Sonstige Fussballwetten (Rest) 8.-10.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

OFC Championsleague

Ozeanien

Nadi - Auckland

Nadi Verein von den Fidschiinseln, im Kader ein Neusseländer und der Rest des Teams sind einheimische Spieler.Kein aktueller Nationalspieler im Team, alles Feierabendfussballer. "Star" des Team ist Stürmer Drudru. Mit Krishna fehlt Morgen der Spielmacher verletztungsbedingt. Die Neuzugänge Sami und Wilson fehlen ebenfalls weil noch keine Spielberechtigung vorliegt.

Auckland Verein aus Neuseeland, amtierender OFC Titelverteidiger (insgesamt 5 mal in den letzten 7 Jahren gewonnen). Viele Legionäre im Team. Für Tore sorgen Torjäger Tade und Sturmpartner White. Alle Spieler sind Vollprofis. Morgen ohne Bale und Dickinson dafür mit einigen Talenten aus der U19 Meisterschaft angereist.

Fazit: Nadi in der heimsichen Liga das letzte Mal vor 13 Jahren Meister. Die Spieler gehen einem Beruf nach und sind Feierabendfussballer. Auckland ist da ein anderss Kaliber. Amtierender OFC Champion und Vollprofiteam. Wenn Tade und Co ernst machen könnte es für die Fidschi Jungs böse enden. Tippe 0:5

2,5/10 Auckland - 2 zu 2,5
1,5/10 Auckland -3 zu 4,5
4,5/10 over 3 zu 2,2 alle Bet365

OFC Championsleague

Amicale - Dragons

Amicale ist ein Verein von der Insel Vanuata (240000 Einwohner). Viele Legionäre im Kader aus Frankreich, Senegal, Salomonen, Fidschi, Serbien, Italien und Australien. Insgesamt hat man 8 Nationalspieler Vanuatas (180ter der Weltrangliste), Neu im Team sind Swamy und Talone (beide Frazer Park Australien), zwei Spieler aus Serbien und der neue Star Djordjevic (86 Super Liga Spiele Serbien und 20 Premiere League Spiele Kasachstan).

Dragons ist ein Verein von der Insel Papeete (25000 einwohner) das zu Thaiti gehört. Im Kader stehen zwei Franzosen und der Rest sind einheimische Spieler. Im Kader stehen zur Zeit acht aktuelle Nationalspieler der Nationalmannschaft Thaitis (128ter der Weltrangliste). Die "Stars" im Team sind Neuzugang Chong Hue (10 Länderspieltore) und Wagemann (hat in unteren Ligen in Deutschland, Schweiz und Frankreich gespielt)

Fazit: Für mich sind die Dragons Favorit. Ich denke das wird ein knappes 2:3. Amicale hat sich gut verstärkt und ist sicher nicht chancenlos. Die Dragons sind im Offensivbereich meiner Meinung sowie im Defensivbereich qualitativ stärker. Bei Amicale sehen ich die Hauptprobleme im Defensivverbund

2/10 Sieg Dragons zu 2,37
5,5/10 over 2,5 zu 1,85 beide Bet365

Edit: bevor Einwände kommen. Bei einer OFC Verbandsumfrage wer ins Halbfinale kommt wurden Auckland und Amicale genannt. Bei einer weiteren Umfrage wer ist Turnierfavorit bekam Amicale mehr Stimmen als Auckland. Ich kenne beide Umfragen und auch wenn sie vor 4 Wochen waren sehe das anders. Nur weil Amicale sich gut verstärkt hat ändert das nichts an meiner Einschätzung. Es ist ein Amateurmatch von Feierabendfussballer bei dem alles passieren kann. Denoch schätze ich die Dragons stärker ein. Meine Teamreihenfolge ist Auckland haushoher Favorit dann Dragons dann Amicale und chancenlos Nadi !!!

Zuletzt bearbeitet:
OFC Championsleague

Amicale - Dragons

Amicale ist ein Verein von der Insel Vanuata (240000 Einwohner). Viele Legionäre im Kader aus Frankreich, Senegal, Salomonen, Fidschi, Serbien, Italien und Australien. Insgesamt hat man 8 Nationalspieler Vanuatas (180ter der Weltrangliste), Neu im Team sind Swamy und Talone (beide Frazer Park Australien), zwei Spieler aus Serbien und der neue Star Djordjevic (86 Super Liga Spiele Serbien und 20 Premiere League Spiele Kasachstan).

