Sonstige Fußballwetten (Rest) 9.-11.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie z.B. Link entfernt.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

AFC Asian Cup, Gruppe B

AFC Asian Cup, Gruppe B

AFC Asian Cup, Gruppe B

Samstag 10.01 Beginn: 08:00 Wetter: ca. 25 Grad

Usbekistan - Nordkorea (Spielort: Sydney/AUS)

Der diesjährige Asian Cup wird in Australien ausgetragen das Spiel findet in Sydney statt. Usbekistan ist für mich in der Gruppe B mit Nordkorea , China und Saudi Arabien die Mannschaft die weiterkommen sollte man hat einige sehr gute Spieler im Kader wie Denisov (51/1 Lok Moskau ), Ismailov (60/1 Changhai Yatai) , Odil Achmedov (63/11 FK Krasnodar) und Tursonov(39/5 Vorskla Poltava) . Ein sehr wichtiger Schlüsselspieler und Kapitän des Teams ist Server Djeparov(104/23 Seongnam) der Links spielende Offensiv Mann strahlt ständig Gefahr aus und lenkt das Spiel der Usbeken. Ich habe Usbekistan in beiden Testspielen gegen den Irak gesehen und sie spielen sehr starken Fußball haben das erste Spiel 1:0 gewonnen das zweite gegen den Irak auch gewinnen können haben aber viele 100% Chancen liegen gelassen sowie den verschossenen Elfmeter.Für mich sollte Usbekistan schon bis zum Viertelfinale kommen .

Nordkorea ist in diesem Turnier Qualifiziert weil man 2012 den AFC Challenge Cup gewann. Seit der Niederlage gegen Südkorea wurde Trainer Yun Jung Su durch Jo Tong Sop ersetzt der die Mannschaft nun betreut. Nordkorea aber schon lange nicht mehr das Team was man früher war wie man es in Erinnerung an der Wm hat. Seit Februar 2013 gewann man keine Wettbewerbsspiele mehr außer die Spiele im East Asian Championship die wirklich bedeutungslosen Wettbewerb wo man gegen deutlich schwächere Gegner wie Chinese Tapai , Guaim und Hong Kong spielte . Der Kader von Nordkorea und das Land selber ist sehr Unbekannt viele Informationen erhält man dort nicht , so auch bei den Spielern viele spielen in der Nordkoreanischen Liga das liegt zu einem daran das es vielen Spielern aus Nordkorea nicht erlaubt wird im Ausland zu gehen und dort zu spielen. Schlüsselspieler im Team von Nordkorea ist der Kwang-Ryong Pak der schon für den FC Basel spielte aktuell beim FC Vaduz spielt. Kwang Ryong Pak gilt als Star im Team mit erst 22 Jahren. Die einzigen die noch im Ausland spielen sind Cha Young Hyok( 45/1 FC Wil ),Ryang Yong-gi(21/4 ) und Ri Yong-jik die beide in Japan spielen.

Es wird sehr schwer für Nordkorea werden sich in der Gruppe durchzusetzen bei dem Kader für mich werden die schon in der Gruppenphase scheitern.

Quote mittlerweile bei allen Anbietern am sinken auf 1,75-1,90 bei Bet 365 gibt es noch eine 2,00 Quote .

Usbekistan @ 2,00 ( Bet 365) 3/10

AFC Cup Group A

AFC Cup Group A

AFC Asien Cup Group A

Heute morgen begiinn des Asien Cups in Melbourne.
Heimspiel für Australien.

Australia - Kuwait
Beginn: 10:00

Kuwait bei der Quali zweiter geworden.
1 Iran 16Punkte 18 5 13
2 Kuwait 9Punkte 10 7 3
3 Lebanon 8Punkte 12 14 -2
4 Thailand 0Punkte 7 21 -14

Kuwait seit 1Monat mit neuem Trainer.
Australien Marktwert 26,65 Mill. €
Kuwait Marktwert 2,88 Mill. €

Robby Kruse nahm gestern am finalen Training teil, gute Chancen dass er morgen spielen wird nach seiner langen knie Verletzung.

Letzten 2 Begegnugen der beiden waren 2010 und 2009.
(2010 in Kuwait, Unentschieden 2:2,
Australien ging 2:0 in Führung, min.45 stand es schon 2:2.
2009 gewann Kuwait 0:1 in Australien, min.37 fiel das Siegestor.)

