Sonstige Fußballwetten (Rest) 9.-11.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Fifa Klub WM, Kashiwa Reysol - CF Monterrey

Spiel findet wieder in Toyota (Nagoya) statt, Kashiwa wie erwartet im ersten Spiel gewonnen, gegen die Ozeanien Vertreter aus Auckland.
Im zweiten Spiel wartet nun der CONCACF Champion CF Monterrey.
Die Gäste zwar mit dem kompletten Kader angereist, doch ist man in solch Turnieren meist recht schwach unterwegs.
Nimmt man mal die letzten Jahre,
2010 verlor Pachuca gegen TP Mazembe und gewann gegen Al-Wahda nur im Elfmeterschiessen.
2009 gewann CFAtlante gegen Auckland, verlor dann gegen Barca.
2008 gewann Pachuca im Elfmeterschiessen gegen Al-Ahly und verlor dann gegen LDU Quito & Gamba Osaka.
2007 verlor Pachuca gegen Etoile de Sahel usw.

Mag sein das Monterrey die besseren Einzelspieler hat (Suazo, Ayovi usw.) aber Kashiwa wieder in Front von 45000 Fans und mit einen super Team sicher nicht zu unterschätzen.
Quoten für mich falsch gelegt, Kashiwa keines falls der Dog.
Was für Monterrey spricht ist die Internationale Erfahrung, Kashiwa bisher noch nie an einen Kontinental Titel teilgenommen.

Kashiwa @ 2.80 Bwin (3/10)

Afghanistan - Nepal (13:30)

vgl: Indien - Malediven (10:30)

Quoten für Sieg Afghanistan stehen bei 2,75. Für Sieg Indien hingegen nur bei 1,55. Entweder ist die Quote für Indien zu niedrig oder die für Afghanistan zu hoch. Ich tendiere eher zum Zweiten.
Betrachtet man die Vorrunde, so waren für mich die Afghanar das beste Team.
Nepal und die Malediven ungefähr auf dem selben Niveau. Also ist die Quote mit 2,75 ein Muss bei 4/10.

Toptipp des Tages

Iran 2.Liga

Foolad Yazd:Sanat Sari
Beginn: Freitag 11.30 Uhr

So nachdem es gestern und heute Nacht schon so gut geklappt hat,heute gleich der nächste Tipp.Es spielt der 2te Yazd gegen den 11ten Sari.Yazd zurzeit richtig gut drauf mit einer Heimbilanz von 4/1/0.Nur gegen Iranjavan gab es ein unentschieden,die aber auch auswärts noch kein Spiel verloren haben.Ganz anders Sari,die haben eine 1/0/3 Auswärtsbilanz.Den Sieg gab es gegen den 10ten Parseh Tehran die eine 1/0/4 Heimbilanz haben.Das sagt schon alles.Also der Sieger kann hier nur Foolad Yazd heißen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Foolad Yazd
Buchmacher: Expekt
Quote: 1,60
Stake: 5/10

Toptipp des Tages 2

Iran 2.Liga

Pas Hamedan:Gohar Zagros

Nur kurz.Pas zurzeit zweiter mit guter Heimbilanz von 2/1/1.Wollen auf jedenflal wieder aufsteigen sind letztes Jahr abgestiegen nur durch das schlechtere Torverhältnis.Da kommt Zagros genau richtig,schlechte Auswärtsbilanz von 0/2/3.Saisonübergreifend haben sie von den letzten 9 Auswärtspartien 7 verloren und 2 mal unentschieden gespielt.Da wird Gohar heute gegen die ambitionierten Hamedaner nichts zu melden haben.Daher Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Pas
Buchmacher: spotingbet
Quote: 1,75