Dragons ist ein Verein von der Insel Papeete (25000 einwohner) das zu Thaiti gehört. Im Kader stehen zwei Franzosen und der Rest sind einheimische Spieler. Im Kader stehen zur Zeit acht aktuelle Nationalspieler der Nationalmannschaft Thaitis (128ter der Weltrangliste). Die "Stars" im Team sind Neuzugang Chong Hue (10 Länderspieltore) und Wagemann (hat in unteren Ligen in Deutschland, Schweiz und Frankreich gespielt)

Fazit: Für mich sind die Dragons Favorit. Ich denke das wird ein knappes 2:3. Amicale hat sich gut verstärkt und ist sicher nicht chancenlos. Die Dragons sind im Offensivbereich meiner Meinung sowie im Defensivbereich qualitativ stärker. Bei Amicale sehen ich die Hauptprobleme im Defensivverbund

2/10 Sieg Dragons zu 2,37
5,5/10 over 2,5 zu 1,85 beide Bet365

Edit: bevor Einwände kommen. Bei einer OFC Verbandsumfrage wer ins Halbfinale kommt wurden Auckland und Amicale genannt. Bei einer weiteren Umfrage wer ist Turnierfavorit bekam Amicale mehr Stimmen als Auckland. Ich kenne beide Umfragen und auch wenn sie vor 4 Wochen waren sehe das anders. Nur weil Amicale sich gut verstärkt hat ändert das nichts an meiner Einschätzung. Es ist ein Amateurmatch von Feierabendfussballer bei dem alles passieren kann. Denoch schätze ich die Dragons stärker ein. Meine Teamreihenfolge ist Auckland haushoher Favorit dann Dragons dann Amicale und chancenlos Nadi !!!

1:0[[hammer]]

OFC Championsleague

Ozeanien

Nadi - Auckland

Nadi Verein von den Fidschiinseln, im Kader ein Neusseländer und der Rest des Teams sind einheimische Spieler.Kein aktueller Nationalspieler im Team, alles Feierabendfussballer. "Star" des Team ist Stürmer Drudru. Mit Krishna fehlt Morgen der Spielmacher verletztungsbedingt. Die Neuzugänge Sami und Wilson fehlen ebenfalls weil noch keine Spielberechtigung vorliegt.

Auckland Verein aus Neuseeland, amtierender OFC Titelverteidiger (insgesamt 5 mal in den letzten 7 Jahren gewonnen). Viele Legionäre im Team. Für Tore sorgen Torjäger Tade und Sturmpartner White. Alle Spieler sind Vollprofis. Morgen ohne Bale und Dickinson dafür mit einigen Talenten aus der U19 Meisterschaft angereist.

Fazit: Nadi in der heimsichen Liga das letzte Mal vor 13 Jahren Meister. Die Spieler gehen einem Beruf nach und sind Feierabendfussballer. Auckland ist da ein anderss Kaliber. Amtierender OFC Champion und Vollprofiteam. Wenn Tade und Co ernst machen könnte es für die Fidschi Jungs böse enden. Tippe 0:5

2,5/10 Auckland - 2 zu 2,5
1,5/10 Auckland -3 zu 4,5
4,5/10 over 3 zu 2,2 alle Bet365

Auckland gewinnt 3:0

Copa
Bolivar - Emelec
10.4 - 0:45 Uhr

Bolivar führt die Gruppe überraschend mit 8 Punkten an. Nachdem man nicht so gut gestartet ist, konnte man mit einigen überraschenden Resultaten die Tür zur nächsten Runde weit aufstoßen. Ein Punkt reicht ihnen hier, um in die nächste Runde einzuziehen. Doch auf der ersten Pressekonferenz zum Spiel machten die Spieler schon deutlich, dass man sich nicht auf Unentschieden spielt, sondern auf den Sieg geht. Mit Callejón und Walter Flores werden 2 Schlüsselspieler im Mittelfeld zurückkehren, die in den letzten Wochen immer mal wieder angeschlagen waren. Im Sturm sind die beiden gefährlichsten Leute Ferreira und Arce auch fitt und werden auflaufen. Bolivars größte Stärke ist jedoch die Höhe ohne diesen Vorteil würde man wohl keine realistische Chance haben, in die nächste Runde einzuziehen. La Paz liegt in 3600 Metern Höhe und macht es für Gastteams oftmals enorm schwierig ihr Spiel durchzuziehen. Bolivar auch immer mal wieder starke Mannschaften zu Hause in Copa Spielen geschlagen. In den letzten Jahren gab es u.a. Siege gegen Santos und Sao Paulo. Zuletzt schlug man Flamengo 1-0. Gegen Léon gabs ein Remis. In der Liga läufts nicht so rund. Das schiebe ich aber mal auf den Faktor Motivation. Ich denke nachdem die überraschende Chance da ist, noch in die nächste Runde einzuziehen, legt man den Fokus auf die Copa, auch wenn man das nach außen nicht so verkauft.

Emelec muss diese Spiel gewinnen, um in die nächste Runde einzuziehen. Doch neben der Höhe kommt auch noch eine ziemliche Auswärtsschwäche beschwerend hinzu. Seit 2007 gabs es nur einen Auswärtssieg. Ab und zu mal ein Remis und viele Niederlagen. Auch in dieser Copa Saison war man bei Flamengo und Léon chancenlos und verlor deutlich mit 3-0 bzw. 3-1. Nach Medienberichten sind einige Spieler angeschlagen, wie z.B. ihr bester Stürmer Stracqualursi, ich gehe aber nicht von Ausfällen aus

Finde die Quote auf Bolivar überraschend hoch. Wie gesagt, Emelec liefert Auswärts in der Copa selten ab. Dazu dann hier die Problematik mit dem Höhenunterschied und ein Gegner, der top motiviert sein wird, denn für die bolivischen Teams ist das Erreichen der K.O-Phase keinesfalls eine Selbstverständlichkeit. Stakes halte ich dennoch etwas kleiner, da Bolivar eben das Unentschieden reicht. Ich denke aber trotzdem, dass sie auf den Sieg gehen werden und denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass sie diesen auch einfahren.

