Sonstige Fußballwetten (Rest) 8.-10.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Arsenal de Sarandi - Independiente

Arsenal ganz solides Heimteam empfängt auswärtsschwaches Independiente. In der Apertura Arsenal in Heimspielen mit 5-3-2 Bilanz, dabei aber nur 7 Gegentore kassiert. Problem ist eher die Offensivabteilung, denn gleichzeitig schaffte man nur 10 Tore was lediglich einem Tor pro Spiel entspricht. Mit Leguiazamon aber egtl. nen guten Stürmer im Team.

Independiente auswärts in der Apertura nur Fallobst gewesen mit 0-4-6 und 7:19 Toren. Auswärts also nicht viel wert und gegen so ein solides Heimteam gibts normalerweise nix zu holen.

Hauptgrund für meinen Pick ist aber die Doppelbelastung für die Gäste durch die Copa. Gerade erst aus Ecuador zurück wo man auf >2500 Metern sich ne 0:3 Packung gegen LDU Quito abholte und in wenigen Tagen geht es direkt weiter in der Copa gegen Godoy Cruz, also den Ligarivalen aus dem beschaulichen Mendoza [[grin]]
Fokus bei Independiente eher auf der Copa deswegen wird man heute Nacht sicher einige Spieler schonen, weil man eben keinen tiefbesetzten Kader hat wie andere Copa Teilnehmer denen die Doppelbelastung nix/weniger ausmacht.

Folgende Picks also mMn nach mit value [[grin]]

8/10 Sieg Arsenal de Sarandi @ 2.25, Bet365
4/10 Arsenal de Sarandi gewinnt zu 0 @ 3.15, Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Schonen wird man hier niemanden, da Independiente direkt gegen den Abstieg spielt und sich sowas nicht leisten kann.
Er war es umgedreht, in der Copa spielten nicht alle Spieler.
Z.b. DeFederico oder Silvera kam erst in der 65´Minute rein.
Fehlen werden Battion & Lucas.
Doubt ist Galeano.
Navarro dafür wieder dabei, aber selbst wenn er nicht spiel ist es nicht so wild.
Mit Assmann hat man noch einen Top Keeper.
Keinen Tiefbesetzten Kader? Hast dir den mal angeschaut, damit kannst du 3 Teams mit füllen ink. Ersatzspieler.
Offensiv mit DeFederico, Martinez, Silvera, Parra und Nieva hat man Fünf Klasse Stürmer.
Mit Navarro, Assmann & Gabbarini drei Keeper die zu den besten in Argentinien gehören.

Vorraussichtliche Aufestellung:
Navarro; Eduardo Tuzzio, Carlos Matheu, Velázquez o Galeano, Nicolás Cabrera, Fernando Godoy, Cristian Pellerano, Maximiliano Velázquez; Matías Defederico, Patricio Rodríguez y Andrés Silvera.

Arsenal ohne die beiden Stammspieler Aguilar (Verteidiger) & Marcone (Mittelfeld).
Beide mit der Fünften Gelben gesperrt.
Leguizamon auch verletzt (Knie), stand der Dinge wird er nicht spielen.
Daher musste er auch im letzte Spiel in der 37´Minute ausgewechselt werden.

Vorraussichtliche Aufstellung:
Cristian Campestrini; Hugo Nervo, Lisandro López, Bogino, Juan Krupoviesa; Jorge Ortiz, Esmerado, Marcos Aguirre, Claudio Mosca; Juan Pablo Caffa y Mauro Obolo.

Heim/Auswärts lass ich hier mal weg, ist ein LocalDerby, beide Klubs nur wenige Kilometer von einander entfernt.
H2H daher auch 6-5-6 wenig aussagekräftig.
Für Independiente liegt der Fokus auf die Liga, wenn mann noch so eine Saison wie zuletzt hinlegt war es das mit Liga eins.
Jetzt zählen nur noch Siege.
Das wird ein sehr enges Spiel, kann mir nich vorstellen das ein Team hier deutlich gewinnen wird.
Das Under 2 hat für mich am meisten Value und evtl gar das Unendschieden.
Aber so deutlich wie es siehst ist es niemals.

