Sonstige Fußballwetten (Rest) 8.-10.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien,..

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kofu - Shonan

Wieder gegen Kofu, zeigten am Mittwoch wieder die gewohnte Leistung und verloren verdient gegen Matsumoto.
Defensiv mit vielen Fehlern und auch verdient letzter, da macht der Sieg gegen eine Reserve Elf der Antlers auch kein Unterschied.
Inagaki nach Sperre wieder dabei, so das nur noch in der Abwehr Fukuda verletzt fehlen wird.
Shonan sicher auch nicht das Gelbe vom Ei aber Qualitativ doch über Kofu zustellen.
Auch wenn man Offensiv strauchelt, so sind die Leistungen teils solide.
Man spielte 1:1 bei Vissel unter der Woche und holte Auswärts sogar 2 Siegen bei Kashima & Montedio.
Gesperrt fehlt Takayama.
Einfach wird es nicht, jedoch ist Shonan Defensiv als auch Offensiv besser besetzt und sollte auch den Sieg holen.
Dieses Jahr siegte im Pokal Shonan @ Kofu 1:0.

DNB Shonan @ 1.80 Marathon (4/10)
AHC-1 Shonan @ 4.10 Bet (1/10)
AHC -1.5 Shonan @ 5.20 Marathon (0.5/10)

Orlando - New England

Ich weiß, normal keine MLS mehr aber die Quoten sind für mich falsch gesetzt.
Houston aktuell das beste Team und führer der Eastern Conference, dabei auch gute Teams wie RSL & NY Red Bulls besiegt.
Sind auch fast alle Spieler wieder fit, mit Jones natürlich der Leader zurück.
Unter der Woche hatte man Herivaux noch mit einem Profi Vertrag ausgestattet, wo er schon die U Teams durchlaufen hat.
Offensiv einfach viel besser und variabler als Orlando, massig Scoring Optionen und denke das wird man auch hier wieder merken.
Orlando wie auch New York City doch mehr eine Entäuschung, klar muss man sich erst zurecht finden aber im ganzen sind die Vorstellungen meist Schwach und das in jeden zweiten Spiel Kaka ausgewechselt wird ist auch ein Zeichen das er selbst für die MLS nicht die Klasse mehr hat.
Unter der Wochen ein Freundschaftsspiel gegen Ponte Preta gehabt, wo sich Molina schwer verletzt hat und die Saison ausfallen wird, bei der so schon schwachen Offensive und den anderen Ausfällen um Riberio, Paterson, Cascio & Neal sicher nicht sehr hilfreich.
Das letzte Spiel gegen Toronto habe ich gesehen und die Situation bestätigte sich, nach vorne seit 270 Minuten ohne Tor und hinten teils grobe Fehler, auch wenn Collin einer der besten Verteidiger ist.
3:1 New England

NE Revolution @ 3.10 Bet365 (2/10)
NE -1.5 @ 6.40 Bet365 (1/10)

Zuletzt bearbeitet:
HEUTE: 9.5.15, 20.00 UHR
SION: FCVaduz 1@ 1.80 bet 365
Sion hat nach seiner Minikrise gegen die formschwachen St.Galler auswaerts zum Siegen zurueckgefunden und kann heute mit einem Heimsieg in der Festung Tourbillon endgueltig das Thema Ligaerhalt eliminieren.Vaduz mit nur einem Sieg aus den letzten 5 Begegnungen gg den Lieblingsgegner St.Gallen.Zuletzt gabs gg Thun eine 0:4 Klatsche!
Das Tourbillon erwies sich in der Vergangenheit als uneinnehmbare Festung fuer die Laendlekicker,aus 8 Direktbegegnungen gabs gerade mal ein Puenktchen zu holen.Sion hat nach 3 Heimschlappen in Serie was gutzumachen vor eigenem Anhang.
Wenn Konate & Co ihr gewohntes Potential abrufen bleiben die 3 Pkt. Im Wallis.
Sion :Vaduz 1 zu 3/10 EH
Viel Glueck am Alle

Nagoya - Kawasaki

Over hier die beste Wahl, Nagoya zuletzt garnicht so schlecht mit 4 Siegen und 2 Niederlagen.
Problem aber morgen ,das man gegen das Offensivstärkste Team spielt und einige Defensivleute verletzt sind (Obu, Honda, Aoki) bzw mit Tanaka noch einer gesperrt fehlt.
Blieben dieses Jahr aber nur 2x ohne eigenes Tor, auch weil Trainer Nishino sehr Offensiv spielen lässt.
Kawasaki auf der anderen Seite wie auch letztes Jahr Offensiv das beste der Liga, nur Defensiv für ein Topteam unglaublich schlecht.
Da hier ebenfalls 3 Verteidiger verletzt fehlen werden, gehe ich schwer von Toren aus.
Okubo fehlen noch 17 Tore zum Alltime Record und so wie er aktuell trifft könnte er das sogar dieses Jahr schon schaffen.
Nehme das normale Over in Kombi mit dem +1.5 bei Shimizu.

