich mit 4-3 gewinnen konnte.

Alles spricht für das Over, meiner Meinung liegt das Value hier eindeutig auf dem Over. [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Australien-Friendly 11:30 Uhr:
St George FC vs Sydney FC

St George Drittligist.
Erstes Vorbereitungsspiel für Sydney FC (Erstligist) in der neuen Saison.
Im Training sind sie aber schon seit 18. Juli.
Für mich bedeutet das, dass sie durchaus schon gewisse Grundlagen im Fitness-Bereich und auch im Zusammenspiel gelegt haben können.
Dass sie dem Gegner hier individuell sowieso deutlich überlegen sein werden, sollte klar sein.
Soweit ich das sehe ist Sydney mit Ausnahme des U20-World-Cup-Trios (Terry Antonis, Rhyan Grant und Dimi Petratos) auch komplett am Start.

Pre-Game bei bet365 leider nur der normale Sieg (1,25) und over 2,5 (1,30) wettbar.

Beides sollte hier locker drin sein.
Ich werde live einsteigen und höhere overs spielen.

Viel Glück.

e/
ich spiele over 4,5 @2,75 (2/10), over 5,5 @4,5 (1/10), over 6,5 @10 (0,5/10) und over 7,5 @19 (0,5/10)

Zuletzt bearbeitet:
Australien-Friendly 11:30 Uhr:
St George FC vs Sydney FC

St George Viertligist.
Erstes Vorbereitungsspiel für Sydney FC (Erstligist) in der neuen Saison.
Im Training sind sie aber schon seit 18. Juli.
Für mich bedeutet das, dass sie durchaus schon gewisse Grundlagen im Fitness-Bereich und auch im Zusammenspiel gelegt haben können.
Dass sie dem Gegner hier individuell sowieso deutlich überlegen sein werden, sollte klar sein.
Soweit ich das sehe ist Sydney mit Ausnahme des U20-World-Cup-Trios (Terry Antonis, Rhyan Grant und Dimi Petratos) auch komplett am Start.

Pre-Game bei bet365 leider nur der normale Sieg (1,25) und over 2,5 (1,30) wettbar.

Beides sollte hier locker drin sein.
Ich werde live einsteigen und höhere overs spielen.

Viel Glück.

Sydney vor 1 Woche gegen ein Team ähnlicher Kategorie 1-1 gespielt (Macarthur Rams).

Kombi

Portugal U20-Guatemala U20

Wie Guatemala hier noch dabei ist wissen sie selbst wohl auch nicht so recht. 2 deutliche Klatschen zum Anfang kassiert und dann gegen ein völlig desolates Kroatien einen Sieg eingefahren. Das langt schon um heute in der nächsten Runde gegen Portugal zu spielen. Die selbst auch nicht recht überzeugt aber immerhin 2x 1:0 gewannen und gegen die Uru´s 0:0 spielten.

Kolumbien U20-Costa Rica U20

Der Gastgeber hier mit sehr guten Spielen die mich selbst überrascht haben. Man fuhr in der Vorrunde 3 Siege ein und trifft jetzt auf Costa Rica, welches nur das spielen gegen Australien für sich entscheiden konnten. Gegen Spanien 1:4 und Ecuador 0:3 gab es deutliche Niederlagen. Normal sollte hier Gastgeber Kolumbien das Spiel schaukeln.

Uni de Chile-Fenix
Copa Sudamericana. Nicht Libertatores aber immerhin mal wieder International erfolgreich sein. Will man zumindest beim Erfolgsverwöhnten Gastgeber. Gesagt wurde zu dem Spiel eigentlich schon viel. Will mich hier nicht auf einen Tipp festlegen, aber es kann hier 1:0 ausgehen aber auch gut und gerne 4:0/4:1.

PortugalU20+KolumbienU20+Uni de Chile @ 1.96 6/10 bwin

Portugal AHC -2.5 @ 2.025 3/10 bet365
Kolumbien HC 0:1 1 @ 1.67 5/10 bwin

Wer nur die Kombi genommen hat, war besser dran.
Portugal 1:0 und Kolumbien 3:2 [[nixweiss]]

Vietnam live Bet365

0-0ht

Khanh Hoa - Hanoi 2 2,5 conf 4/10

Nachtragsspiel 3 Runden vor Schluss

Heimteam Vorletzter auf einem Abstiegsplayoffplatz

Hanoi mit Sieg neuer Leader!

Im Vorfeld krasse Quotenstürze hier:

Bwin 2,2 auf 1,78 usw.

Schweres Spiel aber zu diesem Kurs ein

Pflichtversuch auf den Titelanwärter hier für mich!

[[sabber]]

0-1ft.....

Zuletzt bearbeitet:
Kolumbien - Costa Rica (U20 WM)
10.08. Anpfiff 3:00 Uhr

Gastgeber Kolumbien fast im Spaziergang ins Achtelfinale gekommen.
Ist schon beeindruckend wie die Jungs von ihren Fans unterstützt und beflügelt werden.