Peru

Alianza Lima - Juan Aurich

Rückspiel des Meisterschafts Play-Offs.
Lima das Hinspiel in Chiclayo gestern mit 2:1 gewonnen.
Man kann also entspannt dem Spiel am Sonntag entgegenschauen.
Für Juan Aurich wirds dagegen ganz schwer.
Die Heimlastigkeit der südamerikanischen Ligen ist allgemein bekannt, in Peru scheint es mir sogar noch heimlastiger zu sein.
Spiegelt sich auch im H2H wieder: 5-1-1 für Lima in Lima. Letzten 4 Spiele gegen Aurich alle gewonnen.
Folgende 2 Szenarien sind für mich plausibel:
Juan Aurich hat die Meisterschaft schon abgeschrieben, treten dementsprechend lustlos auf.
Juan Aurich hat die Meisterschaft noch nicht aufgegeben und spielt alles oder nichts.
Im ersten Fall lassen sie sich von Lima abschießen.
Im zweiten Fall ergeben sich zwangsläufig Räume für Lima und dass sie wissen wie man das ausnutzt, haben sie schon gestern beim 2:1 in Chiclayo gezeigt.
Sehe Lima nach dem gestrigen Spiel in allen Belangen vorne.
Nicht zu unterschätzen auch der Faktor das Lima deutlich erfahrener ist im Umgang mit solchen Meisterschaftsspielen, wo es um alles geht. Aurich da recht unerfahren und vielleicht auch zu nervös gewesen gestern.
Ein Einwand wäre noch, dass Lima ja ein Unentschieden reicht für die Meisterschaft. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich da über 90 Minuten zu nem X hinzittern werden, vor allem nicht vor heimischem Publikum, das zahlreich anwesend sein wird.
Die @ von bet365 auf Sieg Lima finde ich viel zu hoch, hätte eine 1,8 oder drunter erwartet. bet365 bis jetzt auch der einzige Bookie der das Spiel schon drin hat.

Alianza Lima @ 2,20 bet365 6/10

SAFF Cup Halbfinale //
09.12. 13:30 //
Afghanistan - Nepal

Sehe das auch etwas ähnlich wie polninho (s.o.)

Vor dem Turnier wurde Nepal und die Malediven als Favoriten genannt. Indien hat sich da auch wieder selbsternannt, konnten aber bisher in fast keinem Spiel überzeugen.

Nepal wurde Zweiter in einer sehr ausgeglichenen Gruppe hinter den Malediven. Das war auch das einzige Spiel in dem Nepal bisher überzeugen konnte, endete zwar nur 1:1, hätte man aber klar gewinnen müssen.
Danach gabs ein glückliches 1:0 durch ein Freistoßtor in der 95. Minute über den Letzten Bangladesch und ein 1:1 gegen Pakistan.

Afghanistan wurde verdient Gruppensieger: Gegen Indien hätte man gewinnen müssen, da hat man eigentlich gegen Indiens Keeper Karanjit alleine gespielt. Dann ein verdientes 3:1 gegen Sri Lanka sowie ein 8:1 gegen ein überfordertes Bhutan.

Vom spielerischen her ist Afghanistan wohl das beste Team im Turnier, offensiv sehr gut. Einzig die Defensive und vorallem der Torwart hat schon einige Patzer gemacht.
Für Nepal spricht das sie viele Fans haben, anscheinend auch einige vor Ort.

Im ersten Halbfinale hat Indien gerade 3:1 gegen die Malediven gewonnen.

Wenn Afghanistan aber so weiterspielt wie bisher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nach 90 Minuten verlieren. Da die X-Gefahr aber vorhanden ist, nur das +-0 HC.

Afghanistan +0 @1.875 (Bet365) 3/10

Toptipp des Tages

Iran 2.Liga

Foolad Yazd:Sanat Sari

So nachdem es gestern und heute Nacht schon so gut geklappt hat,heute gleich der nächste Tipp.Es spielt der 2te Yazd gegen den 11ten Sari.Yazd zurzeit richtig gut drauf mit einer Heimbilanz von 4/1/0.Nur gegen Iranjavan gab es ein unentschieden,die aber auch auswärts noch kein Spiel verloren haben.Ganz anders Sari,die haben eine 1/0/3 Auswärtsbilanz.Den Sieg gab es gegen den 10ten Parseh Tehran die eine 1/0/4 Heimbilanz haben.Das sagt schon alles.Also der Sieger kann hier nur Foolad Yazd heißen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Foolad Yazd
Buchmacher: Expekt

2:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 3 EH:mrgreen:

Toptipp des Tages 2

Iran 2.Liga

Pas Hamedan:Gohar Zagros

Nur kurz.Pas zurzeit zweiter mit guter Heimbilanz von 2/1/1.Wollen auf jedenflal wieder aufsteigen sind letztes Jahr abgestiegen nur durch das schlechtere Torverhältnis.Da kommt Zagros genau richtig,schlechte Auswärtsbilanz von 0/2/3.Saisonübergreifend haben sie von den letzten 9 Auswärtspartien 7 verloren und 2 mal unentschieden gespielt.Da wird Gohar heute gegen die ambitionierten Hamedaner nichts zu melden haben.Daher Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Pas
Buchmacher: spotingbet
Quote: 1,75

1:2 FT[[bang]]

ich probiere es heute mal mit australischem frauenfußball [[stupid]]

beim spiel brisbane - adelaide gibt es für das ahc+3 2 @ 2.10 [[sabber]]

brisbane 3. von 7 mit einer 3-2-1 bilanz bei 13:9 toren.
adelaide tabellenletzter mit 0-0-6 bei 4:19 toren.

der sieger dieses spiels kann eigentlich nur brisbane heißen, sie wurden letzte saison meister, wogegen adelaide auch letzte saison keinen einzigen punkt gewinnen konnte [[rofl]]

allerdings brisbane kein team das die gegner abschießt. in der letzten saison gewann man 1 * mit 4, 1* mit 3 und ansonsten maximal mit 2 toren und auch in dieser saison gewann man 1* mit 3 und ansonsten maximal mit 2 toren.
hinspiel vor gut einem monat gewann brisbane mit 2:1 [[grin]]

adelaide verlor diese saison 1 * mit 4, 2* mit 3, wobei sie diese saison maximal ein ahc von 2.25 erhalten haben. ich finde das ahc3 ist zu hoch und ich glaube das brisbane sich kein bein ausreißen wird und das adelaide sich vernünftig aus der affäre ziehen wird [[sabber]]

dazu spiele ich auch noch perth - melbourne ahc-1 2 @ 1.775 [[yo]]

perth vorletzter mit 1-0-5 (sieg gegen adelaide) und letzten spieltag 0:11 in sydney verloren :mrgreen:
melbourne durchschnittsteam mit 3-0-3 ... knappe niederlagen jeweils mit einem tor gegen den 1., 2. und 3. sowie siege gegen die 3 unteren teams der tabelle. denke sie sollten hier als sieger vom platz gehen und wenn perth letzte woche 11 dinger gefangen hat, dann sollte auch melbourne in der lage sein hier im hc zu gewinnen [[sabber]]

also ich spiele:

adelaide ahc +3 @ 2.10 (2.5/10)
melbourne ahc -1 @ 1.775 (1.5/10)
adelaide ahc +3 + melbourne ahc -1 @ 3.73 (0.5/10)

Zuletzt bearbeitet:
ich probiere es heute mal mit australischem frauenfußball [[stupid]]

beim spiel brisbane - adelaide gibt es für das ahc+3 2 @ 2.10 [[sabber]]

brisbane 3. von 7 mit einer 3-2-1 bilanz bei 13:9 toren.
adelaide tabellenletzter mit 0-0-6 bei 4:19 toren.

der sieger dieses spiels kann eigentlich nur brisbane heißen, sie wurden letzte saison meister, wogegen adelaide auch letzte saison keinen einzigen punkt gewinnen konnte [[rofl]]

allerdings brisbane kein team das die gegner abschießt. in der letzten saison gewann man 1 * mit 4, 1* mit 3 und ansonsten maximal mit 2 toren und auch in dieser saison gewann man 1* mit 3 und ansonsten maximal mit 2 toren.
hinspiel vor gut einem monat gewann brisbane mit 2:1 [[grin]]

adelaide verlor diese saison 1 * mit 4, 2* mit 3, wobei sie diese saison maximal ein ahc von 2.25 erhalten haben. ich finde das ahc3 ist zu hoch und ich glaube das brisbane sich kein bein ausreißen wird und das adelaide sich vernünftig aus der affäre ziehen wird [[sabber]]