Leon Huanuco - Uni de Lima

Beides Under Teams, Leon in der Liga 3 von 3 Under (In der Copa 2 von 3).
Universitario in der Liga ebenalls 3 von 3 Under.
Bei Leon alle Einsatzfähig, aber man wird mit ein Mixed Team auflaufen da man in der Copa zuletzt spielte (In Porte Alegre).
Universitario ohne Stürmer Fano, der für mich der beste in der Offensive von Uni ist.
Zudem Revoredo gesperrt.
H2H hier auch beide Spiele bisher Under.
Sollte mich wundern wenn heute viele Tore fallen, Defensiv stehen beide Top und ohne Fano wird es bei Lima schwer, zumal man vor der Saison die beiden TopStürmer verkaufte.
Hab es noch mit Chicago in ne Kombi gespielt ,da Quote so etwas mau ist.

Chicago Bulls + Under @1.70 Bwin (6/10)

Schonen wird man hier niemanden, da Independiente direkt gegen den Abstieg spielt und sich sowas nicht leisten kann.
...

...
Leguizamon auch verletzt (Knie), stand der Dinge wird er nicht spielen.
...

Heim/Auswärts lass ich hier mal weg, ist ein LocalDerby, beide Klubs nur wenige Kilometer von einander entfernt.
...

gebe dir in vielen Aspekten recht und hab da echt ne Fehleinschätzung hingelegt insbesondere im oberen Aspekt.

Vielen Dank für den Hinweis / die Korrektur[[yo]]

Zu den beiden roten Sachen möchte ich mich aber noch äußern, weil ich das etwas anders sehe als du.
Ich hab gelesen, dass Leguizamon aller Voraussicht nach doch spielen wird heute Nacht[[nixweiss]]
Könnte aber auch sein, dass du da die verlässlicheren Quellen hast.

Wegen heim/auswärts kannst du so prinzipiell fast alle Clubs in einen Topf werfen weil nunmal ne Menge Clubs aus Buenos Aires / der Umgebung (La Plata) usw. kommen.

Jetzt vllt Godoy mal ausgenommen tummeln sich da doch mit Abstand die meisten Vereine [[nixweiss]]

Leon Huanuco - Uni de Lima

...

Chicago Bulls + Under @1.70 Bwin (6/10)

sehr gute Picks [[yo]]
Für mich bei Huanuco auch das Under 1,5 spielbar.

Zu den beiden roten Sachen möchte ich mich aber noch äußern, weil ich das etwas anders sehe als du.
Ich hab gelesen, dass Leguizamon aller Voraussicht nach doch spielen wird heute Nacht[[nixweiss]]

Hab u.a. auf der offizielen Seite geschaut.
Dort ist folgende Aufstellung angegeben.

Campestrini, Nervo, López, Boggino y Kuproviesa; Aguirre, Ortiz, Esmerado y Caffa; Obolo y Gustavo Blanco Leschuk (debuta en Primera).

Also statt Mosca wird dann Leschuk spielen.

Libertad - Uni San Martin

Für beide ein vor Entscheidenes Spiel.
Libertad mit 4 Punkten zweiter hinter San Martin mit 6 Punkten.
Dazu haben die direkten Verfolger schon drei Spiele auf den Konto.
Libertad mit der besten Elf und grade die Offensive ist eine klasse für sich (Pavlovlich, Gamarra & Maciel).
Daneben sind ja noch Oure & Nunez auf der Bank.
Beide Spiele bisher auch recht stark gespiel, bei San Luis gewann man 2:1 und bei Once Caldas holte man einen Punkt.
San Martin beide Spiele gewonnen, überraschend deutlich mit 3:0 bei Once Caldas und dann daheim 2:0 gegen San Luis.
Auch hier die Offensive das beste, die beiden Argentinier Alemmano & Ariella eine Klasse für sich.
Aber normal niemals so stark, auch letztes Jahr spielte man mit einen ähnlichen Team International und da holte man sich einige Packungen ab (5:0 bei Emelec und 3:2 in Quito verloren).
Auch bei San Martin alle dabei, für mich Libertad aber doch stärker und bin mir ziemlich sicher das sie daheim auch gewinnen werden.
Die 2 Score Wette muss ich auch noch spielen, Traue San Martin locker ein Tor zu