Im Auftaktspiel schlug man keinen geringeren als den U19 Europameister von 2010 Frankreich, und das nach
einem 0:1 Rückstand noch mit 4:1 (inklusive verschossenen Elfmeter zum möglichen 5:1)
Das war ein Achtungszeichen an alle!
Gegen Mali konnte man sich ein lockeres 2:0 erspielen und auch im 3. Gruppenspiel schlug man Südkorea laut Statistik
sehr souverän mit 1:0 (siehe 2. Analyse)

Gegner Costa Rica weiß dagegen selbst nicht wirklich wie man sich für das Achtelfinale qualifizieren konnte.
Im Auftaktspiel unterlag man Spanien mit 1:4. Das 2. Gruppenspiel gewann man dann in einer recht ausgeglichenen Partie
gegen Australien mit 3:2. Zum abschluss der Gruppe C dann die nächste Klatsche gegen Ecuador mit 0:3.

Hier also ein ganz klarer Trend zu erkennen, und der geht eindeutig zum Gastgeber Kolumbien.
Man ist nicht nur das spielerisch bessere Team und hat mehr als 35.000 Gästefans im Rücken, auch die geografische Lage
(Bogota mehr als 2500 Meter Höhenlage) spricht für Kolumbien.

Alles andere als ein überzeugender Sieg würde mich überraschen!
Daher lauten meine bets:

Kolumbien HC-1 @ 1.85 (SportingBet) 6/10
Kolumbien HC-2 @ 3.20 (Sportingbet) 2/10

Spanien - Südkorea (U-20 WM)
11.08 Anpfiff 00:00 Uhr

Spanien auch bei dieser WM sicherlich eines, wenn nicht gar der Topfavorite auf den Titel.
Teilweise muss man schon etwas Angst haben was da so an Jugendspielern nach kommt.

Gruppenphase ist durch, heute also Achtelfinale gegen Südkorea.
Spanien in der Gruppenphase mit 3/3 Siegen:

4:1 gegen Costa Rica
2:0 gegen Ecuador
5:1 gegen Australien

Alles sehr eindeutige und hoch verdiente Siege. Einzig gegen Ecuador gab es kein Schützenfest.
Grund hierfür ist sicherlich das diese die Höhenluft von Kolumbien besser verkraften als Australien oder Costa Rica.

Gegner Südkorea als eines der "besten" Gruppen 3. weitergekommen.
Fairerweise muss man sagen das sie mit Frankreich und Gastgeber Kolumbien eine starke Gruppe hatten.
Gegen diese beiden Teams gab es dann auch die beiden Niederlagen (Frankreich 1:3, Kolumbien 0:1)
Den einzigen Sieg gab es gegen Mali mit 2:0.

Südkorea mit Problemen gegen Mali. Wirklich überzeugend war das Spiel nicht.
Gegen Frankreich konnte man das Spiel lange offen halten, ehe Tore in der 81. und 90. Minute für die Niederlage sorgten.
Das Spiel gegen Kolumbien war dann eher was für die Statistik (dank dieser doofen Gruppen 3. Regel)
Hier war man klar mit 8:17 Torschüssen und 37% zu 63% Ballbesitz unterlegen.

Insgesamt ist hier Spanien haushoher Favorit. Das Spielsystem und Kurzpassspiel was anscheinend beim Kauf von spanischen
Kinderfußballschuhen inklusive ist beeindruckt mich immer wieder aufs neue.
Allerdings kann man den Südkoreanern eines mit Sicherheit nicht absprechen... das sie nicht kämpfen.
Die scheinen echt niemals aufzugeben und haben ein Kämpderherz und Optimismus der mich fasziniert!

Sehe hier Spanien vorne. Spielerisch einfach eine Klasse besser.
Trotzdem wird Südkorea immer versuchen mitzuhalten und selbst ein Tor zu erzielen.
Erwarte eine offensiv geführte Parie mit Spanien als Sieger und einigen Toren.

Daher meine Bets:

over 2,5 Tore @ 1.85 (bet365) 6/10
over 3,5 Tore @ 3.00 (WilliamHill) 2/10
Spanien HC-1 @ 1.85 (Sportingbet) 4/10

Anmerkung: Wem das zu hohe Stakes sind spielt sie kleiner.
Ich kann mir ein 3:1 gut vorstellen!

Und weil ich mir sicher bin das beide Teams gewinnen werden noch beide Partien als Kombi gespielt

Kolumbien (U20) @ 1.30 + Spanien (U20) @ 1.30 = @ 1.69 (INTERWETTEN) zu 10/10

Schlimmer gehts nimmer!
Kaum gehts um was scheißen sich die Teenies ein [[bang]]

Kolumbien 3:2
Spanien 0:0

Sagenhafte -30 EH´s
[[kotz]]
Sorry an alle Nach- Tipper [[stupid]]

Mund abwischen... weiter gehts! [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Iran - Pro League, 11.08.2011, 19:30 Uhr

Saipa - Zobahan

Saipa bisher mit 4 Punkten und Zobahan mit bisher nur einem Punkt aus 2 Spielen.
Man muss jedoch auch beachten gegen wen und wie diese Punkte zustande gekommen sind. Saipa hatte definitiv das leichtere Anfangsprogramm und Zobahan ein wenig Pech bei seinen Spielen.

