Sonstige Fußballwetten (Rest) 9.-11.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Mexiko - Senegal
(Freundschaftspiel, 11/02 um 02:00 Uhr)

Spiel findet in Miami, Florida statt. Im Marlins Park, wo eigentlich die Spiele der Baseball-Mannschaft der Miami Marlins ausgetragen werden. Ein Fußballfeld in einem Baseballstadion bedeutet immer, das das Feld etwas kleiner als ein reguläres Fußballfeld ist. Bisher fand ein Spiel in dem Stadion statt: 2011 zwischen Venezuela und Nigeria (1:3). Bild vom Spielfeld hab ich mal unten eingefügt.
Jetzt zu den Mannschaften. Mexiko ist seit paar Tagen in die USA gereist und trainiert dort schon. Bei Senegal wird es ähnlich aussehen. Natürlich ist der Reisestress bei Senegal um einiges höher als bei Mexiko. Die Spieler von Mexiko kommen alle außer der mexikanischen Liga (Liga MX). Bis auf Ramirez, Lozano und Gutierrez haben alle schon mal für die Nationalmannschaft gespielt. Lozano und Gutierrez jedoch mit dem höchsten Markenwert (lt. TM.de) nach Damm (Markenwert: 4,0 Mio). Senegal hat Spieler aus der 1. und 2 senegalischen Liga nominiert. Ich habe versucht über die Spieler was zu erfahren, aber es gibt kaum Daten über die Spieler. Was ich heraus gefunden habe ist, das alle Spieler lediglich zwischen 20 und 23 Jahren alt sind (bis auf eine Ausnahme). Und wahrscheinlich haben die Spieler bisher noch kein Länderspiel für die A-Nationalmannschaft von Senegal bestritten.

Spielerkader von Mexiko
Spielerkader von Senegal

jshnk5.jpg

Zusammenfassung:
- Mexiko mit geringerem Reisestress
- kleines Spielfeld, d.h. mehr Torchancen (außer bei taktischen Mannschaft, ist hier aber nicht der Fall)
- der Kader von Mexiko ist um 2 Klassen besser als der von Senegal

Die Quote für Over 2.5 Goals ist @1.95, da ich aber nicht glaube das Senegal ein Tor erzielen wird, gebe ich eine Wette auf Mexiko Teamtore ab.

Tipp: Mexiko TT Over 2.0 Goals @2.09 2/10 mara

Sao Paulo - Cesar Vallejo
Racing Club - Puebla
Bochum - Bayern

3ér Kombi für mich, SP im Hinspiel nur 1:1 gespielt was aber nix neues ist.
Daheim eine Bank, letzten 30 Copa Spiele nur 3x verloren und das gegen Brasilianische Teams um Cruzeiro und Atletico MG.
Natürlich schade das Keeper Ceni nimmer dabei ist aber auch ohne ihn ist man Klassen besser als Cesar.
Auch die Zugänge (Mena, Lugano) sind solide.
Im zweiten Spiel mit Racing, sind für mich defintiv ein Team für die KO Runde.
Auch wenn das Hinspiel hier ebenfalls Remis ausging, schonte man am Wochende paar Spieler um heute fit zu sein.
Offensiv mit das beste der Liga (Bou, Milito & Lopez).
Puebla ein Neuling, muss auch gestehen das ich nur ne Handvoll Spieler kenne.
In der Liga gut gestartet aber glaube nicht dran das es reichen wird für Racing.
Im letzten Spiel noch mit Bayern, auch wenn es DFB Pokal ist und man Auswärtsspielt, sollte es für Bochum reichen.
Klar,viele Verletzte hat man ebenfalls und die Spiele in der Rückrunde waren alles andere als souverän.
Ob die Quote Value hat, lässt sich drüber streiten aber ich gehe davon aus das Bayern es in 90 Minuten richtet.
Zumal sich die Aufstellung ganz gut liest.
Auch wenn es nicht die beste Analyse ist, so sehe ich alle drei gewinnen.

Sao Paulo + Racing + Bayern @ 1.86 Bet365 (4/10)

Sao Paulo - Cesar Vallejo
Racing Club - Puebla
Bochum - Bayern
Sao Paulo + Racing + Bayern @ 1.86 Bet365 (4/10)

Alles andere als soverän.
1:0, 1:0 & 3:0 :mrgreen:

SP hätte auch 5:0 gewinnen können aber Elfer verschossen, 2x Pfoston, 1x Latte usw.
Racing hab ich nicht gesehen, laut Stats zumindest ausgeglichen.
Bayern war reiner Arbeitssieg und durch die Rote von Bochum auch nie in Gefahr.