Libertad @ 1.55 WillHill (6/10)
AHC -1 @ 1.91 SJ (3/10)
San Martin 2 Score @ 1.85 Bwin (4/10)

Zuletzt bearbeitet:
Spiel aus Indien. Liga ist weder overisch noch underisch, hoechste unterindisch (Regur Spass). Aber heute beide Coach Probleme, Chirag defensive viele Locher und Pune kommt zurueck beste Torjager. Spiel von beide Team ist offensiv, denn in Abwehr beide Teams ohne taktik und hoffnunglos schlecht. Das alles noch keine Grund, denn indisch Fussball schlecht, aber Trainer haben heute beide taktische Umstellung und das geht in Hose nach meine Gefuehl.

Chirag United – Pune FC
Over Bet365 2,30 1/10
Over 3,5 sportingbet 4,75 1/10

Arsenal de Sarandi - Independiente

...

Folgende Picks also mMn nach mit value [[grin]]

8/10 Sieg Arsenal de Sarandi @ 2.25, Bet365
4/10 Arsenal de Sarandi gewinnt zu 0 @ 3.15, Bet365

....

....

3:0 für Arsenal [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Leguizamon erzielt das 3:0, also gespielt hat er [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Aber trotzdem nochmal danke für die Korrektur.

Unterm Strich: +18,6 Einheiten [[grin]]

Tacuary - Olimpia

Olimpia vor der Saison stark aufgerüstet, vorallen Internationale Spieler kamen.
U.a. hat man auch von der Konkurenz Zeballos geholt, der auch bei seinen Neuen Club Tore am Fließband macht.
Derzeit noch ungeschlagen, 7-0-0 Bilanz und 23:6 Tore.
Tacuary Mittelfeldteam, Bilanz 3-3-1 (Daheim 2-2-1).
Fehlen wird Benitez, bei Olimpia alle dabei (Gleiche Aufstellung wie beim 4:3 Sieg über Guarani).
H2H (letzten 2 Jahre) 6-1-1 für Olimpia, zuletzt 5 Siege in Folge.
Dazu ein Derby, beide Clubs aus Asuncion.
Olimpia klarer Favorit.

Olimpia @ 1.60 Expekt (6/10)

Jaguares - Emelec

Die Chiapas über die Quali reingerutscht, dort Alianza Lima besiegt, sogar Auswärts.
Bisher auch in der Copa mit guten Leistungen, abgesehen von der 4:0 Klatsche in Porte Alegre.
Gegen Wilsterman gewann man daheim 2:0.
Fehlen werden Martinez & Rodriguez, beide Offensiv sehr stark.
Emelec mit einen 1:0 Sieg gegen Wilsterman und einen 1:1 bei Internacional.
Fehlen werden Fleitas & Morante die für die Defensive nicht unbedeutend sind.
Auswärts ist man letztes Jahr bescheiden unterwegs gewesen, 0-2-4 Bilanz.
Denke das Under ist eine gute Wahl, Offensiv werden die Chiapas nur das nötigste machen, sprich wenn man führt das verwalten und Emelec steht Defensiv eh sehr stark, durch das fehlen von Fleitas hoff ich aber auf die Lücke, so das ich mir gut ein 1:0 vorstellen kann.