Over 2.5 & Over 1.5 Shimizu @ 2.01 Marathon (3/10)

Montedio - Kashiwa

Bleib dabei, Montedio nicht Ligatauglich.
Da ändert auch das 1:1 gegen Niigata nix, größte Problem ist die fehlende Qualität nach vorne und das man sehr Defensiv spielt.
Sicher auch Verletzungsbedingt, Yamada & Watanabe konnten unter der Woche immerhin schon trainieren.
So fehlen nur noch Ito & Usami.
Zugeben muss man jedoch das daheim mit Kawasaki & Yokohama zwei gute Teams besiegt wurden.
Kashiwa unter der Woche in Vietnam unterwegs, da schon Qualifiziert für das Achtelfinale aber wenig motiviert und auch 1:0 verloren.
Sind die möglichkeiten vorne, die Kashiwa Gefährlich machen.
Gute Stürmer, starke Kopfballspieler und man spielt die Konter Perfekt aus, so das auch Siege @ Matsumoto, @ Vissel & @ Kawasaki drin waren.
Da ich Montedio als schwächsten Aufsteiger einschätze, denke ich schon das man Siegen wird.

Kashiwa @ 2.08 Pinnacle (2/10)

Sagan Tosu - Matsumoto

So gern ich die Gäste mag und auch den Fußball den sie Spielen, so ist realistisch gesehen Tosu der Sieger.
Kann mich nur wiederholen, Toyoda mit seinen 30 Jahren in seiner besten Form und wird auch hier zu stark sein für die Defensive der Gäste.
Die eigene Abwehr macht mir nur etwas sorgen, kassierten 8 Gegentore in 4 Spieleln.
Da Tosu jedoch daheim spielt und man hier bemerkbar besser spielt wird man auch gewinnen.
Dazu vorrige Woche gegen Shimizu einen Rekord aufgestellt mit 21000 Zuschauern.
Gäste für mich der beste Aufsteiger, auch Auswärts mit guten Leistungen aber gegen starke Teams konnte man nix holen (Sanfrecce, Urawa, Gamba, Kashiwa).
Vom Gefühl her traue ich ihnen aber ein Tor zu, auch weil bei Tosu mit Hyeok ein wichtiger Verteidiger gesperrt ist.
Im Pokal ging das Spiel 2:1 für Tosu aus.

Tosu @ 1.84 Marathon (3/10)
B2S Ja @ 2.0 Betway (1/10)

Vegalta - Urawa

Mit Urawa muss man hier schon gehen, souveräner Tabellenführer und unter der Woche mit einer Reserve Elf in Brisbane gewonnen, zwar hat sich Stürmer Aoki leicht verletzt aber geht ihn wieder gut genug um morgen zu Spielen.
Davor mit Gamba & Nagoya auch zwei Topteams in der Liga besiegt, gibt kein Grund warum man gegen ein schwaches Sendai nicht auch Siegen sollte.
Vegalta Overall nun 6 Spiele in Folge verloren, zuletzt gegen Tokio 3:2.
Wobei die 2 Tore in den letzten Minuten fielen wo Tokio schon etwas abgeschaltet hatte.
Abwehr wird aber wieder verstärkt, nachdem Watanabe seine Sperre abgesessen hat.
Ändert gesamt nur wenig, vor der Saison einfach zuviele Stammspieler verloren.