dazu spiele ich auch noch perth - melbourne ahc-1 2 @ 1.775 [[yo]]

perth vorletzter mit 1-0-5 (sieg gegen adelaide) und letzten spieltag 0:11 in sydney verloren :mrgreen:
melbourne durchschnittsteam mit 3-0-3 ... knappe niederlagen jeweils mit einem tor gegen den 1., 2. und 3. sowie siege gegen die 3 unteren teams der tabelle. denke sie sollten hier als sieger vom platz gehen und wenn perth letzte woche 11 dinger gefangen hat, dann sollte auch melbourne in der lage sein hier im hc zu gewinnen [[sabber]]

also ich spiele:

adelaide ahc +3 @ 2.10 (2.5/10)
melbourne ahc -1 @ 1.775 (1.5/10)
adelaide ahc +3 + melbourne ahc -1 @ 3.73 (0.5/10)

ich werte mal schon aus da ich zur arbeit muß [[grin]]
adelaide verliert 0:2 und melbourne führt nach 70 min 4:0 [[sabber]][[cheers]][[winkewinke]]

Algerien
CA Batna – AS Khroub
(Sa 10 Dez 15:00)
1 @ 1,85 betclick (3/10)

Batna 12. / 3-4-5 / H 2-2-1 / 4:2 Tore
Khroub 11. / 3-5-4 / A 0-2-4 / 3:9 Tore

H2H 3-0-1 / 2-0-0

Batna klassische Fahrstuhltruppe, heuer erst wieder aufgestiegen mit toller Heimbilanz von 11-3-1 (17:5 Toren). Auch in der 1. Liga daheim bisher nur gegen Überraschungsteam Belouizdad 0:2 verloren. Die anderen 4 Heimspiele ohne Gegentor geblieben.

Khroub die letzten Jahre immer Mittelfeldteam. Punkte werden vornehmlich zuhause geholt. Auswärts auch heuer wieder schwächer, nur 2 Punkte bisher.

Fazit: Ich sehe zwei Gegner auf Augenhöhe, Heimvorteil aber in Algerien immer immens!
Batna muss die Punkte daheim gegen Gegner dieser Kragenweite holen!

MC Alger – WA Tlemcen
(Sa 10 Dez 18:00)
1 @ 1,85 betclick (4/10)

MC Alger 14. / 3-3-6 / H 3-2-0 / 6:3 Tore
WA Tlemcen 9. / 3-7-2 / A 1-2-2 / 6:8 Tore

H2H 3-4-5 / hier 2-3-1

MC Alger nach Meisterschaft 2010 letzte Runde nur 10. Daheim aber immer sehr stark. Daheim bisher ungeschlagen & schon gegen gute Gegner gespielt. Zuletzt auch Lokalrivalen & Leader USM daheim 1:0 besiegt. Platz 14 spiegelt nicht unbedingt das Niveau der Mannschaft wieder, normal sollte MC Alger um die ersten 5 Plätze spielen.

Tlemcen nach Aufstieg 2009 jetzt die dritte Runde in Folge erstklassig. Für die frühere Fahrstuhltruppe kann man das schon als Erfolg werten. Auswärts aber normal nicht viel wert. Der Sieg bei Oran nicht unbedingt überzubewerten. Gegen "bessere Teams", zudem ich auch MC Alger zähle, bisher noch ohne Punkt in der Fremde.

Fazit: Für mich MC Alger stärker, dazu der Heimvorteil!

VAE 17:00

Al Nasr Dubai - Banniyas 2 2,50 Expekt 4/10

Ein Tip der auf einem Quotensturz basiert! Von der Tabelle und der Statistik dieser Quotensturz ohne Grund, auf der Homepage konnte ich leider auch nichts über nahmhafte Ausfälle was finden!

Quoten mittlerweile sich umgedreht, Al Nasr von anfänglichen 2.05 (Heute erschienen) auf 3.25 gestiegen! Banniyas in Asien von 3.15 auf 2.05! Expekt noch mit leckerer 2.50er Quote, die ich 4/10 anspielen werde.