Under @ 1.75 Bet3000 (6/10)
Chiapas @ 1.95 BAH (4/10)

Tacuary - Olimpia

Olimpia vor der Saison stark aufgerüstet, vorallen Internationale Spieler kamen.
U.a. hat man auch von der Konkurenz Zeballos geholt, der auch bei seinen Neuen Club Tore am Fließband macht.
Fehlen wird Benitez, bei Olimpia alle dabei (Gleiche Aufstellung wie beim 4:3 Sieg über Guarani).
Olimpia klarer Favorit.

Mein Beitrag kommt zwar etwas spät, aber immer noch früh Genug glaube ich.

Zu der Analyse kann man nicht mehr Groß was dazu schreiben, die ist sehr Gut [[yo]]
Die letzten 6 Spiele von Olimpia haben Sie alle über 1.5 Tore erzielt. Dazu alle Vergleiche mit Tacuary immer über 1.5 Tore erzielt.
Ich werde bei Sportingbet.com spielen
Olimpia erzielt über 1.5 Tore im Spiel für eine Quote von 1.75
Das sollte machbar sein. [[yo]]
Dazu sage ich erst einmal hallo an allen [[yo]]

3er Kombi (zu tippen bis heute um 13 Uhr)

Persela - Persisam 1 @ 1,80 + El Nacional - Independiente 1 @ 1,70 + Muncipal - Xelaju 1 @ 1,95 = 5,96 BET365 4/10

Erstes Spiel aus Indonesien. 11. zu Hause gegen den 5. Heimmannschaft so weit unten da sie viel mehr Auswärtsspiele diese Saison bisher bestritten hat. Zu Hause mit 4-2-0 gut unterwegs, Gegner mit 1-1-5 auswärts auf jeden Fall zu schlagen. Außerdem sehr stark heimlastige Liga mit vielen Elfmetern für Heimteams. Spiel endete letzte Saison 1-0!

El Nacional klassisches Mittelfeldteam aus Ekuador, immer so zwischen Platz 5 und 7 von 12 Mannschaften. Haben bisher noch kein Heimspiel gewinnen können, liegt allerdings auch daran, dass sie zu Hause bisher nur gegen Topteams gespielt haben. Jetzt das erste Mal Favorit gegen Independiente, die letztes Wochenende mit 1-6 zu Hause verloren haben und zwei rote Karten bekommen haben. Sind also geschwächt und prinzipiell schlecht auswärts. Die letzten 15 Spiele auf fremdem Platz ne 3-2-10 Bilanz, vor einem halben Jahr ging die Partie mit 3-0 klar an El Nacional!

Muncipal als Rekordmeister muss mal wieder Gas geben, haben jetz gerade zu Hause die Pflicht zu siegen. Im letzten Heimspiel auch ein souveräner 4-0-Erfolg, zudem gegen den heutigen Gegner eine 12-3-1 Bilanz zu Hause Wenn diese beiden Mannschaften aufeinander treffen, kehrt die Auswärtsmannschaft schon fast sicher mit leeren Händen nach Hause. Quote absolut unangebracht und wird noch sinken!

Zuletzt bearbeitet:
Tacuary - Olimpia

Olimpia klarer Favorit.

0:0[[sleep]]

Huila - Tolima

Tolima wieder mit einen Mixedteam, da Copa im Grunde er uninteressant ist.
Erste Spiel auch daheim 1:0 gegen Peireira verloren, Huila nimmt es schon ernster, im ernsten Spiel zwar auch mit einer B-Elf aufgelaufen (Stammkräfte kamen erst in der 2´ten HZ).
aber da nach drei Platzverweisen 3:0 verloren.
Die gesperrten Spieler nicht so wild, da es eh nur Ersatzspieler waren, Keeper Abella z.b.
Größer werd ich hier das Under anspielen, im Pokal fallen bei beiden selten viele Tore.
Tolima Auswärts letzten 10 Pokalspiele, 8x Under und 2x Over (2:1 & 3:0).
Huila daheim zwar mehr Over, jedoch gegen die Starken Teams auch meist Under (2:0 Tolima, 0:0 Caldas, 1:1 Pereira, 0:0 Peireira, 3:0 Tolima).
Denke es wird ein enges Spiel, zumal Tolima Trainer sagte er will Defensiv spielen.
H2H (Pokal) 2-1-1.

