Sonstige Fußballwetten (Rest) 9.-11.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

nehme mal den Penarol HC Sieg gegen Iquique mit, den es für ungefähr den selben Preis wie Newells letzte Woche gibt um die 1.8-1.85.

Penarol muss hier 4 Tore in der Tordifferenz auf Emelec gutmachen und auf eine Niederlage der Ecuadorianer hoffen, um noch weiterzukommen, während Iquique schon rausgeflogen ist.

Frage ist hier, ob Penarol in der Krise ist bei 3 Copa-Niederlagen in Folge oder qualitativ zu schwach dieses Jahr, um ihnen HC Siege zuzutrauen und ob Iquique hier noch einen würdigen Abschied abliefern will.

Würde diese Fragen mit meiner Glaskugel alle mit nein beantworten, imho sind Velez und Emelec gute Teams und Penarol hat immernoch mehr Potenzial momentan als z.b U de Chile und Iquique muss sich auf die schwierige Situation als Vorletzter zuhause konzentrieren, auch wenn sie nicht schonen werden.

Denke deshalb Penarol wird seine Aufgabe erfüllen hier auch wenn es sicher kein Bahrain-Indonesien wird und scheidet aus weil Velez-Emelec X spielen werden, was ich aber nicht unbedingt anspielen will, weil die Argentinier hier durchaus Motivition haben könnten, da sie noch bestes Gruppenteam und nr.1 der setzliste für die ko runden werden können.

NE Metro Stars - Para Hills

1ter vs 12ter

NE hat sich vor der Saison mit Solagna (Modbury), Degan und Wooding (Birkalla) gut verstärkt. Leistungsträger wie Tunbridge, Robertson etc wurden gehalten. Weh tat der Abgang von Stürmer Matriccani. Van Dommerle und Robertson sind momentaan die treffsichersten Spieler im Kader

Para gehört für mich zu den schwächsten Teams der Liga. Melling und[FONT=&quot] Marafioti[/FONT] sind sicherlich gute Spieler doch in der Breite fehlt es dem Team an Qulität.

Fazit: NE für mich larer Favorit. Ich erwarte ein 3:1

2,5/10 NE-1,5 zu 1,77
2,5/10 over 3,5 zu 1,87

NE Metro Stars - Para Hills

1ter vs 12ter

NE hat sich vor der Saison mit Solagna (Modbury), Degan und Wooding (Birkalla) gut verstärkt. Leistungsträger wie Tunbridge, Robertson etc wurden gehalten. Weh tat der Abgang von Stürmer Matriccani. Van Dommerle und Robertson sind momentaan die treffsichersten Spieler im Kader

Para gehört für mich zu den schwächsten Teams der Liga. Melling und[FONT=&quot] Marafioti[/FONT] sind sicherlich gute Spieler doch in der Breite fehlt es dem Team an Qulität.

Fazit: NE für mich larer Favorit. Ich erwarte ein 3:1

2,5/10 NE-1,5 zu 1,77
2,5/10 over 3,5 zu 1,87

NE gewinnt 2:0

Al Gharaffa - Al Nasar

Für die Gäste die letzte Chance hier, wurde bereits angekündigt Offensiv zu spielen, was dem Team nicht schwer fallen sollte.
Erzielen regelmäßig viele Tore, zuletzt auch 3:3 gegen Al Jazira gespielt.
Hinspiel hier auch 2:4.
Fehlen wird Captain Lima.
Al Gharaffa auch Offensiv super besetzt dank den Legionären.
Fehlen wird Brescanio.
Daheim ist Gharaffa immer sehr stark, im ersten Spiel auch Sepahan 3:1 besiegt.
Sehe hier viele Tore, zumal Al Nasar keine wahl hat als alles nach vorne zu werfen, den Gegentreffer werden sie ganz sicher fangen, da hilft auch kein 0:0 rauszögern.
Die Over TT auch viel zu hoch, ein Treffer sollten die Gäste min. machen.

Over 3 @ 1.75 Marahtonbet (6/10)
Over 1 TT Al Nasar @ 2.38 Marathonbet (3/10)

Real Garcilaso - Cerro Porteno

Mal das HC auf Real spielen, mit einen hohen Sieg wäre man so gut wie sicher weiter.
Man hätte ein positives TV und 10 Punkte, Tolima dahinter hätte 7.
Real & Tolima spielen am letzten Spieltag Auswärts.
Was mich dazu bewegt, Cerro sicher raus und hier mit vielen jungen und ersatz Spielern angreist.
Keiner mehr als 3 Spiele bis dato gemacht.
Zwar gab es bisher noch kein HC Sieg, aber Chancen stehen recht gut.
Hinspiel gewann Real 1:0.

Real HC @ 1.94 Pin (4/10)

spiele noch kurzfristig den Gremio Sieg für 1.9 mit mittleren Stacks an.

Wollte mich raushalten bei dem Spiel und hatte deswegen die Teamnews auch gar nicht gelesen. Aber Flu hier ohne Deco, Fred, Nem, Thiago Neves. Durch das Setzlistensystem anstatt Auslosungen in der Copa bekommt das Team aus Rio imho auch den leichteren Schedule wenn sie heute verlieren und Gruppenzweiter werden, als wenn sie heute X spielen würden und die Gruppe gewinnen( Sieg gegen Caracas kann man ja immer voraussetzen)

Sollte Gremio schon gewinnen.

