Sonstige Fussballwetten (Rest) 9.-11.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Südamerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Yemen League Division 1
9.3.2007 13:30

Shaab Ibb - Ittihad Ibb

Under 2.5 Tore 8/10 @1.72 Bwin

Dafür spricht aus meiner Sicht dass Shaab diese Saison (5 Spiele) alle Spiele Under 2.5 gespielt hat, vier davon sogar Under 1.5.
Ittihad alle beide Auswärtsspiele Under 2.5, nur die Heimspiele gingen Over aus.

X2 4/10 @2.06 Bwin

Shaab diese Saison zu Hause erst ein Unentschieden und eine Niederlage. Ittihad auswärts immer mit einem Unentschieden. Denke dass hier mehr Value im X2 liegt.

[[yo]] Schaun mer mal.....

Don Leon schrieb:
X2 4/10 @2.06 Bwin

Shaab diese Saison zu Hause erst ein Unentschieden und eine Niederlage. Ittihad auswärts immer mit einem Unentschieden. Denke dass hier mehr Value im X2 liegt.

Da würde ich lieber die Finger weg lassen. Quote von @1,90 auf @1,55 für den Heimsieg runter. Ittihad grade erst wieder aufgestiegen, hatte in den ersten 5 Spielen "nur einfache" Gegner, d.h. 2 Mitaufsteiger und die letztjährigen 8., 9., 10; Shaab Ibb feste größe in der Liga..

Trotzdem viel Glück.

Real Iverson schrieb:
rios schrieb:
Malaysia 13.00 heute

PKNS-Kuala Lumpur 1 2,4 Bwin conf 10/10

PKNS -0.25 1.436 0 1.772 in Asien bereits Kurseinbrüchen ohne Ende!

[[sabber]]
schon nicht mehr drinnen...

schnell gegangen habs noch mit 2,55 small erwischt.... [[kotz]] Minilimits diese Ligen wenn paar Leute mitgehen sofort raus immer [[hammer]]

Don Leon schrieb:
Yemen League Division 1
9.3.2007 13:30

Shaab Ibb - Ittihad Ibb

Under 2.5 Tore 8/10 @1.72 Bwin

Dafür spricht aus meiner Sicht dass Shaab diese Saison (5 Spiele) alle Spiele Under 2.5 gespielt hat, vier davon sogar Under 1.5.
Ittihad alle beide Auswärtsspiele Under 2.5, nur die Heimspiele gingen Over aus.

X2 4/10 @2.06 Bwin

Schaun mer mal.....

2:0 FT Under mit schönem Gewinn durch [[yo]]
X2 war ein Versuch wert mit kleinem Stake [[grin]]

So. 11.03.07 8:35 Uhr, China Super League
Shanghai Shenhua - Shandong Luneng
1 @9.75 expekt

Statistik Tipp wegen Quotenfehler!

Hier spielt der letztjahreszweite zu Hause gegen den Meister des letzten Jahres. Luneng souverän Meister geworden letztes Jahr mit 17 Punkten Vorsprung vor Shanghai.
Shanghai 5. der Heimtabelle, Luneng 1. der Auswärtstabelle.

In der aktuellen Saison erst ein Spieltag, hier hat Luneng sein Heimspiel souverän mit 5:2 gegen Liaoning gewonnen, Shanghai hat zu Hause gegen Guo'an Beijing 0:2 verloren.

Head2Head:
Oct 05, 2006, Super League, Shanghai Shenhua - Shandong Luneng: 2 - 1
Jul 08, 2006, FA Cup, Shandong Luneng - Shanghai Shenhua: 1 - 0
Jun 29, 2006, FA Cup, Shanghai Shenhua - Shandong Luneng: 1 - 2
May 07, 2006, Super League, Shandong Luneng -Shanghai Shenhua: 2 - 1
Sep 10, 2005, Super League, Shanghai Shenhua - Shandong Luneng: 0 - 0
Jul 24, 2005, Super League, Shandong Luneng - Shanghai Shenhua: 2 - 2

Fazit: Eigentlich spricht hier alles für Luneng. Nichtsdestotrotz ist eine 9.75 für das Heimteam Shanghai - immerhin zweiter im letzten Jahr - eine meiner nach viel zu hohe Quote von expekt an dieser Stelle. Immerhin konnte Shanghai das letzte Duell der beiden für sich entscheiden. Ich gebe ihnen hier mehr als 9% und werde das ganze medium probieren.
Evtl. empfiehlt sich noch eine Absicherung aufs X bei @ 4.6.

Ich vermute mal die Quotierung kommt durch die aktuellen Positionen in der Tabelle zustande, da wäre es dann 14. gegen 1., allerdings nicht sehr aussagekräftig nach einem Spieltag.

1:0 Pick ist damit gewonnen und hat mir ein schönes Plus eingebracht! [[sabber]]

Sa 10.03.07 09:00, China Super League
Dalian Shide - Changchun Yatai
1 @ 2.55 expekt, 7/10

Statistiktipp.

Es spielt der letztjahresfünfte zu Hause gegen den vierten der letzten Abschlusstabelle. Beide Teams sind mit einem Sieg in die Saison gestartet, Dalian Shide gewann auswärts gegen Shenyang Jinde mit 1:0 (0:0), Changchun Yatai siegte ebenfalls auswärts bei Xiamen Lanshi mit 3:1 (0:1).