Under @ 1.85 10bet (6-7/10)
Huila @ 2.10 Bet365 (5/10)

Guarani Asuncion - Estudiantes de la Plata

Heute Nachts geht in der Gruppe 7 zur Sache zwischen 2 Traditionsteams [[yo]]

Guarani bisher ziemlich harmlos und 0:1 gegen Tolima und 0:4 gegen Cruzeiro gespielt. Defensiv schwach und vorne erschreckend harmlos. Allgemein wird man in der Gruppe nix reißen da bin ich mir sicher.

Estudiantes dagegen nach der Auftaktblamage bei Cruzeiro zurück in der Spur mit dem erwarteten 1:0 gegen Tolima.
Auch in der Liga defensiv sehr solide mit mehreren Cleansheets in Folge. Offensiv dabei bisher nicht überragend, aber ausreichend effektiv. Zuletzt das Stadtderby gegen Gimnasia souverän gewonnen.

Die Gastgeber zudem ihren besten Spieler an Cerro Porteno verkauft (Mittelfeldspieler Fabbro) was die Qualität im Team stark senkt mMn. Zudem auch kein Höhenlagenvorteil wie etwa bei Quito also auch wenn Away Wins in der Copa eher selten vorkommen für mich heute ne klare Angelegenheit.

Under 1,9 würde ich das Spiel nicht anfassen, aber Pinnacle bietet mit ner 1,97 ne Quote wo ich das einfach versuchen muss[[grin]]

8/10 Sieg Estudiantes @ 1.97, Pinnacle

Guarani Asuncion - Estudiantes de la Plata

sehe das ähnlich. Quoten werden hier so hoch sein, weil bei Estudiantes mit Veron und Stürmer Fernandez die vielleicht wichtigsten 2 spieler zumindest fürs offensivspiel fehlen.

Allerdings wird Estudiantes sicher aufgrund der Tabellensituation trotzdem den Sieg anstreben und ich denke, dass es für Guarani schwer wird gegen eine der solidesten Defensiven Südamerikas zu scoren, da sie nicht ansatzweise die Mittel Cruzeiros oder Alianza Limas haben.

Finde bei einer riskanten Heransgehensweise wäre hier cs 0-1 + cs 0-2 spielbar, besser aber wohl Estudiantes+ under 2.5 mit höherem Stake auf den AW, so dass bei einem 1-2 oder 0-3 ein + bleibt und bei einer Überraschung das Minus in Grenzen bleibt, da ich mir schwer vorstellen kann, dass Guarani hier 2 Tore schiessen wird.

sehe das ähnlich. Quoten werden hier so hoch sein, weil bei Estudiantes mit Veron und Stürmer Fernandez die vielleicht wichtigsten 2 spieler zumindest fürs offensivspiel fehlen.

...

Fernandez kann evtl. spielen meine ich gelesen zu haben.
Zur Not muss Barrientos eben die kreativen Akzente setzen :mrgreen:

Sehe das genau wie du, Under hier sicher auch ne gute Wahl und evtl. auch das NoGoal bzw. Hometeam not to Score, weil Guarani da echt wenig ausrichten wird gegen diese solide Defensive.

Allgemein die paraguanischen Teams mMn nicht auf dem Level der argentinischen.

Penarol-Quito over 2.5 bet365 2.00 4/10

3. Spieltag der Copa Libertadores, aufeinandertreffen zwischen Uruguay und Ecuador. Ausgeglichene und enge Gruppe, beide Teams allgemein overlastig, Penarol 72% und Quito 66% Over 2.5.