Urawa @ 1.80 Ladbrokes (3/10)

HEUTE: 9.5.15, 20.00 UHR
SION: FCVaduz 1@ 1.80 bet 365
Sion hat nach seiner Minikrise gegen die formschwachen St.Galler auswaerts zum Siegen zurueckgefunden und kann heute mit einem Heimsieg in der Festung Tourbillon endgueltig das Thema Ligaerhalt eliminieren.Vaduz mit nur einem Sieg aus den letzten 5 Begegnungen gg den Lieblingsgegner St.Gallen.Zuletzt gabs gg Thun eine 0:4 Klatsche!
Das Tourbillon erwies sich in der Vergangenheit als uneinnehmbare Festung fuer die Laendlekicker,aus 8 Direktbegegnungen gabs gerade mal ein Puenktchen zu holen.Sion hat nach 3 Heimschlappen in Serie was gutzumachen vor eigenem Anhang.
Wenn Konate & Co ihr gewohntes Potential abrufen bleiben die 3 Pkt. Im Wallis.
Sion :Vaduz 1 zu 3/10 EH
Viel Glueck am Alle

Auch heute gibt's keine Punkte im Wallis für Vaduz
4:0 [[cheers]] [[rofl]]

Iran Pro Legue

Iran Pro Legue

Ich versuche mich heute an der Iran Liga. Verfolge diese seit einiger Zeit und heute ist der vorletzte Spieltag.
Die Punkte oben sind ganz nah beieinander und auch unten wird es ziemlich eng. Somit sind paar spannende Spiele zu erwarten.
Gut, man muss zugeben, in der Liga kommen Unentschieden ziemlich oft vor. Daher auch hier vorsichtig sein.
Ich konnte keine Infos zu Verletzungen oder Sperren auftreiben, somit basiert diese Analyse auf den Tabellendaten.

ZOB-AHAN vs. MALAVAN
Zob-Ahan hat eine theoretische Chance auf die CL Plätze, aber nur wenn Sepahan keinen Punkt mehr in den nächsten Spieltagen holt. Sehr unwahrscheinlich, siehe unten.
Malavan ist zwei Plätze von der Relagation entfernt. Ich tippe auf Heimsieg, zumal die Statistik hier deutlich spricht: Zob-Ahan 9 mal zuhause gewonnen und Malavan 9 mal auswärts verloren.
Malavan auswärts auch nur 3 mal Unentschieden gespielt. Glaube nicht, dass es hier passiert, wobei ein Punkt für sie auch sehr wären. Deshalb vorsichtig, da auf der Seite Malavans mehr Motivation vorhanden sein sollte.

Zob-Ahan @1,75 Tipico 1/10

FOOLAD vs. PADIDEH
Ebenso wie bei Zob-Ahan hier eine theoretisch Chance auf die CL Plätze. Der Gegner Padideh ist etwas stärker. Foolad mit 8 Heimsiegen und Padideh mit nur 3 Auswärtssiegen. Aber 6 mal Unentschieden.
Padideh kann nichts mehr reissen.
Tippe hier vorsichtig auf 1, da ich das Unentschieden nicht ignorieren möchte.

Foolan @ 1,85 Tipico 1/10

NAFT TEHERAN vs. SABA QOM
Hier auch ein Kampf um die CL Plätze gegen eine Mannschaft, die sicher in der Liga bleibt, aber auch nicht mehr. 9 Heimsiege für Naft Teheran und nur 2 Auswärtssiege für Saba Qom.
Für mich ganz klar ein Heimsieg, da man hier um den zweiten bzw. ersten Platz kämpft (gegen Tractor und Sepahan).

Naft Teheran @1,4 Tipico 5/10

ESTEGIAL TEH vs. TRACTOR
Estegial kann nichts mehr erreichen, Ligenplatz ist sicher, und Tractor spielt um den ersten Platz. Im Moment punktgleich mit Naft Teheran.
Ich gehe hier von einem Auswärtssieg aus. Die Motivation sollte bei Tractor vorhanden sein. Der Konkurrent Naft Teheran spielt heute zuhause gegen etwas schwächeren Gegner.
Verstehe nicht so ganz, wieso die Quote hier so hoch ist. Alleine weil sie die Gäste sind?

Tractor @2,4 Tipico 3/10

NAFT MASJED SOLEYMAN - SEPAHAN
Tabellen letzte gegen den dritten. Für Naft Masjed nichts mehr zu holen, die Relegation ist sicher. Sepahan kämpf um den CL Platz und hat 6 Auswärtsspiele gewonnen. Naft Masjed nur 3 Heimspiele gewonnen aber dafür 6 mal Unentschieden zuhause gespielt. Trotzdem denke ich dass hier Sepahan gewinnen wird, es würde den CL Platz sichern.

Sepahan @1,4 Tipico 4/10

Für Tipps oder generelles Feedback bin ich wie immer sehr dankbar!