Viel Glück! [[schwitz]]

Chile, Clausura
Colo Colo - La Serena (10.12.2011, 22:15 Uhr)

Viertelfinal-Rückspiel in der Clausura. Colo Colo gewann das Hinspiel mit 6:2 und steht daher mit anderthalb Beinen in der nächsten Runde. Trotz der guten Ausgangslage werden bei den Gastgebern keine Stammkräfte geschont, um nichts dem Zufall zu überlassen. La Serena muss hier von Anfang an alles nach vorne werfen, was der gegenerischen Offensive viele Freiräume ermöglichen wird. Colo Colo zuhause ohnehin enorm stark, in der Clausura unbesiegt (6/2/0, 21:10) und in allen 8 Heimspielen erzielte man immer mindestens 2 Tore (zudem auch 8/8 Over 2,5 und 6/8 Over 3,5). La Serena vor allem auswärts ziemlich anfällig (2 Gegentore pro Spiel im Schnitt). Die heutige Situation vor dieser Begegnung begünstigt das Ganze nicht wirklich. Das H2H hier auch sehr aussagekräftig: In 4 der letzten 5 Aufeinandertreffen fielen mindestens 4 Tore. Das Over 2,5 gut als Kombifüller geeignet, allerdings kaum Value. Das Over 3,5 aus meiner Sicht aber zu hoch angesetzt. Gebe dem Eintreffen mindestens 50%.

Over 3,5 @2,25 sportingbet 6/10

Playoffs Chile

Audax - Universidad Catolica

Rückspiel. Hinspiel 3-1 Catolica.
Bei Audax kehren heute mit Carasco, Martinez und vorallem Stürmer Campos
3 wichtige Spieler zurück.
Bei Catolica fallen die beiden Stürmer Carignano und Villanueva sowie Defensivspieler Magnasco aus. Die Defensive wird umgestellt.
Neben Pizarro wird Harbottle stürmen.

Audax zuhause auf Kunstrasen diese HalbRunde noch ungeschlagen.
Im Pokal gg selben Gegner hat man auch einen 2 Tore Rückstand aufgeholt
um dann im Elferschiessen raus zu fliegen.

Jeder Sieg mit 2 Toren Unterschied würde reichen um weiter zu kommen.
Die Quoten auf Audax Sieg sind hier mehr als akzeptabel.
Sehe die Chancen auf min. 50:50 daß Audax das Spiel gewinnt.

pinn 2,68 auf Sieg Audax 3/10

JSL, Honda - Arte Takasaki

Wer noch Nacht Aktiv ist, Honda spielt für nix.
Takasaki gegen den Abstieg, mit einen Sieg hat ist man sicher in der Liga.
Da letzter Spieltag heißt es Sieg oder Flieg (Bzw. man wäre in den Playoffs).
Letztes Jahr auch 3 für 3 (da Honda um den Aufstieg spielte).
Dieses Jahr das ganze im Hinspiel schon wieder.
Letzte Woche mit den Kollegen von Honda Look das gleiche Spiel.

Arte @ 3.80 Bwin (2/10)

Tacuary - Olimpia (PAR 21:00)

Vorletzter Spieltag in Paraguay, kleines Derby in Asuncion im kleinen Bettega-Stadion mit nur 7000 Plätzen. Deswegen wurde überlegt, weil die Polizei die Sicherheit im Stadion nicht garantieren kann, ins grössere Olimpia-Stadion zu übersiedeln (ins Defensores del Chaco) oder gar ohne Publikum zu spielen. Olimpia ist der ungleich grössere und erfolgreichere Club in Paraguay, spielen auch wieder um den Titel (1 Punkt vor Cerro, 2 vor Libertad), werden auch heute mehr Fans haben. Tacuary spielt eine gute Saison, hat mit dem Sieg gegen Rubio Nu den Sudamericana-Platz so gut wie sicher. Für Olimpia gilt es höheres zu erreichen, zuletzt gab es 5 Siege in 6 Partien, gegen Tacuary gar 7 Siege in den letzten 9. Natürlich besteht eine X-Gefahr, weil Tacuary genau diesen einen Punkt (wobei Tacuary in der letzten Runde ein leichtes Auswärtsspiel hat gegen Guarani, Rubio Nu spielt bei Olimpia) braucht und Derby ist es sowieso, aber zu diesen Quoten muss man Olimpia spielen. Beide Teams in Bestbesetzung, beide in 4-4-2.

Olimpia 2 @2,50 Paddy 6/10

Analysen seit 01.08.11:
W V L 68- 4- 42
Stake: 644
Return: 876,15
ROI: 136%

Dez.: 3-0-2 +11,90

SAFF Cup //
11.12. 13:30 //
Indien - Afghanistan

Finale heute im südasiatischen Cup. Hab ja schon viel zu dem Turnier geschrieben. Im Gruppenspiel hätte Afghanistan das Spiel am Ende klar gewinnen müssen, endete aber 1:1.
Auch sonst Indien in kaum einem Spiel überzeugt. Im Halbfinale haben sie die Malediven 3:1 geschlagen, Ergebnis klingt aber deutlicher als es war (1x Elfer zum 2:1, 1x Konter zum 3:1 am Ende).
Afghanistan tat sich sehr schwer gegen die flinken Nepalesen, konnten sich in einem ganz schwachen Spiel erst in der Verlängerung 1:0 durchsetzen.
Nach den bisher gezeigten Leistungen ist Indien für mich trotzdem nicht Favorit trotz des Heimvorteils (viele Zuschauer sind eh nicht im Stadion).

Afghanistan +1 @1.90 (Bet365) 4/10
HT/FT X/Afghanistan @15 (Bet365) 0.5/10

Independiente - 3 de Febrero (PAR 21:30)

Motivationspick. Aufsteiger Independiente hat Ligaerhalt schon geschafft und geht relaxed ins letzte Heimspiel, nicht so "El Tres", sie verbleiben in der Liga nur, wenn sie beide Spiele gewinnen, heute gg. Independiente und dann gegen Nacional zuhause, zudem muss Luqueno beide Spiele verlieren. Also, ein kleines Wunder muss geschehen. Das Luqueno-Spiel beginnt um 21:00, d. h. wenn Libertad führt, werden die Tres alles daran setzen dieses Spiel zu gewinnen, um in der letzten Runde die Entscheidung herbeizuführen (3 de F. haben klar besseres Torverhältnis). Kurz und bündig, die 4-er Quote muss man spielen. Mehr dazu (auch Ausfälle) hier:
Por el triunfo y el milagro - D10.com.py

3 de Febrero @4,20 SJ 4/10
3 de Febrero/Libertad/Olimpia X2 @9,78 Bet3000 2/10

Playoffs Chile

Audax - Universidad Catolica

Rückspiel. Hinspiel 3-1 Catolica.
Bei Audax kehren heute mit Carasco, Martinez und vorallem Stürmer Campos
3 wichtige Spieler zurück.
Bei Catolica fallen die beiden Stürmer Carignano und Villanueva sowie Defensivspieler Magnasco aus. Die Defensive wird umgestellt.
Neben Pizarro wird Harbottle stürmen.

Audax zuhause auf Kunstrasen diese HalbRunde noch ungeschlagen.
Im Pokal gg selben Gegner hat man auch einen 2 Tore Rückstand aufgeholt
um dann im Elferschiessen raus zu fliegen.

Jeder Sieg mit 2 Toren Unterschied würde reichen um weiter zu kommen.
Die Quoten auf Audax Sieg sind hier mehr als akzeptabel.
Sehe die Chancen auf min. 50:50 daß Audax das Spiel gewinnt.

pinn 2,68 auf Sieg Audax 3/10

0-1. sorry

Los Millionarios - Atletico Junior

Hinspiel im Halbfinale, Millionarios daheim bisher recht stark, sowohl in der regulären Saison als auch in den Playoffs ungeschlagen.
Heute bis auf Defender Franco vollzählig.
Wie Junior in der Clausura erster wurde bleibt mir ein Rätsel, selten gut gespielt aber dennoch Tabellenführer.
Heute ohne Stamm Keeper Viera & Mittelfeldspieler Navarez.
Auswärts eh anfällig, in der Regulären Saison gab es ein 0:0 in Bogota sowie eine 4:1 Klatsche im Pokal.
Gäste sind niemals so stark wie es den Anschein macht, mit Bacca zwar einen klasse Stürmer aber auch er wird es nicht richten.