Bolivar @2.05 3/10 Pinnacle

Defensor - Uni de Chile

1X2 lass ich mal weg, finde das Over aber ganz gut.
Keiner von beiden darf verlieren, Defensor reicht das X um fix Gruppenerster zu sein.
Gäste brauchen den Sieg, ein X würde nicht reichen da Cruzeiro (werden wohl gegen Garcilaso gewinnen) dann ebenfalls 10 Punkte hätten aber das direkte Duell für sich entscheiden + bessere Tordifferenz haben.
Beide auch für Tore gut, Defensor daheim 4:1 und 2:0.
Gäste inc. Quali 2:3, 5:1 & 1:2.
Bei Defensor müsste Malvino wieder dabei sein nach Sperre, bei den Gästen fehlt Verteidiger Caruzzo gesperrt.

Over 2,5 @ 2,0 Dafabet (3/10)

Churchill Brothers - Persipura

Gäste muss man hier spielen, sind Tabellenführer und mit einen Sieg sicher durch.
Haben zwar zwei Ausfälle in Form von Jun Sik & Foday was aber nicht so wild ist.
Zuletzt fehlten noch mehr Spieler und man gewann 2:0.
Churchill diese Saison ein Witz, in der Liga bekommt man nix hin und hier ist es schon fast ein Must Win Game.
Haben aber massig Ausfälle.
Ravanan, Saran Singh, Lenny Rodrigues und Satish Singh sind verletzt / gesperrt und Cristhian Lagos ist aus Persönlichen Gründen heim gefahren.
Damit fehlen hier 5 Stammspieler, die normal in der Startelf stehen.
Sehe durchaus gute Chancen für Persipura auch Auswärts drei Punkte mitzunehmen.

Persipura @ 2,20 BetVictor (3/10)

Bolivar - Emelec

Quoten doch recht hoch, Ausfälle gibt es aber nicht großartig.
Er im Gegenteil, Yercerotte & Flores kehren ins Team von Bolivar zurück.
Daheim normal auch eine Bank und heuer Flamengo besiegt bzw. 1:1 gegen Club Leon.
Letzten Jahre aber u.a. auch Sao Paulo & Santos besiegt.
Gäste müssen Siegen, alles andere bedeutet das Ausscheiden.
Haben hier auch kleine Verletzungen, Trainer Quinteros wird auch nur auf der Tribüne Platz nehmen.
Auswärts ist Emelec aber Katastrophal, seit 2010 steht man 1-4-12 Auswärts, heuer 3:0 Flamengo und 3:1 bei Leon verloren.
Denke die Höhe macht auch den Unterschied, Emelec aus Guayaqui (4 Meter Meereshöhe).
Copa hin oder her, zu den Quoten Pflicht.
Auch wenn Bolivar ein Draw reicht, Pinnacle mit guter Quote die ich Persönlich etwas höher anspiele.

Bolivar @ 2,02 Pinnacle (4/10)

Flamengo - Leon

Spiel eignet sich gut zum B2S, beide müssen auf Sieg spielen.
Außer Emelec gewinnt bei Bolivar, dann reicht Leon dank der besseren Tordifferenz auch ein Unendschieden.
Da ich aber nicht davon ausgehe das Emelec, die zu den schlechtesten Auswärtsteams der Copa zählen in La Paz siegen wird läuft es darauf hinaus das beide den Sieg brauchen.
Offensiv sind sie eh Top, Defensiv steht Leon ganz gut aber Flamengo lässt gerne mal was zu.
Auswärts hat Leon aber auch mit der Quali im letzten Jahr 1:1, 2:1 & 1:1 gespielt.
Flamengo 3:1 & 2:2.
Quoten auf B2S sind ganz gut, daher wird es gespielt :mrgreen:
Ist mir sicherer als Sieg o. Over.

B2S Ja @ 1,90 Betway (3/10)

Emirates Club - Al Jazira

Emirates braucht drinend Punkte, spielen gegen den Abstieg.
Soweit auch alle dabei.
Wette geht mehr gegen Al Jazira, die spielen mit einer Reserve Elf.
Da demnächst das entscheidene Championsleague Spiel ansteht.
Wird komplett gewechselt, auch im Tor startet heute Senani (180 Minuten dieses Jahr gespielt).
Geht aber so weiter in der Abwehr mit Matar (520 Minuten), Massoud (574 Minuten), Suwaidi (94 Minuten) & Ibrahim (470 Minuten).
Im Sturm starten die beiden 18 Jährigen Ghilani & Attlas.
Zwar sind die Topspieler auch dabei, nur eben auf der Bank.
Quoten leider schon im Keller, aber noch spielbar.

Over 1,5 TT Emirates @ 2,20 Bet365 (3/10)
Emirates @ 2,96 Marathon (1/10)