Beide Mannschaften letzte 3 Spiele jeweils immer mindestens 3 Tore. Quote für mich hier zu hoch angelegt, hatte mit 1.80 oder gar niedriger gerechnet.

Geht in 15 Minuten los, deswegen schnell und bündig.

Zuletzt bearbeitet:
Usbekistan – PFL
OTMK Olmaliq – Pakhtakor Tashkent
**(Do 10 Mär 11:30)

Und wieder ist es Zeit für mich die 10/10 auszupacken.
Usbekistan könnte eine sehr profitable Liga werden, wenn es so weiter geht.

Also Olmaliq erstes Spiel 2:1 gegen gleichstarkes Team gewonnen. Sind im unteren Mittelfeld zu Hause. Team ist min. 2 Klassen schlechter.
Pakhtakor ist die 2. Kraft in Usbekistan. Sind auch seit 3 Jahren ewiger Zweiter. Diesen Titel werden sie auch die nächsten Jahre bekommen.

H2H: 5-0-1 12:4 Tore

Pakhtakor @1,8 10/10 bet365

@ bei bet365 VIEL zu hoch. Sogar bwin mit der 1,6 zu hoch. 1,4-1,5 wäre hier gerechtfertigt.

Qizilqum Zarafshon – Nasaf Qarshi
**(Do 10 Mär 12:00)

hier genau das selbe....@ nicht von dieser Welt.

Qizilqum Mittelfeldteam. Nasaf sehr gute 3. Kraft in Usbekistan.

Das erste Spiel hat Nasaf souverän mit 2:0 gewonnen. Qizilqum hat beim Vizemeister 2:0 verloren.
Nasaf hat das Spielstärkere Team. Die Spielweise von Qizilqum liegt ihnen sehr gut.

Man gewann die letzten 4 Spiele im H2H.

Nasaf wird sich weiter entwickeln und sich als 3. Kraft etablieren.

Nasaf @2,95 6/10 bwin

Eine @ von 2,1-2,2 wären hier gerecht.

3er Kombi (zu tippen bis heute um 13 Uhr)

Persela - Persisam 1 @ 1,80 + El Nacional - Independiente 1 @ 1,70 + Muncipal - Xelaju 1 @ 1,95 = 5,96 BET365 4/10

Erstes Spiel aus Indonesien. 11. zu Hause gegen den 5. Heimmannschaft so weit unten da sie viel mehr Auswärtsspiele diese Saison bisher bestritten hat. Zu Hause mit 4-2-0 gut unterwegs, Gegner mit 1-1-5 auswärts auf jeden Fall zu schlagen. Außerdem sehr stark heimlastige Liga mit vielen Elfmetern für Heimteams. Spiel endete letzte Saison 1-0!

El Nacional klassisches Mittelfeldteam aus Ekuador, immer so zwischen Platz 5 und 7 von 12 Mannschaften. Haben bisher noch kein Heimspiel gewinnen können, liegt allerdings auch daran, dass sie zu Hause bisher nur gegen Topteams gespielt haben. Jetzt das erste Mal Favorit gegen Independiente, die letztes Wochenende mit 1-6 zu Hause verloren haben und zwei rote Karten bekommen haben. Sind also geschwächt und prinzipiell schlecht auswärts. Die letzten 15 Spiele auf fremdem Platz ne 3-2-10 Bilanz, vor einem halben Jahr ging die Partie mit 3-0 klar an El Nacional!

Muncipal als Rekordmeister muss mal wieder Gas geben, haben jetz gerade zu Hause die Pflicht zu siegen. Im letzten Heimspiel auch ein souveräner 4-0-Erfolg, zudem gegen den heutigen Gegner eine 12-3-1 Bilanz zu Hause Wenn diese beiden Mannschaften aufeinander treffen, kehrt die Auswärtsmannschaft schon fast sicher mit leeren Händen nach Hause. Quote absolut unangebracht und wird noch sinken!