Millionarios @ 1.90 sportingbet (5/10)

Patriotas - America de Cali

Hinspiel in den Abstiegs Playoffs.
Patriotas gute Hinrunde gespielt (Apertura), dann aber paar Abgänge gehabt und in der Rückrunde sehr nachgelassen.
Daheim 4-3-2 Bilanz, man scheiterte im Grand Final gegen Deportivo Pasto und spielt nun gegen America um den Aufstieg.
Fehlen wird ihr Top Tor Schütze Largacha.
Bei den Red Devils hätte wohl niemand gedacht das man gegen den Abstieg spielt, man gehört zu den erfolgreichsten Clubs des Landes, erreichte Vier mal das Finale der Copa Libertadores, ist 13x Meister usw.
Heute aber mit vielen Veränderungen, Keeper Restrepo und zweit Keeper Viafara fehlen gesperrt bzw verletzt.
Daneben fehlen noch gesperrt Castillo, Cordoba, Arango & Patino.
Fast das ganze offensive Mittelfeld und damit auch wichtige Torschützen fallen aus.
Patioras wird sicher versuchen das 1:0 zu machen, während America mit einen 0:0 leben kann, da man daheim vor 50000 Fans niemals verlieren wird, denke auch nicht das man Cali absteigen lässt.

Under @ 1.75 Bwin (6/10)

Tacuary - Olimpia (PAR 21:00)

Vorletzter Spieltag in Paraguay, kleines Derby in Asuncion im kleinen Bettega-Stadion mit nur 7000 Plätzen. Deswegen wurde überlegt, weil die Polizei die Sicherheit im Stadion nicht garantieren kann, ins grössere Olimpia-Stadion zu übersiedeln (ins Defensores del Chaco) oder gar ohne Publikum zu spielen. Olimpia ist der ungleich grössere und erfolgreichere Club in Paraguay, spielen auch wieder um den Titel (1 Punkt vor Cerro, 2 vor Libertad), werden auch heute mehr Fans haben. Tacuary spielt eine gute Saison, hat mit dem Sieg gegen Rubio Nu den Sudamericana-Platz so gut wie sicher. Für Olimpia gilt es höheres zu erreichen, zuletzt gab es 5 Siege in 6 Partien, gegen Tacuary gar 7 Siege in den letzten 9. Natürlich besteht eine X-Gefahr, weil Tacuary genau diesen einen Punkt (wobei Tacuary in der letzten Runde ein leichtes Auswärtsspiel hat gegen Guarani, Rubio Nu spielt bei Olimpia) braucht und Derby ist es sowieso, aber zu diesen Quoten muss man Olimpia spielen. Beide Teams in Bestbesetzung, beide in 4-4-2.

Olimpia 2 @2,50 Paddy 6/10
FT 2-3 [[sabber]]

Analysen seit 01.08.11:
W V L 71- 4- 42
Stake: 661
Return: 913,50
ROI: 138,2%

Dez.: 6-0-2 +32,25

Independiente - 3 de Febrero (PAR 21:30)

Motivationspick. Aufsteiger Independiente hat Ligaerhalt schon geschafft und geht relaxed ins letzte Heimspiel, nicht so "El Tres", sie verbleiben in der Liga nur, wenn sie beide Spiele gewinnen, heute gg. Independiente und dann gegen Nacional zuhause, zudem muss Luqueno beide Spiele verlieren. Also, ein kleines Wunder muss geschehen. Das Luqueno-Spiel beginnt um 21:00, d. h. wenn Libertad führt, werden die Tres alles daran setzen dieses Spiel zu gewinnen, um in der letzten Runde die Entscheidung herbeizuführen (3 de F. haben klar besseres Torverhältnis). Kurz und bündig, die 4-er Quote muss man spielen. Mehr dazu (auch Ausfälle) hier:
Por el triunfo y el milagro - D10.com.py