Dalian Shide 3. in der Heimtabelle der letzten Saison und 68% der letzten 50 Heimspiele gewonnen.
Yatai dagegen eher auswärtsschwach. Nur 9. der Auswärtstabelle letzte Saison und 38% der letzten 50 Auswärtsspiele gewonnen.

Head2Head:
Jul 16, 2006, Super League, Dalian Shide - Changchun Yatai: 3 - 2
Mar 26, 2006, Super League, Changchun Yatai - Dalian Shide, 2 - 1

Fazit: Sieht für mich eigentlich alles nach einem Heimsieg aus. Das Head2Head ist ausgeglichen, beide Teams haben ihre Spiele gegeneinander "nach Hause gebracht". Dalian Shide statistisch Heimstark, im Gegensatz dazu Changchun Yatai eher auswärtsschwach. Ich würde Dalian Shide hier locker 40-45% Chance geben, die 2.55 also mehr als Value.
Erklärung vermutlich auch hier wieder die aktuelle Tabelle. Danach wäre es 4. gegen 2., aber wie gesagt, es ist der zweite Spieltag,

1:0 FT Pick ist durch! [[sabber]]

So 11.03.07 08:30, China Super League
Guo'an Beijing - Henan Jianye
1 @ 1.8 expekt, 5/10

Noch ein Statistiktipp.

Guo'an Beijing, letztes Jahr dritter, spielt gegen den letztjährigen Gewinner und damit Aufsteiger aus der China League Henan Jianye.
Guo'an Beijing hat sein erstes Saisonspiel 2:0 (1:0) gewonnen und das gleich in einem Spitzenspiel beim letztjahreszweiten Shanghai Shenhua. Henan Jianye dagegen hatte spielfrei.
Beijing hat 62% seiner letzten 50 Heimspiele gewonnen, Henan Jianye dagegen nur 38% seiner letzten 50 Auswärtsspiele, allesamt in einer niedrigeren Klasse.
Die chinesische Jia A ist im allgemeinen auch eher heimlastig mit knapp 50% Heimsiegen in der letzten Saison.
Beijing belegte in der Heimtabelle letztes Jahr Platz 4 mit 15 geschossenen Toren in 14 Spielen. Defensiv waren sie das stärkste Team der Liga mit durchschnittlich 0.57 Gegentoren pro Spiel.

Ein Head2Head konnte ich nirgends finden, scheint so als hätten beide Teams in letzter Zeit nicht gegeneinander gespielt.

Fazit: Aufgrund des Klassenunterschiedes Letztjahresdritter gegen Aufsteiger finde ich eine 1.8 mehr als ok. Das heimstarke Beijing hat einen Traumstart hingelegt und im Spitzenspiel auswärts in Shanghai glatt mit 2:0 gewonnen, nachdem man bereits zur Halbzeit mit 1:0 führte. Henan Jianye muss erst noch zeigen ob sie in dieser Klasse bestehen können.
Aufgrund dieser Unbekannten spiele ich es auch nur medium.

0:0
FT. Leider verloren. [[bang]]

10.03.07 10:15 - Tschechien 1. Division

Sokolov - Hradec Kralove

Für Frühaufsteher .

Sokolov letzten Spiele oft mit einem Tor siegreich.

HC-1 X @3,55
Ergebniswetten 1-0 und 2-1 @8 bah .

Anstoß in einer halben Stunde-als warmupper für ein schönes betwochenende .

Nov 11, 06 Sokolov 1 - 0 Opava (Druhá Liga) i

Nov 3, 06 Jihlava 2 - 2 Sokolov (Druhá Liga) i

Oct 28, 06 Sokolov 1 - 2 Bohemians 1905 (Druhá Liga) i

Oct 22, 06 Caslav 2 - 2 Sokolov (Druhá Liga) i

Oct 14, 06 Sokolov 1 - 0 Blsany (Druhá Liga) i

Oct 7, 06 Trinec 1 - 2 Sokolov (Druhá Liga) i

Sep 30, 06 Sokolov 2 - 1 Hlucin (Druhá Liga) i

Sep 23, 06 Jakubcovice 3 - 3 Sokolov (Druhá Liga) i

Sep 16, 06 Sokolov 1 - 0 Vitkovice (Druhá Liga) i

Sep 10, 06 Bystrc 0 - 2 Sokolov (Druhá Liga) i

Ich hoffe, das die Heimmannschaft das Geschehen bestimmt, denn beim Gast sehe ich nicht unbedingt eine Tendenz bei den Ergebnissen :
ResultsFixtures

Nov 12, 06 Hr. Kralove 1 - 1 Jihlava (Druhá Liga) i

Nov 5, 06 Caslav 2 - 0 Hr. Kralove (Druhá Liga) i

Oct 29, 06 Hr. Kralove 2 - 1 Sigma Olomouc-B (Druhá Liga) i

Oct 22, 06 Opava 0 - 2 Hr. Kralove (Druhá Liga) i

Oct 19, 06 Hr. Kralove 1 - 4 M. Boleslav (Pohar CMFS) i

Oct 15, 06 Hr. Kralove 0 - 2 Bohemians 1905 (Druhá Liga) i

Oct 6, 06 Vitkovice 0 - 0 Hr. Kralove (Druhá Liga) i

Oct 1, 06 Hr. Kralove 0 - 3 Blsany (Druhá Liga) i

Sep 23, 06 HFK Olomouc 0 - 0 Hr. Kralove (Druhá Liga) i

Sep 17, 06 Hr. Kralove 0 - 1 Trinec (Druhá Liga)

Viel Erfolg,

eddy