Letzte Saison ist Saipa 11. und Zobahan 3. geworden und konnte auch auswärts das ein oder andere Spiel in dieser heimlastigen Liga gewinnen. Der Heimvorteil spielt bei diesem Spiel eher ein kleinerern Faktor (max. 3.000 Zuschauer).

Ausfälle sind mir nicht bekannt.

Zobahan immerhin amtierender Finalist der AFC CL steht jetzt schon etwas unter Druck und sollte meiner Meinung zumindest Punkten, wenn nicht sogar gewinnen.

Ich werd jedoch aufgrund der noch „jungen“ Saison und der heimlastigen Liga, werd ich nur 4 Einheiten setzen.

4/10 auf 2 @ 2,6 (Bet365)

Toptipp des Tages

Iran 1.Liga

Tractor Sazi.Shahin Bushehr
Beginn: Donnerstag 19.30 Uhr

Heute mal ein Spiel aus dem Iran,dieses Spiel hat mich sehr angesprochen.Der dritte Spieltag steht heute in Iran an.Tractor die letzten Jahre immer sehr heimstark gewesen.Vorletztes Jahr mit einer starken Heimbilanz von 9/7/1.Und letzte Saison mit einer starken 10/3/4 Heimbilanz.Das erste Heimspiel haben sie zwar 3:2 gegen Saba Qom verloren,das ist aber auch der sogenannte Angstgegner von Sazi,denn letztes Jahr hatten sie auch schon gegen diese Mannschaft verloren.Heute wird meiner Meinung auf jedenfall der erste Heimsieg kommen.Das Auswärtsspiel hatte Sazi dann auch mit 1:0 gewonnen.Shahin eher ein durchschnittliches Team,was meistens eher unten rumkraudert.Auch letzte Saison nur 14ter geworden,Tractor im Gegensatz 5ter.Und Shahin hatte eine schlechte Auswärtsbilanz von 4/3/10.Auch das H2H spricht klar für Sazi,denn dort steht die Bilanz bei 2/1/0.Einmal 2:1 und 2:0 gewonnen und das andere mal 0:0 unentschieden.Daher auf jedenfall mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken auch schon.

Tipp: Tractor Sazi
Buchmacher: bwin
Quote: 1,67
Stake: 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages

Iran 1.Liga

Heute mal ein Spiel aus dem Iran,dieses Spiel hat mich sehr angesprochen.Der dritte Spieltag steht heute in Iran an.Tractor die letzten Jahre immer sehr heimstark gewesen.Vorletztes Jahr mit einer starken Heimbilanz von 9/7/1.Und letzte Saison mit einer starken 10/3/4 Heimbilanz.Das erste Heimspiel haben sie zwar 3:2 gegen Saba Qom verloren,das ist aber auch der sogenannte Angstgegner von Sazi,denn letztes Jahr hatten sie auch schon gegen diese Mannschaft verloren.Heute wird meiner Meinung auf jedenfall der erste Heimsieg kommen.Das Auswärtsspiel hatte Sazi dann auch mit 1:0 gewonnen.Shahin eher ein durchschnittliches Team,was meistens eher unten rumkraudert.Auch letzte Saison nur 14ter geworden,Tractor im Gegensatz 5ter.Und Shahin hatte eine schlechte Auswärtsbilanz von 4/3/10.Auch das H2H spricht klar für Sazi,denn dort steht die Bilanz bei 2/1/0.Einmal 2:1 und 2:0 gewonnen und das andere mal 0:0 unentschieden.Daher auf jedenfall mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken auch schon.

Quote: 1,57

Ich kenne die Liga sehr gut und kann was zum Tipp sagen. Anspielbar ist es auf jeden Fall, aber es ist keine Bank, da Shahin ein unbequemer Gegner ist und in der neuen Saison auch schon 4 Punkte gesammelt hat. Traktor hat sich glänzend gegenüber zum Vorjahr verstärkt, aber ein Nachteil ist, dass die ersten 3 Heimspiele in der Liga vor leeren Rängen stattfinden. Dies ist so aufgrund von unschönen Szenen beim Ligaspiel letztes Jahr gegen Saba, was 1:2 verloren wurde. Die frenetischen ZUschauer machen Traktor Sazi so heimstark und die haben bei der ersten Heimniederlage diese Saison gefällt und werden heute und nächstes mal auch fehlen. Aber das Team ist stark besetzt und sollte auch vor leeren Rängen gewinnen können. Das letzte Ligaspiel auswärts in Esfahan bei Topteam Zobahan (1:0 Sieg) war sehr stark. Shahin dieses Jahr 0:0 be Foolad (6. letzte Saison) und dann folgte ein bravoröser 2:1 Heimsieg über Perspolis (4. letzte Saison). Spiel wird interessant. Tippe auf 1:1.

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages

Iran 1.Liga

Quote: 1,67

1:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 4,69 EH[[cheers]]