Reiner Statistik-Pick:

PSG VS. PHILIPPINE AIR FORCE, Phillipinen

Gleich um 11:15 MEZ empfängt der Tabellen-7. PSG den Tabellenletzten Air Force.

PSG in der Tabelle 2-2-4 9:14, zuhause 2-2-1 8:7.

Air Force 0-0-8 4:30, auswärts 0-0-3 1:10.

Air Force zuletzt 0:4, 1:5, 0:3, 0:2 und 2:7 verloren.

PSG -1.5 @1,8 3/10
Over 3,5 @2,5 (bwin) 1/10

Reiner Statistik-Pick:

PSG -1.5 @1,8 3/10

Info:
Es gibt kein Heim und Auswärts in dieser Liga

Reiner Statistik-Pick:

PSG -1.5 @1,8 3/10

5-0 FT [[cheers]][[winkewinke]]

Morgen 02:30 Uhr: Copa Libertadores

Meine ersten Gehversuche in der Copa, deshalb die Einsätze auch erst mal small.

Lara - U. Chile

Hier spielt der Letzte gegen den Vorletzten der Gruppe 7. Chile könnte weiterkommen wenn sie mind. 7-0 gewinnen und Old Boys verliert. Daran glaubt aber keiner mehr so richtig. Etliche Spieler werden zu Hause gelassen, um sie zu schonen und damit es keine unnötigen Verletzungen gibt. Man es also abgehakt.

Lara hingegen sieht es wohl sehr sportlich und möchte in Bestbesetzung spielen und das Spiel auch gewinnen. Man möchte die Fans stolz machen und sich mit Anstand verabschieden. Platz 3 wäre nach eigenen Aussagen das Ziel.

Lara AHC 0 @2,22 (marathonbet) 0,5/10

Olimpia - Newells Old Boys

Hier spielt der Erste gegen den Zweiten in der Gruppe 7. Beide sind durch, außer siehe oben.
Ich spekuliere hier einfach mal auf einen Nichtangriffspakt, damit dann beide nicht nur zu 99,9% sondern zu 100% weiter. Wenn ich das ganze richtig übersetzt habe, wäre es wohl auch nicht das erste mal. Dann mal in den anderen Gruppen geschaut, Velez gegen Emelec letzter Spieltag ging um nichts mehr 0-0 Endstand. Kann natürlich auch nur Einbildung sein. Bei vielen Bookies Quote schon unter @3 gefallen.

Remis @3,20 (Digibet,bet365) 0,5/10

Morgen 02:30 Uhr: Copa Libertadores

Meine ersten Gehversuche in der Copa, deshalb die Einsätze auch erst mal small.

Lara - U. Chile

Hier spielt der Letzte gegen den Vorletzten der Gruppe 7. Chile könnte weiterkommen wenn sie mind. 7-0 gewinnen und Old Boys verliert. Daran glaubt aber keiner mehr so richtig. Etliche Spieler werden zu Hause gelassen, um sie zu schonen und damit es keine unnötigen Verletzungen gibt. Man es also abgehakt.

Lara hingegen sieht es wohl sehr sportlich und möchte in Bestbesetzung spielen und das Spiel auch gewinnen. Man möchte die Fans stolz machen und sich mit Anstand verabschieden. Platz 3 wäre nach eigenen Aussagen das Ziel.

Lara AHC 0 @2,22 (marathonbet) 0,5/10

Olimpia - Newells Old Boys

Hier spielt der Erste gegen den Zweiten in der Gruppe 7. Beide sind durch, außer siehe oben.
Ich spekuliere hier einfach mal auf einen Nichtangriffspakt, damit dann beide nicht nur zu 99,9% sondern zu 100% weiter. Wenn ich das ganze richtig übersetzt habe, wäre es wohl auch nicht das erste mal. Dann mal in den anderen Gruppen geschaut, Velez gegen Emelec letzter Spieltag ging um nichts mehr 0-0 Endstand. Kann natürlich auch nur Einbildung sein. Bei vielen Bookies Quote schon unter @3 gefallen.

Remis @3,20 (Digibet,bet365) 0,5/10

Jetzt weiß auch ich warum mich alle gewarnt haben, beides falsch.

Power - Bulldogs

7ter vs 5ter

Power zuletzt erzatzgeschwächt bei Rochdale verloren. Für mich ist Power eines der stärksten Teams der Liga. Offensiv ist man Lowdon, Baird gut aufgestellt. Sorgen macht momentan die Defensive mit bereits 10 Gegentore

Bulldogs scheinen weitaus Stärker zu sein als wie ich sie vor der Saiosn gesehen habe. Torjäger Schiavo (6 Tore) trifft zur Zeit wie er will. Sturmpatner Herbert ist auch nicht der Schlechteste. Defensiv auch bereits 10 Gegentore.

Fazit: Für mich ist Power Favorit. Bei der momentanen Defensivschwäche beider Teams erwarte ich einige Tore

3/10 over 4,5 zu 2