Nagoya - Kawasaki

Over hier die beste Wahl, Nagoya zuletzt garnicht so schlecht mit 4 Siegen und 2 Niederlagen.
Problem aber morgen ,das man gegen das Offensivstärkste Team spielt und einige Defensivleute verletzt sind (Obu, Honda, Aoki) bzw mit Tanaka noch einer gesperrt fehlt.
Blieben dieses Jahr aber nur 2x ohne eigenes Tor, auch weil Trainer Nishino sehr Offensiv spielen lässt.
Kawasaki auf der anderen Seite wie auch letztes Jahr Offensiv das beste der Liga, nur Defensiv für ein Topteam unglaublich schlecht.
Da hier ebenfalls 3 Verteidiger verletzt fehlen werden, gehe ich schwer von Toren aus.
Okubo fehlen noch 17 Tore zum Alltime Record und so wie er aktuell trifft könnte er das sogar dieses Jahr schon schaffen.
Nehme das normale Over in Kombi mit dem +1.5 bei Shimizu.

Over 2.5 & Over 1.5 Shimizu @ 2.01 Marathon (3/10)

Montedio - Kashiwa

Bleib dabei, Montedio nicht Ligatauglich.
Da ändert auch das 1:1 gegen Niigata nix, größte Problem ist die fehlende Qualität nach vorne und das man sehr Defensiv spielt.
Sicher auch Verletzungsbedingt, Yamada & Watanabe konnten unter der Woche immerhin schon trainieren.
So fehlen nur noch Ito & Usami.
Zugeben muss man jedoch das daheim mit Kawasaki & Yokohama zwei gute Teams besiegt wurden.
Kashiwa unter der Woche in Vietnam unterwegs, da schon Qualifiziert für das Achtelfinale aber wenig motiviert und auch 1:0 verloren.
Sind die möglichkeiten vorne, die Kashiwa Gefährlich machen.
Gute Stürmer, starke Kopfballspieler und man spielt die Konter Perfekt aus, so das auch Siege @ Matsumoto, @ Vissel & @ Kawasaki drin waren.
Da ich Montedio als schwächsten Aufsteiger einschätze, denke ich schon das man Siegen wird.

Kashiwa @ 2.08 Pinnacle (2/10)

Sagan Tosu - Matsumoto

So gern ich die Gäste mag und auch den Fußball den sie Spielen, so ist realistisch gesehen Tosu der Sieger.
Kann mich nur wiederholen, Toyoda mit seinen 30 Jahren in seiner besten Form und wird auch hier zu stark sein für die Defensive der Gäste.
Die eigene Abwehr macht mir nur etwas sorgen, kassierten 8 Gegentore in 4 Spieleln.
Da Tosu jedoch daheim spielt und man hier bemerkbar besser spielt wird man auch gewinnen.
Dazu vorrige Woche gegen Shimizu einen Rekord aufgestellt mit 21000 Zuschauern.
Gäste für mich der beste Aufsteiger, auch Auswärts mit guten Leistungen aber gegen starke Teams konnte man nix holen (Sanfrecce, Urawa, Gamba, Kashiwa).
Vom Gefühl her traue ich ihnen aber ein Tor zu, auch weil bei Tosu mit Hyeok ein wichtiger Verteidiger gesperrt ist.
Im Pokal ging das Spiel 2:1 für Tosu aus.

Tosu @ 1.84 Marathon (3/10)
B2S Ja @ 2.0 Betway (1/10)

Vegalta - Urawa

Mit Urawa muss man hier schon gehen, souveräner Tabellenführer und unter der Woche mit einer Reserve Elf in Brisbane gewonnen, zwar hat sich Stürmer Aoki leicht verletzt aber geht ihn wieder gut genug um morgen zu Spielen.
Davor mit Gamba & Nagoya auch zwei Topteams in der Liga besiegt, gibt kein Grund warum man gegen ein schwaches Sendai nicht auch Siegen sollte.
Vegalta Overall nun 6 Spiele in Folge verloren, zuletzt gegen Tokio 3:2.
Wobei die 2 Tore in den letzten Minuten fielen wo Tokio schon etwas abgeschaltet hatte.
Abwehr wird aber wieder verstärkt, nachdem Watanabe seine Sperre abgesessen hat.
Ändert gesamt nur wenig, vor der Saison einfach zuviele Stammspieler verloren.