Persela 4-1
El Nacional 1-0
Muncipal 4-0

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Usbekistan – PFL

Also Olmaliq erstes Spiel 2:1 gegen gleichstarkes Team gewonnen. Sind im unteren Mittelfeld zu Hause. Team ist min. 2 Klassen schlechter.
Pakhtakor ist die 2. Kraft in Usbekistan. Sind auch seit 3 Jahren ewiger Zweiter. Diesen Titel werden sie auch die nächsten Jahre bekommen.

@ bei bet365 VIEL zu hoch. Sogar bwin mit der 1,6 zu hoch. 1,4-1,5 wäre hier gerechtfertigt.

Pakhtakor (UZB) lost three very important players in Geynrikh, O. Ahmedov and Gevorkyan

aus BA Forum.....10/10 in dieser Liga und dazu auswärts...

in Cup+Liga:

Olmaliq zuletzt 8/1/1 22-10 daheim

Pakthakor im gleichen Zeitraum auswärts 4/3/3 17-12

das relativiert vieles wieder für mich...[[nixweiss]]

Das erste Spiel hat Nasaf souverän mit 2:0 gewonnen. Qizilqum hat beim Vizemeister 2:0 verloren.
Nasaf hat das Spielstärkere Team. Die Spielweise von Qizilqum liegt ihnen sehr gut.

Nasaf @2,95 6/10 bwin

Selbiges hier

Heimteam zuletzt 9/1/2 18-10 daheim

Nasaf in Liga letzte Saison auswärts 3/5/5 7-14

verstehe nicht wieso hier 2,1 auf Auswärtssieg

angebracht sein sollte [[nixweiss]]

Nichts für ungut aber Quotieren besteht viel aus

Mathematik und bei dir als Bookie wäre ich gerne Kunde.

Viel Glück natürlich aber [[cheers]]

Pakhtakor (UZB) lost three very important players in Geynrikh, O. Ahmedov and Gevorkyan

aus BA Forum.....10/10 in dieser Liga und dazu auswärts...

in Cup+Liga:

Olmaliq zuletzt 8/1/1 22-10 daheim

Pakthakor im gleichen Zeitraum auswärts 4/3/3 17-12

das relativiert vieles wieder für mich...[[nixweiss]]

Aleksandr Geynrikh wurde zu den Bluewings ausgeliehen
Ahmedov wurde an Anzhi ausgeliehen
Artur Gevorkyan in sein Heimatland Turkmenistan gewechselt.

waren zwar mehr (Geynrikh) oder weniger (Gevorkyan) wichtige Spieler, aber auch ohne sie immer noch viel besser als Olmaliq.

Die Heimstatistik liest sich so ganz gut, aber Platz 5-12 (letztes Jahr) sind alle relativ gleich stark wo die Pkt. meistens zu Hause geholt werden.

Selbiges hier

Heimteam zuletzt 9/1/2 18-10 daheim

Nasaf in Liga letzte Saison auswärts 3/5/5 7-14

verstehe nicht wieso hier 2,1 auf Auswärtssieg

angebracht sein sollte [[nixweiss]]

Nichts für ungut aber Quotieren besteht viel aus

Mathematik und bei dir als Bookie wäre ich gerne Kunde.

Viel Glück natürlich aber [[cheers]]

Eine der Heimniederlagen gabs gegen Nasaf. Nasaf hier einfach qualitativ stärker, Auch wenn die Auswärtsstatistik dagegen spricht.

[[cheers]]

Usbekistan – PFL

ft 0:1[[grin]]

Nasaf @2,95 6/10 bwin

ft 0:1[[grin]]

Union Espanola - Velez Sarsfield

Heute Nachts geht in der Gruppe 4 zur Sache ... und wieder sehe ich die Argentinier trotz Auswärtsspiel als Favorit, der quotentechnisch leicht unterschätzt wird[[yo]]

Union Espanola bisher ziemlich harmlos und zuhause ein 2:2 gegen die Landsleute von Catolica geholt. Anschließend auswärts bei Caracas sang und klanglos 0:2 verloren. Weiterkommen dürfte für die Chilenen Mission Impossible werden nach diesem Start.