Ich tippe:
Ahc -0,5 Australia @1,5 6/10
Ahc -1,5 Australia @2,1 3/10
CS 3:0 @8 0,5/10

Südkorea - Oman

Gehe mit den Koreanern, WM war sicher eine Katastrophe aber hier mit neuen Trainer und gute Vorbereitung sehe ich Sie schon deutlich gegen den Oman vorne.
Kader liest sich auch sehr gut, 5 WM Teilnehmer hat man daheim gelassen.
Darunter auch einer ihrer Topscorrer, Park Chu von Al Shabab.
Oman mit schwacher Vorbereitung und schwachen Golf Cup, bis auf Keeper Wabsi nur einheimische dabei.
Quali war zwar ganz gut, nur waren das auch nicht die Topteams Asiens.
Südkorea sicher eine Wundertüte, denke aber man wird hier im HC gewinnen.
Qualitätsunterschied einfach zu groß.

AHC-1 Südkorea @ 1.96 Pinnacle (3/10)

Usbekistan - Nordkorea

Denke die Usbekin sind etwas underrated und halte sie schon für ein Team das bis ins Finale kommen kann.
Haben ein sehr starkes MF womit man gut das Spiel kontrollieren wird.
"Gäste" nicht wirklich die Fußballnation, Vorbereitung alles andere als gut und bei den großen Turnieren so gut wie nie dabei gewesen und wenn dann hieß es 0-2-4 in zwei Teilnahmen.
Dazu wurde der ursprüngliche Trainer Yun Jong-su entlassen.
Sicher, neutraler Ort und erstes Spiel aber die Usbekin neben der Qualität im Kader auch sehr Turniererfahren.
Sollte schon ein Sieg werden.

Usbekistan @ 2.03 Pinnacle (2/10)

Huachipato - Uni Concepcion

Bei Huapchipato brennt schon leicht der Baum, gleich am ersten Spieltag ne böse Klatsche bekommen.
Dazu vor der Saison ihren beliebten Trainer Salas an Uni Catolica verloren.
Als ob das nicht reicht fehlen in Simon & Arrue zwei wichtige Spieler.
Druck hier auch enorm, gegen ende der Apertura spielte man doch sehr schlecht und behält man die Tendenz bei ist man schneller im Abstiegssumpf als einen lieb ist.
Konsequenz aus dem ersten Spiel, Herrera & Rodriguez flogen aus der Startelf.
Erster weil er schlecht spielte und zweiter weil er zu Colo Colo wechseln will.
Gäste überraschend stark gespielt und 3:1 daheim gewonnen, vielleicht auch etwas durch den Trainereffekt.
Sind wahrlich nicht als Auswärtstteam bekannt, gewannen auch nur ein Spiel in der Apertura aber hier sind die Vorrzeichen ganz gut.
Im Team passt alles und das erste Spiel sah sehr gut aus, wenn man so Engagiert spielt könnte man hier auch was holen.

DNB Uni Concepcion @ 2.08 Pinnacle (2/10)

Audax - Antofagasta

Sollte doch ein souveräner Sieg werden, Audax viel mehr Qualität und starke Neuzugänge wie Elizondo (Von Antofagasta).
Erste Spiel konnte man 2:0 bei Espanola gewinnen.
Gäste spielen gegen den Abstieg, haben zwar viel investiert vor der Saison u.a. Aguirre (Valladolid, Lanus).
Abwehr dagegen ein Witz, Catolica hätte auch deutlich höher im ersten Spiel gewinnen können.
Daneben die schwache Auswärtsform, 0-1-7 in der Apertura.
Ausfälle bei beiden keine.

Audax -0.75 @ 1.82 Pinnacle (3/10)

Uzbekistan - Nordkorea

Uzbekistan - Nordkorea

Uzbekistan - Nordkorea AFC Asian Cup

Beginn 08:00 10.01.2015

Bei den letzten Begegnungen der beiden sieht es wie folgt aus:
11.11.2011 1-0 Uzbekistan
11.10.2011 0-1 Uzbekistan
29.08.2008 0-0
24.12.2007 2-2

Uzbekistan beendete die Qualifikation als Gruppenzweiter!
North Korea qualifizierte sich nur durch den Sieg des 2012 AFC Challenge Cups!

Marktwert Uzbekistan 19,18 Mio. €
Marktwert Nordkorea 3,85 Mio. €

Sang-Chol Ri fehlt bei Nordkorea wegen Sperre.
Von weiteren Ausfällen ist mir nichts bekannt, finde aber Uzbekistan einiges stärker.