Urawa @ 1.80 Ladbrokes (3/10)

Ohje, komplett daneben.
Bis auf Shonan alles verloren [[kotz]]

Vasco da Gama vs. Goiás

23 30
For Vasco striker Gilberto debut and hopes that it will immediately give goal.After heavy Series B, the league they are returning to the series A and are expected first triumph at his stadium.Goias the bad side and they will probably defend the whole game .
Teams>

Vasco
Martin Silva; Madson, Luan, Rodrigo e Cristiano; Guiñazú, Serginho is Julio dos Santos; Rafael Silva, Dagoberto e Gilberto. Técnico: Doriva
divulgação
Goiás
Renan; Everton Felipe Macedo, Alex Alves e Juliano; Ygor, Rodrigo, Esquerdinha e Felipe Menezes; Wesley e Bruno Henrique. Técnico: Hélio dos Anjos

Vasco has a good team this season and go to top of the table, also have a good coach and will be a big problem, clubs from the top 4 not to mention ..
Typ [email protected] 8/10
Bet at home
GL!!!

Ich versuche mich heute an der Iran Liga. Verfolge diese seit einiger Zeit und heute ist der vorletzte Spieltag.
Die Punkte oben sind ganz nah beieinander und auch unten wird es ziemlich eng. Somit sind paar spannende Spiele zu erwarten.
Gut, man muss zugeben, in der Liga kommen Unentschieden ziemlich oft vor. Daher auch hier vorsichtig sein.
Ich konnte keine Infos zu Verletzungen oder Sperren auftreiben, somit basiert diese Analyse auf den Tabellendaten.

ZOB-AHAN vs. MALAVAN
Zob-Ahan hat eine theoretische Chance auf die CL Plätze, aber nur wenn Sepahan keinen Punkt mehr in den nächsten Spieltagen holt. Sehr unwahrscheinlich, siehe unten.
Malavan ist zwei Plätze von der Relagation entfernt. Ich tippe auf Heimsieg, zumal die Statistik hier deutlich spricht: Zob-Ahan 9 mal zuhause gewonnen und Malavan 9 mal auswärts verloren.
Malavan auswärts auch nur 3 mal Unentschieden gespielt. Glaube nicht, dass es hier passiert, wobei ein Punkt für sie auch sehr wären. Deshalb vorsichtig, da auf der Seite Malavans mehr Motivation vorhanden sein sollte.

Zob-Ahan @1,75 Tipico 1/10

FOOLAD vs. PADIDEH
Ebenso wie bei Zob-Ahan hier eine theoretisch Chance auf die CL Plätze. Der Gegner Padideh ist etwas stärker. Foolad mit 8 Heimsiegen und Padideh mit nur 3 Auswärtssiegen. Aber 6 mal Unentschieden.
Padideh kann nichts mehr reissen.
Tippe hier vorsichtig auf 1, da ich das Unentschieden nicht ignorieren möchte.

Foolan @ 1,85 Tipico 1/10

NAFT TEHERAN vs. SABA QOM
Hier auch ein Kampf um die CL Plätze gegen eine Mannschaft, die sicher in der Liga bleibt, aber auch nicht mehr. 9 Heimsiege für Naft Teheran und nur 2 Auswärtssiege für Saba Qom.
Für mich ganz klar ein Heimsieg, da man hier um den zweiten bzw. ersten Platz kämpft (gegen Tractor und Sepahan).

Naft Teheran @1,4 Tipico 5/10

ESTEGIAL TEH vs. TRACTOR
Estegial kann nichts mehr erreichen, Ligenplatz ist sicher, und Tractor spielt um den ersten Platz. Im Moment punktgleich mit Naft Teheran.
Ich gehe hier von einem Auswärtssieg aus. Die Motivation sollte bei Tractor vorhanden sein. Der Konkurrent Naft Teheran spielt heute zuhause gegen etwas schwächeren Gegner.
Verstehe nicht so ganz, wieso die Quote hier so hoch ist. Alleine weil sie die Gäste sind?

Tractor @2,4 Tipico 3/10

NAFT MASJED SOLEYMAN - SEPAHAN
Tabellen letzte gegen den dritten. Für Naft Masjed nichts mehr zu holen, die Relegation ist sicher. Sepahan kämpf um den CL Platz und hat 6 Auswärtsspiele gewonnen. Naft Masjed nur 3 Heimspiele gewonnen aber dafür 6 mal Unentschieden zuhause gespielt. Trotzdem denke ich dass hier Sepahan gewinnen wird, es würde den CL Platz sichern.

Sepahan @1,4 Tipico 4/10

Für Tipps oder generelles Feedback bin ich wie immer sehr dankbar!

Bis auf Foolad alles durch. War auch das Unentschieden, das ich befürchtet hatte... Tractor ganz easy, Naft Teheran etwas knapp.

Ein Plus von 7,55 EH [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]