Velez erst ein souveränes 3:0 gegen Caracas. Dann letzte Woche aber mit einem der verrücktesten Spiele die ich je gesehen habe [[stupid]]
3:1 geführt zur Pause, dann ne Rote kassiert und dann Velez untypisch völlig eingebrochen und mit Treffern in der 89. Minute & 90. Minute noch 3:4 verloren gegen Catolica.
Velez generell extrem heimstark und das Ergebnis hatte wohl niemand auf dem Zettel, vor allem nicht nach dem Spielverlauf in Halbzeit 1. Auch 4 Gegentore in einem Heimspiel für Velez völlig utopisch normalerweise. Nach der Überraschungsheimpleite in der Liga gegen die All Boys (1:2) bereits die 2. unerwartete Panne.

Denke, aber das Velez wieder in der Spur ist seit der Rückkehr einiger Verletzer, u.a. Sturmtank Silva. Am Wochenende souverän gegen die Boca Juniors mit 1:0 gewonnen zuhause und dabei wieder ein CleanSheet geschafft nach den 2 unerwarteten Heimpleite mit 6 Gegentoren [[grin]]

Zudem auch hier kein Höhenlagenvorteil weswegen hier die spielerisch bessere Mannschaft eindeutig die Wahl sein muss. Haben noch etwas gutzumachen in der Copa nach dem 3:4 letzte Woche und denke damit geht es heute los [[sabber]]

Stakewahl wie immer bitte selbst machen, mir ist insbesondere die AHC0 Wette aber sehr viel wert.

10/10 Sieg Velez AHC0 @ 1.50, WilliamHill
4/10 Sieg Velez @ 2.10, Interwetten

Cerro Porteno - Dep. Tachira

auch in Gruppe 5 was los heute Nacht

Cerro erster in der Gruppe, obwohl man Santos in der Gruppe hat. Das spricht eindeutig für die Leistung der Paraguayer im bisherigen Wettbewerb[[grin]]

Auswärts ein 1:1 bei Santos geholt und in ersten Heimspiel Colo Colo (zugegebenermaßen waren die da ziemlich in der Krise) 5:2 zerlegt. Die Offensive das Prunkstück (Fabbro, Nanni) und spielen auch dementsprechend offensiven Fussball. Andererseits defensiv aber oft mit Patzern und alles andere als solide.

Tachira ein 0:0 gegen Santos ermauert und dann gegen Colo Colo mit 2:4 Baden gegangen zu Hause. Wobei man bis zur 87. Minute sogar mit 0:4 völlig chancenlos zurücklag.

Cerro zuhause ziemlich offensivstark und vergleichbare Spielphilosophie wie Colo Colo:
"einfach mehr schießen als der Gegner, egal was hinten reinkommt"
(platt formuliert:mrgreen:)

Rechne heute mit nem lockeren Over indem Cerro aber min. 2 Tore mehr schaffen sollte als die auswärtsschwachen Gäste. Cerro wird enormen Druck ausüben von Anfang an wie immer und Tachira wird zwar versuchen möglichst lange die 0 zu halten, aber gegen diesen Ansturm wird das nicht lange gutgehen. Das sie gegen diese Art von Teams nicht zurechtkommen zeigte bereits das Spiel letzte Woche gegen Colo Colo, dass ja sogar zu Hause stattfand[[yo]]

6/10 Sieg Cerro Porteno (HC 0:1) @ 2.22, youwin
6/10 Over 2,5 @ 1.85, Pinnacle
3/10 Over 3,5 @ 3.20, Sportingbet

Wie immer eigene Stakes wählen[[yo]]