Ich spiele Uzbekistan ahc -0.5 @2 5/10
cs 2:0 @7,5 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Saudi Arabien - China Asian Cup

Beginn: 10:00 10.01.2015

Saudi Arabien seit nichtmal einem Monat mit neuem Trainer.

Letzten Begegnungen der beiden:
19.11.2013 0:0
06.02.2013 2-1 China
04.06.2009 1-4 Saudi Arabia (friendly)

Saudi Arabien beim FIFA world ranking auf 102 und China auf 97.
2011 beim Cup wurde Saudi Arabien 9th und China 11th.
Ausfälle sind mir keine bekannt.

Ich spiele
ahc +0,25 china @1,8 5/10
cs 1:2 @12 0,5/10

AFC Asian Cup, Gruppe B

Samstag 10.01 Beginn: 08:00 Wetter: ca. 25 Grad

Usbekistan - Nordkorea (Spielort: Sydney/AUS)

Der diesjährige Asian Cup wird in Australien ausgetragen das Spiel findet in Sydney statt. Usbekistan ist für mich in der Gruppe B mit Nordkorea , China und Saudi Arabien die Mannschaft die weiterkommen sollte man hat einige sehr gute Spieler im Kader wie Denisov (51/1 Lok Moskau ), Ismailov (60/1 Changhai Yatai) , Odil Achmedov (63/11 FK Krasnodar) und Tursonov(39/5 Vorskla Poltava) . Ein sehr wichtiger Schlüsselspieler und Kapitän des Teams ist Server Djeparov(104/23 Seongnam) der Links spielende Offensiv Mann strahlt ständig Gefahr aus und lenkt das Spiel der Usbeken. Ich habe Usbekistan in beiden Testspielen gegen den Irak gesehen und sie spielen sehr starken Fußball haben das erste Spiel 1:0 gewonnen das zweite gegen den Irak auch gewinnen können haben aber viele 100% Chancen liegen gelassen sowie den verschossenen Elfmeter.Für mich sollte Usbekistan schon bis zum Viertelfinale kommen .

Nordkorea ist in diesem Turnier Qualifiziert weil man 2012 den AFC Challenge Cup gewann. Seit der Niederlage gegen Südkorea wurde Trainer Yun Jung Su durch Jo Tong Sop ersetzt der die Mannschaft nun betreut. Nordkorea aber schon lange nicht mehr das Team was man früher war wie man es in Erinnerung an der Wm hat. Seit Februar 2013 gewann man keine Wettbewerbsspiele mehr außer die Spiele im East Asian Championship die wirklich bedeutungslosen Wettbewerb wo man gegen deutlich schwächere Gegner wie Chinese Tapai , Guaim und Hong Kong spielte . Der Kader von Nordkorea und das Land selber ist sehr Unbekannt viele Informationen erhält man dort nicht , so auch bei den Spielern viele spielen in der Nordkoreanischen Liga das liegt zu einem daran das es vielen Spielern aus Nordkorea nicht erlaubt wird im Ausland zu gehen und dort zu spielen. Schlüsselspieler im Team von Nordkorea ist der Kwang-Ryong Pak der schon für den FC Basel spielte aktuell beim FC Vaduz spielt. Kwang Ryong Pak gilt als Star im Team mit erst 22 Jahren. Die einzigen die noch im Ausland spielen sind Cha Young Hyok( 45/1 FC Wil ),Ryang Yong-gi(21/4 ) und Ri Yong-jik die beide in Japan spielen.

Es wird sehr schwer für Nordkorea werden sich in der Gruppe durchzusetzen bei dem Kader für mich werden die schon in der Gruppenphase scheitern.

Quote mittlerweile bei allen Anbietern am sinken auf 1,75-1,90 bei Bet 365 gibt es noch eine 2,00 Quote .

Usbekistan @ 2,00 ( Bet 365) 3/10

1:0[[winkewinke]][[winkewinke]]

Japan-Palästina + Iquense-Colo Colo

Japan ne Bank für mich.
Palästina das erste mal auf so einem Niveau, normalerweise mind. 2 wenn nicht 3 Klassen schwächer als Japan. Palästina bisher nur 3 ernstzunehmende Gegner gehabt, immerhin gegen China ein 0:0 geholt gegen Usbekistan 0:1 und Saudi Arabien 0:2. Aber die Japaner da nochmal ein anderes Kaliber. 1 Spieler aus Europa dabei, der Rest spielt in arabischen Ligen.
Was mich vom HC etwas abschreckt ist das die Japaner öfter mal Probleme mit dem Toreschießen haben. Zuletzt aber Australien besiegt und gegen Honduras 6:0. Mit Okazaki auch einen Knipser. Erwarte hier Sieg mit mind. 2 Toren.