3 de Febrero @4,20 SJ 4/10
3 de Febrero/Libertad/Olimpia X2 @9,78 Bet3000 2/10

FT 2-0[[sleep]]Libertad "spielte" nicht mit

Analysen seit 01.08.11:
W V L 71- 4- 44
Stake: 667
Return: 913,50
ROI: 137%

Dez.: 6-0-4 +26,25

Peru

Alianza Lima - Juan Aurich

Rückspiel des Meisterschafts Play-Offs.
Lima das Hinspiel in Chiclayo gestern mit 2:1 gewonnen.
Man kann also entspannt dem Spiel am Sonntag entgegenschauen.
Für Juan Aurich wirds dagegen ganz schwer.
Die Heimlastigkeit der südamerikanischen Ligen ist allgemein bekannt, in Peru scheint es mir sogar noch heimlastiger zu sein.
Spiegelt sich auch im H2H wieder: 5-1-1 für Lima in Lima. Letzten 4 Spiele gegen Aurich alle gewonnen.
Folgende 2 Szenarien sind für mich plausibel:
Juan Aurich hat die Meisterschaft schon abgeschrieben, treten dementsprechend lustlos auf.
Juan Aurich hat die Meisterschaft noch nicht aufgegeben und spielt alles oder nichts.
Im ersten Fall lassen sie sich von Lima abschießen.
Im zweiten Fall ergeben sich zwangsläufig Räume für Lima und dass sie wissen wie man das ausnutzt, haben sie schon gestern beim 2:1 in Chiclayo gezeigt.
Sehe Lima nach dem gestrigen Spiel in allen Belangen vorne.
Nicht zu unterschätzen auch der Faktor das Lima deutlich erfahrener ist im Umgang mit solchen Meisterschaftsspielen, wo es um alles geht. Aurich da recht unerfahren und vielleicht auch zu nervös gewesen gestern.
Ein Einwand wäre noch, dass Lima ja ein Unentschieden reicht für die Meisterschaft. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich da über 90 Minuten zu nem X hinzittern werden, vor allem nicht vor heimischem Publikum, das zahlreich anwesend sein wird.
Die @ von bet365 auf Sieg Lima finde ich viel zu hoch, hätte eine 1,8 oder drunter erwartet. bet365 bis jetzt auch der einzige Bookie der das Spiel schon drin hat.

Alianza Lima @ 2,20 bet365 6/10

0:1 [[hammer]]

-6

gelb-rot in der 54. für Lima, danach das Tor für Aurich und dann noch 2x gelb-rot und 1x glatt rot... [[stupid]]

Toptipp des Tages (Livewette)

Iran 1.Liga

Esteghal:Sanat Saft
Beginn: sofort

Esteghal zurzeit erster mit einer klassen Heimbilanz von 5/1/1.Sanat Saft 8ter mit einer 4/1/3 Auswärtsbilanz.Heimform von Esteghal mit 2/1/0 sehr gut.Von Saft die Form steht bei 2/0/1.Das letzte H2H gewann Esteghal zuhause mit 6:2.Daher mein Tipp Esteghal verliert nicht (Live Spielstand 0:1).Denn Esteghal wird zuhause heute nicht verlieren,sie werden mindestens noch das Unentschieden schaffen.Daher mein Toptipp des Tages. Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Esteghal HC 1:0
Buchmacher: bwin
Stake: 10/10

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages (Livewette)

Iran 1.Liga

Esteghal:Sanat Saft
Beginn: sofort

Esteghal zurzeit erster mit einer klassen Heimbilanz von 5/1/1.Sanat Saft 8ter mit einer 4/1/3 Auswärtsbilanz.Heimform von Esteghal mit 2/1/0 sehr gut.Von Saft die Form steht bei 2/0/1.Das letzte H2H gewann Esteghal zuhause mit 6:2.Daher mein Tipp Esteghal verliert nicht (Live Spielstand 0:1).Denn Esteghal wird zuhause heute nicht verlieren,sie werden mindestens noch das Unentschieden schaffen.Daher mein Toptipp des Tages. Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Esteghal HC 1:0
Buchmacher: bwin
Stake: 10/10

1:2 FT[[bang]]