Dazu den Auswärtssieg von Colo Colo bei Iquique . Colo die Apertura auf Platz 3 mit 13-2-2 abgeschlossen, Auswärts 7-1-1 gewesen. Iquique 16. geworden mit 3-7-7. Meister Colo hat sich in der Pause Legende Suazo zurückgeholt und nochmal verstärkt, der allerdings im enttäuschenden Auftakt zur Clausura gleichmal einen Elfer verschossen hat. Colo mit 12 aktuellen oder ehemaligen chilenischen Nationalspielern und dem Torhüter Paraguays mit dem klar stärkeren Team. Abstiegskandidat Iquique mit unverändertem Kader, zum Auftakt gegen mittelmäßiges Team aus Conception 3:1 verloren.
In der Apertura 2:0 Heimsieg Colo, in der letzten Clausura 5:2 Auswärtssieg für Colo.

Pflichtsieg für Colo nach dem verpatzten Auftakt.

Japan+Colo Colo 1,84@Bet365 5/10

Vietnam, V-League, 11.01., 10:30 Uhr
Long An - Hoang Anh Gia Lai

Long An konnte letzte Woche in Ha Noi beim 1:1 mehr als überraschen. Waren dort klarer Außenseiter, gingen glücklich in Führung und mauerten dann nur.
Vorzeichen für morgen sind aber ganz anders. Vorgabe heißt volle Offensive, wo eigentlich auch die Stärke des Teams zu finden ist. Souleymane Diabate (Mali, Neuzugang von Aufsteiger Can Tho) traf bereits letzte Woche und soll zusammen mit Rafael dos Santos Lima (Brazil) für Tore sorgen. Verletzt ist niemand.
Normalerweise wenig Zuschauer bei den Spielen von Long An. Gegen HAGL sind aber bereits 7.000 Tickets abgesetzt worden, was für Long An extrem viel ist. Außerdem gibt es bei einem Sieg eine Extraprämie. Mannschaft ist komplett, keiner fehlt verletzt.

10929923_773448296080792_572441800248465384_n.jpg

Hoang Anh Gia Lai hat zur neuen Saison einen riesigen Umbruch gestartet. Mit den alten Hasen wurde nicht verlängert, weil man auf die Jugend setzen möchte. De facto steht bei HAGL in dieser Saison die U19 aus der HAGL Academy auf dem Platz. Verstärkt und angeführt werden die jungen Spieler von den beiden Importen Darko Lukanovic (Sweden) und Mitja Morec (Slovenia).
Zur Academy: Sie wurde in Kooperation mit Arsenal London aufgebaut und finanziert. Die besten Spieler werden dann auch mal nach London zum Training eingeladen. Die Jungs, die diese Saison in der V-League starten, kennen sich seitdem sie 12 sind und haben jede Jugendmannschaft zusammen durchlaufen. Das Team stellt daneben quasi die halbe U19 Nationalmannschaft.
Der Altersdurchschnitt des Teams liegt bei 20,x Jahren. Man war gespannt, wie sie in die Saison starten würden. Mit dem 4:2 haben sie ihre Offensivkünste, die schon in den Friendlies zuvor aufblitzten, unter Beweis gestellt. Bei so viel Offensivdrang fangen sie sich aber auch durchgehend gut und gerne zwei oder mehr Buden. HAGL ist jung, dynamisch, offensivstark, aber Defensive können sie nicht. Ich habe zwei Vorbereitungsspiele im Nachhinein über die komplette Dauer geschaut. Die Offensivspieler zeigen wenig Interesse in der Rückwärtsbewegung, was zu riesigen Löchern im Mittelfeld führt und die blutjunge Abwehr samt Torhüter ist dann recht überfordert bei Gegenangriffen.

Wenn nicht zwischen diesen beiden Teams Tore fallen, dann weiß ich nicht in welchem Spiel.

over 3.25 @1.85 sbo 4/10

Zuletzt bearbeitet: